Thread: Animexx-Fanart-Kalender 2004
|
Eröffnet am: 24.05.2003 11:17 Letzte Reaktion: 06.08.2004 14:56 Beiträge: 335 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerb |
|
|
|||||||
| überlest mich nur -.- egal ja cover mach ich gerne ^1 ^ähm wenn man zwei bildchen machen darf *+gg** da ich nun schon eins habe (immer noch coloreire ) und ich denke das passt nicht so ganz ist schon monat bezogen ^^ Lebe deine träume, träume dein leben. Jede minute des lebens ist ein geschenck, es liegt an dir ob du das geschenk magst oder nicht ^.~ |
|||||||
|
||||||
| Bin auch überlesen wurden....glaube ich Ich sage es nochma ^^ ich......frühling ünd Cover ^^ Flügelschlagen Die grausamste und höchste Strafe der himmlischen Strafen. Das Abschlagen der Flügel, dem Symbol eines Engels, gilt als die schmerzvollste und bitterste aller möglichen Erniedrigungen. (~Angel Sanctuary~) *Shijeh* |
|
![]() |
||||||
| >Bin auch überlesen wurden....glaube ich >Ich sage es nochma ^^ >ich......frühling ünd Cover ^^ Ja, wie schön, dass sich noch jemand ans Cover rantraut ^.^ Sailormoonstar - die etwas andere SMS ^.^ - Mach mit beim Animexx-Fanart-Kalender http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=3391 Vorbestellung: BeateBaer@gmx.de |
|||||||
|
||||||
| mach noch nen Cover XD ~Kato 4 ever!~ |
|
![]() |
||||||
| ich mach auch mit=) weiß aber noch nicht so genau was ich machen werde...wahrscheinlich fertige ich erst skizzen zu jedem monat...dann entscheide ich^^" ~kisu!~ |
|||||||
|
|||||||
| @Sms Sag mal, könnte man die Liste mit allen Leuten, die sich bis jetzt angemeldet haben, nicht nach Monaten bzw. Jahreszeiten (bzw. Cover) sortieren? Dann sieht man nämlich besser, in welchem Bereich sich schon 50 Leute angemeldet haben und in welchem nur 2 (ist nur ein Bsp. ^^"). Ich fänd' das übersichtlicher. Oo Außerdem ist dann die Wahrscheinlichkeit höher, dass bei jeder Jahreszeit gleich viele Leute mitmachen. Was hältst du davon? Notwendig ist es ja nicht, aber... praktisch! ^.^" TATARATATARATATARA!!! *Muhahaha* |
|||||||
|
|||||||
| das si das erts emal das ich mit mach .. könt ich auch april haben ?? und ..äähmm .. soll man einfach teilnehmen oder es als email schicken ? WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright) LINKIN PARK RULEZ !! GOOD CHARLOTTE RULEZZZZ TOO !! |
|||||||
|
|||||||
| so... Jetzt mach ich mal was *muhaha* Die guten Zeichner raus schmeißen XD Aaaaaaaaaaaaaaaaalso: Psycho-Viech (Bild zu gut für diese Welt ...äh diesen WB *drop*) Charlotte Hintzm (eben so ) Tiara-chan (auch ) SilverSerenity (Bild super und Mai T.T ) und n` paar andere XD VIEL GLÜCK ALLEN TEILNEHMERN! *bussy* Kato |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* es wird niemand rausgeschmissen hier ^.^ Wenn ich mal Zeit (und viel Lust) habe dann kann ich die Liste ja mal umsortieren, glaub aber nicht, dass es viel übersichtlicher ist. Sailormoonstar - die etwas andere SMS ^.^ - Mach mit beim Animexx-Fanart-Kalender http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=3391 Vorbestellung: BeateBaer@gmx.de |
|||||||
|
|||||||
| Eine frage. Wenn ich mitmachen moechte,sollte ich das bild einmal hier hochladen und einmal an die erwaehnte Email-adresse schicken,oder sollte sie nur an die adresse schicken oder umgekehrt? Das habe ich nicht so genau verstanden. Danke im voraus. MfG H17 (In einem ehemaligen Waagon der KZ-Lager mit Bleistift geschrieben) "Hier in diesem Wagen bin ich,Eva,mit meinem Sohn Abel.Wenn jemand sieht meinen aeltersten Jungen,Kain,Adams Sohn,soll er ihm sagen,dass ich..." |
