Thread: Naruto: Pärchenbildung
|
Eröffnet am: 29.01.2005 22:15 Letzte Reaktion: 05.12.2014 21:29 Beiträge: 2146 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto - Pairing (Hetero) |
|
|
||||||
| gespaltene persönlichkeit hmm? ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich bin nicht ganz sou ein Pairingmensch,es passiert selten,dass ich ein Pairing wirklich~ gern mag,aber...whatever,hier ist das mal der Fall...meine Lieblingspairings sind fast ausschließlich Shonen Ai Pairs,aber bitte stempelt mich jetzt nicht als typisches Fangirl ab,das unter chronischem Hass gegenüber weiblichen Charas leidet,dies ist glücklicher Weise nicht der Fall. > _<v Aber zurück zu den Lieblingspairings,denn da wären... OrochimaruXKabuto [Momentanes serienübergreifendes Lieblingspair,ohne Kompromisse. |D ] DeidaraXTobi [Nicht direkt als ersthaftes Pair,aber irgendwie ist es süß...] ZabuzaXHaku [Das...das ist canon! ;_;v ] JiraiyaXOrochimaru [Aber nur damals...in der guten,alten Zeit... |D ] OrochimaruXTsunade [Klingt komisch,ist aber sou. *lol* Ich denke die beiden hätten damals auch ein ganz nettes Pärchen abgegeben,wirklich viel weiß man von der Zeit damals ya nicht.] Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
||||||
| Also Sasuke/sakura Shika/Tema (in der Shipudden solln die sogar zusammen sein...) Hina/Naru Ten/Neji Anko/Kakashi jor das wars erst ma... |
|
||||||
| Shika und Tema tauchen in Shipuuden gemeinsam auf. Temari ist als Abgesandte Sunas und Shika ist sowas wie ihr Fremdenführer. Aber als Naruto sie darauf anspricht, ob sie jetzt zusammen sind, meint Temari, dass sie doch mit so einem wie Shika nicht ausgehn würde oder sowas... naja ^^ Aber auch in einer der Fillerfolgen, als Temari und Shika zusammen kämpfen meint Ino, dass sie sich irgendwie fehl am Platze vorkommt und eher stören würde... Also ist das Paar wohl recht wahrscheindlich... |
|
![]() |
||||||
| wer sagst da teams zusammen kommen müssen, viele stellen, das so das nur weil ein mädchen und jungs in eine manschaft sind , unbedingt zusammen kommen müssen!! ich meine warum verkuppeln alle die teams zusammen, in konoha giebs auch andre schöne mädchen und jungs müssen die unbedingt mit den kamaraden zusammen kommen!das ist voll unrelistisch!! deshalb find ich es sehr möglich das niehman von den teams zusammen kommt, oder wenige... Hallo bin groser Sakura und Sasuke fanund natürlich Naruto biste auch fan schreib mir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich werf mal meine Fvavoriten ins rennen. Bei mir gibts tatsächlich alles, Yaoi, Yuri und Het. :D Und so gut wie jeder bekommt wat ab. XD Yaoi: SasukexNaruto LeexGaara SikamaruxChouji ShinoxKiba KakashixIruka IzumoxKotetsu GenmaxHayate JirayaxOrochimaru KisamexItachi SasorixDeidara KakuzuxHidan TobixZetsu Yuri: TemarixTenTen InoxSakura TsunadexShizune Het: AsumaxKurenai AnkoxIbiki HinataxNeji Und zu guter letzt: Sir Leaderxunknown member(blue) da ich nich weiß ob Blue nun männlich oder weiblich ist. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sieht es wie folgt aus: ~Hetero: KibaHina, NejiTen, NaruSaku, KakaSaku *auch ganz gut find*: NaruHina, GaaHina, LeeTen, ShikaTema, ShikaIno, LeeSaku, SasuHina und Jiraiya x Tsunade :D ~Shônen-Ai: SasuNaru, ItaDei, KakuHidan, ZetsuTobi, KakaIru, GaaLee Das waren die wichtigsten, sonst find ich noch ganz gut: SasoDei, SaiNaru, ItaNaru, GenmaHayate, JiraijaOrochimaru, OroKabu, KotetsuIzumo, TobiDei, KakaNaru (Ich kann nichts dafür das es so viele Männer bei Naruto gibt <.<") ~Shôjo-Ai: TemaTen, SakuIno (nicht gerade viel) Sonstige: TemaIno, TemaSaku, SakuHina ~Überhaupt nicht mag: SasuSaku, KashiAnko, Shika x irgendein Junge (Für mich ist er stockhetero x3~) Jo, das wars dann ma, nech? Wenn jetzt jemand abgeschreckt ist: Soll er doch^^ Ich lasse mir von niemandem sagen was ich zu mögen habe.... Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Klick ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ SasuNaru... WTF?! *adore* <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2007 20:54:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn jetzt jemand abgeschreckt ist: Soll er doch^^ Ich lasse mir von niemandem sagen was ich zu mögen habe.... So isses!!! Das ist die richtige Einstellung! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich lasse mir von niemandem sagen was ich zu mögen habe.... whee..da hast du recht..und das gilt auch für mich. ~Likes~ SasuxSaku NaruxHina ShikaxIno ~Tolerates but doesn't like~ NaruxSaku SasuxNaru LeexSaku ...(im allgemeinen: alle Shonen-ai[außer vll HakuxZabusa] und alle Shojo-Ai) Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
||||||
| Huhu ich geb jetzt auch mal meinen senf ab =) Also für mich paarings : Inoxshika NarutoxSakura KibaxHinata Oben hat jemand gesagt das shikamaru und Terami zusammen kommen hää wo hasten das her ??? Keep cool and smile Ich hab meine meinung und du deine !! |
|
![]() |
||||||
| Naruto und Sakura??? muss das wirklich sein??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naruto und Sakura??? muss das wirklich sein??? Wenn sie es mag, wieso nicht? Oo Ich mag das Pair auch... Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
|
||||||
| Jo ^^ das Pair ist doch ganz in Ordnung :P geht schlimmer... wie... Naruhina :P |
|
||||||
| =) naja ich könnte auch mit sakura sasuke leben wenn der sich n bissel ändert (so ne 180° drehung) keep cool ad smile |
|
||||||
| ahjo Shika und Tema wird halt öfters angedeutet... Tema tritt zB einmal in Shipuu auf... und mit wem? Dann in den Fillern (ich weiß... Filler *augenverdreh*) meint Ino mal, dass sie das dritte Rad am Wagen wär oder sowas, als Temari und Shika miteinander einen Plan aushecken... Naja gibt noch n paar andre anzeichen für das Pairing... aber bestätigt ist noch keins ausser Spoiler Asuma +Kurenai |
|
![]() |
||||||
| Ich gebe mal Meinung zu den Hauptpairings ab. > > Yaoi: >ItachixSasuke Ich weiß nicht jedermanns Sache. Aber Sasuke hat Itachi sein gesamtes Leben verschrieben. Er hat alles für ihn weggeworfen. Er könnte in Konoha bereits Anbu oder so sein ... aber wählt leiber den Mann, der ihn am nächsten zu seinem Bruder bringt. So weit ich weiß, hieß es auch irgendwo: "Ich werde ihn töten ... oder ich sterbe bei dem Versuch!" > SasukexNaruto Wer sieht das nicht? Naruto denkt seit Kapitel 182 an nichts anderes, als daran Sasuke zurückzubringen. Selbst Sakura gibt zu, dass NUR Naruto Sasuke zurückbringen kann. (Anm.: Sie sieht es ein! *freu* SasuNaru ist nämlich Nr.1) > KakashixIruka Ist irgendwie süß! Iruka ist zwar ganz klar der Uke in dieser Beziehung, aber er wird seine Mittel haben um den Jo-nin unter seine Fuchtel zu bringen. Ich meine, wer mit einer Klasse voller Ninja ANwärter fertig wird und Narutos Streiche jahrelang erträgt, der meistert auch Hatake Kakashi! > IzumoxKotetsu Süß! Die tauchen nur zusammen auf! Eignen sich aber auch prima als Daddys mit irgendwelchen nicht auftauchenden OC Müttern. > JirayaxOrochimaru Waren in der Vergangenheit sicherlich mal wie Sasuke und Naruto. Jetzt hat Jiraiya seine Liebe zu Oro aufgegeben. Tragisch... > KisamexItachi Nein. Danke! Wirklich nicht1 Kisame NACKT ist etwas, was ich mir nicht vorstellen möchte. > SasorixDeidara Ja! Schade das Sasori-dana stirbt. Armes Dei² > KakuzuxHidan Ist doch klar, oder? Wenn Kakuzu sagt: Er ist mein einziger Partner, den ich akzeptiert habe ... " > TobixZetsu > Wo...wie...was? Echt? Woher kommt dieses Pairing. > Yuri: > InoxSakura Hat sicherlich etwas. Vor allem wenn man auf die 'Rivalität' eingeht. Sie vertragen sich sogar. > TsunadexShizune Langjährige Geliebte? > > Het: > AsumaxKurenai Bittersüß! Die Sache mit dem Baby ist zu geil! > AnkoxIbiki Oh Gott, was da wohl für Kinder rauskommen? > HinataxNeji > Auch sehr nett. Wobei es hier auf die Gestaltung der FF etc. ankommt. Neji hat sich entwickelt, doch Hinata wird immer schüchtern bleiben. Der Gedanke, dass sie Neji irgendwie übertrumpfen wird ... ist falsch! >SasukexSakura Vollkommen irrational. Sasuke hat Sakuras Liebeserklärung abgeschmettert und Sakura wäre mehr als nur dumm noch weiter etwas für ihn in dieser Hinsicht zu fühlen, nachdem er bei ihr noch nicht einmal darüber nachgedacht hat zu bleiben. Dieses Pairing wird niemals Wirklichkeit werden. (Merkt man, dass ich dieses Pairingg nicht abkann) >NarutoxHinata Auch sehr weit von der Realität entfernt. Wenn Anruto wirklich etwas für Hinata fühlen würde, dann würde er sie genauer beonachten ... und ihre Anzeichen bemerken! Nein. Dann lieber NarutoxSakura >NarutoxSakura Ist mir leiber, als die beiden Letzten von eben. Könnte ja sein, dass die Suche nach Sasuke sie zusammenschweißt. Aber ich bezweilfe, dass aus denen je ein Liebespaar wird. |
|||||||
|
||||||
| Reply zu dem "Und wie es weiter geht..*spoiler*" -Thread >Wir werden es so schnell wohl nicht erfahren. Nur eins ist mir noch eingefallen. naruto hat gesagt, dass er dieses Ding mit dem Neben- und dem Haupthaus abgeschaffen wird! Da naruto bisher immer gehalten, was er sporchen hat (bei Sasuke ist er noch nicht ganz fertig XD) ist davon auszugehen, dass das passieren wird. Dann könnte Neji durchaus Erbe werden^^ ... vielleicht werden Neji und Hinata auch verheiratet um die Einigkeit der Häuser zu festigen. 1. Ich bezweifle, dass Naruto je Hokage wird. 2. Es wäre möglich, dass es einen Grund gibt, warum es ein Haupt und Nebenhaus gibt. Vielleicht ist es nicht so einfach wie es auf anhieb aussieht die beiden abzuschaffen. Der Alte Hokage hat ja auch immer ein ziehmlich trauriges Gesicht gezogen, wenn es um das Haupt- und Nebenhaus der Hyuugas ging. Ich glaube er hätte es ebenfalls gerne abgeschafft... aber es gab einen Grund warum er es nicht getan hat. (Es gibt die Theorie, dass es etwas mit dem Sharingan zu tun hat) 3. Würde das Haupt- und Nebenhaus aufgelöst werden hätten Hiashis Brüder (es gab doch mehr männliche Hyuugas im alter von Hiashi) wohl mindestens genauso viel Anrecht wenn nicht noch mehr auf das Erbe. Es würde denke ich eher zu einer größeren Aufspaltung der Familie oder zur Abschaffung des Oberhauptes und ner Art "Familienrat" kommen. 4. Ich könnte mir vorstellen, dass Hinata tatsächlich mit Neji verheiratet wird um die Kluft, die zwischen den Häusern existiert zu schmälern, aber nicht um sie abzuschaffen. >> Zudem hat Hiashi wenig vertrauen in seine Töchter. Damit, dass er Neji seine Techniken beibringt erschafft er einen Lehrer für Nachkommen, sollte ihm je etwas zustoßen. >Das leuchtet ein. Also ist Neji sowas 'wie' Neffe und Sohn. Vielleicht wünscht er sich, dass Neji sein Sohn wäre, weil er ja nie einen hatte? Was ich damit sagen will. Neji ist eine Rückversicherung für Hiashi, dass das Wissen der Hyuugas nicht verschollen geht. Im Falle dass er selbst stirbt, können zukünftige Erben von Neji trainiert werden (sollten seine Töchter sich als unfähig erweisen bestimmte Techniken zu erlernen). Ich bezweifle, dass Neji ihm näher steht als seine eigenen Töchter. Und zu denen ist er auch kälter als ein Eisblock. Ich denke, dass er zu traditionsbewußt ist um anders zu denken. |
