Thread: Erklärende Worte... Fragen?
|
Eröffnet am: 03.05.2006 17:57 Letzte Reaktion: 29.10.2024 19:43 Beiträge: 2342 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Das Schnäppchenwochenende war dieses WE und nicht letztes. Es hat kein einziges Item über 100 gekostet. |
|
![]() |
||||||
| öhm... eine ganz stupide frage. was ist aus dem überraschungsitem 04 geworden? ich finde was daraus geworden ist irgendwie nicht... auch nicht innerhalb meiner eigenen items...*zugeb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herzloser ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was ist aus dem überraschungsitem 04 geworden? Das ist ein "Herzloser" geworden =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >was ist aus dem überraschungsitem 04 geworden? > > Das ist ein "Herzloser" geworden =) aha, vielen dank für die antwort^^ in der beschreibung stand nix von ü-item und da ich KH auch mag bin ich irgendwie davon ausgegangen, dass ich mir den so gekauft habe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo, ich weiß nicht ob die Frage bereits irgendwo beantwortet ist, aber kann man vielleicht vorschläge einreichen was man gerne hätte? oder eher gesagt was man als eine rentable idee ansähe es ein zu führen? Mit jedem Menschen verschwindet, er sei auch, wer er sei, ein Geheimnis aus der Welt, das vermöge seiner besonderen Konstruktion nur er entdecken konnte, das nach ihm niemand wieder entdecken wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo, ich weiß nicht ob die Frage bereits irgendwo beantwortet ist, aber kann man vielleicht vorschläge einreichen was man gerne hätte? oder eher gesagt was man als eine rentable idee ansähe es ein zu führen? Dafür gibt es die Einkaufsliste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2009 17:57:24 | |||||||
|
||||||
Meld dich am besten bei Aiju. |
|
![]() |
||||||
> edit: er/sie hieß Love_Vegeta_92 Ja diese Userin kenn ich. Die hat hier mehrere übers Ohr gezogen. Sie hats sogar bei nem Freund von mir probiert (hat gesagt sie würde was losschicken was sie allerdings nie gemacht hat). Von den KTs die sie erbeutet hat hat sie dann einfach bei anderen Leuten Sachen gekauft [das wurde durch ihre positive Bewertung als Käufer im User-Bewertungs-Thread klar]. Nachdem Sie sich mit KT-Handel so gut auskannte und ihr Account noch relativ neu war bin ich mir relativ sicher, dass es ein Doppelaccount eines normalen Users hier auf Animexx war. Ich kann also nur bestätigen dass es sich bei der Person um eine Betrügerin gehandelt hat. 300+ KTs für nur 1 Karte <3 !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur bevor sich wer wundert: Der Flohmarkt-Thread wird wieder dicht gemacht, weil einfach zuviele User nach wie vor ihren Manga&Animekram weiterhin, oder noch schlimmer, sogar zusätzlich auch noch in die Wühlkiste reinsetzen. Wenn ihr es echt nicht fertig bringt, diese einfache Trennung einzuhalten, bringe ich es auch nicht fertig, einen Extra-Thread dazu weiterhin unterhalten zu wollen. Es braucht sich nie wieder jemand zu beschweren, dass die Wühlkiste zu unübersichtlich sei, denn ich werde für nichts mehr einen separaten Thread erstellen. Wenn man sich dann ja doch nicht dran halten mag, was in welchen gehört. |
|||||||
|
||||||
> Meld dich am besten bei Aiju.Aiju hat ausdrücklich erwähnt, dass jeder User auf eigene Gefahr handelt. Wenn jemand reingelegt wird, kann ein Admin leider auch nicht helfen. ^^" Tut mir leid. Wobei es mich wundert, wieso es den Leuten nicht aufgefallen ist, dass jeden Tag die selbe Liste von Spielen in der Wühlkiste war. Bei den Spottpreisen wären die Spiele doch sofort alle weg und nicht tagelang immernoch im Verkauf. |
|
![]() |
||||||
| Kann mir einer sagen warum der "Flohmarkt" Thread gesperrt worden ist Oo??? gruß sky Ah hat sich schon erledigt.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2008 17:39:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo hab mal eine frage....woher kommen im item shop denn immer die gebrauchten items? kann man items die man verkaufen möchte denn im item shop direkt mit anbieten und wenn ja wie würde das denn funktionieren? Das Leben is ne Party und der Schmerz ist das, was dich daran erinnert, dass du noch lebst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo hab mal eine frage....woher kommen im item shop denn immer die gebrauchten items? kann man items die man verkaufen möchte denn im item shop direkt mit anbieten und wenn ja wie würde das denn funktionieren? Man kann Items, die man nicht mehr will, wieder an den Shop zurückverkaufen. (Auf "Items verschenken" im Steckbrief und dann unten auf "für [] Karotaler an den Shop zurückverkaufen".) Allerdings krieg man dann nur die Hälfte vom Einkaufspreis zurück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mal ein paar frage ich möchte einige bücher(hefte) los werden (haben alle was mit mange zu tun schaut in meinem weblog) wo könnte ich im Forum Werbung machen (wenn es noch geht) und es sind auch einige ab 16 / 18 Jahren dabei ich möchte nicht das es minderjährige in die Hand bekommen kann ich das irgendwie überprüfen lassen/ anfragen ob das angegebene Alter wirklich das richtige ist. nicht das ich da irgend wann mal was in Haus bekommen vor irgend welchen Eltern oder so Oo? -___- Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Bücher kannst du in der Wühlkiste anbieten. Allerdings auf eigenes "Risiko", falls sich tatsächlich Minderjährige melden sollten. Es gibt keine Prüfstelle dafür. Naja, ausser du setzt dein Posting auf Adult, so können es nur als Volljährig eingetragene User sehen. (Aber auch da gibt es keine Garantie dafür, dass sich nicht irgendwelche Minderjährigen, mit zum Beispiel falschem Ausweis, durchgemogelt haben...