Thread: Fanart-Startseitenwettbewerb 2
|
Eröffnet am: 17.02.2008 16:15 Letzte Reaktion: 08.09.2008 16:13 Beiträge: 915 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerb |
|
|
![]() |
||||||
| Noch eine Sache. Das gilt für jeden Wettbewerb: Wenn ihr euren Beitrag neu einsenden wollt, macht das am besten über den Bildaustausch! Wenn ihr euren Beitrag neu hochladen wollt, löscht ihn bitte _zu erst_ aus dem Wettbewerb und dann erst aus eurer Galerie (und ladet dann das neue Bild hoch.) Ich glaube, ich habe jetzt wieder doppelte aussortiert. Wenn mir was entgangen ist (mir werden die immer noch angezeigt :/ ), bitte hier posten. --------------------- auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung ------------------ Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Besser, du sprichst es aus, als grummelst es in dich hinein. Die AFs haben nichts mit dem Wettbewerb hier zu tun. > Aiko ist sehr eitel und würde eigentlich so gut wie alles empfehlen, auf dem sie abgebildet ist ;) > Nicht alle, die jetzt in der Liste sind, werden gewinnen und einige potentielle Gewinner hat sie nicht empfohlen. Aber noch ist alles offen. Natürlich ist die chance schon recht hoch, wenn man in der Liste ist, aber das ist nicht ausschlaggebend. Ich würde das vielleicht mit vorn zum WB reinschreiben - falls noch mehr auf solche Gedanken kommen, wie ich. ::) ^^ ______________________________________ by me http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Fennek. O_O bei mir gibt es diesen Unterschied wirklich nicht. An was für einem Browser/Computer sitzt du? Firefox, jedoch habe ich gerade festgestellt dass wenn ich den InternetExplorer starte ich auch keinen rand sehe... Also nur ein Firefox-Problem ^^" |
|||||||
|
||||||
| Sorry das mein bild dreimal dort zusehen ist, ich musste es zweimal austauschen >.< |
|
![]() |
||||||
| ich habs erst gar nicht gesehn (hab auch firefox)....aber als ich bei meinem flatscreen mal meinen blickwinkel stark geändert habe (schräg von unten) wurden die kontraste stärker und ich konnte unterschiedliche farbnuancen feststellen...interessant! ;) und das bei fast jedem 3. bild! ~ Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habs erst gar nicht gesehn (hab auch firefox)....aber als ich bei meinem flatscreen mal meinen blickwinkel stark geändert habe (schräg von unten) wurden die kontraste stärker und ich konnte unterschiedliche farbnuancen feststellen...interessant! ;) und das bei fast jedem 3. bild! Also nicht bei jedem? Mhh. Gut, das überprüfe ich mal in Ruhe. Und... argh, ich hab nicht mal mit halb so vielen Einsendungen gerechnet. Dann wirds sicher auch viele Gewinner geben. --------------------- auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung ------------------ Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht ob das hier schon gefragt wurde, aber WIEVIELE können denn gewinnen? ________________________________________________________________________ !!!Klatscht doch mal schnell ein Kommi HIERRAUF http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1230931&sort=zeichner , dann danke ich euch persönlich!!! :B |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einmal, soweit ich weiß und das zweite Mal frage ich mich, ob die Frage relevant für eine Random-Sache ist. XD |
|||||||
|
||||||
| Hätte da mal ne Frage... wenn man den Wettbewerb öffnet, ist ja so ne übersicht über die ganzen einsendungen... ich hab da mal ein bild reingestellt und es wieder gelöscht ohne es aus dem wettbewerb zu nehmen.. und ich nehme da mit 3 bildern teil, aber es sind nun 4 zu sehen.. ist das irgendwie negativ, also wird das als 4 bilder angesehn? o.O würdet mir echt weiterhelfen, weil ich die regeln nicht verletzen will ^^" danke im vorraus :) |
|
![]() |
||||||
| Gab, hat ein wenig weiter oben schon etwas dazu aufgeführt. Ich denke, dass kann dir die Antwort geben. Ich denke aber auch, dass dir jetzt keiner den Kopf abhacken wird. XD Gabs Post |
|||||||
|
||||||
| ich danke vielmals ^^" |
|
![]() |
||||||
