Thread: KouichixKouji XD~
|
Eröffnet am: 12.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 23.10.2006 16:38 Beiträge: 1540 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon - Pairing (Hetero) |
|
|
![]() |
||||||
| halli hallo! na, alle gut geschlafen und von Kouichi geträumt? *auf Dai zeig* bin auch ralativ neu in der shonen-ai-Welt *gg* aber das mit seme und uke steht glaub ich irgendwo auf der ersten Seite ;) machts gut, bis demnächst ^^* au revoir *alle knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| also das mit seme und uke wurde mir so erklärt Seme ist der beim Sex überlegene/aktivere und Uke der unterlegene/passivere XD stimmt des?? Oder gibt's noch irgendwelche einwende?? *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
||||||
| würd ich jetzt auch so sagen... *auch keine richitge peilung hat* ^____^ Wollen wir das nicht alle? Macht, Ruhm, Geld, die Weltherrschaft?! |
|
|||||||
| *lach* nene, hab von jun'ichi geträumt, einem chara, den ich ausgedacht hab, für meine ff XDD *löööl* ich liebe den kleinen sowat von... *rrr* aso, japp... *der große sa fan is* *seme is* uhm.. seme is der arktive, uke der passive XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| He, so lange niemand mehr hier geschrieben? ok, ein tag... XD~ *zur rettung des threads eil* jedenfalls waren die jap. übersetzungen für seme und uke ja schon relativ äh.. aufschlussreich..^-^ stimmt doch so... jedenfalls... *mal eben alles durchlesen geht* ja, mein bruder ist lustig... ich werd ihm die grüße bestellen^_____^ ok, was ich noch sagen wollte: die hints für koukou sind echt schon heftig.. jaja, geschwisterliebe..^^ ich finds nur schade dass es jetzt kaum noch takouji szenen gibt... (*fahneschwenk*) weil kouji immer nur mit kouichi rumhängt. früher waren immer taku und kouji zusammen.. naja.. ich bin im moment sowieso eher auf der seite der kou² anhänger^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2004 11:33:10 | |||||||
|
|||||||
| *lach* nun ja... *löööl* über genau bedeutung von vollen wir ja net sprechen, hm?! XDD *lach* *winke* mmmh... nene takouji is net so dolle, da gibt des zu viel yamachi oder taito Oo des reicht von beste freunde zeugz Oo *iieek* geschwister sind und bleiben des beste... *hehe* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > *lach* nun ja... *löööl* über genau bedeutung von vollen wir ja net sprechen, hm?! XDD *lach* *winke* > > mmmh... nene takouji is net so dolle, da gibt des zu viel yamachi oder taito Oo des reicht von beste freunde zeugz Oo *iieek* geschwister sind und bleiben des beste... *hehe* > Hi XD *auch mal wieder vorbeikommt* da hassu recht, dai... INZEST Rulez XDD ~*~*~*~*~Seto, Mokuba, Noa, Joey, JP, Neemon and Kouichi 4-EVER!!~*~*~*~*~ Pokemon: Ein Spiel,Keine Regeln,Alles umsonst,Aber nicht kostenlos (Created by LordSesshoumaru) |
|||||||
|
|||||||
| *lach* tja... nixe bester freund dings-bums, hm?! XDD *sich totlach* XDD *hehe* *lachend am boden kuller* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| koukoukoukoukoukoukoukoukou.....