Thread: Animexx-Fanart-Kalender 2004
|
Eröffnet am: 24.05.2003 11:17 Letzte Reaktion: 06.08.2004 14:56 Beiträge: 335 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerb |
|
|
![]() |
||||||
| >Ähm... ich hätte mal eine kleine Frage: >Wann werden die Gewinner bekannt gegeben? Ich denke, erst wenn der Kalender soweit fertig ist *jetzt schon Albträume bekommt beim aussuchen* Sooo viele Bilder *ächz* Sailormoonstar - die etwas andere SMS ^.^ - Mach mit beim Animexx-Fanart-Kalender http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=3391 Vorbestellung: BeateBaer@gmx.de |
|||||||
|
||||||
| <.< ich bin fertig Oo nyahahahah <---voll psycho werd nya das musst i nur mal loswerden °XD (hat noch nie rechtzeitig zu nem WB n Bild fertisch gekriegt) nyohohoho das zur Zeit psychop. Abaton *rumroll* |
|
|||||||
| > <.< ich bin fertig Oo nyahahahah <---voll psycho werd > nya das musst i nur mal loswerden °XD (hat noch nie rechtzeitig zu nem WB n Bild fertisch gekriegt) nyohohoho ny aich noch nich xD aber habs endlich.. eh ich mein ich glaub ich schaffs sogar noch bis 0:00uhr XDDDD aber auch wenns ichs nich schaffen würde.. ja das is net von dir SMS mit dem kurz öffnen ;_; *coloanfang* >_> loki..... Loki....... LOKI....................... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann koennen wir die sieger sehen? (bitte heute *anpfleh* ich fliege morgen nach england und heute ist mein letzter tag mit i-net!! >_<) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn der Kalender fertig ist, vorher nicht, ich hoffe das er bis Ende Oktober fertig ist! Sailormoonstar - die etwas andere SMS ^.^ - Mach mit beim Animexx-Fanart-Kalender http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=3391 Vorbestellung: BeateBaer@gmx.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich hoffe,ihr habt mir eure Bilder auch per mail alle soweit geschickt ^.^ Sailormoonstar - die etwas andere SMS ^.^ - Mach mit beim Animexx-Fanart-Kalender http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=3391 Vorbestellung: BeateBaer@gmx.de |
|||||||
|
|||||||
| @sms: ich hab alle bilder noch einmal zu der addy geschickt, die du in der ens angegeben hast. müßtest di pics aber eh schon längst haben.^^° ps.: bin ja mal gespannt, auf die siegerpics.^^ mehr als 100 einsendungen (die du ja erst ereichen wolltest) sind es ja jetzt geworden. mal schauen, wie viele es nun sind.^_^ *nachguck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sailormoonstar ich hab dir gestern um 00:34 meine e-mail geschickt! bitte, ich weiß, dass das ne halbe stunde zu spät war, aber ich hatte gar keine zeit! ich habe die ganze nacht durchgearbeitet....ich war echt fertig....und jetzt seh ich, dass die e-mail gar nicht angekommen ist! ich bin echt verzweifelt...stimmt die mail etwa nicht? beate.thubeauville@animexx.de jedenfalls hast du keine meiner mails bekommen!(yahoo-bestätigung) bitte...es wär sehr nett, wenn du meins zumindest noch angucken könntest, dass ich zumindest dran teilgenommen habe! wahrscheinlich würde mein bild eh durchfallen, aber bitte! lass es noch dran teilnehemen! bitte, bitte! http://mitglied.lycos.de/skipbeatskipper/fasching.jpg wär das euch überhaupt recht? ich meine den anderen teilnehmern! wenn ihr das als unfair seht habe ich natürlich verständnis...nur bin ich halt enttäuscht.....zum teil aus faulheit und zum teil aus zeitknappheit habe ich das ganze nicht richtig einteilen können....außerdem dachte ich, dass schon am 10.9. der einsendeschluss ist und habe daraufhin mein bild aufgegeben...als ich gestern abend um ca. 22:00 gesehen hab, dass ich mich verlesen hatte, bin ich zu meinem bild gedüst udn habe mein letztes gegeben, um m ein bild noch vor 00:00 abschicken zu können....das hab ich nicht geschafft....wie gesagt, erst um ca. halb eins....auf jeden fall will ich erst mal wissen, ob ihr das akzeptieren würdet oder nicht |
|||||||
|
|||||||
| *0* also ich finde das bild voll geil *_______________* echt jetz *.* die aiko inner mitte gefällt mir schon super gut aber die SDs sind ... WAIIIIIII *_________________* omg *-* *abspeicher* versuchs einfach noch mal zu schicken.. vielleicht war ja ihre mailbox voll..^^; aber das bild is so goil hoffentlich wirds noch mit reingenommen *0* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, sms war so lieb und hat das noch hinbekommen ^-^ danke, für dein lob!*knuff* imo ist das bild richtig blöd...man sieht, dass es flüchtig gefertigt wurde....außerdem ists zu dunkel (eingescannt?) ._. trotzdem nochma, danke!^-^ Edit: ich merk gerade O_o du bist die person mit dem so goilen bild O_O" wow, jetzt fühle ich mich noch mehr geehrt Ö.Ö danke ^o^ |
|||||||
|
||||||
| Könntet ihr den Wettbewerb noch bis zum 15. verlängern???*anfleh* Mein Compi spinnt zurzeit^^ |
|
![]() |
||||||