| Ha, mein Beitrag ist fast fertig. *freufreu* (Offtopic: Und ich lieb Radio Aena... Die spielen immer, was ich hören mag. Der Vogeltraum muss nur für mich gekommen sein. ^^) "We also know that what we see with our eyes alone isn't necessarily the truth...Won't you join me on a journey for the 'truth'?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2008 22:13:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte da mal ne frage muss yuuki unbedingt knall blaue haare haben oder darf ich das bissl dämpfen das selbe gilt für aiko muss die so extrem rothaarig sein? sry wenn die frage schon gestellt wurde.. aber ich hab mir nicht alle 123 kommis durchgelesen ^^' liebe grüße nighty Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach* Die Welt ist ein Keks *ess* MySketchblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sry wenn die frage schon gestellt wurde.. aber ich hab mir nicht alle 123 kommis durchgelesen ^^' Was für eine schöne Zahl. Es gibt viele, die Yuuki und Aiko so malen, wie sie es denken. Ich bin der Meinung, die beiden müssen einfach wieder erkennbar sein. Malst du sie so, dass man sie sofort als Aiko und Yuuki wieder erkennt, wäre es sicher ok. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es gibt viele, die Yuuki und Aiko so malen, wie sie es denken. >Ich bin der Meinung, die beiden müssen einfach wieder erkennbar sein. >Malst du sie so, dass man sie sofort als Aiko und Yuuki wieder erkennt, wäre es sicher ok... Naja ich denke es ist leicht die zwei zu erkennen wegen der auffälligen roten strähne von yuki nur würd ich gern sein blau bissl ins blau-schwarze machen.. weils mir für mein bild zu grell wäre... aber ich hab mir auch schon überlegt zwei versionen zu machen,... könnte ich vllt das bild jemanden zeigen bevor ichs hochlade? sodass man mir sagen kann ob man sie erkennt oder nicht weil ich als zeichner vom bild weiß es natürlich nur obs andere erkennen is ne andere frage.. liebe grüße nighty Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach* Die Welt ist ein Keks *ess* MySketchblog |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 20:20:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja ich denke es ist leicht die zwei zu erkennen wegen der auffälligen roten strähne von yuki nur würd ich gern sein blau bissl ins blau-schwarze machen.. weils mir für mein bild zu grell wäre... > aber ich hab mir auch schon überlegt zwei versionen zu machen,... Schau dir die Bilder der anderen an. Es gibt bereits viele etwas modifizierte Haarfarben. So auch das blau-Schwarz. Aikos Haarfarbe gibt es von rosa bis violett. Das sieht wirklich toll aus. > könnte ich vllt das bild jemanden zeigen bevor ichs hochlade? sodass man mir sagen kann ob man sie erkennt oder nicht weil ich als zeichner vom bild weiß es natürlich nur obs andere erkennen is ne andere frage.. bishonenkiller kannst du anfragen, wenn du so weit bist. Sie ist für diesen Wettbewerb zuständig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gut :) na dann mach ich einfach mal und werd es bishonenkiller schicken zum angucken .. wenn ich darf.. Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach* Die Welt ist ein Keks *ess* MySketchblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich bin ich fertig. ^^ Ich hoffe, es stimmt alles so? Wäre jemand so gut, das zu überprüfen? Ich bin da immer so unsicher... "We also know that what we see with our eyes alone isn't necessarily the truth...Won't you join me on a journey for the 'truth'?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Endlich bin ich fertig. ^^ > Ich hoffe, es stimmt alles so? Wäre jemand so gut, das zu überprüfen? Ich bin da immer so unsicher... stimmt alles, schöner beitrag :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön. ^^ Hab immer so meine Schwierigkeiten, wenn es um Technik geht. "We also know that what we see with our eyes alone isn't necessarily the truth...Won't you join me on a journey for the 'truth'?" |
|||||||
|
||||||
| Ich bin grad am Zeichnen meines WB-Beitrages, und da hab ich mich gefragt, ob eigentlich meine Unterschrift auf dem Bild drauf sein darf ?? Bin jetzt nicht versessen darauf, meine Signatur drunter zu setzen, ich wollts nur mal abklären bevor s zu spät ist. ^______^ |
|
![]() |
||||||
