Thread: Erklärende Worte... Fragen?
|
Eröffnet am: 03.05.2006 17:57 Letzte Reaktion: 29.10.2024 19:43 Beiträge: 2342 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Was war eigentlich das erste Item, was es am 1. April 2004 - als der item-shop gegründet wurde - zu kaufen gab? __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Bemitleider von Genesis... Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was war eigentlich das erste Item, was es am 1. April 2004 - als der item-shop gegründet wurde - zu kaufen gab? 1. Saurer Apfel 2. Süßer Apfel 3. Hardsuit Priss Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | adoptiert MIIKS für einen TAG!!! <--- noch TAGE frei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann habe ich auch mal eine Frage! > Ich habe heute ein Item gekriegt und es erscheint nicht bei dem HA! > Das war bei meiner Vorbesitzerin BlackViper auch schon so! > Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? > Habe auch schon ans Helpdesk geschrieben, aber es kam noch keine Antwort! oh ja, darauf hät ich auch gerne eine antwort, weil mir ist das auch passiert bei 2 / 3 items, ich will ein HA machen, aber die kommen gar net in der liste vor, obwohl ich se aus dem shop gekauft habe oO!! hoffe jemand kann weiter helfen, bitte!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine kleine Frage habe ich: Ist es nicht illegal, mp3s anzubieten, um sie online zu versenden? û.û ~ wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn ~ |
|||||||
|
||||||
| > Ist es nicht illegal, mp3s anzubieten, um sie online zu versenden? û.û Nicht unbedingt! Es kann ja auch sein das der User die Lieder auf seinem Pc von einer CD hat! |
|
![]() |
||||||
| >Nicht unbedingt! Es kann ja auch sein das der User die Lieder auf seinem Pc von einer CD hat! und das ist nicht illegal? *welt nimmer versteh* o_O da kommt man ja ganz durcheinander, was legal und was illegal ist Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft." House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dürfte doch trotzdem noch illegal sein o.O Nur weil man ne Kopie von nem Original erstellt hat isses doch nicht legaler als wennes ne Kopie von ner Kopie ist... (wenn man diese Kopie dann entsprechend weiterverkauft etc...) Aber wenn nicht wieder jemand die Regeln geändert hat, war das anbieten entsprechender Kopien eh verboten, wenn nicht im Itemforum nochmal extra, dann zumindest allgemein auf Animexx... [ v o l l e r o p t i m i s m u s i s t d e r s i e g d e s s o z i a l i s m u s ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >oh ja, darauf hät ich auch gerne eine antwort, weil mir ist das auch passiert bei 2 / 3 items, ich will ein HA machen, aber die >kommen gar net in der liste vor, obwohl ich se aus dem shop gekauft habe oO!! Das war/ist irgendwie immer bei Mana und <3 Da wurde vor ner Weile schonmal diskutiert und jemand hat gemeint das sei wohl einfach irgendein seltsamer Fehler oO; Njo, wenn man die Items verkaufen will muss man es eben über KT-Überweisung + Item verschenken machen, dann gehts ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also alle <3, die ich AliceAndHerWonderland schickte, gingen auch im HA zu verschicken... und BlackViper hat ja nicht mal <3 oder Mana, also wird es wohl ein anderes Item sein!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dürfte doch trotzdem noch illegal sein o.O > Nur weil man ne Kopie von nem Original erstellt hat isses doch nicht legaler als wennes ne Kopie von ner Kopie ist... Kopien vom Original sind nur solange legal, wie sie die eigene Hand nicht verlassen. (= für den Selbstgebrauch OK). Wenn man die weiterverkauft, wird daraus natürlich eine Raubkopie. -> Illegal. |
|||||||
|
||||||
