Thread: Item-Erklärungs-Thread
|
Eröffnet am: 04.05.2006 10:20 Letzte Reaktion: 17.03.2009 19:07 Beiträge: 1400 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Apfelgehäuseschlüssel? Was hat es denn damit auf sich? XD あうだX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Apfelgehäuseschlüssel? Was hat es denn damit auf sich? XD Das kam gestern in "Monk" vor, wo er die Theorie aufgestellt hat, das jemand sich aus einem Apfel einen Schlüssel mit diversen Materialien (unter anderem einer Lichtquelle XD) zusammen gebrannt hat. Derjenige war Nudist und Monk war davon besessen ihn hinter Gittern zu bringen (Problem mit Nudisten halt o,o), wurde aber von seiner Phobie ein wenig geheilt durch eine Sitzung beim Therapeuten und ist dann dem richtigen Täter auf die Spur gekommen- und hat nichtmehr durch solche Thesen versucht den Typen so paranoid zu verfolgen ^^# A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ "Kuro-sama!" ~ "Hä?" "Schau mal hier ^__^" ~ "... mein Katana!" ~ "Hyuu!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammelfigur "Ryusuke" wer is das? oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir einer erklären was es mit dem Indiana Goof auf sich hat xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sammelfigur "Ryusuke"< Kommt aus dem Manga Beck >Indiana Goof< Stammt aus den Disney-LTB´s |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Was hat es mit diesem Hund Beck auf sich? Wo kommt der her? *grübel* 2. Wieso 8 Planeten? Ich kenne nur 9! >_<;;;;;;;;;;;; Merkur Venus Erde Mars Jupiter Saturn Uranus Neptun Pluto All meine Wünsche legte ich in diese Hände und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11) Suche / Verkaufe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 14:33:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Pluto gehört nichtmehr seit anfang letztes Jahr oder so dazu weil er zu klein ist oder so und somit zählt er nichtmehr zu den damals 'akutullen' 9 Planeten Am 24. August 2006 wurden offizielle Definitionen für verschiedene Klassen der die Sonne umlaufenden Himmelskörper beschlossen. >> Ein Himmelskörper ist ein Planet, wenn er … * … sich auf einer Bahn um die Sonne befindet und * … über eine ausreichende Masse verfügt, um durch seine Eigengravitation eine annähernd runde Form (hydrostatisches Gleichgewicht) zu bilden und * … die Umgebung seiner Bahn bereinigt hat. Da Pluto die Umgebung seiner Bahn nicht bereinigt hat, ist er nur ein Zwergplanet, ebenso wie Ceres und Eris. Für Planeten und Zwergplaneten jenseits der Neptunbahn war ursprünglich die Bezeichnung Plutonen vorgeschlagen worden, deren Prototyp Pluto gewesen wäre. Weil aber bereits in der Geologie der gleichlautende Fachbegriff Pluton verwendet wird, kam es hinsichtlich dieser Namensgebung zu keiner Einigung. > Wikipedia A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ "Kuro-sama!" ~ "Hä?" "Schau mal hier ^__^" ~ "... mein Katana!" ~ "Hyuu!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo gehört denn das item 'holzschwert' dazu? kingdom hearts? __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Bemitleider von Genesis... Nur noch 36 Tage !!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KingdomFantasy/beschreibung/ JOIN IT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2008 00:09:25 | |||||||
|
||||||
| > wo gehört denn das item 'holzschwert' dazu? kingdom hearts? Würde mich auch interessieren! |
|
![]() |
||||||
