Thread: Erklärende Worte... Fragen?
|
Eröffnet am: 03.05.2006 17:57 Letzte Reaktion: 29.10.2024 19:43 Beiträge: 2342 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| > War das nicht dieses Fake-Item, welches man eben gar nicht kaufen kann und nur gemacht wurde um die User zu, ähm... ärgern? ^^; > Würde ich jetzt von der Beschreibung her auch sagen: Jaaaa~, den hättet ihr wohl gern, was? >:D (Man beachte das böse Grinsen.) [edit] Man. Hatsune_Miku war schneller. XD Forenmod Animexx Items ♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2008 19:35:29 |
|
![]() |
||||||
| ach na dann XD Man kann sich ja mitm Film trösten XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich wüd ja mal interessieren, was so alles in den Weihnachtspäckchen drin sein konnte. Hab aus spagründen nur ein kleines gekauft^^ Nindyn vel'uss kyorl ninta ratha thalra elghinn dal lil alust. ~~~~ Those who watch their backs meet death from the front. (Drow Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Kleinen eine Eisblume, im Mittleren ein Weihnachtsstern, im Großen Weltfrieden (xD) und im Riesigen eine Schneekönigin ^^ Why did they knock down the trees, Daddy? - The trees? Oh well, they have to go on the advice of big brother; so that the cars can have a better chance of hitting one another |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mich wüd ja mal interessieren, was so alles in den Weihnachtspäckchen drin sein konnte. Hab aus spagründen nur ein kleines gekauft^^ im Kleinen - Eisblume im Mittleren - Weihnachtsstern im Großen - Weltfrieden im Riesengroßen - Schneekönigin =) [Edit] Mist, zu langsam XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2008 19:00:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ah danke euch beiden^^ Nindyn vel'uss kyorl ninta ratha thalra elghinn dal lil alust. ~~~~ Those who watch their backs meet death from the front. (Drow Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ^^ Ich hätte da mal 'ne Frage zum Wert von zwei Items. Und zwar Death Note und Schublade mit explosivem Nebeneffekt. Könnte mir da vielleicht jemand die ungefähren Werte nennen? Wäre voll lieb ^^ Man tut was man kann, aber man kann nicht alles tun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey ^^ > Ich hätte da mal 'ne Frage zum Wert von zwei Items. > Und zwar > Death Note > und > Schublade mit explosivem Nebeneffekt. > > Könnte mir da vielleicht jemand die ungefähren Werte nennen? > Wäre voll lieb ^^ Einmal hier rein damit ;) Oder einfach mal die Suchfunktion des Forums nutzen und selbst schlau werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2009 21:01:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mal 2 Fragen: 1. Welcher Wert hat das Item Alice? und 2. Welche Items haben noch mit Kingdom Hearts (außer Herzloser, "Kingdom Hearts"-Manga und Schlüsselschwert) zu tun? ♥Shinigami♥Familie♥ ROCKEN MEXX!!! xDDDDDDD abgemeldet http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ShinigamiXD/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. Welcher Wert hat das Item Alice? Das kannst du hier nach Fragen http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2306&thread=135917&tseite=0 > 2. Welche Items haben noch mit Kingdom Hearts (außer Herzloser, "Kingdom Hearts"-Manga und Schlüsselschwert) zu tun? Ich hoffe da liege ich nicht Falch aber was mir noch ein Fallen wirde währe das item "Niemand" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es könnte sein das die Frage nicht zum ersten mal auftaucht, aber aus welcher Serie, oder welcher Sinn liegt hinter -VIP-Pass fürs ZeroSum ITEM Ich kann mir kein Reim draus machen. *grübel* ...yourDIAMOND |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 2. Welche Items haben noch mit Kingdom Hearts (außer Herzloser, "Kingdom Hearts"-Manga und Schlüsselschwert) zu tun? > > Ich hoffe da liege ich nicht Falch aber was mir noch ein Fallen wirde währe das item "Niemand" Und die Papu-Frucht ^^ > Es könnte sein das die Frage nicht zum ersten mal auftaucht, aber aus welcher Serie, oder welcher Sinn liegt hinter > > -VIP-Pass fürs ZeroSum ITEM > > Ich kann mir kein Reim draus machen. > > *grübel* Leider kann ich dir da zwar nicht helfen, aber dafür ist dieser Tread da. |
|||||||
|
||||||
| ^^, Ich entschuldige mich schon im vorraus falls ich hier falsch sein sollte, aber ich habe in der Suchfunktion nicht das passende gefunden (oder eben nach dem falschen gesucht). Kann mir jemand vielleicht erklären wie das mit den Itembildern funktioniert? Ich frage mich schon seit längerem wie man selbst Bilder erstellen und zu den einzelnen Items fügen kann und hab mich bis jetzt nicht getraut zu fragen. Sollte ich hier falsch sein, wo oder wen kann ich fragen um es mir erklären zu lassen? *Tee und Kekse hinstell* |
|
![]() |
||||||
| > Kann mir jemand vielleicht erklären wie das mit den Itembildern funktioniert? - eigenes bild erstellen (optimal 80 x 80 px) (alles andere wird runtergerechnet) - hier klicken: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/bilder-upload.phtml - auf items klicken - gewünschtes item auswählen - nach unten gehn: bild hochladen - bild auswählen und als bild hochladen fertig sollte es nicht angezeigt werden einfach mal F5 oder STRG+F5 drücken. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