|||||||
|
|||||||
| warum den nicht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hihi* nee, _jeder_ soll eine Chance haben ^.^ Sailormoonstar - die etwas andere SMS ^.^ - Mach mit beim Animexx-Fanart-Kalender http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=3391 Vorbestellung: BeateBaer@gmx.de |
|||||||
|
||||||
| so ich mach auch mit Jahreszeit lass ich mich selber überraschen ^^" |
|
|||||||
| ich heisse SilverSerenity und nicht SilverSerenete **drop** ^x^ Lebe deine träume, träume dein leben. Jede minute des lebens ist ein geschenck, es liegt an dir ob du das geschenk magst oder nicht ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ups, bist bestimmt nicht die einzige, die ich falsch geschrieben hab ^.^° sorry Sailormoonstar - die etwas andere SMS ^.^ - Mach mit beim Animexx-Fanart-Kalender http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=3391 Vorbestellung: BeateBaer@gmx.de |
|||||||
|
|||||||
| Achja: Ich möchtn auch noch vorbestelln, ne?? XD ... ... ... gutz nacht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorbestellen bei mir am Besten per ENS oder mail, sonst geht was verloren oder ich hab euch nachher doppelt ^.^. jetzt hab ich dich auf jeden Fall aufgeschrieben ^.^ Sailormoonstar - die etwas andere SMS ^.^ - Mach mit beim Animexx-Fanart-Kalender http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=3391 Vorbestellung: BeateBaer@gmx.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, meld ich mich nach langem auch ma, denn ebenso wie im letzten Jahr werde ich mich wohl mal wieder ein ein Bildi wagen, allerdings hab ich noch keine Ahnung für welchen Monat. ^^; Ah ja, vielleicht überleg ich mir auch noch was fürs Cover. ^_~ Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab aus fun mal so die Leute sortiert (wer was macht) wo soll ich das denn jetzt hintun? .:Liberae sunt nostrae cogotationes:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is ja klasse, man hat nämlich gar keine Übersicht mehr über die Monate. Kannst du das hier nicht einfach ma posten? Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
||||||
| darf ich vielleicht auch mitmachen? ^^ ich hab zwar noch keine aiko und keinen yuki gezeichnet aber das macht bestimmt nichts aus^^ ich denk ich werd eins zum sommer oder winter..oder o.O *löl* ich weiss es noch net werd es aber dann unter die jeweilige fanart drunterschreiben hai hai?^^ ich würd mia freuen ^^ (huuiiii wenn ich es in den kalender schaff..O.O sugoiiiii) *wedel* wär lieb wenn du mir ne ens als antwort schreiben würdest sonst vergess ich das wahrscheinlich,.o.O |
|
||||||
| In welchem Format soll man das eigentlich speichern?? (tiff, bmp oder jpg?) Und soll man es an diese eine E-mail-Adresse schicken?? Öhm... und ich stelle gerade fest, dass das Bild mit den Anforderungen über 20 MB groß ist!! *kreisch* Wie soll ich das denn per Mail verschicken?? Hmm... Ich habe ein Bild mit sommerlicher Szene gezeichnet. Dann, wenn der Löwenzahn Pusteblume ist! ^0^ Soll ich unter das Fanarts mit den Vorraussetzungen meine Kürzel schreiben oder weglassen? |
|
|||||||
