Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto: Pärchenbildung

Eröffnet am: 29.01.2005 22:15
Letzte Reaktion: 05.12.2014 21:29
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...70] [71...72]
/ 72

Von:    Destiel 19.05.2007 15:11
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Hm Hetero Pärchen *überleg*
Das is Schwirieg...(mag nur Shonen Ai)

Aber wenn dan zb, Shikamaru/Temari (irgdndwie süß find die zwei^^)

Ansonsten...*grübel*
Ich mochte auch ma NAruto/Hinata aber eigentlich jetzt nich mehr so..

Villeicht noch..*überleg*

Ne sonst hab ich keine XD wo ich zusammen tun würde oder wo mir gefallen..^^

Als Sakura Hasserin find ich sowas wie : Sasuke/Sakura oder Itachi/Sakura (wie Eklig) eher zum Erbrechen... *würgs*

Aber jeden des seine..

Der Rest is bei mir Shonen AI also nich was erwähnt werden darf XDD

Von:   abgemeldet 19.05.2007 21:15

Au ja, meiner Meinung^^
Ich finde von allen Shikamaru x Temari immer noch am besten^^
Dann noch Sasuke x Sakura (eigentlich mag ich Sakura ja nicht so^^" aber Ino gönn ich Sasuke nicht!! XDD)
Und... *überlegz* Naruto x Hinata^^
Ansonsten fallen mir keine mehr ein^^"
Temari rocks! XD

Von:    EdoKa 19.05.2007 23:28

Ich mag grad die Pairings SakuraxNaruto. Es gibt einige Anspielungen darauf u. a. in Shippuuden. ^-^ Ich habe nichts gegen Hinata aber ich finde Naruto und Sakura passen viel besser zusammen und sind auch ein süßeres Paar.

Was ich noch gut finde ist entweder ShikarmaruxIno oder ShikamaruxTemari.

Von:    Shinizzle 20.05.2007 00:27

jepp ganz edos meinung ^^
Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!!

Von:   abgemeldet 01.06.2007 16:26

Naruto&Hinata!!!
<333333333333*küschen*!!!

Von:   abgemeldet 01.06.2007 16:30

AsumaxKurenai :)
An alle Naruto-Fans,die die Verstümmulung von Naruto seitens RTL2 nicht mehr ertragen können und stoppen wollen,hier ist die Mail-Addy von RTL2: zuschauerredaktion@rtl2.de Schreibt die bitte an und wünscht euch die Verschiebung der Serie ins Abendprogramm,wo sie auch hingehört.Lieber versuchen als nichts zu unternehmen;)
Zuletzt geändert: 01.06.2007 16:32:12

Von:   abgemeldet 01.06.2007 16:54

~Kiba x Hinata
Einfach ein persönliches MUSS. Es war mein erstes Pairing und es wird auch immer mein Liebling sein^^

~Sasuke x Naruto
Dazu muss ich wohl nichts mehr sagen. Diese Bindung, die sie zueinander haben geht für mich weit über Freundschaft heraus...

~Neji x TenTen
Mag ich auch sehr gerne^^
~Itachi x Deidara
Steigt in der Beliebtheit bei mir immer weiter auf *g*
~Kakashi x Iruka
Wie soll ich es sagen... Es passt einfach...
~Itachi x Naruto
Seit neustem... Eine Person hat mich darauf gebracht xD

Ich glaube das waren die wichtigsten. Am liebsten hab ich allerdings die beiden da oben, also KibaHina und SasuNaru^^

Von:   abgemeldet 01.06.2007 19:48
sasuxsaku rulez!!
und nejixten sind süüüüß
naruxhina is au doll
und ich bin für inoxshika
temari passt i-wie nich zu ihm
nja *nich haun*
little_miss_sunshine

romance is dead?!

