Thread: Animexx Adventskalender Contest
|
Eröffnet am: 03.09.2010 09:18 Letzte Reaktion: 17.01.2011 21:58 Beiträge: 196 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerb |
|
|
![]() |
||||||
| >könntet ihr dann bitte hier bekannt geben sobald ihr eure ENS abgeschickt habt, damit die andern nicht im ungewissen bleibeben? Wie schon gesagt wurde wird das wohl hier bis zum 1. Dezember nicht bekannt gegeben, ich bin zwar auch total gespannt aber da heißts jetzt durchhalten...noch 8 tage! *ich will ne ens XD* LG Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :> |
|||||||
|
||||||
| uh warten >.< ich mag warten nicht aber gut morgen bekomm ich endlich mein grafiktablett dann bin ich ja abgelenkt grafiktablett*.* bestellung da *.* ^^naja ich freu mich auf die bekanntgabe uhhh ich möcht auch ne ens >.< wär das schön :D lg |
|
||||||
| genau! einfach ablenken! ^^am besten mit.... mathehausaufgaben...-.-' buhuu ich geh dann mal .. mich ablenken.. |
|
![]() |
||||||
| > genau! einfach ablenken! ^^am besten mit.... mathehausaufgaben...-.-' buhuu ich geh dann mal .. mich ablenken.. yuzuki, warum geht es mir nur genauso wie dir? xD >////< ich bin aufgeregt aber klappen wirds wohl doch nich Uu bei sowas schaff ich nie irgendwas ;^; genau...mathe..juhuuu... x'D erstmal kochen! aber das dauert leider keine woche ;__; |
|||||||
|
||||||
| irgendwie sind wir gleich... x'D >////< ich bin aufgeregt aber klappen wirds wohl doch nich Uu bei sowas schaff ich nie irgendwas ;^; |
|
![]() |
||||||
| > irgendwie sind wir gleich... x'D nyom >D aber niemals aufgeben, wär ja langweilig ;D ^^~ |
|||||||
|
||||||
| JAA!! kämpfen bis zum geht nicht mehr! x'D |
|
![]() |
||||||
| Es sollte ein Geheimnis bleiben, ist doch viel spannender, als wenn man schon weiß, welches Bild, bei welchem Türchen erscheinen wird. Im Kalender weiß man doch auch nicht, was für ein Schokoladenmotiv drin sein wird. Die Vorfreude sollte erhalten bleiben, und so sozial sollten auch die Gewinner sein, nix zu verraten. ^^ Wir werden es doch eh bald sehen :) |
|||||||
|
||||||
| also werden nicht 1/3 zahlen in jedem kalender versteckt sein sondern jeden tag ein anderes bild für 1 türchen??...mein kopf bruzelt.. "bruzel bruzel x'D" egal wir werdens ja sehen... die spannung steigt!! uii :D ich liebe vorfreude X3 |
|
![]() |
||||||
| > also werden nicht 1/3 zahlen in jedem kalender versteckt sein sondern jeden tag ein anderes bild für 1 türchen??...mein kopf bruzelt.. "bruzel bruzel x'D" > > egal wir werdens ja sehen... Hm naja ^^ so hab ich es Verstanden, dass jedem Tag ein Bild zugeordnet wird. Ist auch egal :) wir werden sehen wie Animexx das macht :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bleibt mal schön ruhig, leute!! in ein paar tagen wisst ihr bescheid;) ich wollt eigentlich auch am wb teilnehmen, aber da mein computer in reparatur war, hatte ich kein zeichenprogramm... kann man nicht ändern;D lg jg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahhhh ich hab kein problem mit dem warten kann aber bei den ersten beiden tagen nicht teilnehmen, weil ich keinen pc auf der musikfahrt habe TT TT naja die 2 tage werden mich ncht umbringen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du am 1.dez. das türchen nicht aufmachen kannst, ist das ja nicht so schlimm. ich schätze mal, dass da wieder eine einladung, ein weihnachtsbild mit aiko und yuki zu zeichnen, drin sein wird... da reicht es also, wenn du das türchen am 3. dez. öffnest;) lg jg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo liebe Teilnehmer, wir haben einen ersten Gewinner! Das Cover des diesjährigen Adventskalenders, und somit auch das erste Türchen, steht fest. Wer der glückliche User ist, könnt ihr spätestens am 1. Dezember beim Kalender entdecken ^^ Aber nicht traurig sein: Die restlichen Gewinner wurden nicht benachrichtigt! Um die Spannung zu wahren, werden sie auch weiterhin nicht verraten ;) erst wenn das nächste Türchen geöffnet werden kann, wird man einen weiteren Sieger sehen können! Wir wünschen einen schönen ersten Advent ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
