Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch nach dem Item Gondor zum OP. Per ENS oder per Handel, danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch Ryota Kise. Wenn ihn also jemand verkaufen würde, wäre ich froh. Mein Daiki fühlt sich nämlich sehr einsam... ^^" Danke schon mal im Voraus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neuer Post »Meine Geschichtensammlung ♥ #FE3H - Claude x Byleth / Dimitri x Byleth / Sylvain x Ingrid #FF16 - Clive x Jill | #FF7(R) - Tifa x Cloud |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2024 16:43:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt, gab wohl eine gewaltige Nachlieferung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2024 19:42:37 | |||||||
|
||||||
| Hallo! Ich suche: Megumi Fushiguro für 50KT (Im Tausch-Thread habe ich auch eine Liste mit möglichen Tausch-Items) |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2025 03:41:42 |
|
||||||
| ----------------------------- ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ TheLord Ich helfe dir, deine Traum Items zu finden! ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2024 23:09:33 |
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche immer noch Ryota Kise 1x als Item. Würde 50-100 KT ausgeben, würde mich aber auch freuen, wenn es weniger wäre XD Hoffe, jemand verkauft ihn mir. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: alastor (zu einem angemessenem fairem preis, nicht fast 4000kt 😅) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch... Kise Ryōta, da mein Daiki noch immer alleine ist ^^" Ich biete 200 KT. Also wenn ihn jemand verkaufen würde, dann würde ich mich sehr darüber freuen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. ^-^ "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2025 20:26:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Matsumoto Rangiku für OP - 50KT 1x Shiva für OP - 250 KT »Meine Geschichtensammlung ♥ #FE3H - Claude x Byleth / Dimitri x Byleth / Sylvain x Ingrid #FF16 - Clive x Jill | #FF7(R) - Tifa x Cloud |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt, danke ❤️ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2024 08:30:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: [erledigt] Danke. <3 Viele Grüße, Morgi I like movies, good clothes, fast cars and you ... what else do you need to know? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2024 18:18:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
Würde mich über ein liebes Handelsangebot freuen! Danke für die Aufstockung liebe Item-Maker! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2024 13:56:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und bekommen öwö Ty x3 ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2024 14:32:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab es bekommen. Danke :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2024 21:27:15 | |||||||
|
||||||
| Falls jemand wegen den Item-Goblins 'Jo Togame' nicht bekommen hat, einfach kurz anschreiben. Ich hab für den Fall noch einen mitgenommen. ^^ |
|
![]() |
||||||
--- Edit. Wurde mir geschenkt ganz plötzlich! >.< Danke an Spiegelfee! <3 ---That's so very Titan of you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2024 20:40:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Kaz Brekker für bis zu 50KT. Vielleicht mag ihn ja wer abgeben? :) Fly, fly, fly, fly... Now sissy that walk! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi an alle, ich suche einmal das Item Handschellen. Würde 10 KT zahlen Max. bis 20 KT dafür geben. Danke schon mal im Voraus. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche 2 x das Item Satoru Gojo. Dafür würde ich je Item max. 100 KT zahlen. Würde mich freuen, wenn jemand bereit wäre zu diesem Preis zu verkaufen. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2025 13:38:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Alhaitham biete 150 KT 🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹 Meet me where the sky touches the sea. Meet me where the world begins. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel: Guardevoir 20 Kts Magical Girl 250 KTs Sailor Saturn 20 Kts Shinoa Hiragi 44 KTs Derpy: Are you ok Rainbow Dash? Is anything i can do to help? Rainbow Dash: NO! Nothing. In the name of celestia just sit there and do nothing Derpy: Oops My Bad |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2025 17:02:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch alastor, biete 1000kt vb.. |
|||||||
|
||||||
| Ich suche 1x Jinchuuriki für 50KT. Hab es leider verpasst |
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Jinchuuriki für max. 60 KT Dank Grippe hab ich es verpasst :/ Vielleicht trennt sich ja einer von :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - - Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2025 08:59:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen, ich suche 9x Schatten zum OP von 16 KT :) Danke im Voraus! LG Ai-NaWhen the people you love are with you, that place is definitely heaven ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt ^^ Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2025 21:48:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt, gestern wurde mir ein Eregion Item zuteil. Hab nur vor lauter Müdigkeit vergessen, das hier zu editieren. Dx An alle, die mir das Item anboten: VIELEN DANK DAFÜR! ♥ Leider muss ich viele ablehnen, da ich nur KTs für ein Item hatte. Q^Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2025 02:01:20 | |||||||