Von:   abgemeldet 01.06.2007 20:07
NaruxSaku
ShikaxTema
HinaxKiba(irgendjemand muss sie ja haben^^)
Sasuxkeine ahnung wer^^
LeexTenTenxNeji DreieckbeziehungxD

SasuxSaku geht gar nicht genauso wie NaruxHina

Von:   abgemeldet 01.06.2007 20:47

Obito x Rin finde ich sehr schön...
Kakashis Gaiden bringt mich jedes Mal wieder zum Weinen. ._.
Und natürlich KisaIta und jede Art von Suigetsu-Pairing :D
˙·٠•●●•٠·If today was perfect there would be no need for tomorrow.·٠•●●•٠·˙

•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•

I'm tired of missions. At this rate, Uchiha has no future. Same thing goes for myself... I can't go against this "path" any more.

Von:   abgemeldet 02.06.2007 22:39
bei mir ist eindeutig:

Shika X Temari
Naru X Hinata
Kiba X Hinata^^
Asuma X Kurenai
was gar nicht geht is:
itachi X sakura
shika X ino (shika gehört zu temari!!!!)

Von:    bloodyRebel 02.06.2007 22:46

Bei mir auch eindeutig:

NaruxSasu
KibaxHina
nejixTenTen
TemarixShika

Absolut negativ ist:
InoxSaku
sakuxDeidara
LeexGaara
Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker!

Von:    Hami 02.06.2007 23:28
Shika und Tema ^_^
Zuletzt geändert: 20.02.2008 13:44:21

Von:   abgemeldet 03.06.2007 09:39

@ little_miss_sunshine:

Ich stimm dir voll und ganz zu!

Sasuke&Sakura
Naruto&Hinata
Neji&Tenten
Shikamaru&Ino
(ich find Temari passt nicht so richtig zu ihm)
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.

Von:   abgemeldet 03.06.2007 10:09
Also ich hab da auch nen paar meinungen^^ *gg*
Shika x Temari : passt einfach so hammer zusammen & zwar gerade weil temari so aufbrausend is xD
Naru x Hina : awww, süß! Die passen auch so gut zusammen *.*
Sasu x Saku : Würde süß aussehen find ich, aber vom charakter eher nicht so -.-'
Dann finde ich auch(o.O festhalten) Ita x Kaka : irgendwie kann ich mir das mehr als gut vorstellen! Ich habe keine Ahunung warum! ^^
und natürlich sasu x naru : schade, dass die nicht schwul sind XD

o.O hoffentlich liest meine BF das nit, die wird mich allein wegen sasu x naru mal wieder umbrngen & wenn sie dann auch noch ita x kaka sieht o.OOO Was gar nicht geht ist gaara x lee >.<
OK, zum schlapplachen vielleicht, aber nicht ernstgemeint XD

Von:   abgemeldet 03.06.2007 11:50

also ich bin ja kein pärchenfan, aber momentan könnte ich mich ganz gut mit gaara x hinata anfreunden.
~: PÖHSE aus Leidenschaft :~
† Falx Ferocis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †
I'm #1 so why try harder?

Von:   abgemeldet 04.06.2007 10:22
Kakashi & Sakura sind aber auch ein schönes Päärchen!

Von:    Teddykun 05.06.2007 12:52
Tja nun meine Pärchen. *g*

Da wäre zuallerst mal:

Naruto x Hinata

Wenn die nicht zusammenpassen, dann weiss ich wirklich nicht. Der Draufgänger mit der riesen großen Klappe called Naruto und die schüchterne kleine Hinata. Die beiden würden sich mehr als nur gut ergänzen, und außerdem glaube ich wirklich, das Naruto irgendwann in baldiger Ferne von ihr schwärmen wird, wenn Hinata Skillmäßig mal richtig krass abgeht. Und das er sie mag, ist jawohl inzwischen auch allen bekannt.

Sasuke x Sakura

Sakura wird den Typ noch warm kriegen, außerdem glaube ich das Sasuke sie mehr mag als das er Karin mag.

Shikamaru x Temari

Mein absolutes Traumpaar und die beiden passen hundertprozentig zusammen, den Temari hat Shikamaru jawohl mal völlig im Griff, außerdem glaube ich, das er trotz seiner Frauenvorbehalte voll auf sie steht.