||||||
| oh Gott, das ist nicht euer Ernst?! Ich muss bis Weihnachten warten, um sicher zu sein, ob ich dabei war oder nicht? Wo sind meine Kisten mit 'Selbstdiziplin' und 'Geduld'? Jetzt weiß ich, warum ich bisher noch nie an irgendwelchen Zeichenwettbewerben teilgenommen hab. Ok - Schluss mit dem Geheule - vielen Dank an die Juri für ihre Arbeit und eine schöne Adventszeit an alle :) lg, Fiana |
|
![]() |
||||||
| uih, na jetzt bin ich aber erst recht neugierig;) auch wenn ich am wb gar nicht teilgenommen habe. lg jg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhh, ich hab es geahnt >.< Spannend? Ja!! Aber so lange warten... argh O.o'' Ein Danke an alle die für den WB gearbeitet haben oder arbeiten :) Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?" "Caps Lock." "Häh?" "Na, shift ohne Ende ..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2010 19:06:49 | |||||||
|
||||||
| ich denke ich weiß schon wer gewonnen hat , das dürfte Yanling sein, das stand für mich schon fest , war aber auch irgendwie zu erwarten das Motiv erfüllt alle Kriterien für einen Adventskalender ,......., ich bin mal gespannt ob sie es denn wirklich ist ,...ob man nun auch dabei ist oder nicht ist eh nicht so wichtig , aber ich denke mal so vergehen die Tage schneller oder auch quälend langsamer, für jene die drauf warten ob sie dabei sind oder nicht ^__^ das ist schon Folter ,süße Folter aber eine Folter XXDD da ich den ganzen Dezember arbeite werde ich davon wahrscheinlich nicht viel mitbekommen ,...U_U,...tja kann man nichts machen aber ich drücke alle die Daumen die hier mit gemacht haben und hoffe mal das es fast alle geschafft haben ^___^ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) Meine Homepage Hime Illustration ひメ |
|
![]() |
||||||
| > ich denke ich weiß schon wer gewonnen hat , das dürfte Yanling sein, das stand für mich schon fest , war aber auch irgendwie zu erwarten das Motiv erfüllt alle Kriterien für einen Adventskalender ,......., ich bin mal gespannt ob sie es denn wirklich ist ,...ob man nun auch dabei ist oder nicht ist eh nicht so wichtig , aber ich denke mal so vergehen die Tage schneller oder auch quälend langsamer, für jene die drauf warten ob sie dabei sind oder nicht ^__^ Stimme dir zu. Ich bin es schonmal nicht... einer der beiden ALs dürfte es geschafft haben :) |
|||||||
|
||||||
| leute alles mit der ruhe! ihr müsst euch nur i wie ablenken! ... und am besten NICHT mit mathehausi xD hauptsache ihr seid jetzt in weihnachtsstimmung, denn ich bin es! Hohoho frohe weihnachten obwohl es erst in 1 monat ( bei euch ) bei mir in 1 1/2 monaten ist ---> aber was solls?? vergesst nicht die coca cola weihnachtswerbungen! x''D |
|
||||||
| Ich glaube, dass auch die dabei sein werden, die Aiko auf ihrer Fanart- Favoritenliste hat. "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
|
![]() |
||||||
