Thread: Item-Erklärungs-Thread
|
Eröffnet am: 04.05.2006 10:20 Letzte Reaktion: 17.03.2009 19:07 Beiträge: 1400 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| >jep, aus der warcraft-folge. (ein usb-stick) Ahhh, danke. 'Make Love, not Warcraft!' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hat es mit duieser Biohazard-Kiste auf sich? Würd ich auch gerne wissen O_Ó Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir noch mal jemand erklären was "Niemand" für eine Bedeutung haben soll? O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kann mir noch mal jemand erklären was "Niemand" für eine Bedeutung haben soll? O_O< Ein Niemand ist heißbegehrtes Item aus dem Spiel Kingdom Hearts =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so, danke XD Nyu, ich dachte, es wäre was spannenderes *zweckentfremden wird* |
|||||||
|
||||||
| Was bedeutet Kasumi!? oo Die Sammelfigur kenn ich mal garnicht xD Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur x3 |
|
![]() |
||||||
| Kasumi gehört zum Manga König der Dornen http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6nig_der_Dornen Die junge Nixe Sich doch des Nachts verliebte Ins Sommermondlicht. Buson (1715-1783) |
|||||||
|
||||||
| Ah, jezz weiß ich auch direkt, wer Marco Owen ist xD *grins* Danke =^^= Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur x3 |
|
![]() |
||||||
| > Moomba > Zum füttern, streicheln und lieb haben, man kann ihm nicht wiederstehn. Aus welchem Anime/Buch/Film/wasauchimmer kommen die Viecher eigentlich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind knuffige Wesen aus dem Spiel Final Fantasy VIII weiß jetzt aber net, ob die noch in einem anderen Teil der Reihe auftauchen Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft." House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, danke. Jetzt weiß ich wenigstens, was ich da mit Moogle verwechselt habe. *lol* |
|||||||
|
||||||
| Kann mir jemand sagen auf was der Buchstabe "c" bezogen ist? Also die Beschreibung! |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 19:47:16 |
|
![]() |
||||||
| Auf die Serie Captain Planet Hier die Buchstaben-Erklärung: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133063&posting=138064 Die junge Nixe Sich doch des Nachts verliebte Ins Sommermondlicht. Buson (1715-1783) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hat es mit diesem Vicodin auf sich und warum sind alle so verrückt danach? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh mal davon aus, dasses damit was zu tun hat, odeR? vicodin > klick mich |
|||||||
|
||||||
| Kann mir jemand erklären was das sein soll? Amen Osa-Mitglied |
|
![]() |
||||||
| > Amen Osa-Mitglied ist aus Tsubasa Reservoir Chronicles. |
|||||||
|
||||||
| >ist aus Tsubasa Reservoir Chronicles. Danke! |
|
![]() |
||||||
| Ignoriert es, ich lag falsch XD Insensibly one begins to twist facts to suit theories, instead of theories to suit facts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2008 19:22:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Varia-Mitglied?? :) Wer oder was sind die?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Varia-Mitglied?? :) > Wer oder was sind die?? das ist aus Reborn! (oder Katekyo Hitman Reborn, wennu den japanischen namen nimmst XD) Da gibt es eine Organisation die Varia heißt, sind sozusagen die bösen ^^' Aber sehr~ beliebt ^^ falls dir die erklärung reicht |D Sometime the prince is lonely Because he is the only one in his kingdom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo gehört denn der Drachenkrieger dazu? __________________________________ GEWINNE: Zack Fair Fanart-Wettbewerb Sephiroth-Fan und stolz drauf! - Kumagoro-addicted!Animuc 2009 bei München |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo gehört denn der Drachenkrieger dazu? im Prinzip zu nix bestimten glaug ich, ich hatte mir nu einen Ritter in der Einkaufsliste gewünscht^^ der meine Item Jungfau vor dem Item Drachen schützt^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibts nicht irgednein Buch zu dem das gehört? Oder verwechsel ich das grad, o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinst du vielleicht Eragon? Der Beschreibung nach ist es aber nicht ein Krieger der auf einem Drachen reitet, sondern der gegen die Drachen kämpft, von dem her dürfte es sich nicht auf das Buch beziehen. Andere kenn ich jetzt net wirklich Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft." House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, Eragon mein ich nicht. Auch was mit Drachen... kann aber auch sein, dass das 'Drachenkämpfer' war... |
|||||||
|
||||||
| Die Drachenkämpferin gibts glaub ich,falls du das meinst^^ willst du ein virtuelles Haustier? http://www.neopets.com/refer.phtml?username=schokokatze90 Die Seite is echt süß und völlig kostenlos^^ |
|
![]() |
||||||
| Ja, das klingt nach dem, an das ich gedacht hab... Na, es gibt soviel in die Richtung... Drachenreiter, Drachenkämpfer... *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öh Kann mir wer erklären von wo so ne "Rohrfuchs" abstammt? ^^ 14. In Texas ist es verboten, fremde Kühe mit Graffiti zu besprühen. 59. Laut Oxford English Dictionary ist pneumonoultramicroscopicsilicovolcanoconiosis das längste Wort der englischen Sprache 148. Jährlich verletzen sich rund 40.000 Amerikaner auf der Toilette. |
|||||||