| Ich würd jetzt einfach mal behaupten das Holzschwert gehört zu keiner bestimmten Serie. Ich habe schon einige Serien gesehn/gelesen in der es ein Holzschwert gab. Ich sehe es als ein normales Item, mit dem die User verbinden können, was sie wollen. Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir einer die erklärung zur: Maske >Vorsicht! Diese Maske ist ein klares Zeichen dafür, dass eine >Seele den Weg in die Soul Society nicht gefunden hat. Einmal >aufgesetzt kommt die schizophrene Seite eines jeden Menschen zum >Vorschein, da kann dann auch kein Seelenklempner mehr helfen... erklären??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd das Holzschwert jetzt zu Shaman King zuordnen, war doch bei der Flut zeitgleich nen Amidamaru mit dabei... edit: die Maske hat irgendwas mit Bleach zu tun. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2008 20:50:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Item Maske stammt aus Bleach. Ganz grob gesagt: Die meisten Menschen kommen nach ihrem Tod nach Soul Seciety. Wenn der Geist weiter auf der Erde bleibt, kann es passieren, dass er zu einem Hollow wird. Hollows tragen Masken und besitzen kein Herz. So sehen die etwa aus: http://img267.imageshack.us/img267/2894/hollowskp8.png |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Holzschwert: Jup, ich sehe das Item auch als ein ganz normales Item und es gibt sehr viele Serien wo eines vorkommt :3 Ich z.b. veribinde es auch mit Zelda, da Link als erstes ein Holzschwert bekommt ^-^ ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woher kommt die Wüstenbeere? Der Schrei der Elster Und sonst nichts weiter im Grün Der Sommerbäume. Issa (1763-1827) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Woher kommt die Wüstenbeere? die ist aus One Piece. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Item "Hund (Baskerville)".. Ist das nicht der Hund aus nem Sherlock Holmes Buch? Oder täusche ich mich grade...? o_o Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Taichou? ... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥ And what about..Ulquiorra ♥ ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Item "Hund (Baskerville)".. > Ist das nicht der Hund aus nem Sherlock Holmes Buch? > Oder täusche ich mich grade...? > o_o Richtig. "Der Hund von Baskerville" oder manchmal auch "Der Hund der Baskervilles". Eigentlich mit das Bekannteste neben "Eine Studie in Scharlachrot". No matter how great and destructive your problems may seem now, remember, you've probably only seen the tip of them |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wette das neue item von heute verstehen auch viele nicht.. ich tippe es ist eine anspielung auf das hier: http://www.ngz-online.de/public/article/nachrichten/567546/Navi-aus-Auto-entwendet.html xD GROSSER AUSVERKAUF! Ufo-Catcher Dolls zu One Piece, Doremi, Inu Yasha, Shaman King, Azumanga Daioh usw + Gashapons!! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=204482 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte schon fragen, wieso gerade meine Heimatstadt da aufgetaucht ist ^^;;;;;. Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2008 18:39:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier die Erklärung zum Item kleiner Hai http://de.youtube.com/watch?v=olhczmTbB4I *•.¸(`*•.¸ ♥ ¸.•*´)¸.•*´Schenkt mir Schüler und Studenten(`*•.¸(`*•.¸ ♥ ¸.•*´)¸.•*´ •¤**¤•.¸.•¤**¤•..Und euch gebührt mein ewiger Dank•¤**¤•.¸.•¤**¤•.. Bin Mitglied im Zirkel Item-Bruderschaft |
|||||||
|
||||||
| Moomba ist von Final Fantasy ^^ |
|
![]() |
||||||
| Die Beschreibung beim Wurm lässt bei mir Fragen offen: Vor der Wand - zum dran ergötzen. huh? oO Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Beschreibung beim Wurm lässt bei mir Fragen offen: > > Vor der Wand - zum dran ergötzen. Mir ist DIE Erleuchtung dazu gekommen also: Der Wurm, bei dem handelt es sich um einen Gegner der als Wurm, als niedere Kreatur betrachtete wird. Der Gegner steht also an der Wand und kann nicht mehr kämpfen oder sich regen oder sonst etwas und sein gegenüber steht dort und ergötz sich an dem Anblick vor ihm. Beispielweise: Hojo und Vincent Silver Ich brauche keinen Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2008 13:49:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also: Der Stripper Zu welcher Serie meinte ihr gehört er und was bedeutet er. *fragend in die Runde schau* Silver Ich brauche keinen Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falscher Imperator ? Wer oder was soll das sein? |
|||||||