Thread: Naruto: Pärchenbildung
|
Eröffnet am: 29.01.2005 22:15 Letzte Reaktion: 05.12.2014 21:29 Beiträge: 2146 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto - Pairing (Hetero) |
|
|
![]() |
||||||
| @ Cillybelle Außer bei Fanworks sehe ich keine Chance für viele Pairs - genaugenommen für alle außer ShikaTema (oder ShikaIno) und NaruSaku. Das kann sich zwar wieder ändern (vor dem TimeJump hielt ich ShikaTema/Ino, NaruHina und SasuSaku für wahrscheinlich), aber im Moment ist das so. Trotzdem finde ich, dass Sakura und Ino oder Ino und Neji oder andere Leute tolle Pairs abgeben würden, was man auch tun sollte (bzw. ausgiebig tut). Du hast eine NejiIno-Fic? *funkel* Das werd ich mir mal ansehen... wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe. Naruto-ShoujoAi-Zirkel ~*Thirty kisses for the ladies*~ - Naruto-Shoujo-ai-Fics ~~*Life without regrets.*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also am beeeesten passn..nach meina meinung....Sasuke und Naruto zusammen^^ ich liebe das pairing <3 xD SasuNaru 4-ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also am beeeesten passn..nach meina meinung....Sasuke und Naruto zusammen^^ ich liebe das pairing <3 xD ne bessere formulirung wäre angebessen gewesen sonst hält jeder nicht Shonen Ai Fan uns für bescheuert =___=" *sowas nit abkann* Will jetzt niemanden deswegen angreifen, ich spreche da allgemein... für mich gibt es eine Kategorie Traumpairings, dazu gehört Shonen ai und hetero Pairings dazu Hetero Pairings mag ich Oro x Anko Obito x Rin Naruto x Hinata Shikamaru x Temari Sai x Ino Neji x Tenten Shonen ai dann eher Sasuke x Naruto Sasori x Deidara krankes Shonen ai Pairing was nicht jedermans Sache ist Itachi x Naruto |
|||||||
|
||||||
| heheXD, *mal reinsieht* Tja was she ich denn hier? *sich umsieht* Ich sehe sher vilee die sich für Naruto und Hinate fan sind oder einfach nur ihre meinung sagen^^ Ich weis, ich habe nicht so viel zu sagen weill ich gerade erst Narutofan geworden bin. Aber trotzdem ich bin auch da für und auch wenn es sein muss Sasuke und Sakura und natürlich auch andere sind jetzt ne menge aber jetzt alle aufzählen ist gerade zeitaufwendig |
|
![]() |
||||||
| so....denke ich SasuxSaku NaruxHina ShikaxIno Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
||||||
| alsooo.. ich schreib hier mal einfach alle auf die mir einfallen und meine komments dazu ^^' Sasu/Saku: wäre mögich aber.. ich HASSE es >_> saku is sone oberflächliche zicke ich kann sie einfach nicht leiden da hat sasu was besseres verdient Sasu/Ino: gl. meinung wie bei Sasu/Saku Naru/Hina: sehr gut möglich aber ich mag das pairing i.wie nich ^^' Naru/Saku: öh.. vll ma für n paar tage bis saku wieder rumspinnt >_>' Shika/Tema: wird ja viel drum gelabert.. ich kanns/wills mir i.wie trotzdem nich vorstellen.. die passen nich zusammnen Neji/TenTen: kann ich nich leiden tenten is wie.. saku nur dass saku schlimmer is ~.~ -- kurz ma was.. mir fallt auf dass ich bis jetzt jedes pairing hasse x'D -- naja.. mehr würd mir auch nich wirkl. einfallen.. die pairings die ich gerne hätte, wärn Sasu/Naru, Jiaraya/Tsunade (ich liebe dieses pairing xD) und Ita/Dei XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2007 13:33:24 |
|
![]() |
||||||
| ich mag NaruSaku gerne und auch LeeSaku <3~ Was ich auch noch mag ist ShikaIno ^,^ Ja, das sind die Paarings die ich mag xDD mehr gibts dazu nicht zu sagen ôo Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat. |
|||||||
|
||||||
| Tema x Shika mein lieblingspairing aba was ist mit Jiraia und Tunade?! oder naruto und sakura, am Anfang von Naruto Shippuuden ist sie ja total begeistert von ihm ich mein da kann ichs mir echt got vorstellen |