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2008 16:45:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wo könnte ich im Forum Werbung machen (wenn es noch geht) Entweder in der Wühlkiste (siehe oben) oder in einem eigenen Thread im Suche/Verkaufeforum (da allerdings nur wenns gegen Euro verkauft wird). Natürlich geht auch ein Link zu deinem Weblog den du in deine Forensignatur schreibst. > und es sind auch einige ab 16 / 18 Jahren dabei ich möchte nicht das es minderjährige in die Hand bekommen kann ich das irgendwie überprüfen lassen/ anfragen ob das angegebene Alter wirklich das richtige ist. Posting auf Adult stellen (wie oben genannt) und einen Scan/Foto des Personalausweises anfordern. Und die drauf abgebildeten Daten mit der Postadresse und den ggf. angegebenen Bankdaten vergleichen. I am beautiful no matter what they say ♦ Words can't bring me down ♦ I am beautiful in every single way Yes, words can't bring me down , ooh no ♦ So don't you bring me down today ◊ Suchen&Verkaufen in meinem Markt ◊ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vilen dank ihr beiden ich werde mich dran halten -^v^- mal sehen ob ich sie los werde XD Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich habe mal eine Frage: Ich hab mich heut ja erst hier angemeldet, wegen einer Freundin und da hab ich gesehen, dass sie sich mit Karotalern Items kaufen kann. Sie muss sie nur jeden Tag abholen. Aber bei mir geht das irgendwie nicht. Es wäre echt lieb wenn es mir jemand erklären könnte! **Troublesome** しかまる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neu angemeldete User können noch keine Karotaler abholen, das ist normal. (Man muss zuerst eine bestimmte Zeit lang aktiv gewesen sein.) Das ist ein Schutz vor Fake-Accounts von anderen Usern, die sich sonst nur anmelden würden, um zusätzlich Karotaler einzuheimsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah :-) okay. Vielen Dank. **Troublesome** しかまる |
|||||||
|
||||||
| hi ich habe da mal so eine frage.. wie läuft das eig.so ab mit den items?? werden die vom admin immer gemacht?? und ob man sich items auch selber machen kann?? zb.ich will ein bestimmtes schwert als item....dann such ich mir nur das bild davon raus...und gib dann i-wo ein den namen des schwerts...und zack gibt es dann das item.. geht sowas?? |
|
![]() |
||||||
| > werden die vom admin immer gemacht?? nein, sie werden von den Item-Makern erstellt.> und ob man sich items auch selber machen kann?? Das geht nicht, du kannst aber deine Itemwünsche in den Thread "Einkaufsliste" posten. (Regeln beachten!) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo und guten abend ich weiß nicht ob das hier hinein gehört aber ich hätte da mal eine frage zu einem bestimmten item. und zwar "Kusuriuri" die beschreibung lautet: "Für das ungeschulte Auge ein schlichter Nebencharakter aus One Piece, doch echte Fans wissen, bei wem sie ihren Stoff zu kaufen haben." und nun meine frage: wer ist kusuriuri und was hat er mit one piece zu tun!? ich bin ein relativ großer onepiece fan aber irgendwie hab ich keine ahnung wer das sein soll und finde auch nirgendwo infos oder bilder oder sonst was über ihn. das op-wiki gibt auch nichts her ö_ö"" wer is das!?!?!?!? danke schonmal an den schlauen menschen der mir eine antwort geben kann! ich bin ihm sehr verbunden! liebe grüße, batsch |
|||||||
|
||||||
| So, das nächste mal bitte hier hinein: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2306&thread=133063&tseite=44 Das ist extra der Item Erklärungsthread. Leider kenne ich mich mit One Piece nicht aus, aber ich habe mal gegoogled. So sieht der Typ aus: http://img180.imageshack.us/img180/4599/vlcsnap162526fs9.jpg Also Google sagt das dieser Charakter aus Mononoke ist, aber das sagt mir auch nichts ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2008 11:52:22 |
|
![]() |
||||||
Ich zitiere mal Feder vom November: > Das mit dem Kusuriuri ist ein Insider von der letzten Connichi. >Der Charakter an sich ist die Medicine Seller aus Mononoke/Ayakashi. >Ich weiß nciht wer für diese Beschreibung verantwortlich ist aber er soll >wissen, dass ich sehr gelacht habe und einige andere auch. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2008 12:05:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal ne Frage ^^ Also wenn man bei Item-Suche : Sweeney Todd eingibt, kommt zwar das Item aber man kann es nicht kaufen, obwohl es noch keine Vorbesitzer gibt. Woran liegts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mal ne Frage ^^ > > Also wenn man bei Item-Suche : > Sweeney Todd eingibt, kommt zwar das Item aber man kann es nicht kaufen, obwohl es noch keine Vorbesitzer gibt. > Woran liegts? War das nicht dieses Fake-Item, welches man eben gar nicht kaufen kann und nur gemacht wurde um die User zu, ähm... ärgern? ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War das nicht dieses Fake-Item, welches man eben gar nicht kaufen kann und nur gemacht wurde um die User zu, ähm... ärgern? ^^; jap das war es... Finde es ja immer lustig wenn welche danach suchen. ^^o |
|||||||