Thread: Dein Charakterdesign in einem Musikvideo! - Universal Music
|
Eröffnet am: 12.01.2008 01:27 Letzte Reaktion: 04.01.2010 01:37 Beiträge: 538 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerb |
|
|
![]() |
||||||
| > also mitte september, sicherlich schon herbst, oder was is herbst für die? *auf Kalender blick* So~ ab dem 22. September? Ja, da ist erst der kalendarische Herbstanfang. Someone said "A broken heart would sting at first then make you stronger" You wonder why this pain remains; Were hearts made whole just to break? ~ Barlow Girl Eternal's Serenade |
|||||||
|
||||||
| O~o also ich hab zwar nicht teilgenommen, aber ich war trotzdem sehr gespannt auf die auswertung, aber wenn ich mir jetzt die letzten "ereignisse" hier so ansehe, is das ja die reine verarsche? X~x Heute in einer Woche fängt der Oktober an und ich wette sonst was, das sich bis dahin nichts geändert hat >~< Ich bin wirklich sehr überrascht, dass die Verantwortlichen (Eisblume, Univers....wer auch immer), es sich so mit den Leuten hier verderben >_> Bin mal gespannt, ob je noch was kommt.... |
|
![]() |
||||||
| gut das ich nicht mitgemacht hab XD~ nja spätestens jetzt hätte ich mein bildschon rausgenommen, und das nicht nur weil das zu lange dauert Ö~ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >__> Es ist schon Oktober und immer noch keine Entscheidung. Ich ärgere mich auch, das ich mich mit meinem Bild so beeilt hatte und der Hintergrund deswegen eher wie eine Skizze aussieht. Bin mal gespannt, ob es irgendwann einen Gewinner gibt. Persönlich hätte ich nichts dagegen, wenn Eisblume irgendwo in der Versenkung verschwindet. :-P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Persönlich hätte ich nichts dagegen, wenn Eisblume irgendwo in der Versenkung verschwindet. :-P Ich glaube, das ist schon geschehen. Ich höre nämlich nichts von ihr. Oder ihr etwa? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich höre noch von ihr ö__Ö *das album hoch und runter hör* |
|||||||
|
||||||
| Hey, ich schwöre es! Es dauert mir ZU lange! >.< Ich habe mich umsonnst für mein Fanart gestresst, ich habe voller stress gehabt um es einzusenden, dann heist es es kann nicht mehr eingesendet werden, dann hat sie sich immernoch nicht entschieden, es ist jetzt Oktober, dann November, dann Dezember... Ich schreib ihr mal ein Mail, wehe es ein blöder verarsche ist. >( Und ausserdem, ich kenne Eisblume doch garnicht. Wenn die wirklich so berühmt ist, warum kennt sie denn KEIN einziger Schweizer? *Kopf schüttel* |
|
![]() |
||||||
| Ich würde der firma schreiben nicht eisblume sie kann ja nichts dafür dass ihr chef so bescheuert ist und ehrlich gesagt, wer kann schon was dafür? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, aber ich kann mir sehr gut vorstellen. Das ehrgeizige Frauen in ihrem Alter sehr hinterhältig sein können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun, es ist bereits Ende Oktober xD .............................................................. Time is running out |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kinder, es gibt auf Youtube ein Video von der Dame http://uk.youtube.com/watch?v=buISbwlrJY0 .............................................................. Time is running out |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und schon wie einmal diskutiert, ist es ein fanvideo... |
|||||||
|
||||||
| Hm...also mich würde daas auch so mal laaangsam iteressieren.... *zum karlender schaut* |
|
![]() |
||||||