Choji x Ino

Ino hat zwar immer über dicke Leute gelästert, aber wenn man sie so anschaut wie sie sich ständig um Choji kümmert, und diesen meiner Meinung nach mehr als nur Hoffnungen macht, dann hoffe ich wirklich mal inständig das die beiden irgendwann mal zusammen kommen. Ich kann mir sogar vorstellen, ds Choji für Ino abnehmen würde. Als echter Liebesbeweis eben. Wäre doch echt süß, meint ihr nicht?

Rock Lee x Ten Ten oder Neji x Ten Ten

Bei diesem Paring bin ich ich mir auch noch nicht sicher, welches ich lieber hätte. Neji und Ten Ten passt ziemlich gut, aber auch Rock Lee und Ten Ten würde mir gefallen. Wirklich schwierig.

Aber mit einem von den beiden wird Ten Ten zusammen kommen, dessen bin ich mir hundertprozentig sicher.

Karin x Sai

Ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube das Karin mit Sai zusammen kommt. Der Typ sieht doch fast so aus wie Sasuke, er hat genauso so nen Schandmaul wie Sasuke und einen auf mega cool macht der doch auch. Außerdem fände ich das mal nen witziges Pärchen.

Suigetsu x Karin fände ich auch witzig. Das hätte auf jedenfall mal was.

Meine restlichen Pairings wären dann noch:

Kakashi x Anko

Das wäre auf jedenfall mal nen sehr interessantes Pairing. Beide haben viel durch gemacht, und irgendwie könnten die beiden sehr gut harmonieren glaube ich. Ansonsten könnte ich mir Kakashi noch an der Seite von dieser Ramenbar Lady vorstellen, dessen Name mir momentan nicht einfällt.

Jiraiya x Tsunada

Das wäre wohl das spektakulärste Paar. *g*

Aber wie heißt es doch so schön. Was sich liebt das neckt sich.

Und auf diese Shonen Ai Pairing stehe ich schon lange nicht, deshalb habe ich sie hier erst gar nicht gepostet.

Gruß ein neuer User hier.

Teddykun

Von:   Arianrhod- 05.06.2007 13:12

> Naruto x Hinata
>
> Wenn die nicht zusammenpassen, dann weiss ich wirklich nicht. Der Draufgänger mit der riesen großen Klappe called Naruto und die schüchterne kleine Hinata. Die beiden würden sich mehr als nur gut ergänzen, und außerdem glaube ich wirklich, das Naruto irgendwann in baldiger Ferne von ihr schwärmen wird, wenn Hinata Skillmäßig mal richtig krass abgeht. Und das er sie mag, ist jawohl inzwischen auch allen bekannt.

Du vergisst, dass Naruto in Sakura verschossen ist und die meiner Meinung nach inzwischen auch nicht mehr soo~o abgeneigt ist wie am Anfang. Und das Hinata irgendwann 'Skillmäßig richtig krass abgeht', kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. o__o" Was aber auch kein Grund wäre, dass er sich ganz plötzlich in sie verliebt.

> Sasuke x Sakura
>
> Sakura wird den Typ noch warm kriegen, außerdem glaube ich das Sasuke sie mehr mag als das er Karin mag.

Naja... Für mich ist Sasuke ziemlich asexuell. Ein Pairing mit ihm kann ich mir gar nicht wirklich vorstellen (im Manga).

> Choji x Ino
>
> Ino hat zwar immer über dicke Leute gelästert, aber wenn man sie so anschaut wie sie sich ständig um Choji kümmert, und diesen meiner Meinung nach mehr als nur Hoffnungen macht, dann hoffe ich wirklich mal inständig das die beiden irgendwann mal zusammen kommen. Ich kann mir sogar vorstellen, ds Choji für Ino abnehmen würde. Als echter Liebesbeweis eben. Wäre doch echt süß, meint ihr nicht?

Chouji kann (bzw. darf) nicht abnehmen. >_> Er braucht die ganzen Kalorien und so für seine Techniken. ^^~
Aber das Pair fänd ich süß. :3 (Auch wenn ich nicht dran glaube...)

