Thread: Dein Charakterdesign in einem Musikvideo! - Universal Music
|
Eröffnet am: 12.01.2008 01:27 Letzte Reaktion: 04.01.2010 01:37 Beiträge: 538 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerb |
|
|
![]() |
||||||
| > > Gab, du bist sichtlich nervös, deswegen. > > *Zu deinem FA schiel und anderen Beträgen* > > Na ja, mich wurmts schon. Außerdem bekam ich eine zeit lang böse WettbewerbserinnerungsENSen von animexx... welch eine Ironie XD Da fällt mir ein zu fragen: Gibt es denn kein Zeitlimit für Unternehmen, die auf Animexx ein Wettbewerb starten? Ich denke das sollte es. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da fällt mir ein zu fragen: Gibt es denn kein Zeitlimit für Unternehmen, die auf Animexx ein Wettbewerb starten? > Ich denke das sollte es. XD Ja, wenn man das denn vorher richtig abspricht? Ich denke mal, dass wir aus dieser Sache etwas gelernt haben. So, die Antwort war freundlich und sehr zügig: Die Auswertung wird tatsächlich erst im Herbst stattfinden. Bitte seid nicht böse darüber, ich denke mal, dass die Leute, die das hier mit organisiert haben, das vorher auch nicht wussten. --------------------- auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung ------------------ Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi |
|||||||
|
||||||
| Ich bin jetzt nicht böse, und schon mal gar nicht auf dich oder sonstwen hier auf Mexx... Aber das find ich schon ein echt starkes Stück von denen, können die sich nicht denken, was die Leute hier für Herzblut reingesteckt haben... |
|
||||||
| und dann noch "ganz ganz schnell weil wir haben ja keine zeit" was soll denn das? man man man... herbst... *übergeb* |
|
![]() |
||||||
| Videos gibt es auch (ich weiß aber nicht von wem sie gemacht wurden): http://www.youtube.com/user/Arclight242 OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Der Pakt - Die Stadt im See.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/output/34090/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2008 14:30:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal zurück zu der Sache,dass das nie was wird mit dem Video: Also erstmal denke ich nicht, das Eisblume selbst etwas mit der langen Wartezeit zu tun hat. Ich denke eher,dass sie alles vorgekaut bekommt und tun muss was die Plattenfirma sagt. Sollte das ganze tatsächlich nur deswegen sein,weil die gucken wollten, wie Eisblume ankommt, hätten die sich nicht wundern dürfen, dass nur so wenige (im Vergleich zu den Usern) mitgemacht haben. Denn viele der Mexxler machen ohne Bezahlung nicht einen Finger krumm und es war keine Bezahlung angekündigt, wobei das wieder mit dem verklagen zu tun hat. Ausserdem hätte man den Wettbewerbsteilnehmern genauere Angaben machen müssen und auch was über Eisblume selbst sagen müssen. Es hieße sie solle sich in den Bildern selber wiedererkennen können. Ich persöhnlich tue das, wenn Dinge hervorgehoben werden die ich an mir mag oder gute Eigenschaften von mir bildhaft dargestellt werden. Übrigens gibt es auch Bands die mit geschmackvollen Videos im Anime/Comic-Stil weit gekommen sind. Man siehe Gorillas. Die Videos sind gut und erfüllen nicht die Klisches derer die nur oberflächig das Thema Anime/Manga kennen. Solche Zeichnungen(in dem Stil) habe ich in dem Wettbewerb allerdings nicht gefunden. Wobei das durchaus interessant hätte werden können... Allerdings glaube ich auch nicht ganz an die Veröffentlichung des Videos. Und zum thema Britney, ich habe fast gekotzt als ich das Video sah. So viele Klisches aufeinmal... und der Fall am anfang erinnert mich stark an Jeanne die Kamikazediebin. LG Vichan Nothing is as worse as yourself! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Videos gibt es auch (ich weiß aber nicht von wem sie gemacht wurden): > > http://www.youtube.com/user/Arclight242 n_n Das sieht aus, als wolle jemand den Text visuell und abstrakt wieder geben. Schlecht, weil ich finde, dass der Übergang von Eis, Wasser und unten zu Berge, Schnee, oben und klarer Himmel nicht visuell getragen wird, sondern tatsächlich nur vom Text. Es wirkt auf mich ein wenig billig, obwohl es aufwendig gefilmt wurde. Hier was Positives: Das Thema Eis wurde gut getroffen. :} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube eher dass das video fanvideo ist da bei dem lied auch die themen within temptation und so angegebn wurdn also spekulant ob es wirklich für eisblume gemacht wordn ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hat sie wohl schon den einen oder anderen Fan. OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Der Pakt - Die Stadt im See.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/output/34090/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum nicht? ich find ihre musik toll, dafür will ich mich auch nicht schämen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum nicht? > ich find ihre musik toll, dafür will ich mich auch nicht schämen Ich finde ihre Musik auch toll. Das ist so Stimmungsvoll, doch mir missfällt die Organisation. |
