Thread: KouichixKouji XD~
|
Eröffnet am: 12.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 23.10.2006 16:38 Beiträge: 1540 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon - Pairing (Hetero) |
|
|
|||||||
| *lach* jau... des will ich auch ma machen... nem typen gegen über zu sitzen, perverses zeugz zu sagen und dann ihn anstöhnen... *löööl* wäääh, wie geil XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *lach* ja ich glaub da wärst du bestimmt ein Meister dirn^^ YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* na, wenn du's sagst XDD *grunz* ach, kene ahnung, ne freundin meinte, ich könnte nen typen von den dramen gut, der wohl der beliebteste bl drama seiyuu is XDD *lööl* geilo ^^ Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Naja vielleicht hat sie ja recht^^ Werd doch Synchronsprecher? YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| wääääh... nee... >.< du weißt gar net, wie geil ishida klingt... *in sabba erstick* *hechel* uhm? ich? nun ja, will ich auch XDD aber nur -in XDD also, weilblich XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Servus^^ Aiii^^ Den Test kennsch auch^^ Bin der große Bruder Kouichi^^'' Habt ihr noch mehr solche?? *die so gerne macht* Hmmm.... *lechz* *sabber* Ich hab ja von dem eiko-chan ein Lied gekriegt, woe der "echte" Kouji singt... Also die deutsche Stimme ist dagegen ein totaler Graus... Sicher hat Kouichi auch so ne geile Stimme... Oh mann... *heute die letzte Folge auf irgendeiner Seite durchgelesen hat* Kouichi ist da eigentlich tot und Kouji holt ihn zurück oder wie ist das?? *Kouji unbedingt heulen sehen will* Naja... Mehr fällt mir da heute gar nicht ein... Außer: MEEEHR DOJINSHIS!! *alle Links durchhat* Ich liebe diese Yaoi-Dinger^^ bye wingi-chan^^ Patamon digitiert zuuuu~ ANGEMON!! access code: WINGWEAVER Mein Computer! Mein Leben! Meine Altersvorsorge! -- Seto Kaiba 4 ever!! |
|||||||
|
|||||||
| ach der heult gar net der schaut nur besorgt*schmoll* und irgendwie is das so, dass Koujis D-Tektor ein Signal abgibt und dann macht Kouichi die Augen auf (also im Krankenhaus) YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *lach* alles perverso hier XDD *löööl* habt ihr denn... kouichi's japanischen seiyuu schon mal stöhnen gehört... *kreisch* woooaaah, der is soooo hamma... *nick* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *SEEEEUUUUFFFZZZ* ich finde im Anime gibts einfach viel zu viele Takouji und VIEL ZU WENIG KouKou Hints.. ;_; --- KouKou is einfach das geilste Pairing ;_; Und die japanische Version von Broken Wings.. und Suzumura Kenichi soweiso IST geil (der spricht noch andre geile chars ... *schmelz Ayumu~uuu*) back 2 topic: Ich fand es so unglaublich niedlich, als Kouichi gestenr zu seinem Bruder hinging.... und .. ;_; den so anstammelt.. SOOO SÜSSSSS ... Es weiss keiner wo man übersetzungen von den Doujis herbekommen könnte? Ich wüsste zu gern was die bei Deep, +X, Yin-Yang und so sagen ;____; |
|||||||
|
|||||||
| *lach* nun ja, des stimmt wirklich, aber es gibt auch kou² hints... find ich auf jeden fall und des NUR des nehme ich wahr... *grunzel* und suzu... *hehe* sowieso der hamma... XDD *schnurr* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Daiiiiiiiiiiiiii, du perverso.... obwohl ich denn auch mal gern hören würde *panisch umschau* Hey wer hat das denn geschrieben?? Also ich find es gibt bei beiden Pairings genug andeutungen^^ aba heut fand ichs scheiße mit Takuya und Izumi *kotz* YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *lach* jaja... wieder lieb, ne? *hehe* *sabba* ne, des is so... dass die gestöhne, mit zerfressen ahben, bis zur schwanzen seele XDD *lach* +durfh und durch pervers is* *kicher* uhm... nun ja... takuya x izumi?! besser als kouji x izumi ^^" Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *Kopf auf die Tischeplatte fallen lässt* oh gott, Kouji und Izumi *schauder* YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* sagen, LEIDER sehr viele ^^" *drooop* nur weil kouji mal ihr seine jacke gegeben hat >.< Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| *jetzt auch mal was hier sagen muss* Ich liebe KouKou!! Das genialste Pairing in Frontier neben Takouji... *seufz* Jedenfalls, um auf das aktuelle Thema hier einzugehen: Ich finde Kojizumi einfach nur schlimm. wirklich schlimm. es kann sich doch nicht ehrlich jemand vorstellen, das kouji was von ihr will, oder? Ihc jedenfalls nicht! *schauder* Sie kann meinetwegen junpei haben oder was weiß ich, ich finde die beiden passen viel besser zusammen..^____^ nein ehrlich! Hab gestern mal eine Koukou geschrieben, ist aber leider noch nciht hochgeladen. naja. wenn dann poste ich den link... (falls es jemanden interessiert) |
|
|||||||
| *lach* wenigstens noch einer... der da NUR noch zustimmen kann XDD *grunz* aber nuja... fans sind da verschiedener meinung, hm? *lieber bei kou² bleib* *anbet* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| *mitanbet* Ich freu mich schon auf kommende szenen mit den beiden...*sabba* |
|
|||||||
| *iieek* die werden zwar traurug sein und ich bin mir zu 100% sicher, ich heule... aber mir egal... +sabba+ *kouichi abschleck* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| und wieder eine auf unserer Seite^^ deinen ff, mio-chan, schau ich mir dann mal an^^ *total vernarrt in dieses Paar is* YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* wir finden wirklich immer wieder neue freunde... *löööl* *sabba* *kreisch* bin wohl die verrückteste von allen XDD *lach* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| jaja du bist schon der ober Spinner^^ nicht übel nehmen YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *duck* woooaaah... des war jetzt fies... *flenn* *auf dem boden lieg* *heul* *verreck* ich kann doch nixe für, dass ich in letzter zeit auf so vieles abfahr... *iiieeek* *drooop* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| Äh, ich bin auch ziemlich krank...*lol* meinen jedenfalls alle möglichen leute, die mich kennen.... und die haben mich noch nichtmal beim KouKou ansabbern gesehen...^_____^ So, hier ist jetzt jedenfalls der link für alle, dies interessiert: http://animexx.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=48404 ach ja danke für den kommentar, yami! ist aber leider ein one-shot, das heißt kein efortsetzung...glaube ich... sonst müsste ich mir ja gedanken machen... *shrug* viel zu kompliziert. |
|
|||||||
| *Dai in den Arm nehm und tröst* *dir auch einen Keks schenk* bitte mio^^ schade das es net weiter geht YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *sabba* vielen dank... für den lieben keks... *schnurr* *knuddelz* uhm... joaaah, wer is schon von den anime-freinds net krank?! *löööl* *grunz* @yami: och... dudu!!! *tätschel* ich denke, du soltlest mal mein hp angucken, bei der seiyuu findest de was über meine erst einmal ZWEI fav. seiyuu... boaaah... die sind sooo sabbergeil... *hechel* und lieder... *nick* kannste dir dann auch von denen anhören... *schnurr* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| schau dir das mal an^^ http://www.lachkatze.de YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* kenn ich schon XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ach des kennst du scho, schadéeeeee^^ aba das ding is lustig ne? YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* mein kumpel meinte, würde man des furzen durch ein grunzen ersetzen und dann neko-dai hinschreiben, würde des voll auf dich passen ^^" Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *lach* boah is das fies , hast du dich gerächt?? YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||