> Rock Lee x Ten Ten oder Neji x Ten Ten

> Aber mit einem von den beiden wird Ten Ten zusammen kommen, dessen bin ich mir hundertprozentig sicher.

Ich nicht. Ich mein, ich hab weder gegen das eine noch gegen das andere Pairing was, aber 'Naruto' ist ein Shounen-Manga. o_ò Es ist überhaupt nicht klar, wieviele Pairs zusammenkommen, wenn überhaupt. Aber viele werden es nicht sein.

> Karin x Sai
>
> Ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube das Karin mit Sai zusammen kommt. Der Typ sieht doch fast so aus wie Sasuke, er hat genauso so nen Schandmaul wie Sasuke und einen auf mega cool macht der doch auch. Außerdem fände ich das mal nen witziges Pärchen.

Das nenn ich mal ein Crack!Pairing. XD Die beiden kennen sich doch überhaupt nicht. Wie kommst du darauf? *g*
Nein, für das Pair sehe ich ganz wenig Chancen. Wenn die beiden den Manga überhaupt überleben.

> Kakashi x Anko
>
> Das wäre auf jedenfall mal nen sehr interessantes Pairing. Beide haben viel durch gemacht, und irgendwie könnten die beiden sehr gut harmonieren glaube ich. Ansonsten könnte ich mir Kakashi noch an der Seite von dieser Ramenbar Lady vorstellen, dessen Name mir momentan nicht einfällt.

Ganz ehrlich? Ich glaube, die würden sich nach 2 Tagen die Köpfe einschlagen...
Die Ramenlady heißt Ayame und passt meiner Meinung nach viel besser. Hat aber im Manga keine Chancen, wie ich das sehe.

> Jiraiya x Tsunada
>
> Das wäre wohl das spektakulärste Paar. *g*
>
> Aber wie heißt es doch so schön. Was sich liebt das neckt sich.

Das wäre toll, aber hat im Manga auch keine Chancen, würd ich mal sagen...

> Und auf diese Shonen Ai Pairing stehe ich schon lange nicht, deshalb habe ich sie hier erst gar nicht gepostet.

Dazu sag ich jetzt mal nix...
Naruto-ShoujoAi-Zirkel

~*Thirty kisses for the ladies*~ - Naruto-Shoujo-ai-Fics

~~*Life without regrets.*~~

Von:    Cillybelle 05.06.2007 14:15

*mal meinen Senf dazugeb*

> Naruto x Hinata
>
> Wenn die nicht zusammenpassen, dann weiss ich wirklich nicht. Der Draufgänger mit der riesen großen Klappe called Naruto und die schüchterne kleine Hinata. Die beiden würden sich mehr als nur gut ergänzen, und außerdem glaube ich wirklich, das Naruto irgendwann in baldiger Ferne von ihr schwärmen wird, wenn Hinata Skillmäßig mal richtig krass abgeht. Und das er sie mag, ist jawohl inzwischen auch allen bekannt.
Auch eines meiner Lieblingspairings! Schon allein deshalb, weil Hinata als einzige Naruto so akzeptiert, wie er ist^^

> Sasuke x Sakura
>
> Sakura wird den Typ noch warm kriegen, außerdem glaube ich das Sasuke sie mehr mag als das er Karin mag.
Ich glaub ehrlich gesagt nicht dran. Wie schon zuvor gepostet, Sasuke ist einfach zu asexuell...

> Shikamaru x Temari
>
> Mein absolutes Traumpaar und die beiden passen hundertprozentig zusammen, den Temari hat Shikamaru jawohl mal völlig im Griff, außerdem glaube ich, das er trotz seiner Frauenvorbehalte voll auf sie steht.
Ich weiß net, Temari würde ihn zu sehr bemuttern und Sprüche klopfen von wegen sie wär ja älter und hat mehr Erfahrung - bekam mein bester Freund nächlich auch von seiner Ex ständig zu hören und der Altersunterschied passte XXDDD

