Zum Inhalt der Seite

Thread: Erklärende Worte... Fragen?

Eröffnet am: 03.05.2006 17:57
Letzte Reaktion: 29.10.2024 19:43
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...79]
/ 79

Von:    dheny 05.03.2009 01:45
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]

> Ist sowas nicht verboten?

Bei Animexx (leider) nicht direkt.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
[FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel!

Von:    elbin-luna-chan 05.03.2009 01:56

> > Ist sowas nicht verboten?
>
> Bei Animexx (leider) nicht direkt.

Aber sicher doch bei Ebay?

Von:    dheny 05.03.2009 09:30

> Aber sicher doch bei Ebay?
nö, die haben da ja ne eigene unterkategorie für sowas -.-

Von:   abgemeldet 05.03.2009 14:38

> > > > Willkommen im realen, öh virtuellen Leben.
> > > >
> > > > Auch im realen Leben bekommt man viele Dinge nicht mehr, wenn man nicht schnell genug ist.
> > >
> > > Das ist richtig und nun ja, auch ok. Aber wie gesagt, ärgern darf man sich ja trotzdem. ;)
> > >
> >
> > Und ich bin dann immer diejenige die über die Leute die zu spät kommen und dann rummaulen den Kopf schütteln.
> >
>
> Nun ja, zu spät kommen ist in solchen krassen Fällen ja auch vorprogrammiert. ^^;
>

Warum vorprogrammiert?

> > > >
> > > > Und wenn jemand eben schneller ist - warum sollte er nicht so viele Items kaufen können wie er mag?
> > > >
> > > >
> > > Ich finde, bei über 100 Items pro Person hört irgendwann der Spaßfaktor auf. Und die Animexx-Items sind eben nur virtuell und "zum Spaß" da. Es ist einfach schade, dass manche Leute so übertreiben müssen und anderen somit den Spaß und die Freude an sowas verderben müssen.
> >
> > Es gibt doch auch genug user die Items Sammeln - und wenn jemand meint genug KT für 19023727181n gleiche Items ausgeben zu müssen, sehe ich kein Problem.
> >
>
> Wenn es reine Sammler wären, hätte ich da vermutlich auch nichts zu nölen dran. Aber die meisten kaufen die Items nur, um sie deutlich teurer weiterzuverkaufen und da hört für mich dann einfach der Spaß auf. ^^;
>

Es werden doch auch normal erworbene Items teurer verkauft. Es ist doch immer die Sache des Käufers und des Verkäufers ob ihm eine Sache das wert ist.

Auch im realen Leben denke ich oft: Wie kann man nur so viel Geld für so einen Krampf ausgeben?

Ach ja, das rumgehuele von wegen Preis habe ich öfter im Laden.

Ich habe ein Antiquariat und eben auch seltene Bücher.

Bei mir gilt schon der Grundsatz: Maximal die Hälfte die das Buch im ZVAB kostet.

Aber TROTZDEM heulte mich am Samstag jemand voll, das ein seltenes Fantasy Buch ja mal nur 3,80 (Mark) gekostet hat und es jetzt 2 Euro kostet.

1.) Hat das Buch in den 50er Jahren 3,80 Mark gekostet, heute würde es sich um die 9 Euro regulär kosten.
2.) Ist es in einem Top Zustand.
3.) Kaum noch erhältlich.
4.) lasse ich den Kunden immer um die 50 Cent nach.
(Vor allem auf Börsen wie am Sa.)

Ich HASSE dieses rumgejammer.
Dann soll sich die Dame eine Zeitmaschine bauen und in die 50er Jahre reisen, das Buch dort kaufen und gut ist es...

> > > Aber gut, in einer Welt, in der manche sogar echtes Geld gegen Animexx-Items tauschen, da darf einen ja nichts mehr wundern...
> > >
> >
> > Oder KT in eBay anbieten ... :
> >
> > http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140304780869
> >
> > o.O
>
> Ist sowas nicht verboten?
>

Keine Ahnung. Aber es wird ja viel virtuelles Zeug auf eBay verkloppt.

Ich würde auch hier auf Mexx reales Geld für ein Item zahlen, wenn ich zB, wüsste jemand wünscht es sich und ich habe für denjenigen nocht kein Geburtstagsgeschenk...