|
||||||
| Tja... meine Liste: Yaoi: 1. ItachixSasuke (Gewinner in allen Disziplinen! XD) 2. DeidaraxSasori (Warum musste er sterben?! T.T) 3. DeidaraxTobi (Einfach zu lustig!) 4. ItachixDeidara (Warum weiß ich garnicht recht...) Hetero: 1. SasukexSakura (Jaja... Bin ich die einzige die noch an die beiden glaubt?!) 2. NarutoxHinata (Einfach zu süß...) 3. NejixTenTen (^^ Mehr kann man nicht sagen!) Yuri: 1. InoxSakura (Keine Ahnung warum...) 2. HinataxSakura (Tja... Meine Fantasie) 3. Gibts net! XD ^^ Crimson-Blue ^^ |
|
||||||
| @Crimson Blue Viele glauben an Sasuke x Sakura Aber ich glaub immer noch nicht an Naruhina :P Gäb so viele gute Partien für Hina... aber Naru is sicher keine ;) |
|
||||||
| Tja, fänd das aber irgenwie langweilig! Die ganze Zeit übeer wird darüber gesprochen, wie Hinata verzweifelt versucht sich zu überwinden und so und am Ende wird doch nix draus! |
|
![]() |
||||||
| > Reply zu dem "Und wie es weiter geht..*spoiler*" -Thread > > > 1. Ich bezweifle, dass Naruto je Hokage wird. Ist das deine persönliche Meinung? Ich denke, wenn eins sicher ist, dann das Naruto IRGENDWANN Hokage wird! Selbst Tsunade glaubt daran! Ich bezweilfe, dass deine Theorie je eintreten wird! > 2. Es wäre möglich, dass es einen Grund gibt, warum es ein Haupt und Nebenhaus gibt. Vielleicht ist es nicht so einfach wie es auf anhieb aussieht die beiden abzuschaffen. > Der Alte Hokage hat ja auch immer ein ziehmlich trauriges Gesicht gezogen, wenn es um das Haupt- und Nebenhaus der Hyuugas ging. Ich glaube er hätte es ebenfalls gerne abgeschafft... aber es gab einen Grund warum er es nicht getan hat. (Es gibt die Theorie, dass es etwas mit dem Sharingan zu tun hat) Kann gut sein, aber bisher war es immer nur so, dass die Nebenhäusler die Haupthäuseler beschützen mussten. Ich denke Hizashis Tod war doch das beste Beispiel dafür. Wenn es noch andere Gründe gibt, so gibt es aus meiner SIcht noch nicht genügend Anhaltsüunkte dafür. > 3. Würde das Haupt- und Nebenhaus aufgelöst werden hätten Hiashis Brüder (es gab doch mehr männliche Hyuugas im alter von Hiashi) wohl mindestens genauso viel Anrecht wenn nicht noch mehr auf das Erbe. Kann gut sein. Aber ich wünsche mir so sehr, dass Neji Oberhaupt wird^^ > 4. Ich könnte mir vorstellen, dass Hinata tatsächlich mit Neji verheiratet wird um die Kluft, die zwischen den Häusern existiert zu schmälern, aber nicht um sie abzuschaffen. Sicher kann man diese Kluft icht von heute auf morgen abschaffen, aber es ist zumindest ein Anfang. Da wäre das NejiHina schon eine gute Lösung. > > >> Zudem hat Hiashi wenig vertrauen in seine Töchter. Damit, dass er Neji seine Techniken beibringt erschafft er einen Lehrer für Nachkommen, sollte ihm je etwas zustoßen. > > Was ich damit sagen will. Neji ist eine Rückversicherung für Hiashi, dass das Wissen der Hyuugas nicht verschollen geht. > Im Falle dass er selbst stirbt, können zukünftige Erben von Neji trainiert werden (sollten seine Töchter sich als unfähig erweisen bestimmte Techniken zu erlernen). > Ich bezweifle, dass Neji ihm näher steht als seine eigenen Töchter. Und zu denen ist er auch kälter als ein Eisblock. > Ich denke, dass er zu traditionsbewußt ist um anders zu denken. Hiashis Verhalten ist so undurchsichtig, dass man eben das nicht genau bestimmen kann. Wenn er seine Meinung über Neji ändern kann ... warum nicht auch (ein wenig) bei seinen Töchtern. Sicher wird er sie nie so sehen, wie er sie sehen könnte. Hinata wird nie den Wert als Oberhaupt haben, wie ein männlciher Erbe es hätte, aber es geht mir eher um dne Zuwachs des Respektes. Wir werden sehen! |
|||||||
|
||||||
