Thread: Item-Erklärungs-Thread
|
Eröffnet am: 04.05.2006 10:20 Letzte Reaktion: 17.03.2009 19:07 Beiträge: 1400 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Weiß jemand von euch, worauf Monster ohne Name und Sogeking [kommt mir so bekannt vor >.<] bezogen sind? :) |
|
![]() |
||||||
| "Monter ohne Namen": Anime/Mangaserie Monster "Sogeking": One Piece |
|||||||
|
||||||
| > "Monter ohne Namen": Anime/Mangaserie Monster > "Sogeking": One Piece Ah danke :D Bei Monster ohne Namen musste ich erstmal an Eragon denken, wegen der Beschreibung. |
|
||||||
| wieso ist die beschreibung auf tschechisch oder welche sprache das ist? o_O' Ist das auch ein Insider, den ich nicht verstehe? Weil den gleichen Text gibt's doch auch auf deutsch... |
|
||||||
wieso ist die beschreibung auf tschechisch oder welche sprache das ist? ja, ist tschechisch & das ist in dem Manga (Monster) auch so |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2008 13:29:09 |
|
![]() |
||||||
| Wofür steht TRUE BLOOD? All meine Wünsche legte ich in diese Hände und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11) Suche / Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wofür steht TRUE BLOOD? Shiki und Akira Taigo no Chi Wenn dir das hilft! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grübel* Ehrlich gesagt nicht. *kopfschüttel* All meine Wünsche legte ich in diese Hände und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11) Suche / Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *grübel* Ehrlich gesagt nicht. *kopfschüttel* True Blood ist außerdem eine real Vampirserie... läuft aber bis jetzt, glaube ich, noch nicht bei uns. Zu dem Game / Manga-Anthology "Taigo no Chi" Schau einfach mal auf meinen Steckbrief die Items an... da siehst du dann Bilder zu ^^ ►Item-Bilderrahmen◄ Fix- und Fertig... 70 Rahmen warten auf Besitzer. Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. ✖Update 30.11: Neue Rahmen✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe mal gegooglet, das was ihr meintet heißt doch "Togainu no Chi"? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Habe mal gegooglet, das was ihr meintet heißt doch "Togainu no Chi"? Im englischen heißt das Spiel aber True Blood =P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habe mal gegooglet, das was ihr meintet heißt doch "Togainu no Chi"? oO Ja, du hast recht. Hab den Namen nur oben rauskopiert, ohne zu schauen, ob es richtig geschrieben war *drop* ►Item-Bilderrahmen◄ Fix- und Fertig... Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. ✖Update 07.12: Neue Rahmen - Xmas-Rahmen✖ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2008 13:22:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > *grübel* Ehrlich gesagt nicht. *kopfschüttel* > > True Blood ist außerdem eine real Vampirserie... läuft aber bis jetzt, glaube ich, noch nicht bei uns. Also nach der Beschreibung des Items würde ich sagen, dass ganz klar die TV-Serie gemeint ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Also nach der Beschreibung des Items würde ich sagen, dass ganz klar die TV-Serie gemeint ist! Wahrscheinlich! Aber die Bilder des Games sind einfach toller XD Viele Items werden ja zweckentfremdet ^^ Hauptsache, es besteht noch ein klitzkleiner, zugehörigkeits-Teil ►Item-Bilderrahmen◄ Fix- und Fertig... Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. ✖Update 07.12: Neue Rahmen - Xmas-Rahmen✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß einer von euch, was es sich mit den Weihnachtspäckchen auf sich hat? Ist das sowas, wie ein Überraschungs-Item, wo am 24.12. was draus wird, oder wie...? o_o Thx für die Antwort im Voraus. Puffl~ .( @ @ ) ..(° °).. ~*OMG! It's the White Mushroom!! O,o <3*~ ..(/ (\. ..(___).. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist das sowas, wie ein Überraschungs-Item, wo am 24.12. was draus wird, oder wie...? o_o ekaxt ^^ Heißen halt nur diesmal statt 'Überraschungsitem' -> 'Weihnachtspäckchen' ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Heißen halt nur diesmal statt 'Überraschungsitem' -> 'Weihnachtspäckchen' ^^ Schon ganz kribbelig ist, was raus kommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollte mal fragen welche bedeutung die beiden Items Krähe und Mondlicht haben? Bedanke mich schonmal im vorraus ^-^ "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2008 22:24:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Beschreibung der Krähe klingt sehr nach dem Film "the Crow". ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Beschreibung der Krähe klingt sehr nach dem Film "the Crow". ...welcher eigentlich ursprünglich ein Comic war... Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Edea, Kyo, Herzloser, Kumagoro, Spieluhr, Weiß, Ich liebe dich, C, Schlangenträger |
|||||||
|
||||||
| Was ich mich bei den Weihnachtspacketen frage. Bestimmen wir da die endgültige Auflage selbst? Ich meine.. Wenn am 24ten aufgelöst wird und noch nicht alle verkauft sind. verschwindet dann der rest, oder kann man dann das aufgelöste Item kaufen. DAS würde mich interessieren. Wenn ersteres der Fall wäre, fände ich das ja mal RICHTIG spannend. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich würde sagen, die verschwinden. Es soll lediglich garantiert werden, dass jeder die Chance hat, eins zu kaufen, deshalb die hohe Stückzahl. Die werden dadurch ganz von alleine zu seltenen Items. ^^ Fände ich insgesamt sowieso besser, wenn man statt einer Stückzahl-Limitierung eine zeitliche Limitierung im Itemkauf einführen würde, also allgemein, nicht nur für Ü-Items. Dann bräuchte sich niemand mehr aufregen, dass die Items zu schnell ausverkauft sind, und es würde auch den ganzen Ladenhütern, die eh keiner kauft, Einhalt gebieten. Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Edea, Kyo, Herzloser, Kumagoro, Spieluhr, Weiß, Ich liebe dich, C, Schlangenträger |
|||||||
|
||||||
| Ja so hatte ich mir das auch gedacht. Ich meine Bringt ja auch herzlich wenig wenn dann ein Item für 100KT zwei Jahre lang mit einer Stückzahl von 800 im Shop rumgammelt, weil die die es sich leisten können, es haben, die Händler sich wegen der hohen Stückzahl nicht für interessieren und die KT_Armen es sich eh net leisten können. XD Deshalb ja meine Vermutung. *g* |
|
![]() |
||||||
| Mondlicht ist von der Serie Moonlight ;) Wie auf dem Bild zu sehen ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir vllt jemand sagen, was aus den Weihnachtspäckchen geworden ist...? o,o Das kleine hab ich schon erfahren können, das wurde zur "Eisblume"... aber was is mit den weiteren? ;_; thx, Puffl~ .( @ @ ) ..(° °).. ~*OMG! It's the White Mushroom!! O,o <3*~ ..(/ (\. ..(___).. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir vllt jemand sagen, was aus den Weihnachtspäckchen geworden ist...? o,o Eisblume, Weihnachtsstern, Weltfrieden und das vierte ist noch nicht enthüllt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kann mir vllt jemand sagen, was aus den Weihnachtspäckchen geworden ist...? o,o > > Eisblume, Weihnachtsstern, Weltfrieden und das vierte ist noch nicht enthüllt. Danke! :3 das vierte hab ich, da freu ich mich schon drauf *-* <3 (...wenn was gescheites dabei rauskommt... =_=') .( @ @ ) ..(° °).. ~*OMG! It's the White Mushroom!! O,o <3*~ ..(/ (\. ..(___).. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo kommt denn den Mitgliedsausweis: "Ghostfacers" her? Zum unberührten Schnee Der Bambus sich niederbeugt Im fahlen Mondlicht. Seira (1742-1792) |
|||||||