| OK, man hat gesagt ich sol posten, also poste ich: Frühling: Yukina - Frühling (März) Nirvana - April Hebi – April SakuraYosei - April/Mai Sathirali – Mai Okami-chan - Mai katokun – Mai Kazusa - Frühling/Mai gelbesVögelch- Frühling Skorpion – Frühling dasChi - Frühling kawai-chan - Frühling Alena – Frühling Fenris – Frühling LovleyMini - Frühling kyllie – Frühling freezer – Frühling Ifurita – Frühling Shyje – Frühling Sommer: Abaton – Juni Mahorca – Juli NaruNaruseg. – Juli Pentagramm - Sommer (Juli/August) kafkap - Sommer (August) Morrigan – August Rion - Sommer YuuYagami – Sommer maria-chan - Sommer Ninjin-Chan - Sommer Ifurita - Sommer fraggle – Sommer Herbst: yashakawai – September Soichiru – Oktober ruruan – Oktober stardeath – Oktober Ramses - Herbst/Oktober Xun - Herbst/Oktober LadyCallisto – November DasChi – Herbst vampir-chan – Herbst Fraggle – Herbst Rion – Herbst Prisma – Herbst vibrente – Herbst Maria-chan – Herbst Ninjin-Chan – Herbst fenris – Herbst LovleyMini - Herbst Aiq – Herbst freezer - Herbst Winter: nars_13 - Winter (November) Belial-Chan - Winter (Dezember) Ri - Winter (Februar) Kamineo - Winter Quistis – Winter ka-sui – Februar busu – Winter Saya - Herbst/Winter Mitsuki-chan – Winter Satsuki01x - Winter Paulinchen – Winter Mae-chan – Winter Cover: Scorpio - Cover shyje - Cover Nicht eingeordnet: Abaton Allirion – Apfelkeks Bernie Ch.Hintzmann Cooky – dila-chan-chan- eri Faye Gisolde heaven17 Hisaka – JubeiChan – Kasimir – KateMcLeod MelChick Miachan – Mick – neyosei – Pame – Psycho-Viech Rabi-en-Rose Rainbow Moon – sakurasai – silly-sama SilverSerenity Sofakitty - spoony – Starsister – Tanuki-chan taranalis – TheyoungestDay Unkraut – Vanilla – .:Liberae sunt nostrae cogotationes:. |
|||||||
|
||||||
| Wahhhhhhhhhhh du hast meinen Namen falsch geschrieben!!!! Shijeh!!!!! Nit Shyje!!!!! *grrrr* naja..immerhin stehe ich drinne *freu* dankeeeeee ^^ es werden bald welche kommen ^^ Flügelschlagen Die grausamste und höchste Strafe der himmlischen Strafen. Das Abschlagen der Flügel, dem Symbol eines Engels, gilt als die schmerzvollste und bitterste aller möglichen Erniedrigungen. (~Angel Sanctuary~) *Shijeh* |
|
|||||||
| @Shijeh Waaah! Sorry Tut mir leid *verbäug* Aber eigentlich hab ich gar nix geschrieben... Ich hab nur die Namen sortiert, die ich aus der Wettbewerbs-Beschreibung kopiert habe... Dort ist der glaub ich auch falsch geschrieben. Aber trotzdem sorry!!!!! .:Liberae sunt nostrae cogotationes:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool, darf ich das übernehmen??? Das ist ja lieb ^.^ Sailormoonstar - die etwas andere SMS ^.^ - Mach mit beim Animexx-Fanart-Kalender http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=3391 Vorbestellung: BeateBaer@gmx.de |
|||||||
|
||||||
| komm ich auch noch mit rein? :/ |
|
![]() |
||||||
| Aber sicher doch ^.^ Sailormoonstar - die etwas andere SMS ^.^ - Mach mit beim Animexx-Fanart-Kalender http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=3391 Vorbestellung: BeateBaer@gmx.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, wo steh ich denn? Darf ich doch nicht mitmachen? ^_~ Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| huhu, ^_^ sag mal, hast du mich letztens übersehen? steh jedenfalls in keiner liste drin.. macht aber nix! *knuffel* würde mich dennoch sehr freuen nachgetragen zu werden.^^ also ich mach beim cover mit (schon eingesendet, schicks dir auch noch gleich per mail) und vorraussichtlich noch im oktober (in arbeit).^^ *winkä* dat blossom |
|||||||