Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| !Sammel! Bisasam [bis 22KT das Stück] Torchwood [bis 10KT das Stück] Gerne auch für weniger KT! Einfach ein HA machen. Danke ~ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Pinguin für bis zu 20KT Bitte sofort HA, danke schonmal im Vorraus. Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: 1x Yūki Cross (0kt - 400kt) evtl mit ratenzahlung ich hoffe es meldet sich jemand lg Blaise Sammelliste ~ * ~ * ~ Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin unbegrenzt: Zahnrad [für 1-2 KT] Einmalige Suchen: Milleniumsring [ca 500KT-1000KT] Vincent Valentine [2500-3000KT] Kai [1000-2000KT] Uke [3000-3500KT] Sasuke [2000-3000KT] Würde diese Items auch mit Markierung kaufen, aber dann nur für den niedrigeren Preis! (Beim Uke z.B: markiert für max 3000KT, unmarkiert könnt ihr bis 3500KT oder vlt sogar etwas mehr verlangen!) - Ihr könnt direkt nen HA machen, ich brauche keine Ratenzahlungen~ - Natürlich könnt ihr auch verhandeln, bin durchaus bei den einmaligen Suchen bereit mehr zu bezahlen, einfach ENS schreiben^^ ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktueller post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2012 18:54:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Items: -K OP 3KT - Zahle 3-10 KT - 1x U OP 5KT - zahle 5-12 KT -S OP 3KT - zahle 3-10 KT Leider weiss ich nicht wie man die Anzahlt erhausfindent... Bitte bitte per ENS melden danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2010 08:21:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche mein Sammelitem Juwel ich zahle 1-3 KT dafür ^^ macht mir einfach ein HA, ich freue mich über jedes Angebot. aloha UsagiSan Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ blubb! Keine Angst, ich beiße nicht! xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2010 16:37:02 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Chevrolet Impala (150KT auf Verhandlungsbasis) 1x Dean Winchester (2600 KT - alles darüber in Raten, gern auch markiert, da ich das Item nur für mich haben möchte und nicht ums irgendwann teurer zu verschachern) Sollte jemand von euch eine Person kennen, die einen Dean verkauft, meldet euch bitte bei mir :) Bei erfolgreicher Vermittlung gibt es ein kleines Dankeschön in Form von 50KT von mir. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2010 18:47:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche zurzeit: 1x Sharingan (400+ KT) 1x Ninja (150 KT) Schickt mir einfach ein HA oder eine ENS, vielen dank! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche volgende Items: 1 x Sora (4 KT) 1 x schwarzes Schaf (57 KT) Es wäre nett wenn sich wer melden würde~ vielen dank im Vorraus ^^ "Die Träume der Menschen können manchmal den Himmel erzittern lassen,vorrausgesetzt das sie sich gegenseitig ergänzen.Aber wenn sich die Träume gegenseitig abstoßen, entstehen in den Herzen deren, die weiter daran festhalten, Angst und Hass!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2010 22:59:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x King Dodongo für maximal 30KT einfach direkt ein HA machen Danke im vorraus MfG Drake Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin bis max. 180 KT Am besten gleich HA. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich suche: Katana -> 60KT Shinobi in the Path of Light. Shinobi in the Path of Darkness. An a endless Battle begins in an Explosion of crimson Sparks. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brauche nichst mehr danke an alle 21/20 Items Danke an SpoilerDanke an abgemeldet - Karies um sonst großes Dankeschön mayluu - *boing* - *stolper* - "D.N. Angel-Manga" 2 x - Einladungskarte - Item-Shop-Werbeprospekt 3 x - Schnabeltierbaby - Sweat-Drop 2 x- Selbstbräuner - Toast für 19 KT Hannibal - Frostbeule für 1 KT Ragnarok - Fussel - Blau - Donut - Gelb - Kirsche für 5 KT puchipan - Pocky um sonst großes Dankeschön Spoilergespendete Items sind auch gern gesehn ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2010 01:07:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Suche: 1x Axel [ ~60 KT] 1x Itachi [~45 KT] Einfach HA! :3 Danke für Meersalzeis an thoco Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2010 22:18:59 | |||||||
