Thread: Animexx-Fanart-Kalender 2004
|
Eröffnet am: 24.05.2003 11:17 Letzte Reaktion: 06.08.2004 14:56 Beiträge: 335 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerb |
|
|
|||||||
| *meeeld* :D Ich möchte auch gern mitmachen, weiß jedoch noch nicht genau für welchen Monat. (sag ich in den nächsten Tagen dann^^;) |
|||||||
|
|||||||
| habe grade gesehen dass ich gar nicht in der liste der leute die mitmachen stehen :( hoffe ich wurde net irgendwie ausgeschlossen oder so O__o also falls ich doch noch mitmachen darf..ich mache vorraussichtlich ein bild für juli..weil ich in dem monat geburtstag habe...vielleicht auch was anderes falls ich eine spontane idee habe, aber ansosnten werde ich bei juli bleiben |
|||||||
|
|||||||
| gnah ich werd evtl mitmachen... vielleicht. ô.o am liebstn irgendwas in richtung sommer ^^; atsui toiki kakerarete ha GUKI no nioi ga hana ni TSUN! TSUN! TSUN! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, hab dich nur übersehen >.<°, ich trag dich ein ^.^ Sailormoonstar - die etwas andere SMS ^.^ - Mach mit beim Animexx-Fanart-Kalender http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=3391 Vorbestellung: BeateBaer@gmx.de |
|||||||
|
|||||||
| Huhu nochmals^-^' Hab von meiner Mutter erfahren, dass im November Halloween ist^-^' Also bin ich doch für November... Bist du mir jetzt böse? *hoffenich* Cu^^ Angel |
|||||||
|
||||||
| ui, jetzt steh ich auch in der liste! ^^ hab noch vergessen was zu sagen: ich hatte eigentlich vor, gleich 3 pics oder so zu machen, aber ich weiß nicht, ob ich des schaff. 2 werdens mindestens sein und das erste, müßte, wie bereits gesagt, am montag fertig sein. es ist übrigens für den frühling, monat ist egal. ist jedenfalls kitschig und voll mit blümchen! ^^ Gummibärchen an die Macht! |
|
||||||
| Also Psycho-Viech hat mich gerade überedet bzw. versucht sie gerade noch,das ich mitmachen soll.. wenn es ging, dann würde ich gerne was für den Herbst machen |
|
|||||||
| o.0 ich kippe um soooo viele machen mit hammer...na ich werde wohl frühlöing oder herbst machen mal sehen wie die stimmung ist oder sommer oder alles fürs deckblatt**gg** ich denke es wird frühling ^^ Lebe deine träume, träume dein leben. Jede minute des lebens ist ein geschenck, es liegt an dir ob du das geschenk magst oder nicht ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| ich mach dieses mal auch mit, auf jeden fall!^^ letztes jahr hab ichs zu spät gesehen, aber dieses mal schaff ich wenigstens teilzunehmen (trotz null chancen bei der konkurrenz ^^°). werd mein bestes geben!! ps.: ich weiß noch nicht, welchen monant ich nehme, wird aber höchst wahrscheinlich auf die wärmeren monate hinlaufen. *gg* |
|||||||
|
|||||||
| Tja, ich würde gerne ein Sommerbild zeichnen, wenn möglich Juni oder Juli... eher letzteres...Hab ja auch schon angefangen. Ein Cover würde ich mir auch noch gerne überlegen... muss es leidseitig sein? Silly-Sama |
|||||||
|
|||||||
| @SMS kann mal passieren..danke fürs eintragen..aber bitte noch umändern..juLi, nicht juni *gg* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na, der eine Monat da, habs geänder ^.^° und ich möchte mindestens am Schluss 100 Bilder sehen!!! Sailormoonstar - die etwas andere SMS ^.^ - Mach mit beim Animexx-Fanart-Kalender http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=3391 Vorbestellung: BeateBaer@gmx.de |
|||||||
|
||||||
| Ich mach vieleicht auch mit,vieleicht für herbst? |
|
|||||||
| @Sms 100 Bilder? Die kriegst du locker zusammen! ^^ Hm... gut, ich werde auch mal mein Glück versuchen. Am liebsten wäre mir der Frühling oder das Cover. Muss man für's Cover eigentlich Vor- und Rückseite machen bzw. soll das Cover ein anderes Format als die einzelnen Monatsbilder haben? TATARATATARATATARA!!! *Muhahaha* |
|||||||
|
|||||||
| @SailorMoonSatar ^^ ich mach auf jeden fall mit habe schon ne coole idee... wir d aber dauern....ganz viel müphe geb ^^ Lebe deine träume, träume dein leben. Jede minute des lebens ist ein geschenck, es liegt an dir ob du das geschenk magst oder nicht ^.~ |
|||||||
|
||||||
| Also ich versuch mich auch mal, irgendwas für den Frühling wahrscheinlich, Mai oder so <--Lieblingsmonat *freu* Die Art der Colorierung ist egal oder?? (Also Buntstift, Pc usw.) Werden bestimmt ne Menge einsendungen, warum ist der Einsendeschluss eingentlich schon so "früh"?? |