|
||||||
| Also mein Lieblingspairing ist immernoch NarutoXHinata Bin aber auch für: SasuXSaku ShikaXTemari (P.S. Gehört nich dazu,aber ich wollt das ma loswerden.Geile Smilies!!^^) |
|
||||||
| Also, ich mag die hier ja ganz gern: ShikaXIno SasuXSaku NaruXHina obwohl ich NaruXSaku auch nich schlecht find Hm, (überleg,sich nich entscheiden kann) ansonsten: NejiXTenTen KurenaiXkakashi naja hinaXKiba wer auch gut(ich bin ein hoffnungsloser Fall) oder LeeXTenTen Bay Bay Mari |
|
![]() |
||||||
| meiner meinung nach SasuXSaku ShikaxTema SaiXIno HinataXNaruto |
|||||||
|
||||||
| Ach übrigens wer ist Kazekage und wer ist Daidara? bin noch nich so lang dabei. Danke Mari |
|
![]() |
||||||
da die antwort^^SpoilerDeidara is ein weiteres mitglied von akatsuki und der kazekage ist der anführer von suna (im moment gaara). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok jetzt werde ich wieder einmal für meine meinung gemeuchelt: sasuxsaku= finde ich geht überhaupt nicht die haben sich gegenseitig echt nicht verdient^^^ich glaube nicht das einer mit dem anderen glücklich werden könnten, wenn ich jetzt sag wer zu den beiden passt werde ich wirklich umgebracht deswegen halt ich meine brabbel nejixtenten= da hätten wir doch mal ein super süßes und ausgeglichenes pairing gaaraxhinata= jaja ich bin bekloppt aber ich LIEBE das pairing irgendwie ergänzen die sich gaaraxino= auch nicht schlecht das pairing liebe ich auch ShikamaruxTemari= das muss irgendwie sein, shika braucht so eine Furie damit er in die gänge kommt^^ inoxsai= mag ich nicht weiß auch nicht ich find es langweilig und das feeling stimmt nicht wer wird denn noch immer in eine schublade zusammen gesteckt? achja: NarutoxHinata= ich mag naruto nicht XD das heißt die schnuckeliche hinata bekommt ihn nicht ab^^, ich weiß nicht das pairing nervt mich langsam an, obwohl es sehr viele total süße naruxhina bilder oder ffs gibt die ich auch gerne lese. meine bescheidene meinung mein gott regt euch alle nicht so auf!!! |
|||||||
|
||||||
| kotzt euch dieses kakashiXiruka pairing auch so an??????????es ist eklig und sasuke sakura auch!!!!!!!!(sakura muss sterben) aber sasuke orochimaru(hört sich im ersten moment komisch an is aba tolllll) und sonst naruto und hinata (ich mag beide nich so es passt echt gut) |
|
||||||
| SasuxOro? Na wieso denn nicht SaixSakura ich meine Sasuke hat die echt nicht verddient aba wie schon gesagt: ich bin für NaruxSaku InoxSai hm noch nie drüber nachgedacht aba das passt |
|
||||||
| Ich weiss gar nicht, warum immer geglaubt wird, das die Pärchenbildung schon klar ist? Da ist bis zum jetzigen Spoiler noch alles völlig offen. Mag ja sein, das Naruto und Sakura in Naruto Shippudden viel miteinander abhängen, und einige Aufträge zusammen dort erledigen, aber man sieht dort genauso, das Sakura immer Nein sagt, wenn Naruto sie nach einem Date fragt. Außerdem sieht man immer noch ihr Augen in den Glitzern, sobald sie Sasuke sieht, oder nur schon seinen Namen hört. Sakura kommt definitiv mit Sasuke zusammen. Auch wenn viele denken, das Sasuke Asexuell ist, und Sakura völlig ausblendet. Das widerum glaube ich nicht. Ich denke einfach nur, das Sasuke denkt, das Sakura ihn ablenken würde seine Aufgabe zu vollziehen, die da zuallerst mal heißt Itachi zu besiegen. Sasuke hat halt nen Männerkomplex. Eine Frau hat bei dieser Tragödie einfach nicht mitzumischen. Deswegen sagt er Sakura ja auch ganz ungeniert, das das nicht ihr Bussiness ist. Sasuke wäre nicht Sasuke, wenn er nicht strotze verbohrt wäre, und immer einen auf mega super Stolz machen würde. Was anderes tut er ja gegenüber Naruto auch