| Also, das wundert mich auch ^^ bei meinen jetzigen HAs über "<3" sah ich es auch nie oO nur das Minuszeichen > - *Luft* xD Musste ich immer nachfragen XD ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| also bei "<3" und "mana" is mir das ja bekannt gewesen (das die beim HA nicht angezeigt werden), aber seit wann werden buchstaben nimmer angezeigt in der HA lieste oO, also sprich, ich kann se selber nimmer auswählen, um das HA zu machen!? weil ich hab die vermutung, wenn jemand das item in den shop zurück schmeist oder seinen acc gelöscht hat und das dann im shop landet und die items vorher auf "unverkäuflich" gesetzt wurden (durch die vorbesitzer, nicht durch die, die es an shop zurück verkaufen), das dann das unverkäuflich stehen bleibt, oder lieg ich mit meiner vermutung falsch!? ok, ich hab gestern jetzt auch so gemacht, das ich ma die kt´s überweisen lassen hab und dann den buchstaben per schenkung geschickt hab, aber ich sag ma so, das is schon ne vertrauenssache, damit beide sich wirklich drauf einlassen. also wenn ich ehrlich bin, da is ma das gute alte HA schon am liebsten und am sichersten ^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2008 19:27:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol ich kenn das Problem bei meinem Item Donut, aber stören tuts mich nicht, da ich den letzten eh net weg geben möcht. Wollte das auch nur so am Rande erwähnen, dass davon einige Items betroffen zu sein scheinen ^-^ Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft." House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mau_chan Die unverkäuflichen Items landen im Inventar von Animexx... das hier ist hier zu sehen: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/inventory.php?user=1 Also die, die auch bei Animexx als unverkäuflich stehen. Der Rest sind die Items, die aktuell gebraucht im Shop liegen. Da siehst du auch ein paar unverkäufliche, dessen letzter Besitzer "unbekannt" ist. Und die Items, von denen ich weiß, dass sie im Handelsangebot nicht anklickbar sind, die waren niemals unverkäuflich. Von daher ist es schon komisch... ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn wir grad bei unverkäuflichen Items sind.. wie kann eigentlich ein Osterei im Shop landen? Die sind doch auf unverkäuflich also kann man sie nur löschen, oder? *grübel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn wir grad bei unverkäuflichen Items sind.. wie kann eigentlich ein Osterei im Shop landen? Die sind doch auf unverkäuflich also kann man sie nur löschen, oder? *grübel* die ersten ostereier waren noch ohne diese markierung. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | adoptiert MIIKS für einen TAG!!! <--- noch TAGE frei! |
|||||||
|
||||||
| Also, ich hatte das jetzt 2 mal.. hatte ausm Shop ein unverkäufliches >.< hab Meldung geschrieben.. und dann 1 Tag später, schau ich in mein Inv und auf einmal ist meine Feder auf unverkäuflich?! oO Wieder Meldung -.- Vorher war sie natürlich nicht auf unverkäuflich, hab sie ja gekauft -.- Per Überweisung + Schenkung, weil sie beim HA nicht angezeigt wurde.. dennoch! wurde sie NICHT auf Unverkäuflich gesetzt vom User.. Und wegen den Osteiern.. Ich dachte die Merkierung verschwindet nächstes Ostern / nach ein oder paar Jahren? oO Oh nein, dann hab ich das Teil ja für immer >.< XD äh, was wollte ich fragen .. *grübel* shit -.- ahja! Was ist bisher bei den Überraschungsitems rausgekommen, die je rausgebracht wurden? ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| > Und wegen den Osteiern.. Ich dachte die Merkierung verschwindet nächstes Ostern / nach ein oder paar Jahren? oO Oh nein, dann hab ich das Teil ja für immer >.< XD Du kannst es auch wegschmeissen. > äh, was wollte ich fragen .. *grübel* shit -.- > ahja! Was ist bisher bei den Überraschungsitems rausgekommen, die je rausgebracht wurden? Es gibt bisher nur Zwei solcher Items: Bei dem ersten kam "Luzifers Hammer" raus und das zweite wird erst am 24.07. verändert. A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ 黒鋼 ♥ ファイ AiaB.net ± Crystania ± Aimasho |
|||||||
|
||||||