| @sms hast du beide gelöscht?*lol* ich meinte eigtnlich nur eines der 2 ^^" na egal:) ich hoffe die pics sind diesmal angekommen*hoff* @Yammy ja das ist ja die höhe!!*g* am 11.(!!!) war abgabetermin!! so eine frechheit!!!>:( ..... nein, quatsch *rofl* bis wann kann man die kalender eigentlich noch bestellen? |
|||||||
|
|||||||
| *ächz* ... Ich habe jetzt 5mal versucht das Bild zu schicken....Und es kam immer wieder zurück.... Nja, muss ich halt weiter probieren...*heul* @sailormoonstar: Wir sollen die Bilder ja schon in einer großen Größe schicken, oder?? Also mindestens mit 300 dpi gescannt? Dadurch werden die Bilder ja auch rieeeesig... Anscheinend gab es deshalb Probleme mit der Mailbox? Naja... Jedenfalls möchte ich auch einen der Kalender vorbestellen und ich wünsche dir ganz ganz viel glück mit der Auswertung!!! *seelischen Beistand leiste* ^^° Sind ja über 250 Beiträge, oder?? ~neo~^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, daran habe ich auch schon gedacht! das wird ne ganz "schöne" arbeit...ich wünsch dir auch viel glück! |
|||||||
|
|||||||
| Echt nicht zu beneiden! Aber ihr schafft das schon!!!!! Diese ganze Bilderauswahl!! ô_O Das ist echt Hammer!!! ABER viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück ^^ Und auch allen Teilnehmern drücke ich fest die Daumen ^^ www.melchan.de.vu A mother put her little daughter,20 minutes under water. Not to make her any trouble,just to see the funny bubbles. |
|||||||
|
|||||||
| JEDER sollte sein Bild per mail schicken XD dachte nur die dies nicht hochladen XP *scheisse* ;_; *isehegalweilehnetgewinnt* |
|||||||
|
|||||||
| @Royalojamajo Es haben sehr viele ihre Bilder erst später per Mail geschickt, zumal das auch teilweise den Rahmen von SMS Postfach gesprengt hat^^; Ich glaube wenn du hier sowieso mitgemacht hast (also dein zum WB Bild hochgeladen hast), sollte es kein Problem sein.. o.O "Because sometimes we choose our Gods - and sometimes, they choose us." LOKI - he is the god of mischief, a trickster, and very cunning; most underappreciated and misunderstood of the Norse Gods.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch könnt ihr mir eure Bilder schicken, die ihr noch nicht geschickt habt, aber nur noch bis Sonntag/Monatag schätzungsweise, weil die "Vorauswahl zur endgültigen Endentscheidung" schon angefangen hat ^.^ Sailormoonstar - die etwas andere SMS ^.^ - Mach mit beim Animexx-Fanart-Kalender http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=3391 Vorbestellung: BeateBaer@gmx.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, wir haben fertig ^.^ falls das hier noch jemand liest. Sailormoonstar - die etwas andere SMS ^.^ - Mach mit beim Animexx-Fanart-Kalender http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=3391 Vorbestellung: BeateBaer@gmx.de |
|||||||
|
|||||||
| @sms: und wann geht's los? ^o^ Na No Da! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiss ich auch noch nicht, warte noch auf Antwort aus München... Sailormoonstar - die etwas andere SMS ^.^ - Mach mit beim Animexx-Fanart-Kalender http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=3391 Vorbestellung: BeateBaer@gmx.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gespannt bin* Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
||||||
| ich warte auch gespannt. ^-^ es gibt also noch leute, die diesen thread lesen ;-) |
|
![]() |
||||||
| Also der Kalender ist in Arbeit, wenn er fertig ist, werden die Gewinner bekanntgegeben ^.^ wir hoffen Ende Oktober ist es dann soweit. Sailormoonstar - die etwas andere SMS ^.^ - Hol dir den Animexx-Fanart-Kalender 2004 http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=174954&sort=zeichner Vorbestellung: BeateBaer@gmx.de |
|||||||
|
|||||||
| Jaaa! ^^ Werdet ihr nicht verraten, wer gewonnen hat? *G* *jezt wissen will* >_> |
|||||||
|
|||||||
| oh so weit seit ihr schon, hab ja einen vorbestellt... ist nicht untergegange?? bin echt gespannt wer gewonnen hat, bei den tausend schönen bilder die ich sah möcht ich echt nicht aussuchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs auch nicht ausgesucht, war galileo, aber im großen und ganzen hätte ich die meisten Bilder auch genommen, ist schon eine gute Auswahl gewesen, finde ich ^.^ Sailormoonstar - die etwas andere SMS ^.^ - Hol dir den Animexx-Fanart-Kalender 2004 http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=174954&sort=zeichner Vorbestellung: BeateBaer@gmx.de |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich weiß wer die 12 sind ^^- *ja nur 13 RICHTIG gute dabei sin* |
|||||||
|
|||||||
| ^^; Also ich hab 54 Favouriten^^;;;;; Ich bin also schon richtig gespannt (kann ja nicht mehr so lange dauern^^)... On my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| Tja... Also... Mag sein, dass ich wie immer viel zu streng bin, aber... Ehrlich gesagt hab ich sehr viel weniger Favoriten als ihr beide. ^^° Und deswegen bin ich auch sehr gespannt, welche Bilder genommen werden... MANNO!! Das ist ja die reinste Folter! Wo ich doch so neugierig bin! XD |
|||||||