nicht. Sasuke hat einfach die Tendenz, das er denkt, das er sich keine Schwäche leisten kann, bis er Itachi besiegt, und offensichtlich denkt er, das Sakura ihn nicht weiterhelfen würde. Naja irgendwann wird er schon noch merken, das er damit auf dem Holzweg ist. Karin hatte nie eine Chance bei Sasuke und die wird sie auch später nicht bekommen. Und wenn Sasuke mal eine Familie gründen will, bzw. seinen Clan wieder aufbauen möchte, dann braucht er dafür einfach mal eine Frau. Wenn außer ihm und Itachi keiner mehr übrigbleibt von seinem Clan, so kann Sasuke diesen Clan wohl logischerweise ohne eine Frau auch nicht mehr aufbauen oder? Will heißen, Sasuke wird definitv ein Mädchen bekommen bzw. brauchen, wenn er seine Ziele verwirklichen will. Daher kann ich mir wirklich nur eine Frau vorstellen, die mit Sasuke zusammenkommt und die ist Sakura. Außerdem redet Sasuke, ja immer von Stärke und starken Frauen. Und im ersten Naruto Dattebayo hat er Sakura noch vorgeworfen, wie schwach sie doch wäre. Schauen wir uns Sakura doch mal im Shipuuden an, dann sehen wir doch, wie stark sie geworden ist. Soll also Sasuke nochmal behaupten sie wäre schwach, dann bekommt er so ne Schelle verpasst, der er sie lieber nicht gereizt hätte. Und wie es mit Hinata und Naruto weiter geht, werden wir spätestens in den nächsten Spoilern bzw. Folgen ja alle erfahren. Daher ist es noch genauso möglich, das Naruto irgendwann kapieren wird, das Hinata total in ihn verschossen ist, und dann bin ich mal gespannt, ob ihm das total am Arsch vorbei geht, bzw. er immer noch nur Sakura sieht. Spätestens dann, wenn Hinata auf ein Level mit Sakura irgendwann steht (wovon ich überzeugt bin) dann glaube ich nicht mehr, das sie noch von allen anderen nur als das kleine schüchterne Mädchen gesehen wird. Kiba und Hinata als Pärchen sehen ja auch viele. Andererseits mag Hinata Kiba, aber bei weitem nicht so sehr, wie sie Naruto mag. Shino und Hinata halte ich dagegen für völlig ausgeschlossen, genauso wie Hinata und Gaara, was wohl viele auch total toll finden. Ich finde, Gaara und Hinata passen null zueinander. Da passt ja Hinata noch eher zu Sasuke, als wie zu ihm. Temari und Shikamaru sind jawohl offensichtlich. Das Ino und Shikamaru nicht zusammenkommen ist jawohl auch klar, auch wenn das wohl viele Fans hoffen. Die haben jawohl fast nichts gemeinsam, und außerdem glaube ich, das Ino Choji sehr viel mehr mag, als Shikamaru bzw, wie sie den anderen glauben mag, das sie fette Leute nicht mag. In den Fillern kommt ja heraus, das fette Jungs wohl doch nicht so übel sind, wie Ino immer denkt, und ich glaube diesbezüglich wird sie irgendwann mal ihre Meinung gegenüber Choji kräftig ändern müssen. Außerdem könnte ich mir sogar vorstellen, das Choji für Ino abnehmen müsste, als sie diesem direkt ins Gesicht gesagt hat, das Frauen auf schlanke Jungs stehen, und das auch für sie gilt. SpoilerAußerdem würde Choji somit Asumas Versprechen einhalten abzunehmen, bevor dieser starb. Somit würde dieses Paring auch möglich werden, und das fände ich persönlich ziemlich cool. Das einzig wirklich schwierige Pärchen ist meiner Meinung nach nur Tenten/Neji oder Tenten/Rock Lee. Rock Lee hat Tenten während des Trainigs angehimmelt, und Neji findet sie einfach nur super toll. Die Frage ist einfach auf wen sie mehr abfährt. Das ist meiner Meinung nach, das wirklich schwierigste Pärchen, währenddessen die anderen Pärchen sehr viel einfacher auszumachen sind. Achja und Kakashi und Iruka ist jawohl mal völlig absurd, auch wenn das viele achso toll finden. Kakashi ist soviel ich weiss nicht schwul. Kakashi kann ich mir eigentlich nur mit maximal 3 möglichen