| > Ist das deine persönliche Meinung? Ich denke, wenn eins sicher ist, dann das Naruto IRGENDWANN Hokage wird! Selbst Tsunade glaubt daran! Ich bezweilfe, dass deine Theorie je eintreten wird! Tsunade gesteht ledigtlich ein, dass er es schaffen könnte. Sie sagt nie, dass er es definitiv schaffen wird. Naruto hat meiner Ansicht nach nicht die Disziplin um Hokage zu werden... ich denke er wird diesen Traum irgendwann für seine Freunde opfern... naja... > Kann gut sein, aber bisher war es immer nur so, dass die Nebenhäusler die Haupthäuseler beschützen mussten. Ich denke Hizashis Tod war doch das beste Beispiel dafür. Wenn es noch andere Gründe gibt, so gibt es aus meiner SIcht noch nicht genügend Anhaltsüunkte dafür. Die Frage ist denke ich vor was beschützen, warum beschützen und was beschützen. Kein anderer Clan, auch die Uchihas sind nicht so besorgt um ihr Erbe. Das Nebenhaus kann ebenfalls Byakugan gebären, also ist es nicht das Erbe selbst dass sie beschützen, sondern die lebenden Personen. Von der Person her, glaube ich auch, dass es egal gewesen wäre ob sich Hiashi oder Hizashi geopfert hätte. Es war das Byakugan, dass in der Hand des Feindes eine Gefahr dargestellt hätte. Ich denke letzten Endes ist das Siegel auch eine Art Schutz davor, das Byakugan von vermissten Ninjas in die Hand des Gegners fallen zu lassen. Ich wette, dass wenn Hinata vermisst werden würde ein paar dutzend Hunter Nins von Konoha ihren Leichnahm suchen würden. Das Siegel bietet also einen gewissen Schutz für Konoha. Das einzige was ich nicht verstehe ist, dass die Hauptfamilie nicht eine abgeschwächte Form des Siegels bekommt. |
|
||||||
| also ich finde in naruto sollte jeder seine bessere hälfte finden und weil es in unserer welt auch schwule gibt gibt es in naruto welt bestimmt schwule ninjas also naruXsaku KakashiXiruka sasuxgaara ich weiss klingt blöd aber wenn der sasuke sich nicht für mädels interresiert dann für jungs kibaXhinata gefällt mir besser als naruhina shikaXtema auf jeden fall choujiX'Ino ino muss ja auch jemanden kriegen XD nejXten auch cooles pairing leeXgai ja die gehören zusamen ohne zweifel asumaXkurenai shinoXkankuro die brauchen auch jemanden jiraXtsu ich mag dieses pairing oroXanko mein lieblings pairing so hab ich jemanden vergessen?wenn ja dann sollen sie einsam gammeln gehen XD |
|
||||||
| Also ich bin auf JEDEN Fall für 1. ShikaXTema 2.NejiXTen 3.NaruXHina 4.SasuXSaku (naja geht so...) Aber auf gar keinen fall shikaXino oder leeXtenten (hate these pairings) naja vielleicht noch ankoXkakashi, wer weiss bis bald |
|
![]() |
||||||
| Sasuke/Karin Sakura/ - (muahahah) Naruto/Hinata Shikamaru/Temari TenTen/Neji Anko/Kakashi Kurenai/Asuma (solange er noch lebt) Kin/Zaku Gaara der Killer^^ |
|||||||
|
||||||
| was meinste mit "solange er noch lebt"? |
|
||||||
Er meint nix @Akira-chanSpoiler Asuma stirbt und Kurenai ist schwanger Oh bitte lernt mal was für ne tolle Funktion die Spoiler Funktion ist, für die die das Manga nicht lesen oder noch nicht so weit in den Episoden sind... |
|
![]() |
||||||
| ich hab qehört, dass in kapi 340 oda so rauskommt, dass asuma doch noch lebt. . . weiß aba ncih, ob das stimmt ^^ hab cih i-wo qelesen ^^ Spoilerin einem animexx.de forum +das da qelesen hab+ hab den link qeunden ^^ Spoilerdu willst den Leader sehen?dann klick HiER ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2007 22:19:22 | |||||||
|
||||||
| SasukexSakura und NarutoxHinata Dann wäre ich glüclich^^ |
|
![]() |
||||||
| > ich hab qehört, dass in kapi 340 oda so Mal überlegen, wann habe ich dieses Kapitel gelesen? Muss etwa einen Monat her sein. Aber so schlecht ist mein Gedächtnis dann doch nicht, dass ich vergessen würde, falls das dort erwähnt worden wäre. |
|||||||