|
![]() |
||||||
| >Werden bestimmt ne Menge einsendungen, das möchte ich auch hoffen ^.^ >warum ist der Einsendeschluss eingentlich schon so "früh"?? damit wir noch genügend Zeit haben um den Kalender fertig zu stellen, letztes Jahr war es denkbar knapp, außerdem ist noch die Connichi dazwischen und Urlaub usw. Ich möchte den Kalender Ende September fertig haben. Sailormoonstar - die etwas andere SMS ^.^ - Mach mit beim Animexx-Fanart-Kalender http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=3391 Vorbestellung: BeateBaer@gmx.de |
|||||||
|
|||||||
| Diese Jahr hab ich mir vorgenommen mitzumachen und...*tataaa*...da ist mein Vorschlag. Wer weiß, ob mein bisschen Talent gegen die "Größeren" ankommen wird, aber man sollte die Hoffnung ja bekanntlich niemals aufgeben ;) Ich wünsch euch was! ~Mata ne~ I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? I know you hear me! I can taste it in your tears! |
|||||||
|
|||||||
| @Sms Könntest du meine Frage biiiiitte auch noch beantworten? ;_; *nachobenzeig* TATARATATARATATARA!!! *Muhahaha* |
|||||||
|
||||||
| Ich mache auch mit,wollte es mit Oktober versuchen,ah ja der Herbst ist ja sooo schöön. Hab schon eine IDEEEEEE^_~' ~~Ramses~~ |
|
|||||||
| *meld* ich möchte auch dieses mal mitmachen.. ,letzes jahr hab ich´s ja leider nicht mehr geschafft ein bild zu zeichnen.. Aber dieses mal schaff ich das!! ^__^° Ich würde gerne was für sommer oder frühling machen..,kann mich leider noch nicht festlegen ,da ich bekanntlich mich erst kurz bevor immer entscheide *immer so unentschlossen is* Ifu ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Lebe für diesen einen tag mein licht,erreiche alle deine wünsche und sterbe zufrieden wenn die sonne untergeht.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Hiii!!!!!!! ICH hier ICH will auch mitmachen!!!!!! Ich wollte den Frühling oder das Titelblatt machen! Oder beides wenn das geht!!!!! ^^ Flügelschlagen Die grausamste und höchste Strafe der himmlischen Strafen. Das Abschlagen der Flügel, dem Symbol eines Engels, gilt als die schmerzvollste und bitterste aller möglichen Erniedrigungen. (~Angel Sanctuary~) *Shijeh* |
|
![]() |
||||||
| >_< sorry! ich hab einfach mal provisorisch schon vorhandene Bilder von mir reingeklatscht ;_;' nich sehr originell, ich zeichne auch noch gescheite, abba vorläufig halt ^^' ... damit ich mir später nix vorwerfen kann XD ^-^; verstehe mich wer will... Tiara-chan |
|||||||
|
||||||
| > Wir bitten um Kommentare zu diesem Wettbewerb! Ich habe eine Frage muss man was von aiko machen oder kann man was über Z.B AS machen oder so? Chtin |
|
|||||||
| Ich mag auch mitmachen!!! *wink-wink* Krieg ich den November? .:Liberae sunt nostrae cogotationes:. |
|||||||
|
|||||||
| Ich auch^^*handhochheb* Würd gerne den Herbst(Oktober) bzw.Sommer(Juni,Juli) machen^^ Was ist schon normal?? |
|||||||
|
|||||||
| Packs du mich auch in die liste???? hab auch son angefangen ^x^ Mai---also da wo die kirschblütenzeit ist ^.~ Kann man auch zwei monate malen oder nur einen (sprich zwei bilder ) Lebe deine träume, träume dein leben. Jede minute des lebens ist ein geschenck, es liegt an dir ob du das geschenk magst oder nicht ^.~ |
|||||||
|
||||||
| ähm ... °XD muss da ähm ähm wie heißen se denn nomma gleich..-___- tut mir leid aber ich kann mir namen nich merken, also die zwei da der kerl mit den blau/roten haarn und das mädl mitn roten haarn, müssen die mitrauf oder kann man machen was man will? *liest sich lieber nomma alles durch* falls es schon irgendwo steht nich beachten ich bin nurn geist ~.~ |
|
||||||
| man könnt glauben ich bin analphabet -_______-° *hats grad gesehn das es im ersten Abschnitt der Beschreibung steht* sorry |
|
![]() |
||||||
| Lasst euch nicht davon abhalten, wer in der Liste steht, die ist nur so zur Koordination, natürlich darf jeder mitmachen und sich seinen Monat aussuchen, bis jetzt ist es ja auch ziemlich ausgeglichen. Gibts noch ein paar Mutige fürs Cover??? Sailormoonstar - die etwas andere SMS ^.^ - Mach mit beim Animexx-Fanart-Kalender http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=3391 Vorbestellung: BeateBaer@gmx.de |
|||||||