Frauen vorstellen. Entweder Anko Mitarashi, Shizune oder das Mädchen aus der Ramenbar, deren Namen ich mir nicht merken kann. Toll fände ich auch, wenn am Ende Jiraya und Tsunade zusammenkommen würden, aber das wird wohl eher eine Traumvorstellung bleiben, weil ich mir nicht vorstellen kann, das Tsunade sich in Jiraya je verlieben wird. Aber man soll ja niemals nie sagen. Vielleicht rettet Jiraya irgendwann mal Tsunade das Leben, und dann entsinnt sie sich eines besseren. Aber das ist wohl eher unwahrscheinlich. Aber träumen wird man jawohl noch. *g* Gruß Teddykun |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2007 12:16:55 |
|
![]() |
||||||
| Ha! Du hast dir in den Post selbst widersprochen^^ zum einen sagst du: > Ich weiss gar nicht, warum immer geglaubt wird, das die Pärchenbildung schon klar ist? > Da ist bis zum jetzigen Spoiler noch alles völlig offen. tja und dann sagst du sowas: > Sakura kommt definitiv mit Sasuke zusammen. Auch wenn viele denken, das Sasuke Asexuell ist, und Sakura völlig ausblendet. Ich muss dir bei dem ersten aber zustimmen. Es ist noch alles völlig offen und deswegen kann man auch nicht sagen: Das X mit Y zusammenkommt ist ja eh klar. Klar ist es erst wenn Herr Kishimoto ein Pairing offiziell macht. Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss dir bei dem ersten aber zustimmen. Es ist noch alles völlig offen und deswegen kann man auch nicht sagen: Das X mit Y zusammenkommt ist ja eh klar. Klar ist es erst wenn Herr Kishimoto ein Pairing offiziell macht. *nick nick* *dir zustimm* Das ist hier echt alles nur Spekulation... mehr net... It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer paßt zu wem und wer würde gar nicht zusammen passen? > > z.B. Temari und Shikamaru, ja oder nein. > Sasuke und Sakura usw. Temari und Shika-Ok^^ Sasu/Saku-Lieber nich das Pairing mag ich nicht aba wie wärs mit Sasu/Naru?^^ ~{Ich lebe nur für die Rache!-.-}~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa ^^ SasuXNaru is toll!! aber noch besser find ich LeeXGaara ShikaXTema is auch total waii!!! ^^ mag aber auch NejiXTenTen und KibaXHinata ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber noch besser find ich LeeXGaara schon wieder *megaschock* irgendwo hat das mal jemand auch geschrieben, aber ich weiß noch immer nicht warum manche dieses Pairing mögen? Kannst du mich wenigstens mal aufklären? O.o Bitte ^^ what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >aber noch besser find ich LeeXGaara > > schon wieder *megaschock* irgendwo hat das mal jemand auch geschrieben, aber ich weiß noch immer nicht warum manche dieses Pairing mögen? Kannst du mich wenigstens mal aufklären? O.o Bitte ^^ Weil die beiden gut zusammen passen. Oò Warum denn nicht? Naruto-ShoujoAi-Zirkel ~*Thirty kisses for the ladies*~ - Naruto-Shoujo-ai-Fics ~~*Life without regrets.*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weil die beiden gut zusammen passen. Oò Warum denn nicht? Tun sie? Wegen was? Aussehen, Charakter usw.? also ne Begründung war das für mich noch nicht XXXD what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2007 22:05:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Tun sie? Wegen was? Aussehen, Charakter usw.? also ne Begründung war das für mich noch nicht XXXD Vom Charakter her. Die ergänzen sich wunderbar. ^^ Außerdem hast du sofort eine Art Spannung in der Beziehung, wegen den Kämpfen, die die zusammen hatten. Warum kriegst du so einen Megaschock, wenn du das Pairing ließt? Oò Naruto-ShoujoAi-Zirkel ~*Thirty kisses for the ladies*~ - Naruto-Shoujo-ai-Fics ~~*Life without regrets.*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm kann mich da einen Kampf erinnern ^^ Stimmt ich fand irgendwie die waren ein klasse Team..aber mehr nicht @_@ Naja ich krieg nen Schock, weil ich mir die halt einfach nicht als Paar vorstellen kann...schon die Vorstellung, dass die zwei mal...*rüttel* oh Gott nein ^^ ich verdränge das lieber und geh jetzt ins Bett XXXD Ich habe ja nix dagegen, wenn ihr das Pairing mögt ^^ Schließlich is das Geschmackssache ^^ Gute Nacht XXD what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2007 22:13:41 | |||||||
