Thread: Fanart-Startseitenwettbewerb 2
|
Eröffnet am: 17.02.2008 16:15 Letzte Reaktion: 08.09.2008 16:13 Beiträge: 915 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerb |
|
|
![]() |
||||||
| Mh... eine Frage... darf z.B. Aiko nackt sein? ^^ Vorausgesetzt natürlich, man sieht nichts, also keine Nippel und kein Geschlechtsteil, ganz ohne Erotik xD Soll ja kein Hentai werden oO ^^ Oder wäre das schon zu anstoßend für eine Startseite? Sonst müsste ich ihr noch was anziehn *g* 1. Denken! 2. Schreiben! |
|||||||
|
||||||
| Mh ja. Hat es einen Grund dass ca 50 % wieder irgendwas mit nem Pinsel gemalt haben? vielleicht hab ich irgendwas nicht mitbekommen... Ist das wieder das Thema? Liebe Grüße |
|
![]() |
||||||
| Das Thema ist "Fanart", so wie's in den Regeln steht. Da ist es naheliegend solche Dinge wie Zeichenmaterialien in das Bild einzubringen um das Thema zu erfüllen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aktzeichnungen werden hier auch ohne Adult freigeschaltet. Wenn Aiko zu jung und zu secksi aussieht, könnte das aber dagegen sprechen, selbst wenn das Bild durch die Freischaltung kommt. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okey danke für die Antwort. 1. Denken! 2. Schreiben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, wenn ich wieder Zeit habe, werde ich mal versuchen, mitzumachen *schon Idee hat* --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Updät. > > Es wird 3 Preiskategorien geben: > 1. Gewinner > 2. Noch nicht ganz Gewinner > 3. Kein Preis > > 2. Bekommt 10 Karotaler die freundlicherweise von Animexx gesponsort werden :) Gibts für 3 dann wenigstens ein (Teilnahme- bzw. Erinnerungs- ) ITEM? *lieb schaut und grooooooooooooße Augen macht* ______________________________________ MY LITTLE GALLERIE ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| basteleien??? yeah!! mein lebenstraum geht in erfüllung!! V>_<o so XD und zu DEM thema mach ich jetz auch mit! <3 endlich ne kategorie "basteln"... hach. Keine Macht den Haarbürsten! |
|||||||
|
||||||
| bä.....ich hab zwar meine bilder eingereicht, hab den hintergrund jetzt aba net hellblau bekommen. ist mir jetzt aba auch egal, hab grad keine zeit und kein nerv dafür^^ hoff das ist net all zu schlimm, auch wenns eigendlich sein muss......mach mir voll meine gedanken darüber! |
|
||||||
| ......muss und will noch mal was zeichnen, hab schon ne starke idee^^ |
|
![]() |
||||||
| Das Mexx-Blau im Hintergrund war Bedingung *auf die Regeln deutet* ^^ Jesus rockt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Mexx-Blau im Hintergrund war Bedingung *auf die Regeln deutet* ^^ Stand nicht auch hier irgendwo, das man um Hilfe bitten kann, wenn mans selbst nicht hinbekommt? *Immernoch auf ein Teilnahme - ITEM für alle hofft* Aikos Favoritenliste verrät schon ein bissel die Favs des WBs ^~ ______________________________________ MY LITTLE GALLERIE ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2008 13:58:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aikos Favoritenliste verrät schon ein bissel die Favs des WBs ^~ Ach, tatsächlich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aikos Favoritenliste verrät schon ein bissel die Favs des WBs ^~ > Ach, tatsächlich? 8 hat "Aiko" favorisiert (wenn ich mich nicht verzählt hab ^^;;;) - muss aber noch nichts bedeuten ^~ ______________________________________ MY LITTLE GALLERIE ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2008 16:18:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| A~lso ich bin soweit so gut mit der Skizze fertig, wollte aber fragen ob man auch ein paar Blümchen ins Bild mit reinbringen darf??.__. Oder wäre das eher ungeeignet?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > A~lso ich bin soweit so gut mit der Skizze fertig, wollte aber fragen ob man auch ein paar Blümchen ins Bild mit reinbringen darf??.__. > Oder wäre das eher ungeeignet?? Ich glaube das wäre kein Problem, solange die Blumen nicht den ganzen HG verdecken Ich habe mit der Größe Probleme y.y. Meine Fanart-Gallery http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=211131 Meine innere Stimme sagt mir gerade: Gehe DEINEN Weg und respektiere den der anderen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich könnte mein photoshop treten....ich hatte ne pc colo und das blöde programm hat nur die farbe 231 231 255 akzeptiert, auch als ich diesen farbwert durch den richtigen ersetzten wollte. dann musste ich mit dem pinsel alles nachfahren. ich habs bis jetzt nicht kapiert, egal... weiß jmd wieviele bilder momentan immer abwechselnd auf der startseite erscheinen? grob? um mal ne vorstellung der möglichen gewinnerzahl zu kriegen. auch wenns heißt, soviele wie "gut" sind kommen drauf...es gibt ja dann doch grenzen, oder? also... |
|||||||
|
||||||
| Ich habe immer noch keine Antwort bekommen ob ich die Mauer in meinem HG noch zu nem komplett glatten HG verlaufen lassen muss oder nicht damits für den WB akzeptiert wird >.> |
|
![]() |
||||||
| > Ich habe immer noch keine Antwort bekommen ob ich die Mauer in meinem HG noch zu nem komplett glatten HG verlaufen lassen muss oder nicht damits für den WB akzeptiert wird >.> Ohne Mauer ist es sehr viel besser und auch besser für den Wettbewerb :) Natürlich ist es eine nette Idee, das Fanart "wie auf eine Mauer gemalt" aussehen zu lassen, aber dafür ist noch mehr als die Textur notwendig. Es wirkt ohne die Textur besser. --------------------- auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung ------------------ Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi |
|||||||
|
||||||
| Hab die Mauer jetzt auch rausgenommen. Obwohl es etwas schade ist... |
|
![]() |
||||||
| Also bei 5 Kann man eigentlich schon zu 100% sagen das sie gewinnen ,_, hoffentlich nehmt ihr Mehr als 5 das ja hoffnungslos bei solchen talenten *heulz* ~>Tom Hanks ist der beste Schauspieler der Welt *-* ~>Christian Bale ist der hübscheste Schauspieler der Welt ~>Akira Toriyama ist der beste Mangaka der Welt und ~>Ich bin das gestörteste Fangirlie dieser Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...ja bitte mehr als 5 ;)! hab mir tagelang zeit für die bilder genommen..*Hust* wär schön wenn nicht immer die gleichen mit erfolg gesegnet würden...zumindest nicht ausschließlich die! *g* Ja, es gibt immer wieder ähnliche Spitzen. Die hams halt drauf, das muss man ihnen auch lassen. Egal, ich drück allen die Daumen! ^^ ~ Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich mal los werden will, mich nervt es wenn ich mir die anderen Bilder anschau, und manche ihr Bild da doppelt und dreifach gesendet haben... glaubt man dadurch aufzufallen und eine höhere gewinn chance zu erhalten?! Ich denk mal animexx begutachtet alle Bilder, und endscheidet fair... die nacht muss eine frau sein, denn sie hat uns geborn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...das liegt auch daran, dass die gelöschten immer noch angezeigt werden. muss keine absicht sein. aber man könnte mal an der seitenprogrammierung was ändern... ~ Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit dem 3 mal bin ich T_T. um erlich zu sein hat mir beim ersten upload was nicht gefallen. Vom 2 wusst ich garnichts sprich ich habs meiner Meinung nahc nur einmal hochgeladen und das dritte ist das eigntliche. ich wusste nicht ,dass die nach dem Löschen immer noch angezeigt werden. also ich will mir damit echt keinen Vorteil verschaffen^^. Werd wohl eh wieder ein neues machen weils mir nicht merh gefällt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versteh garnicht warum das Mexx-blau im HG sein muss, denn irgendwie zeichnen sich die Bilder garnicht davon ab, oder kommt es nur mir so vor als die HG´s der Startseitenbilder heller sind als die Startseite selber??? O__o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich versteh garnicht warum das Mexx-blau im HG sein muss, denn irgendwie zeichnen sich die Bilder garnicht davon ab, oder kommt es nur mir so vor als die HG´s der Startseitenbilder heller sind als die Startseite selber??? O__o *klappt die Kinnleiste runter* hab ich jetzt wirklich die Falschen Farbdaten angegeben?? edit: nope, sind die richtigen. ich weiß sonst jetzt nicht genau, was du meinst, fennek. --------------------- auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung ------------------ Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 19:17:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich versteh garnicht warum das Mexx-blau im HG sein muss, denn irgendwie zeichnen sich die Bilder garnicht davon ab, oder kommt es nur mir so vor als die HG´s der Startseitenbilder heller sind als die Startseite selber??? O__o > > *klappt die Kinnleiste runter* > > hab ich jetzt wirklich die Falschen Farbdaten angegeben?? > edit: nope, sind die richtigen. > > ich weiß sonst jetzt nicht genau, was du meinst, fennek. Nee, ich meine auch schon bei den Bildern die schon drin sind zeichnet sich doch ein Rand ab, oder? Ich hab da mal was vorbereitet: Klick mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also bei 5 Kann man eigentlich schon zu 100% sagen das sie gewinnen ,_, hoffentlich nehmt ihr Mehr als 5 das ja >hoffnungslos bei solchen talenten *heulz* AikoAnimexx hat schon allerhand abonniert - da kann man u.U. schon auf die Gewinner schließen. Wenn dem so ist, finde ich es nicht so günstig, dass schon so offensichtlich zu machen - da vergeht manch anderem vielleicht noch die Lust/ Freude am WB teilzunehmen. ^~ Sorry für meine Offenheit - wurde so erzogen. ^~ ______________________________________ by me http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > AikoAnimexx hat schon allerhand abonniert - da kann man u.U. schon auf die Gewinner schließen. > Wenn dem so ist, finde ich es nicht so günstig, dass schon so offensichtlich zu machen - da vergeht manch anderem vielleicht noch die Lust/ Freude am WB teilzunehmen. ^~ > > Sorry für meine Offenheit - wurde so erzogen. ^~ Besser, du sprichst es aus, als grummelst es in dich hinein. Die AFs haben nichts mit dem Wettbewerb hier zu tun. Aiko ist sehr eitel und würde eigentlich so gut wie alles empfehlen, auf dem sie abgebildet ist ;) Nicht alle, die jetzt in der Liste sind, werden gewinnen und einige potentielle Gewinner hat sie nicht empfohlen. Aber noch ist alles offen. Natürlich ist die chance schon recht hoch, wenn man in der Liste ist, aber das ist nicht ausschlaggebend. Im Moment siehts so aus, als würden Bishonenkiller und ich die Jury machen, vielleicht holen wir uns noch mehr Leute hinzu. Das steht noch nicht fest. Außerdem hab ich auch ne Einsendung und ich wette, dass BK sich auch nicht zurückhalten wird, die können wir ja nicht selbst bewerten. @ Fennek. O_O bei mir gibt es diesen Unterschied wirklich nicht. An was für einem Browser/Computer sitzt du? --------------------- auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung ------------------ Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 02:39:56 | |||||||