> Choji x Ino
>
> Ino hat zwar immer über dicke Leute gelästert, aber wenn man sie so anschaut wie sie sich ständig um Choji kümmert, und diesen meiner Meinung nach mehr als nur Hoffnungen macht, dann hoffe ich wirklich mal inständig das die beiden irgendwann mal zusammen kommen. Ich kann mir sogar vorstellen, ds Choji für Ino abnehmen würde. Als echter Liebesbeweis eben. Wäre doch echt süß, meint ihr nicht?
Ino hat net gelästert, sondern meint lediglich, dass Choji kein Mädel abbekommen würde, wenn er weiterfuttert. Aus der Hinsicht einer 12igen, die in ner coolen Type verschossen ist, verständlich i-wie. Dass sie ihn darum aber insgeheim beneidet, zeigt aber, dass sie selber unsicher ist. Von Chojis Techniken mal abgesehen, wäre es besser, wenn Ino ihn so lieben würde, wie er ist. Ich tendiere aber eher zu ShikaIno, weil die zwei sich so ergänzen. Team 10 ist btw aber sowieso mein absolutes Lieblingsteam^^

> Rock Lee x Ten Ten oder Neji x Ten Ten
>
> Bei diesem Paring bin ich ich mir auch noch nicht sicher, welches ich lieber hätte. Neji und Ten Ten passt ziemlich gut, aber auch Rock Lee und Ten Ten würde mir gefallen. Wirklich schwierig.
Ich tendiere eher für LeeTen. Neji ist soo kalt, während Lee immer so lieb und witzig ist. Wär i-wie cool, wenn Ten Neji i-wann net mehr "hinterher dackeln" würde XD

> Und auf diese Shonen Ai Pairing stehe ich schon lange nicht, deshalb habe ich sie hier erst gar nicht gepostet.
Ist auch net so meins. Genauso wie Shojo-ai. Mein Hass-Pairing ist InoSaku. Welches Mädel mit ihrer besten Freundin schläft, bitte sich melden! XD Nein, mal im ernst, die zwei sind soo mannstoll, dass die gar nicht lesbisch sein können...

Mein Lieblings-Pairing ist ziemlich unwahrscheinlich:
NejiIno! Der soo coole, sich selbstbemitleidende Neji trifft auf das Mädel mit der größsten Klappe. Im Gegensatz zu Ten Ten würde Ino ihm ins Gesicht sagen, was sie von ihm denkt.
It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!

Von:   Arianrhod- 05.06.2007 14:22

> Ist auch net so meins. Genauso wie Shojo-ai. Mein Hass-Pairing ist InoSaku. Welches Mädel mit ihrer besten Freundin schläft, bitte sich melden! XD Nein, mal im ernst, die zwei sind soo mannstoll, dass die gar nicht lesbisch sein können...

<__< Warum sollte sich Freundschaft nicht in Liebe wandeln? Wenn jetzt ein Junge und ein Mädchen seit dem Sandkasten befreundet sind und dann ein Liebespaar werden, heißt es von allen Seiten: Wie romantisch, Kindergartenliebe! Aber bei zwei Mädchen ist das anders?

> Mein Lieblings-Pairing ist ziemlich unwahrscheinlich:
> NejiIno! Der soo coole, sich selbstbemitleidende Neji trifft auf das Mädel mit der größsten Klappe. Im Gegensatz zu Ten Ten würde Ino ihm ins Gesicht sagen, was sie von ihm denkt.

*anschließ* In letzter Zeit mag ich dieses Pairing auch sehr gerne. *o* Früher mochte ich es überhaupt nicht, aber jetzt... Find die passen irgendwie.
(Auch wenn ich NejiTen immer noch besser finde. Und ich denke auch nicht, dass TenTen ein Blatt vor den Mund nimmt. o__ò Sie ist doch ziemlich selbständig und im Gegensatz zu Ino und Sakura hatte sie auch nie diesen Fangirl-Zusatz.)
Naruto-ShoujoAi-Zirkel