| xD ob das noch was wird :o) ich hätt eigentlich schon gern ein ganzes album gehört...naja, wer weißm vllt gibt's ja noch n großes wunder xD Said Hamlet to Ophelia, I'll draw a sketch of thee, What kind of pencil Shall I use? 2B or not 2B? - Spike Milligan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin auch gespannt, wie es weitergehen wird .-. muss man eignetlich die bilder in seiner gallerie einsortiert haben um das sie am WB teilnehmen oder darf ich sie aussortiert lassen ^^? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bin auch gespannt, wie es weitergehen wird .-. > > muss man eignetlich die bilder in seiner gallerie einsortiert haben um das sie am WB teilnehmen oder darf ich sie aussortiert lassen > ^^? Soweit ich es weiß, müssen die Bilder einsortiert sein. War zumindest vor ner Zeit mal so :Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn sie aussortiert sind, sehen es ja nurnoch die, die das bild in der favoliste haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh..achso ok .-. dachte halt nur, weil wenn ich sie aussortier, stehen sie ja immernoch im WB drinen XD und wenn man sie anklickt, kommt man ja dennoch auf des fanart aber gut, dann tu ich sie wieder einsortieren ^^ danke für die antwort :D *verbeug |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein problem hab sowieso nix zu tun xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn iwann weihnachten is... werde ich langsam misstrauisch! x3 hehe... aber inzwischen isses mir schon völlig egal ob des hier noch was wird! °,° entweder machen sie noch ihr ding... oder nicht, gewonnen haben wir alle: erfahrung (egal obs ne zeichnerische erfahrung war oder (für einige) die erfahrung mit son Wettbewerbkrams °°) KÖNNTEN SIE MIR SAGEN...? |
|||||||
|
||||||
| Der Wettbewerb ist schon vorbei ..... ooohhhh also das Video ist auf jeden Fall schon ferig hahahaha XD. Ob jemand gewonnen hat kp seht selbst.... http://de.youtube.com/watch?v=2Pv8Q55g9M0&watch_response ach ja, mega rofl ein neuer Wettbewerb XD ahahahaha. see ya Phantomzero |
|
![]() |
||||||
| > Der Wettbewerb ist schon vorbei ..... ooohhhh also das Video ist auf jeden Fall schon ferig hahahaha XD. > Ob jemand gewonnen hat kp seht selbst.... > > http://de.youtube.com/watch?v=2Pv8Q55g9M0&watch_response > > ach ja, mega rofl ein neuer Wettbewerb XD ahahahaha. > > see ya Phantomzero *drop* Das wird echt immer besser.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmhm schlägt man mich jetz wenn ich sage das die Frau mir bei dem Video absolut arrogant rüberkommt? Aba mal im ernst die ganze Sache wird/ist doch schon total lächerlich. Gerade wegen diese Wettbewerbsverarsche hier auf Mexx und jetzt das da auf YT... Meine Verbrechen(grade im Umbau) ------ Es gibt kein gut und böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen. ------- Witcher Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hahahaha, so geil. War ja nicht von vornherein klar dass das so läuft. |
|||||||
|
||||||
| Das finde ich jetzt echt mal den Hammer! Hallo? Wollen die das jetzt auf youtube in der gleichen Art machen? Und nur mal so, ich finde Eisblumes Gesicht sieht in dem Video auf youtube ein wenig dick aus... |
|
![]() |
||||||
| Ob es mehrere Mädchen sind? oO Oder hat sie nur Stress (gefuttert)? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dacht erst das wär Baby Spice. XD Und doppel LOL für den neuen WB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ehrlich gesagt eher, dass Universal sie gekickt hat, weil sie (auch hier) nicht wirklich gut angekommen ist ^^" Warum sonst sollte sie denn jetzt mit "Ulmen TV" zusammenarbeiten?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub ehrlich gesagt eher, dass Universal sie gekickt hat, weil sie (auch hier) nicht wirklich gut angekommen ist ^^" Wenn man sich die Live Videos ansieht/hört weiß man auch wieso... Meine Verbrechen(grade im Umbau) ------ Es gibt kein gut und böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen. ------- Witcher Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol das der wb immernoch nicht ausgwertet is is de rhammero.o ein glück da sis nicht teil genommen habe =D aber ma so sonst is mexx immer so streng mit dne regeln wieso gibs duiesne wb noch oder vielmehr wieso hat noch keienr sich an diese typies gewendet o.O? ahja was für ne youtube sache ? Willkommen in Emos Heaven |
|||||||