~.....koukoukoukou.... und so weiter XDDDDDDDDDD woah ich bin total obsessed von den beiden *o* nochnie war inzest SO geil XDDDDDDD~~ *muahahahahahaha* XD~ *das kou² fähnchen wedel* hm O_o aber ich glaueb ich bevorzuge es doch wenn kouji der seme is...und kouichi der uke...tja...deutsche syn. hat mich zu seh rbeeinflusst X°°°°°DD *mus dauernt an die sparkling szene von vor nem tag denken O.o* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://www.gensha-garden.net <- mein network =D http://forum.gensha-garden.net <- mein Forum x3~ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=9845 <- LOS anmelden XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| *drop* seiyuu is doch geil... (jetzt die deutsche) außnahmensweise Oo *iiieek* nur is KOUICHI der seme, der is auch ein paar sekunden älter... *hehe* tja... koji kann ein paar stiche ertragen, kouichi is sowieso viel zu zärtlich XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *nick* naja obwohl ich doch sagen muss das Kouichi sehr zerbrechlich aussieht, er könnte also doch der uke sein *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *drop* wäääh... willsse dich auf die gegenseite stellen Oo *doof guck* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Ach, mal wieder unser lieblingsthema..? XD~ Irgendwie hat sich in meinem kopf kouichi als seme eingebrannt... liegt an den ganzen jap. dojis...^^ aber eigentlich hätte ich persönlich so gesagt, dass er eher uke ist.. x.x naja.... ich find halt, dass kouji als uke nicht sooooo gut ist...oder? obwohl... vielleicht liegt es auch wirklich an kouichis dt. stimme.. aber wenn man bedenkt, dass kouichi kouji die ganze zeit gesucht und beobachtet hat... er könnte auch gut seme sein... ich kann mich voll nicht entscheiden bei diesem thema...naja zwillinge eben. beide seme^.^ (das war mal wieder ein aufschlussreicher beitrag >.<) |
|||||||
|
|||||||
| *lach* nun ja, sebastian is doch echt geil, aber wenn ich so an koujis synchro denke und mir vorstll, dass der schreit... >.< *drooop* iiiieeee... neeee... da is kouichi schon besser... *löööl* aber egal, ich finde, kouichi is halt härter druf, kA warum ^^ wer schon so viel ertragen musste, MUSS seme sein XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwie hat sich in meinem kopf kouichi als seme eingebrannt... liegt an den ganzen jap. dojis...^^ aber eigentlich hätte ich persönlich so gesagt, dass er eher uke ist.. x.x naja.... ich find halt, dass kouji als uke nicht sooooo gut ist...oder? obwohl... vielleicht liegt es auch wirklich an kouichis dt. stimme.. ~**~ joa fast alle doujinshi sind kouichixkouji <.< XDDDD is ja kein wunder ich hab ja nix gegen die dt. stimme, ich ifnde sie passt in gewisser weise auch zu ihm (obwohl der unetrschied zwischend eutsch und japanisch schon krass is) und da er schon so verletzlich guck und auch so zerbrechlich aussieht 8wies hier jemand schon gesagt hat .. -> uke wobei ich natürlich nix dagegen hab das kouchi der seme is XD koukou..is doch eh das selbe irgendwo..*g* XD hauptsache die beiden liegen in nem bett und oben dran hängt ne kamara *rofl* XDDDDDDD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://www.gensha-garden.net <- mein network =D http://forum.gensha-garden.net <- mein Forum x3~ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=9845 <- LOS anmelden XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallöle *wink* da bin isch mal wieder! ich find ja, dass die dt. Sprecher viel zu "alte" Stimmen haben, dafür, dass die Jungs 11 (?) sein solln. aber geil sind se trotzdem *grins* wie schon gesagt, ich find beide sollten seme/uke sein obwohl für mich Kouichi der sanftere is ^^ naja und Kouji eher der coole, der auch ran geht ;) ihr wisst schon was ich meine *gg* also..., KouKou is toll *alle knuddel* by Sianna |
|||||||
|
||||||
| Hiiiiiiilfe Ich Habe die lezten zwei Digimon frontier folgen VERPASST! buh buh Was ist da passiert? buh buh P.S. Ich grüsse Shimi-chan |