Zuletzt geändert: 05.06.2007 14:27:31

Von:    Cillybelle 05.06.2007 15:07

> > Ist auch net so meins. Genauso wie Shojo-ai. Mein Hass-Pairing ist InoSaku. Welches Mädel mit ihrer besten Freundin schläft, bitte sich melden! XD Nein, mal im ernst, die zwei sind soo mannstoll, dass die gar nicht lesbisch sein können...
>
> <__< Warum sollte sich Freundschaft nicht in Liebe wandeln? Wenn jetzt ein Junge und ein Mädchen seit dem Sandkasten befreundet sind und dann ein Liebespaar werden, heißt es von allen Seiten: Wie romantisch, Kindergartenliebe! Aber bei zwei Mädchen ist das anders?
Nein, das meinte ich damit nicht. Aber ich glaube nicht, dass die zwei zusammen kommen, weil sie ja sooo sehr auf Kerle stehen. Sie sind für mich eher wie Schwestern, keine Liebhaberinnen^^

Von:   Arianrhod- 05.06.2007 17:35

> Nein, das meinte ich damit nicht. Aber ich glaube nicht, dass die zwei zusammen kommen, weil sie ja sooo sehr auf Kerle stehen. Sie sind für mich eher wie Schwestern, keine Liebhaberinnen^^

Im Manga haben die beiden keine Chance zusammenzukommen - wie jedes andere Shounen-ai- oder Shoujo-ai-Pairing. Wer das nicht sieht, leidet irgendwie unter Realitätsverlust. ô__ô
Und dass sie auf Kerle stehen - Ino, okay, die himmelt gern einen Jungen an, der gut aussieht - Sasuke und Sai. Sakura steht aber nur auf Sasuke (und Naruto, aber das ist ja auch ziemlich umstritten. >_> *NaruSaku-Fähnchen auspack*)
Ich sehe nicht, warum man in einer FF das nicht schön herführen kann...
Außerdem frag ich mich, warum man nicht darüber hinwegsehen kann in einer FF? Es ist ja jetzt nicht sooo~o eine große Charakterveränderung oder dergleichen.

Als Freundinnen/Schwestern mag ich Ino und Sakura auch gern. ^^~
Naruto-ShoujoAi-Zirkel

Von:    Tsukasa_Yui 05.06.2007 18:42
>Ino, okay, die himmelt gern einen Jungen an, der gut aussieht - Sasuke und Sai.

Ich mag iwie das pairing InoXSai, denn da Saske meiner Meinung nach zu Sakura gehört, kriewgt Ino immerhin einen, den sie anhimmelt
meine anderen pairings sind:
NaruXHina
(die Gründe wurden schon so oft erläutert, da spar ich mir die Mühe)
NejiXTen
(Die passen einfach zusammen)
ShikaXTema
(iwie ist Tema nen bisschen wie Shikas Mutter und Shika sagt die ganze Zeit, dass er nicht verstehen kann, wie sein Vater einen solchen Drachen heiraten konnte. Ich fänds daher lustig, wenn die beiden zusammenkommen würden, weil er dann vielleicht seinen Vater verstehen könnte- oder so *schlecht im erklären ist*)
IrukaXKakashi
(seit ich nen ganz süßen doji davon gelesen hab, mag ich das Pairing)

Äh ja, das wars ^^
Versteck dich Panini
sonst wirst du entführt
und fällst in den ewigen Schlaf

Von:    Karu 05.06.2007 20:06
TemarixShikamaru Die Beiden passen einfach und Shikamaru muss ja irgendwann aus seiner 'Mädchen nerven' Phase rauskommen^^

NarutoxHinata Eines meiner Traumpairings

NejixTenTen Ich finde,TenTenxLee geht überhaupt nicht! IGITT!

AsumaxKurenai Ich weiß ja, dass Asuma stirbt, die 2 sind trotzdem ein geiles Pairing

KakashixIruka Find ich einfach süß

JiraiyaxTsunade Was sich lieb, das neckt sich!

SasukexSakura Die beieden als Paar kann ich mir nur sehr schlecht vorstellen. Dann noch viel eher SasuxNaru

Von:   Arianrhod- 05.06.2007 20:33

> Ich finde,TenTenxLee geht überhaupt nicht! IGITT!