| Achso, alles klar, dankee :3 ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| mmh, also dann ist das ein bug oder so, wenn die im HA net angezeigt werden!? weil wie gesagt, ich hab ma geguckt, die sachen die ich aus dem shop gefischt hab, da sind im moment die beiden buchstaben, das letzte mal das mana, glückskeks und den donut kann ich auch nimmer in der HA liste auswählen oO naja, jetzt hoff ich mal, das dass nicht ständig passiert ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss nicht mehr, ob ich das schon mal gefragt hab X_X' Vorsichtshalber tu ich es nochmal - ist es erlaubt in der Wühlkiste einen Post wie diesen zu machen: Beispiel: SpoilerIch gebe jedem XXX KT, wenn er/sie sich bei einer Website registriert. Die Website ist eine Verbrauchercommunity (Testberichte etc.), kostenlos, Infos via ENS. ??? ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://die-tudors.de http://kuryugumi.de ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, solange die Website nicht direkt verlinkt wird, (was dann ein Werbe-Posting wäre und somit nicht erlaubt) seh ich da keine Probleme. Muss jeder selber wissen, wo er sich registrieren will... > Ich weiss nicht mehr, ob ich das schon mal gefragt hab X_X' > Vorsichtshalber tu ich es nochmal - ist es erlaubt in der Wühlkiste einen Post wie diesen zu machen: > > Beispiel: > SpoilerIch gebe jedem XXX KT, wenn er/sie sich bei einer Website registriert. > Die Website ist eine Verbrauchercommunity (Testberichte etc.), kostenlos, Infos via ENS. > > ??? |
|||||||
|
||||||
Eine Frage: Wenn jemand weg ist, dh hat sein Account entfernt / wurde von Mexx entfernt, whatever. WIe lange dauert das ungefähr, bis die Items aus seinem Inv in den Shop wandern? o0 ゾロ x サンジ ♥ |
|
||||||
| Denke die werden gelöscht! |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2008 18:14:07 |
|
![]() |
||||||
| nein oo" die stehen teilweise noch bei den Items, wenn die unverkäuflich waren zb -> guck bei den items selbst bei den Stückzahlen, dann stehen die noch drin, "unbekannt" als Besitzer ^^ ~ wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn ~ |
|||||||
|
||||||
| Nein, die werden gelöscht! Denn, wie sollen die denn zurück in den Shop, wenn der User sie nicht rein wirft und sich löscht? Die Stückzahlen gehen dann auch runter! |
|
![]() |
||||||
| es muss nicht unbedingt sein, dass die Stückzahlen deswegen runter gehen, es gibt ja auch die Funktion Item wegwerfen, dann ist es wirklich weg. Würde mich trotzdem mal interessieren, was denn nun stimmt, ob die Items mit dem User gelöscht werden, oder zurück wandern in den Shop, also automatisch... Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft." House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würde mich trotzdem mal interessieren, was denn nun stimmt, ob die Items mit dem User gelöscht werden, oder zurück wandern in den Shop, also automatisch... - Items die weggeworfen werden, werden gelöscht und somit auch von der Stückanzahl abgezogen. - Items von gelöschten Usern gelangen nach unbestimmter Zeit in den Shop zurück. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | adoptiert MIIKS für einen TAG!!! <--- noch TAGE frei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - Items die weggeworfen werden, werden gelöscht und somit auch von der Stückanzahl abgezogen. Auf die Weise könnte man Items ausrotten, fällt mir grad auf Oo"" Hätte eine Frage: Warum ist im Item suchen und Items verkaufen die Obergrenze der Postings auf 1x am Tag gesetzt und nicht mit Mindestabständen von so und soviel Postings wie im Schnäppchenthread und der Wühlkiste? Ok, würde wahrscheinlich nichts ändern... Mir persönlich wäre es ehrlich gesagt lieber, wenn die Postingobergrenze bei allen genannten Threads auf alle 2 bis ? Tage gesetzt würde... Die meisten schreiben eh immer das Gleiche und falls sich doch mal was ändert überliest mans weil man denkt "Ach der schon wieder..." Also so ähnlich wie im Flohmarkt, wäre gut für die Übersicht. Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) Entscheidend ist nicht wie man dich nennt, sondern worauf du hörst. (Tyler Perry, US-Regisseur) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > - Items die weggeworfen werden, werden gelöscht und somit auch von der Stückanzahl abgezogen. > Auf die Weise könnte man Items ausrotten, fällt mir grad auf Oo"" Gibts bestimmt einige die manches gerne auslöschen würden o.o A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ 黒鋼 ♥ ファイ AiaB.net ± Crystania ± Aimasho |
|||||||