HdR Fans und Fantasy Begeisterte, kommt zum: TOLKIENTAG 2009 (28.2. - bei Frankfurt / Main)
Mangas A-Z und BÜCHER

Von:    elbin-luna-chan 05.03.2009 21:38

> > > > > Willkommen im realen, öh virtuellen Leben.
> > > > >
> > > > > Auch im realen Leben bekommt man viele Dinge nicht mehr, wenn man nicht schnell genug ist.
> > > >
> > > > Das ist richtig und nun ja, auch ok. Aber wie gesagt, ärgern darf man sich ja trotzdem. ;)
> > > >
> > >
> > > Und ich bin dann immer diejenige die über die Leute die zu spät kommen und dann rummaulen den Kopf schütteln.
> > >
> >
> > Nun ja, zu spät kommen ist in solchen krassen Fällen ja auch vorprogrammiert. ^^;
> >
>
> Warum vorprogrammiert?
>

Weil die Items innerhalb weniger Stunden restlos aufgekauft worden sind. Selbst wenn man viel online ist (und das bin ich) hat man nicht unbedingt die Chance, so schnell reagieren zu können.

>
> > > > >
> > > > > Und wenn jemand eben schneller ist - warum sollte er nicht so viele Items kaufen können wie er mag?
> > > > >
> > > > >
> > > > Ich finde, bei über 100 Items pro Person hört irgendwann der Spaßfaktor auf. Und die Animexx-Items sind eben nur virtuell und "zum Spaß" da. Es ist einfach schade, dass manche Leute so übertreiben müssen und anderen somit den Spaß und die Freude an sowas verderben müssen.
> > >
> > > Es gibt doch auch genug user die Items Sammeln - und wenn jemand meint genug KT für 19023727181n gleiche Items ausgeben zu müssen, sehe ich kein Problem.
> > >
> >
> > Wenn es reine Sammler wären, hätte ich da vermutlich auch nichts zu nölen dran. Aber die meisten kaufen die Items nur, um sie deutlich teurer weiterzuverkaufen und da hört für mich dann einfach der Spaß auf. ^^;
> >
>
> Es werden doch auch normal erworbene Items teurer verkauft. Es ist doch immer die Sache des Käufers und des Verkäufers ob ihm eine Sache das wert ist.

Das stimmt.

>
> Auch im realen Leben denke ich oft: Wie kann man nur so viel Geld für so einen Krampf ausgeben?
>

DEN Gedanken hatte ich auch schon oft. ^^;

> Ach ja, das rumgehuele von wegen Preis habe ich öfter im Laden.
>
> Ich habe ein Antiquariat und eben auch seltene Bücher.
>
> Bei mir gilt schon der Grundsatz: Maximal die Hälfte die das Buch im ZVAB kostet.
>
> Aber TROTZDEM heulte mich am Samstag jemand voll, das ein seltenes Fantasy Buch ja mal nur 3,80 (Mark) gekostet hat und es jetzt 2 Euro kostet.
>
> 1.) Hat das Buch in den 50er Jahren 3,80 Mark gekostet, heute würde es sich um die 9 Euro regulär kosten.
> 2.) Ist es in einem Top Zustand.
> 3.) Kaum noch erhältlich.
> 4.) lasse ich den Kunden immer um die 50 Cent nach.
> (Vor allem auf Börsen wie am Sa.)
>
> Ich HASSE dieses rumgejammer.
> Dann soll sich die Dame eine Zeitmaschine bauen und in die 50er Jahre reisen, das Buch dort kaufen und gut ist es...
>

SOLCHES Gejammer fänd ich auch blöd. 2 Euro sind nun wirklich nicht zu viel verlangt.

Aber ich jammer ja hier auch nicht um die Preise des Shops, sondern um das super-schnelle ausverkaut-sein der Items. XD

>
> > > > Aber gut, in einer Welt, in der manche sogar echtes Geld gegen Animexx-Items tauschen, da darf einen ja nichts mehr wundern...
> > > >
> > >
> > > Oder KT in eBay anbieten ... :
> > >
> > > http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140304780869
> > >
> > > o.O
> >
> > Ist sowas nicht verboten?
> >
>
> Keine Ahnung. Aber es wird ja viel virtuelles Zeug auf eBay verkloppt.
>
> Ich würde auch hier auf Mexx reales Geld für ein Item zahlen, wenn ich zB, wüsste jemand wünscht es sich und ich habe für denjenigen nocht kein Geburtstagsgeschenk...
>

Gut, durch TOFU und Vereinsmitgliedschaft zahle ich für meine KT im Endeffekt auch. Eigentlich ja dämlich. Aber man macht es halt trotzdem, weil man Spaß daran hat.