Warum 'Igitt'? An TenTen ist doch gar nix 'Igitt'. :D
Naruto-ShoujoAi-Zirkel

Von:   abgemeldet 05.06.2007 22:31
>SasukexSakura Die beieden als Paar kann ich mir nur sehr schlecht vorstellen. Dann noch viel eher SasuxNaru

Eh Entschuldigung, ich habe zwar nichts gegen deine meinung. Aber wie kommst du jetzt auf die idee? was haben sie den bitteschön gemacht, außer diesen einen Kuss und da sahen sie grad auch nicht überglücklich aus.

Und ich denke Naruto gehört Hinata und nicht sasuke =__=

Zuletzt geändert: 05.06.2007 22:32:46

Von:    Arethelya 05.06.2007 23:09

ich gehöre auch zu den großen nejixtenten liebhabern >>
tenten x lee kann ich mir nicht vorstellen, dafür hat sie in den allerersten bänden zu viel aufmerksamkeit auf neji gelegt. z.b: sie hat lee immer wieder gesagt, dass er gegen neji nie ankommen würde und sie hat als aller erstes neji gefragt, ob er mit ihr zusammen tsunade sehen will...
und bei der chuuninauswahlprüfung hat sie bestimmt nicht umsonst make-up aufgelegt gehabt *an den lippenstift zurückdenk* - jedenfalls im manga

dann mag ich den hyuugacest hinaxneji

dann find ich nejixsasUKE interessant X3

shikaxtemari wird mir auch immer sympathischer, ebenso gaaraxhinata oder gaaraxlee
Mein Name ist Hermes. Ich wurde gebändigt, in dem ich meine eigenen Flügel fraß...
Zuletzt geändert: 05.06.2007 23:13:53

Von:    Cillybelle 06.06.2007 13:09

@Wolfsorceress: Also in FFs kann ja jeder seiner Fantasie freien Lauf lassen. Ich hab ja selber mit ner NejiIno-FF angefangen (die btw jetzt schon, ganz gut angekommen ist, bisher). XD
Ich finde, jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung und kann die z.B. in FFs auch gerne ausleben lassen. Eine richtig gute SakuIno-FF würde ich auch btw lesen. Wenn die zwei sich küssen würden, würde ich auch voll süß finden i-wie, so just for fun, um zu wissen wie das ist^^

Von:    Hijikata 06.06.2007 13:24

>Eh Entschuldigung, ich habe zwar nichts gegen deine meinung. Aber >wie kommst du jetzt auf die idee? was haben sie den bitteschön >gemacht, außer diesen einen Kuss und da sahen sie grad auch nicht >überglücklich aus.

In der Serie ist das Pairing ja auch unwahrscheinlich, aber im Fanwork bereich kann man doch machen was man will oder? Oo; Außerdem haben die beiden eine tiefe freundschaftliche Bindung in der Serie, deswegen mögen manche das Pairing vielleicht auch so^^ (Mich eingeschlossen XD)

>Und ich denke Naruto gehört Hinata und nicht sasuke =__=

Gegenfrage: Wie kommst du jetzt auf die Idee?^^ Naruto liebt Sakura. Er hat Hinata kaum beachtet. Jetzt sieht er sie zwar als Freundin an, aber auch nicht mehr. Selbst wenn sie ihm ihre Liebe gestehen würde... Naruto wär bestimmt gerührt aber das wars dann auch schon... Ich glaube nicht, dass er sich dann urplötzlich in Hinata verlieben wird, das wär sehr unrealistisch... Und das Argument 'Er hat sie verdient' zieht bei mir nicht^^; Sonst hätte Naruto ja auch Sakura verdient, oder?
Ich mag das Pairing auch, aber in der Serie seh ich keinerlei Chance für die beiden^^ Ich bleib lieber bei Fanwork...
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!
---
Ihr mögt SasuSaku? Ja? Ich aber leider nicht XD
Zuletzt geändert: 06.06.2007 13:25:23

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...70] [71...72]
/ 72

Zurück