| coolio muss mich beeilen!XD "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."(George Bernard Shaw) "Alles was sich der Mensch Vorzustellen vermag, kann es wirklich geben"(Eiichiro Oda One Piece Band 24 "Träume"/Willi Galon Physiker) ONE PIECE AN DIE MACHT!>o< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte eine Frage zum Animexx Logo. Ich habe es schon unter einigen Bilder gesehen, wird man als Gewinner gebeten dieses Logo einzufügen, falls man es (noch) nicht getan hat? (Und warum tuen es einige? Hab ich es irgendwie in den Teilnahmebedingungen überlesen?) lg Meine Fanart-Gallery http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=211131 Meine innere Stimme sagt mir gerade: Gehe DEINEN Weg und respektiere den der anderen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2008 17:49:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube eher, dass man es nicht einbringen soll, gab irgendwann mal nen post dazu, find den aber gerade nciht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaube eher, dass man es nicht einbringen soll, gab irgendwann mal nen post dazu, find den aber gerade nciht. ich habe jetzt alle Posts durchgelesen und finds auch nicht ^^ Noch eine Frage, gibt es für die DPI auch eine Richtlinie? Darauf habe ich garnicht so geachtet ^^ Meine Fanart-Gallery http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=211131 Meine innere Stimme sagt mir gerade: Gehe DEINEN Weg und respektiere den der anderen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Conny_Chiwa: Da du der Künstler eines Werkes bist, kannst d gerne deine Signatur rauf setzen. @Yaoumi-ji: Solange es im Wettbewerb nicht steht, muss man nicht das Animexx-Logo mit hinauf setzen. Es ist also jedem selbst überlassen. Warum es einige machen, kann unterschiedliche Gründe haben. Es kann von Geschmack bis zur Gestaltung gehen. Zu DPI: Die Bilder werden ja nur in der Webseite ausgestellt, deshalb reicht 72 DPI aus. 300 DPI finde ich zu viel, denn das ist eigentlich für den Druck gedacht. Mir ist es zu doof, wenn Leute die Möglichkeit haben, Drucke von meinen Bildern anfertigen zu können, ohne dass ich es will. Wichtig bei den Bildern ist, dass sie die richtige Pixelgröße brauchen: Breite: 400 Pixel Höhe: 400-600 Pixel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2008 23:31:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Conny_Chiwa: > Da du der Künstler eines Werkes bist, kannst d gerne deine Signatur rauf setzen. > > @Yaoumi-ji: > Solange es im Wettbewerb nicht steht, muss man nicht das Animexx-Logo mit hinauf setzen. Es ist also jedem selbst überlassen. > Warum es einige machen, kann unterschiedliche Gründe haben. > Es kann von Geschmack bis zur Gestaltung gehen. > > Zu DPI: Die Bilder werden ja nur in der Webseite ausgestellt, deshalb reicht 72 DPI aus. > 300 DPI finde ich zu viel, denn das ist eigentlich für den Druck gedacht. Mir ist es zu doof, wenn Leute die Möglichkeit haben, Drucke von meinen Bildern anfertigen zu können, ohne dass ich es will. > > Wichtig bei den Bildern ist, dass sie die richtige Pixelgröße brauchen: > Breite: 400 Pixel > Höhe: 400-600 Pixel > Vielen Dank für die Antwort : ) Meine Fanart-Gallery http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=211131 Meine innere Stimme sagt mir gerade: Gehe DEINEN Weg und respektiere den der anderen |
|||||||
|
||||||
| Wie 'schreibt' man eigentlich Animexx in Katakana ? Vielleicht füg ich das ja irgendwie in mein Bild ein... |
|
![]() |
||||||
| > Wie 'schreibt' man eigentlich Animexx in Katakana ? Vielleicht füg ich das ja irgendwie in mein Bild ein... So vielleicht? アニメク ス Ich weiß es nicht genau ^^ Meine Fanart-Gallery http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=211131 Meine innere Stimme sagt mir gerade: Gehe DEINEN Weg und respektiere den der anderen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >アニメク ス So dürfte es auch stimmen. In japanischen sprechen die es auch als animeksu (=animeks). Bei der Adventskalenderaktion kam dieses Wort auch schon vor. Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind? Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen? Ö.Ö Dann seit ihr hier genau richtig :3 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/ |
|||||||