Von:   abgemeldet 05.03.2009 22:20

> > > > > > Willkommen im realen, öh virtuellen Leben.
> > > > > >
> > > > > > Auch im realen Leben bekommt man viele Dinge nicht mehr, wenn man nicht schnell genug ist.
> > > > >
> > > > > Das ist richtig und nun ja, auch ok. Aber wie gesagt, ärgern darf man sich ja trotzdem. ;)
> > > > >
> > > >
> > > > Und ich bin dann immer diejenige die über die Leute die zu spät kommen und dann rummaulen den Kopf schütteln.
> > > >
> > >
> > > Nun ja, zu spät kommen ist in solchen krassen Fällen ja auch vorprogrammiert. ^^;
> > >
> >
> > Warum vorprogrammiert?
> >
>
> Weil die Items innerhalb weniger Stunden restlos aufgekauft worden sind. Selbst wenn man viel online ist (und das bin ich) hat man nicht unbedingt die Chance, so schnell reagieren zu können.
>

Du sagst "innerhalb weniger Stunden".
Stunden sind doch viel mehr Zeit als es manche reale Dinge in manchen realen Märkten gibt.
Weis man also das ein Item kommen wird, kommen könnte, muss man eben diese Zeit abpassen.

Natürlich besteht eine Chance das Item zu bekommen, schließlich schaffen es Andere scheinbar auch.

> > Aber TROTZDEM heulte mich am Samstag jemand voll, das ein seltenes Fantasy Buch ja mal nur 3,80 (Mark) gekostet hat und es jetzt 2 Euro kostet.
> >
> > 1.) Hat das Buch in den 50er Jahren 3,80 Mark gekostet, heute würde es sich um die 9 Euro regulär kosten.
> > 2.) Ist es in einem Top Zustand.
> > 3.) Kaum noch erhältlich.
> > 4.) lasse ich den Kunden immer um die 50 Cent nach.
> > (Vor allem auf Börsen wie am Sa.)
> >
> > Ich HASSE dieses rumgejammer.
> > Dann soll sich die Dame eine Zeitmaschine bauen und in die 50er Jahre reisen, das Buch dort kaufen und gut ist es...
> >
>
> SOLCHES Gejammer fänd ich auch blöd. 2 Euro sind nun wirklich nicht zu viel verlangt.
>

Und auch wenn jemand es für zu viel hält:

Weder beim realen noch beim virtuellen Kauf wird man gezwungen den Preis zu zahlen.

> Aber ich jammer ja hier auch nicht um die Preise des Shops, sondern um das super-schnelle ausverkaut-sein der Items. XD
>

Aber es gibt doch auch um den (angeblich) zu hohen Wiederverkaufs Wert.

>
> >
> > > > > Aber gut, in einer Welt, in der manche sogar echtes Geld gegen Animexx-Items tauschen, da darf einen ja nichts mehr wundern...
> > > > >
> > > >
> > > > Oder KT in eBay anbieten ... :
> > > >
> > > > http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140304780869
> > > >
> > > > o.O
> > >
> > > Ist sowas nicht verboten?
> > >
> >
> > Keine Ahnung. Aber es wird ja viel virtuelles Zeug auf eBay verkloppt.
> >
> > Ich würde auch hier auf Mexx reales Geld für ein Item zahlen, wenn ich zB, wüsste jemand wünscht es sich und ich habe für denjenigen nocht kein Geburtstagsgeschenk...
> >
>
> Gut, durch TOFU und Vereinsmitgliedschaft zahle ich für meine KT im Endeffekt auch. Eigentlich ja dämlich. Aber man macht es halt trotzdem, weil man Spaß daran hat.
>

Ich habe auch TOFU, da der Verein nichts für mich ist, ist TOFU genau richtig. Die KT sind da imho eine nette Dreingabe.