| Hm, darf man sagen, dass man es nicht geworden ist, verdirbt das nicht irgendwie die Überraschung? :D Mein Bild ist es jedenfalls auch nicht, aber ich hatte auch nicht damit gerechnet, grad weil es AL war. Ich hab da so die Ahnung, welches Bild gewonnen haben könnte, aber mal schaun, ich hoffe es zumindest! :) @Masakohime: Danke für deine lieben Worte, das fand ich voll rührend, auch wenn ichs nicht geschafft hab, aber ich hoffe, dass mein Bild wenigstens im Kalender irgendwo auftaucht! ;P ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine Gallerie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
> @Masakohime: Danke für deine lieben Worte, das fand ich voll rührend, auch wenn ichs nicht geschafft hab, aber ich hoffe, dass mein Bild wenigstens im Kalender irgendwo auftaucht! ;P Ö_Ö nein deines ist es nicht geworden aber wieso nicht ,es hat alles was ein Bild braucht das zum Advent passt ,.....was soll man da noch sagen , mir fehlen da echt die Worte und ich hoffe dennoch es ist im Kalender vertreten, das wäre ja schade wenn das nicht der Fall ist ,....(und das mein ich ernst ;P) nun gut wenn du es nicht bist dann eben ein anderer ^___^....... Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) Meine Homepage Hime Illustration ひメ |
|
![]() |
||||||
| was!?! O.O du hast NICHT gewonnen??? jetzt bin ich aber überrascht... okay, ich geb auf. ich hab keine ahnung, wer der sieger sein könnte... *weiter grübel* lg jg |
|||||||
|
||||||
| müsste der kalender nicht heute i wo auf de seite zu finden sein?? wenn ja -- wo?? bin verzweifelt...muss wieder ran an die hausis..:( |
|
![]() |
||||||
| > müsste der kalender nicht heute i wo auf de seite zu finden sein?? wenn ja -- wo?? > > bin verzweifelt...muss wieder ran an die hausis..:( Wieso heute? Noch haben wir nicht den 1.12. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Naja eigetlich ist der erste Advent, aber ein Weihnachtskalender fängt erst am 1.12. an ^^ |
|
![]() |
||||||
| was wirklich nicht omg O___O aber yanling, dein bild war wirklich toll >////< ich hab auch nichts geschafft ^^; nächstes jahr aber wieder >D ja mathe hausaufgaben yuzuki Uu ich hatte heute mathe und hab ganz versagt %D juhu~ nicht. aber schnee liegt ganz viel und spekulatius ess ich auch schon <3 *weihnachtsstimmung* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, irgendwie schon aufmunternd, wenn ich so lese, dass es offenbar eine Überraschung ist, dass es mein Bild nicht geworden ist, für mich wars keine, aber ich hab natürlich gehofft! XD Vielleicht hab ich auch einfach die ENS übersehen, hoho!! ..nein, bestimmt nicht! XD Wenns den WB nächstes Jahr wiedergibt, mach ich aber gern noch mal mit, ich fands voll toll! :D ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine Gallerie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > Also, irgendwie schon aufmunternd, wenn ich so lese, dass es offenbar eine Überraschung ist, dass es mein Bild nicht geworden ist, für mich wars keine, aber ich hab natürlich gehofft! XD > Vielleicht hab ich auch einfach die ENS übersehen, hoho!! ..nein, bestimmt nicht! XD > Wenns den WB nächstes Jahr wiedergibt, mach ich aber gern noch mal mit, ich fands voll toll! :D ich weiß nicht warum aber ich habe irgendwie damit gerechnet das du es bist ^_^° , wenn man das mal so ausformulieren darf, du bist schließlich eine fix Größe /wenn ich das jetzt so mal sagen darf / von daher wäre das einfach nur logisch gewesen ^___^ außerdem hat dein bild sowas fröhliches heiteres an sich , da muss man eigentlich nur noch mit grinsen mit den beiden ^_______^ aber ich finde der Contest hat sehr viel Spaß gemach und vielleicht mache ich nächstes Jahr auch wieder mit ,..schaden kann es nicht ,...^___^ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) Meine Homepage Hime Illustration ひメ |