|
||||||
| @ Lil Kit Du hast Recht, Gaara und Lee als Paar vorzustellen, finde ich auch zu gruselig. Ich glaube inzwischen, das Gaara mit Matsuri zusammen kommt. Die kommt auch aus Suna, und würde von ihrer Art her, ziemlich gut zu ihm passen. Generell glaube ich bei Naruto, das es eigentlich nur wirklich einen Typen gibt, in der ganzen Saga der wirklich schwul ist. Und das ist Sai. Bei Sui könnte ich mir das ja sogar auch noch vorstellen. Wenn ihr schon nen schwules Pärchen wollt, dann nehmt halt diese beiden. Das würde dann schon noch irgendwie passen. Bie allen anderen, glaube ich, das sie eher hetero eingestellt sind. Wollte ich nur nochmal anfügen. Gruß Teddykun |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2007 10:45:04 |
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube inzwischen, das Gaara mit Matsuri zusammen kommt. Ich nicht. Aus dem einfachen Grund, dass Matsuri ein Fillercharakter ist. Im Manga gibt's sie ja gar nicht und darum spielt sie auch keine Rolle in der richtigen Story. Ich denke, dass Gaara mit niemandem zusammenkommt. Muss er ja auch nicht. Es gibt sicher keine 1o Pairings am Ende, ich tippe auf 2 oder 3, auch wenn dann nicht alle Leute verpairt sind. >__> Muss ja auch nicht. -__- Und - ich glaub nicht, dass es irgendwelche Shounen-ai- oder Shoujo-ai-Pairings geben wird. Oò Das würde einfach nicht passen. Aber man kann die Pairings ja mögen, wenn man will. >__> Ich find's hier grad nicht so toll, dass du den Leuten absprechen willst, Naruto und Sasuke in ihren Fanworks zu verpairen. Oò (So kommt's für mich jedenfalls rüber. >__>) BTW, Sai ist für mich absolut Hetero. XD Und ich find er passt zu Sakura oder Ino und zu niemandem sonst. *Fähnchen schwing* Und Sui zu Karin. Naruto-ShoujoAi-Zirkel ~*Thirty kisses for the ladies*~ - Naruto-Shoujo-ai-Fics ~~*Life without regrets.*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt wirklich sehr hart deine Formulierung o_O Sai ist eindeutig nicht schwul, obwohl er so aussehen mag. Er ärgert nur gerne Naruto. Und das Shonen ai pairings entstehen sollen halt ich auch für ein Gerücht. Es is ein verdammter Shonen Manga/Anime und Jungs wollen keine schwulen Helden haben ¬_¬ Trotzdem mag ich die Pairings, weil sie mal etwas anderes sind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| All Time Favorit: Zabuza/Haku Von den Hetero Pairings finde ich keins wirklich ansprechend bzw. gibt es keins, auf das ich nun total stehe. Shikamaru und Temari klingt interessant xD Aber sowas wie Sasuke/Sakura, Naruto/Sakura oder Naruto/Hinata ignoriere ich in der Regel, was daran liegen könnte, dass ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht habe. *shrug* Kommt vielleicht noch. Ansonsten gibt es noch ein ohnehin unmögliches Pairing, das ich mag: Zabuza/Kakashi xD" Weitere muss ich nun nicht unbedingt aufzählen. Und, jap, ich strebe eher in Richtung Shônen-ai, was aber nicht heißt, dass ich, abgesehen von Zabuza/Haku, eins dieser Pairings inner Serie unbedingt sehen möchte. Passt einfach zum Großteil nicht in die Story, da halte ich mich eher an schön und logisch geschriebene FF bzw. schreibe selber welche. |
|||||||