HdR Fans und Fantasy Begeisterte, kommt zum: TOLKIENTAG 2009 (28.2. - bei Frankfurt / Main)
Mangas A-Z und BÜCHER

Von:    Chaos_Katze 08.03.2009 05:15

sorry falscher thread
Wer sagt Freiheit herrscht, der lügt, den Freiheit herrscht nicht!
Zuletzt geändert: 08.03.2009 12:35:24

Von:   Aiju 08.03.2009 09:11

Keine Ahnung, aber die Frage würde hier besser reinpassen:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2306&thread=133063

Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit.

Von:   abgemeldet 08.03.2009 09:37

>Ist horus nicht nur der Gott des Himmesl gewesen? Der Hauptgott ist doch Re ( oder Ra)da er ja der Sonnengott ist oder nicht?

Richtig. Horus war lediglich der Himmelsgott, Ra/Re aber der Hauptgott mit der Sonnenscheibe. Echnaton hatte während seiner Regierungszeit sogar einen Ein-Gott-Glauben eingeführt, nach dem alle anderen Götter neben Ra/Re vernächlässigt werden konnten. Nach ihm nahmen erst die Christen die Vorstellung von nur einem Hauptgott ohne Nebengötter wieder auf.
Grüße, Honigdiebin

Halbgesicht
Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet
Zuletzt geändert: 08.03.2009 09:37:37

Von:   abgemeldet 10.03.2009 16:11
Betreff: Wühlkiste säubern? [Antworten]

Könnte man eigentlich den Wühlkistenthread nicht eventuell etwas 'säubern'? Da ja fast jeder jeden Tag seine Angebote neu postet wächst der Thread ständig - wäre es nicht vielleicht sinnvoll wenn man die älteren Beiträge, die z.B. älter als 2 Wochen sind, regelmäßig löscht?
Zuletzt geändert: 11.03.2009 10:18:26

Von:    TarrantHightopp 10.03.2009 16:22

Also wenn man sowas machen würde, dann würde jeder bald schreien, dass man das bei einigen Threads machen soll. Schau dir den Verkaufsthread an, das ist ja schon das 6-fache an Posts, was die Wühlkiste hast. Genauso der Suche Thread.

Zumal meine Frage dazu wäre: was soll das nützen? o_O man kann sich ja immer die letzten paar Seiten ansehen und dann erkennt man schon hier und da, ob das ein altes angebot ist oder nicht. Es gibt sogar User, die noch ein bis zwei Ältere Threads nachträglich editieren, wenn sich was geändert hat.
Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten."
House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss."
Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung."

Von:    mayluu 11.03.2009 14:00

Ich fände es trotzdem nicht so dumm. So am einem halben oder ganzen Jahr sind Posts mit Sicherheit verjährt und ein Thread wie der für Sammler wäre ja auch nicht wegen Überfüllung betroffen.
Andere Threads... naja, gerade bei Suche und Verkaufe, wo es kein nachträgliches Gespräxhspotential gibt, fände ich es durchaus okay ^^

Von:    ryuichi_ng 11.03.2009 16:21

Ich versteh jetzt trotzdem nicht wirklich wo der Sinn darin liegen soll?
Ich mein, das stört doch wohl nicht ob der Thread jetzt 139 Seiten oder nur 12 hat?
Man guckt sich doch eh nur die letzten paar Posts (oder halt die letzten 1-2 Seiten an)
o___Ô

Von:    TarrantHightopp 11.03.2009 16:52

vielleicht stehen wir da beide aufm schlauch^^"

Naja ich sag mal bei dem Sammlerthread is wirklich ne Supi Idee, dass jeder nur einmal posten darf. Aber die ganz alten Posts (so von 07/08), die seit dato nichts mehr suchen, werden auch nicht gelöscht. Da hab ich letztens auch nen Post von unbekannt gesehen, also soooo aufgeräumt is da leider auch net.

Ich denke auch, dass das einfach zu viel Arbeit machen würde, den ein oder anderen Thread so aufgeräumt zu halten...
Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten."
House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss."
Zuletzt geändert: 11.03.2009 16:54:03

Von:    Cleo-Azimuth 11.03.2009 22:19

ich habe mal eine frage ^^
XD

also wenn man sich die S.S.S.Ü. kauft und man erräht nicht die richtige was passiert dann mit den items?
und den bezahlten KT?

das würde mich schon interessieren..

mfg Cleo-Sama ^^
Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes
und beginne zu leben für einen Augenblick....
Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo

Von:    ryuichi_ng 11.03.2009 22:27

>also wenn man sich die S.S.S.Ü. kauft und man erräht nicht die richtige was passiert dann mit den items?