|||||||
|
||||||
| ist das nicht einfach nur aus vielen auschnitten aus sobnem kinofilm zusammen gebastelt? XD kam mir so vor... |
|
![]() |
||||||
| >ist das nicht einfach nur aus vielen auschnitten aus sobnem >kinofilm zusammen gebastelt? XD >kam mir so vor... das habe ich mit fanvideo gemeint |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mal ehrlich und finde es mal voll besch...eiden, dass der Wettbewerb nicht gelöscht wird, dafür aber andere. Hab schon so oft an welchen teilgenommen und dann wurden sie einfach gelöscht. Und bei dem hier soll man so lange warten? Ich finde das ne riesige Sauerei und werde auch aus diesem Grund mein Bild herausnehmen. Nur, weil es große Firmen sind, haben die noch lange nicht das Recht sich nicht an die Regeln zu halten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds auch n bisschen dreist von denne..ich weiß noch wie ich mir einen abgebrochen hab, weil ich keine anung von lolita hab und es einigermaßen versucht habe... dann hatte ich nebenbei noch musical proben und war ne woche weg in der ich insgesamt vielleicht 2 stunden freizeit habe, wenn ich das abends abziehe und ich musste das meiste voll schnell machen... natürlich konnte animexx das nicht vorher wissen und ich kann verstehen dass man das bei denen quasi noch erlaubt aber trotzdem ist das nicht okay.. hat denen mal jemand gesagt dass das voll dreist is XD? man die möcht ich mal sehen wenn der wb gelöscht würde XDD ich könnt mir vorstellen, dass dir bis iwann im herbst ar nichts davon mitbekommen, weil die sich bis dahin nciht hierfür interessieren.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > man die möcht ich mal sehen wenn der wb gelöscht würde XDD Das wäre das Beste, was denen passieren könnte. Erstens stoppt dann die zunehmend frustrierte und wütende Debatte um Eisblume, was den Imageschaden begrenzt, und zweitens kämen sie dann nicht in Zugzwang, den Termin im Herbst evtl. auch nicht einhalten zu können. Nein nein, die ganze Sache sollte schön für die Nachwelt erhalten bleiben! Übrigns, das Video oben ist aus diversen Hollywoodfilmen zusammengeschnippelt (300, James Bond, King Arthur und noch einige andere). Hat also definitiv nix mit Eisblume (offiziell) zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Übrigns, das Video oben ist aus diversen Hollywoodfilmen zusammengeschnippelt (300, James Bond, King Arthur und noch einige andere). Hat also definitiv nix mit Eisblume (offiziell) zu tun. Also doch ein Fan, der sich in Video-Schnitt probieren wollte.^^ |
|||||||
|
||||||
| was ist jetzt eigentlich die große überraschung die noch in arbeit ist? Das müsste doch jetzt langsam mal fertig gearbeitet sein!? XD |
|
||||||
| Die große Überraschung ist die Auflösung im Herbst ;)......XD Ich find das alles nur zu komisch hahahahahah |
|
![]() |
||||||
| war die große überraschung nicht ne cd? XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die cds waren doch schon angekündigt UND eine große Überraschung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Zeichnung muss ihr gefallen, da sie sich selbst in dem Charakter >wiederfinden muss. Wenn das nicht der Fall ist, dann gibt es auch keinen >Gewinner Das wär noch das beste, wenn sie im Herbst dann feststellen, dass ihnen eigentlich gar nichts gefällt XD ... und dass deshalb leider keiner gewonnen hat... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auja xD das wär der hammer XD auman ich lach mcih weg xDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das wär noch das beste, wenn sie im Herbst dann feststellen, dass ihnen eigentlich gar nichts gefällt XD ... und dass deshalb leider keiner gewonnen hat... Theoretisch wär das sogar nur logisch, da sie durch die eingereichten Beiträge eine Menge Inspirationen haben und sich "ihre" Eisblume individuell zusammenstellen können. Da kann man natürlich sehr schön sehen, was viele gezeichnet haben und was bei der "Fangemeinde" gut ankommt. Ich als Konzern würde das Ganze Marketingtechnisch auswerten und mir dann meine eigene Kreation basteln ^^ Inspiration UND eine Zielgruppenanalyse ist immerhin das Wichtigste bei einem Produkt. Beides haben sie bereits ^,~ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn das passiert, dann wissen wir ja, wie wir das werte Marketing-Management zu behandeln haben. Wuak wuak wuak wuak wuak wuak! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß wieso ich nicht an diesem WB teilgenommen habe... -___-''' Echt unverschämt uns "Kiddies" für so gut wie Nichts die Arbeit machen zu lassen, wofür andere massig Kohle gesteckt bekommen würden... Ich bin echt gespannt was diese "Überraschung" sein wird und ob sie überhaupt diesen ganzen Aufwand wert ist ûu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß wieso ich nicht an diesem WB teilgenommen habe... -___-''' O___O ok, ich weiß nicht mehr, was ich zu solchen Sachen sagen soll. Ja, wie schon mehrfach geschrieben, es ist nicht toll, dass es so läuft, aber wir können nichts daran ändern. Es ist NICHT unfair, weil natürlich jeder, der aus irgendwelchen Gründen seinen Fanartwettbewerb nicht auswerten kann, mit uns reden kann + die WB werden dann nicht gelöscht. Und hier gibts ja einen triftigen Grund. Da bevorzugung von Firmen zu unterstellen, finde ich unangebracht. Warum machen dann Leute überhaupt bei MangaMagie und CIL mit? oder beim Subway to Sally Fanartwettbewerb? Ja, bei MangaMagie gibts nen Geldpreis, aber nur für den ersten Platz und trotzdem werden die Sachen auf DVDs gepresst + man gibt seine Rechte ab. Leute, das ist ein unprofessioneller Wettbewerb! Solche Wettbewerbe gibts auch auf professionellem Niveau - teilweise BEZAHLEN Firmen dafür, an Wettbewerben teilzunehmen, in wenigen Fällen werden die Künstler dafür bezahlt. Und das hier - es ist einfach ein Fanartwettbewerb. Wenn es euch den Aufwand nicht wert ist, ein gutes Bild gemalt zu haben, solltet ihr vielleicht nicht mehr an Wettbewerben teilnehmen. Wie ein bisschen weiter oben geschrieben: Wer weiß, was den leuten gefällt? Ich rechne nicht damit, dass das technisch beste Bild gewinnt - wenn doch, das wär echt schön :) Und die überrschung ist schon etwas mehr als eine CD. Wenn andere Bands das anbieten würden, würde ich mich dumm und dämlich zeichnen :D --------------------- auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung ------------------ Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich weiß wieso ich nicht an diesem WB teilgenommen habe... -___-''' > > > O___O ok, ich weiß nicht mehr, was ich zu solchen Sachen sagen soll. Ja, wie schon mehrfach geschrieben, es ist nicht toll, dass es so läuft, aber wir können nichts daran ändern. Es ist NICHT unfair, weil natürlich jeder, der aus irgendwelchen Gründen seinen Fanartwettbewerb nicht auswerten kann, mit uns reden kann + die WB werden dann nicht gelöscht. Und hier gibts ja einen triftigen Grund. Da bevorzugung von Firmen zu unterstellen, finde ich unangebracht. O___o DAS hast du dir gerade alles selbst in dieser kurzen Aussage meinerseits hineininterpretiert Oo Vor allem unterstelle ich hier niemandem, dass er Firmen bevorzugt, erst recht nicht Animexx. Ich sage nur, dass ich weiß, wieso ich nicht bei diesem Wettbewerb mitgemacht habe. Mir ist nicht bekannt, dass andere Wettbewerbe dieser "größe" scheinbar auch so schlecht organisiert sind. Und andere Bands könnten sich soetwas eventuell auch eher leisten. StS ist bekannt und eine signierte CD würde sich wirklich für viele lohnen, aber Eisblume ist im Moment noch nicht mit solchen anderen Bands zu vergleichen. Ich finde einfach, dass sich diese Leute ein wenig viel herausnehmen. Anfangs das hetzen, weil die Zeit drängt, dann die endlose Warterei und dann noch diese Ungewissheit ob sich das alles überhaupt lohnt. Ob MangaMagie, CIL oder ne tolle Band, es kommt (zumindest mir) nicht allein auf den Preis an, sondern auch auf die Durchführung und bei diesem WB hinterlässt es bei mir keinen so prinkelnden Nachgeschmack. Aber hast schon recht, die User sollten für sich entscheiden, ob sich dieser Aufwand für sie lohnt oder nicht. Da will ich auch keinen manipulieren. Ich hoffe nur, dass Mexx (und ich gebe Mexx NICHT die Schuld <<) aus dieser Sache wirklich etwas gelernt hat. Desweiteren wünsche ich den Teilnehmern einfach viel Glück und dass sich das ganze Theater am Ende für sie doch noch lohnen wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß schon dass ich niewieder an so einem wb teilnehme Oo" ist ja mal wirklich dreist...... ~Anime-Showgruppe sucht Mitglieder!~ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Showgroup/forum/ Meldet euch an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es zwei Eisblumen? www.eisblume.net/ Myspace: http://www.myspace.com/eisblumemusic Oder irre ich mich?? OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Der Pakt - Die Stadt im See.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/output/34090/ |
|||||||