|
||||||
| Ich suche: Sharingan - max. 550 KT Bei Interesse einfach ENS oder HA. Würde mich sehr freuen! ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2010 15:19:53 |
|
![]() |
||||||
| Huhu, ich suche DRINGEND (QQ) das Item "Dunkelelf". Da ich leider keine 444 KT habe geschweige denn mehr (bitte maximal 600 - 700 KT), bitte ich um Ratenzahlung. Schreib mir einfach ne ENS oder sou. :) Arigatou. :3 Edit: Natürlich gern auch zusätzlich das eine oder andere Item (maximal 2 xD'). Sorry, Sasuke. this is the last time. (Itachi Uchiha; Naruto) Shoot'em in the head. (Leon S. Kennedy; Resident Evil-Degeneration) Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt. (Altair Ibn la Ahad, Assassins Creed) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2010 08:40:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Alice [zahle 300 KT] Einfach per HA melden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2010 14:34:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Zauberer - bis 111 KT+ Zaubererhut- bis 30+ Zaubertrank 22 KT Black - 5 KT Blitz 4 KT Schwarzmagier 150 KT Sparsarg - 42 KT Wer 18 KT Wolf- bi 85 KT? Gemini (Zwillinge) bis 16 KT+ Hocruxe 1+2 für bis 80 KT+, den vierten für bis 200+ Toph Hund bis 8 KT Ken bis 5 KT Krähe - bis 50 KT Finsternis - 25 KT Hizumi (bis 22 KT) Calcifer - 50/60 KT max. Claude Faustus - ca 80 KT Sammelfigur "Rei Kashino - 10 KT Sammelfigur Kira Aso - 8 KT Studio Ghibli Besucher Karte - max 8 kT Das sind Richtlinien. Ich lasse noch mit mir verhandeln. (natürlich nach oben XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2010 19:42:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
Guten Tag ^.^Ich suche immernoch: I'll get you out of the country. I'll set u up someplace. A hidden mansion? real nice. You want a house made out of cookies? or no, a house made out of pianos? - 大庵 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Vampir bis 400 KT keine Wucherer! ~> HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal das Item Itachi zu einem KT Preis von 30-40. Macht am besten gleich ein HA ;) Solltet ihr mehr wie 40KT wollen, bitte ich um eine ENS! Die günstigsten Angebote werden wie immer bevorzugt und es wäre klasse, wenn das Item auch noch nicht so viele Vererbungen hätte. Vielen Dank schonmal! LG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2010 11:16:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche1x Gentleman zu 40 KT Einfach per ENS oder direkt durch HA bei mir melden ^_^ And I don't know what this feeling is but it's dripping through me There's something in the corner of my life that I cannot quite see ∼ New Model Army ∼ |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich suche einige itemsFirmament (200-350 Kt) > folgende Sternbilder!~ :: Orion (OP-1000 Kt) :: Drache (OP-300 Kt) :: Wolf (OP-30 Kt) > unbegrenzt~ :: Vanille (OP-5 Kt) :: ♥ (OP-3 Kt) :: Regenwald-Patenschaft (4 Kt-OP) preise sind verhandelbar~ bin flüssig, keine angst x3 macht mir einfach ein angebot per HA oder bei fragen ENS ^-^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2010 19:47:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------------------------- Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2011 19:19:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: EDIT ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2011 13:19:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktueller post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2012 18:54:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 10 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) ★ 8. RÜCKWÄRTSAUKTION! ★ Gewinnitems: GACKT, GRELL SUTCLIFF, POKEMON-SET, VAMPIR Zeitraum: 06.11. - 20.11.2010 |
|||||||