Nix, wenn du es gekauft hast darfst du das natürlich behalten XD~
Das nimmt dir niemand weg nur weil du was falsch geraten hast ;D

Man kann bei der Rätselaktion höchstens noch ein SSSÜ-Item dazugewinnen, aber keins verlieren ^^

Von:    Cleo-Azimuth 11.03.2009 22:28

also egal ob ich richtig rate ich bekomme das item ?
(so kam das jetzt rüber^^)
Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes

Von:    ryuichi_ng 11.03.2009 22:30

>also egal ob ich richtig rate ich bekomme das item ?

huh? oO
Ne, der Erste der es richtig geraten hat bekommt es (halt geschenkt) =P
(bin ich mal wieder verwirrend? XD)

Von:    dheny 11.03.2009 22:31

> also egal ob ich richtig rate ich bekomme das item ?
> (so kam das jetzt rüber^^)

du bekommst das item, wenn dein tipp richtig ist.
wenn es falsch ist, hast du pech gehabt.

wenn du das item schon gekauft hast, wirst du es wohl bei einem richtigen tipp, nochmal bekommen.
wenn du es schon gekauft hast, aber falsch getippt hast, bleibt dein bisheriges in deinem besitz - es passiert also nichts.

edit: ja natürlich *ryu* - wenn du es als zweite räts bekommst du es natürlich auch nicht, nur der erste richtige tipp bekommt das item*
Zuletzt geändert: 11.03.2009 22:32:47

Von:    ryuichi_ng 11.03.2009 22:33

Danke fürs entwirren dheny XD~

Von:    Cleo-Azimuth 11.03.2009 22:34

ok danke^^

tja da lass ich das lieber XD

Von:    dheny 11.03.2009 22:36

> Danke fürs entwirren dheny XD~
gern geschehen.

> tja da lass ich das lieber XD
was? das kaufen oder das raten?
das raten würde dich ja nichts kosten.

Von:    Cleo-Azimuth 11.03.2009 22:47

> > tja da lass ich das lieber XD
> was? das kaufen oder das raten?
> das raten würde dich ja nichts kosten.

d.h?
ich muss die items nicht besitzen um sie zu erraten??

Von:    mayluu 11.03.2009 23:01

> d.h?
> ich muss die items nicht besitzen um sie zu erraten??

Nein ;)

Von:    Cleo-Azimuth 11.03.2009 23:14

> Nein ;)

schade XD
aber egal hab meine meinung dennoch hingeschieben auch ohne items XDD

Von:    TarrantHightopp 11.03.2009 23:30

ich glaube hier war mit dem nein irgendwie ein ja gemeint
noch mal:

du musst die Items NICHT besitzen, um mitraten zu dürfen^^
wenn dein Vorschlag noch nicht vorher genannt wurde für dieses Item, dann bekommst du es geschenkt. Egal ob du schon eins hast, oder nicht

Alle Klarheiten beseitigt? gut =D

Von:    dheny 11.03.2009 23:34

> Alle Klarheiten beseitigt? gut =D

den satz find ich toll! (so schwierig kann das doch gar nicht zu verstehen sein)

Von:    Cleo-Azimuth 14.03.2009 20:40

frühstück^^

ich war heute auf der LBM und habe mir beim animexx stand so einen code für den conhopperorden geholt, jedoch weis ich leider nicht mehr wo ich den diesen code eingeben muss damit ich den orden bekomme.
könntet ihr mir dabei vielleicht bitte helfen???

mit freundlichen Grüßen Cleo-Sama

Von:    TarrantHightopp 14.03.2009 20:45

öhm normalerweise müsste auf dem Zettel mit dem Code eine Animexx Addy drauf stehen, war zumindest bei meinen so. Das ist dann der direktlink zu der Seite wo du die Codes einlösen kannst...

Von:    Cleo-Azimuth 14.03.2009 21:17

> öhm normalerweise müsste auf dem Zettel mit dem Code eine Animexx Addy drauf stehen, war zumindest bei meinen so. Das ist dann der direktlink zu der Seite wo du die Codes einlösen kannst...

erst mal noch danke war etwas anderst XD
hab es nun hinbekommen ^.^b

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...79]
/ 79

Zurück