|
![]() |
||||||
| @sm0815 : sorry, weiss ich auch nich *heul* mir sind noch zwei supi Bilder eingefallen, aber jetzt kann ich mich erst recht nich mehr entscheiden *wuah* *heul* stellt euch mal Kouji mit geschlossenen Auge auf dem Bett liegend, die Hand ins Betttuch, naja, gekrampft (mir fällt kein besseres Wort ein) umd Kouichi über ihm, seinen Rücken (also Koujis) küssend *seufz* aber jetzt mal Kouichi mit offenen Augen, leidender Blick, aber wangen gerötet, Kouji über ihm geniessend *grins* beides toll, ... *seufz* eh ich mich zerseufze sag ich erstmal Tschüss Bye Sianna |
|||||||
|
||||||
| Hiiiiiiilfe!!!!! Naja.....*seuftz kann man leider nichts machen buh buh isch habs mir vorgestellt süsssssss *lol* Ich liebe kouji und kouichi ***sabber*** Bis gleich ^-^ |
|
||||||
| Hat jemand irgendwelche süßen Doujis oder bilder von kouji oda kouichi? *langsameingeht,weilkeineneuenbilderfindet* *anentzugleidet*XDD Viele Grüße an Suki-Can!^^ @sb0815: Die 2 letzten Df-folgen waren 42:In der Stadt des ewigen Anfangs, un 43:Die Gebrüder Skullsatamon. Kannst du unter anderem unter www.tomodachi.de nachlesen! In Folge 42 war das sooooo süß, als Kouichi diese 2 kleinen Digimon (ich glaub,das waren snowbotamon oda so)auf dem Arm gehalten hat und dann zu Kouji gesagt hat:,,Was meinst du, obwir früher auch so gefüttert worden sind?"SÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSS!!! Heul...jetzt kommen nur noch 7 DF-Folgen..... Kou²rulez!!!!!!!!!!!!XDDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2004 19:59:19 |
|
||||||
| Vielen vielen dank *************löl**+ |
|
![]() |
||||||
| niedlich, ne Koukou-familie! aber wie komm ich dann an Kouichi ??? *verzeifelt feststell*: das geht ni *gg* *knuddel euch alle* Sianna |
|||||||
|
|||||||
| *lach* *wieder da is* tja... also, da kann ich nur sagen, dass kouichi andeutig der seme is, tu man da wat man kann... *sabba* aber wenn ich an seinen seiyuu (japanischer) denk... *winsel* de-der kann geil stöhnen Oo Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *dumme frage stell* WIESO is eigentlich kouichi der seme? ich mags andersrum fast schon lieber o_Ò |
|||||||
|
|||||||
| naja, erstens is kouichi der ältere von beiden ^^" zweitens, er hat die schwere last auf seinen schultern ^^ das is eigentlich verständlich... ich kann mir leider, warum auch imemr kouji NISCH als seme vorstellen ^^ Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Wie kann kouichi älter sein sie sind doch zwillinge. suki-chan |
|||||||
|
|||||||
| *drop* das is doch klar, die zwei können doch ent gleichzeitig raus, oder wat meinssu?! ^^" *drooop* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo, da bin ich wieder! *mit Dai mitdrop* in bio wohl ni aufgepasst? lass dich nich ärgern *grins* *hihi* hat nich mal jemand lust eine neue Koukou zu schreiben *alle bittend anguck* aber bitte in lemon-lime (schriebt man das so? *kein plan hab*) *grins* bye Sianna |
|||||||
|
|||||||
| ick bin ja der meinung sie sollten sich abwechseln XD~ *lol* So ham alle wat von... ^.^ (ich sollte langsam mal meinen ava wechseln ^^") TRAU DICH !! http://MizuYukoduno.friendtest.com (...mir ist kein besserer Name eingefallen XD~ *drop*) |
|||||||
|
|||||||
| *lach* tja... ich könnte ja auch eine schreiben, aber ich momentan etwas beschäftigt mit net gravi ff, deswegen, ma gucken, wie des vorangeht, dann schreib ich kou² aber mit kouichi als seme XDD *hehe* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||