||||||
| Also du gehst auf Perönliches, Einstellungen und dann steht unter Steckbrief Item-Bilder hochladen. Da kannst du jedes beliebige Bild zu deinen Items hoch laden. Edit: Zu langsam. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 19:28:34 |
|
||||||
| Oh, da danke ich euch beiden ganz herzlich. :) Ich werd das glatt mal probieren! |
|
![]() |
||||||
| > - eigenes bild erstellen (optimal 80 x 80 px) (alles andere wird runtergerechnet) Hallo, dazu habe ich auch eine Frage: sicher, dass es 80 x 80 Pixel sind?! Das waren doch die Avatare und nicht die Item-Bilder?oô |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube es sind 150x150. Steht jedenfalls unter den Item Bildern. |
|
![]() |
||||||
| 150x150 sind so groß, wie man sie bei mir im Stecki sieht ^^ Ist die optimale Größe ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok ich probiers einfach mal man hatte mir gesagt das es verboten ist in der wühlkiste items zu verkaufen... stimmt das?? ich weiß es nicht und in den regeln der wühlkiste steht auch nichts dazu -.- könnt ihr mir helfen? biddö~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok ich probiers einfach mal man hatte mir gesagt das es verboten ist > in der wühlkiste items zu verkaufen... > stimmt das?? > ich weiß es nicht und in den regeln der wühlkiste steht auch nichts dazu -.- > könnt ihr mir helfen? biddö~ Hallo, bin zwar relativ neu hier, aber im ersten Posting steht doch folgendes. Ich sehe da nichts von wegen, dass man Items verkaufen kann, zumal es dafür ja den "Item Verkaufsthread" gibt.oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das weiß ich doch >< aber bei den sachen die verboten sind steht nicht das man es nicht darf und ich weiß auch das es dafür einen verkauf treat gibt -.- ich wollte es nur wissen da ich so nett darauf hingewiesen wurde >_>" ok danke... also ist es wirklich verboten? ... ok |
|||||||
|
||||||
| > Ja das weiß ich doch >< > aber bei den sachen die verboten sind steht nicht das man es nicht darf > und ich weiß auch das es dafür einen verkauf treat gibt -.- > ich wollte es nur wissen da ich so nett darauf hingewiesen wurde >_>" > > ok danke... also ist es wirklich verboten? ... ok im ersten satz.. " Neben verkauf, verlosung, versteigerung oder Tausch gibts noch etliche andere möglichkeiten, KT zu bekommen oder auszugeben." |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2009 21:28:14 |
|
||||||
| Es gibt für alles einen passenden Thread. Das ist so eingerichtet, dass man ein Posting nicht in mehr als einen (dazugehörigen) Thread posten kann. (Bis auf Schnäppchen Items -> kann man auch im normalen Verkaufsthread posten. ^^) Also: Es ist wirklich nicht erlaubt Items in der Wühlkiste zu verkaufen. Das ist nur nicht nochmal erwähnt worden, weil..man sich das denken kann. ^^" |
|
||||||
| Ich hab mal eine technischge Frage. Es sollen ja nach Möglichkeit keine Mischposts bei den Handelthreads (suchen, verkaufen, tauschen) gemacht werden. Allerdings sehe ich noch häufiger, dass einige User beim Verkaufsthread bestimmte Items als "Zahlungsmittel" ansetzen, was für mich in etwa einem Tausch gleich kommt. Aber damit ist das also trotzdem erlaubt? Ein Item mit einer festen Wertvorstellung als Zahlungsmittel anzugeben? |
|
![]() |
||||||
| Man muss unterscheiden: Mischpostings sind nicht erlaubt, wenn die Angebote voneinander unabhängig sind. Beispiel eines Nicht-Erlaubten Mischpostings im Verkaufsthread: Verkaufe: Wolf Naruto Stern Suche: Auge Tasse Kaffee Tausche: Bart gegen Fingernagel. (Die gesuchten Items und die Tauschitems sind hier nicht Bestandteil des Verkauf-Angebotes.) Hingegen wäre es ok, wenn da stünde: Verkaufe: Wolf Naruto Stern (Tausche den Stern auch gegen ein Auge) Weil das Auge dann an den Stern gekoppelt ist und nicht gegen ein anderes Item getauscht werden kann. Einzig im Tauschthread darf NUR getauscht werden und die Items dürfen nicht an KT gekoppelt werden. Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mal fragen, ob die Items, wenn man sie von jmd. anderem kauft, dann immer eine Vererbung haben oder ob man das irgendwie verhindern kann. ~I know it's hopeless love but it's better than feeling nothing~ SasuSaku rulez the world~♥! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wollte mal fragen, ob die Items, wenn man sie von jmd. anderem kauft, dann immer eine Vererbung haben oder ob man das irgendwie verhindern kann. Nein, der Vorbesitzer wird immer angezeigt. ^^; Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich wollte mal fragen, ob die Items, wenn man sie von jmd. anderem kauft, dann immer eine Vererbung haben oder ob man das irgendwie verhindern kann. > > Nein, der Vorbesitzer wird immer angezeigt. ^^; Schade~ so ein Ärgernis! xD Danke für die schnelle Antwort :D ~I know it's hopeless love but it's better than feeling nothing~ SasuSaku~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schade~ so ein Ärgernis! xD warum ist das ein ärgernis? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||