Thread: KouichixKouji XD~
|
Eröffnet am: 12.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 23.10.2006 16:38 Beiträge: 1540 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon - Pairing (Hetero) |
|
|
||||||
| *röfl* gute frage was wollt ich hier eignetlich?! *umschau* ich fand die Überschrift des Threads nur so gut..... *lächz* Wollen wir das nicht alle? Macht, Ruhm, Geld, die Weltherrschaft?! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2004 00:07:22 |
|
|||||||
| also ich pste hier mal auch nur um meinen ava zu zeigen!! XD ich find ihn sooo kawaii X3 |
|||||||
|
|||||||
| *schweigend durchlies* *nich so wirklich mehr durchsteig* @hatari: süßes ava Pic^^ *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
||||||
| *zu hatari schau* seh kein Ava ô.O wurde das hier http://ws.31rsm.ne.jp/~hitsuji/daiou/ eignetlich schon gezeigt?! *schmacht*schmacht* ich liebe diese Bilder... früher warn da leider auch mal mehr x.X Wollen wir das nicht alle? Macht, Ruhm, Geld, die Weltherrschaft?! |
|
|||||||
| weiß auch net, aber auf jeden Fall sind die Bilder geil XDD ~*~*~*~*~Seto X Mokuba, Seto X Joey and Kouichi 4-EVER!!~*~*~*~*~ Der krankeste Yu-Gi-Oh Pairing WB, den es jemals gab!! http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=52411 (Bei der Selbstbeschreibung ganz unten^^) |
|||||||
|
|||||||
| mh.. also bei mir funzt die Seite nicht... wahr ja wieder mal klar v.v *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *patpat* ^^°°° ~*~*~*~*~Seto X Mokuba, Seto X Joey and Kouichi 4-EVER!!~*~*~*~*~ Der krankeste Yu-Gi-Oh Pairing WB, den es jemals gab!! http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=52411 (Bei der Selbstbeschreibung ganz unten^^) |
|||||||
|
||||||
| *pat*pat* funztn dieser link? http://ws.31rsm.ne.jp/~hitsuji/daiou/top.jpg Wollen wir das nicht alle? Macht, Ruhm, Geld, die Weltherrschaft?! |
|
|||||||
| *lach* nun ja, bei misch is des andeutig kou² yamachi oder taito mag ich net soooo >.< +drooop+ waiwai... des bild... *wimma* voll der traum... *sabba* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @ panstern funzt das bei dir??? alle anderen könnens ja auch sehen!! dat bild is geil +lechz+ +sabber+ |
|||||||
|
|||||||
| japp... die colo is einfach nur geil... *schnurr* woah, manchmal frage ich miche cht, wie man sooo geil malen kann Oo *drooooop* *auch will* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ha diesmal konnt ichs sogar auch sehen, YEEEEEEEEEEEEEEEEEES!! oh das is voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| jaja, ne?! *hehe* *sabba* *den supi gern hat* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >>*den supi gern hat* ich hätte den gern *bg* *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *lööööl* wer denn ent?! XDD *sich totlach* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ich glaube keiner v.v müssen wir ihn eben klonen dann kriegt jeder einen^^ *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* ne, des is kene so gute idee, kouichi is einfach einzigartig... *abschlabba* und einafch nur geilo-matiko krass... *hehe* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| jaaaa +lechz+ +sabber+ +erm...was gibts noch??+^^ |
|||||||
|
||||||
| *mit sabber*sabber* Ich liebe diese Bilder! ^__________^ Aber am liebsten mag ich sie imemrnoch zusammen!_ *smile* http://ws.31rsm.ne.jp/~hitsuji/daiou/gallery/df_02.html Wollen wir das nicht alle? Macht, Ruhm, Geld, die Weltherrschaft?! |
|
|||||||
| *lach* *sabba* JAAHAA!! *kicher* sie gehören einfach NUR zusammen, so is des einfach... *wimma* *das bild abknutsch* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *mitsabber* waaaaah, genial!! *_* *lechz* ~*~*~*~*~Seto, Mokuba, Noa, Joey, JP, Neemon and Kouichi 4-EVER!!~*~*~*~*~ Pokemon: Ein Spiel,Keine Regeln,Alles umsonst,Aber nicht kostenlos (Created by LS) |
|||||||
|
|||||||
| japp, find ich auch total geil... *wimma* was meint ihr, wer is der bessere uke, kouji oder kouichi, kA warum, aber ich denke, kouji wär ein besserer uke ^^" *hust* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| hey an alle! Was fasziniert euch eigentlich so an den Jungs? Ich find ihre Charaktere den totalen wahnsinn *knuddel* tscha, so ne süßen Jungs gibts nicht oft *seufz* habt n schönen Tag :) hoffentlich auf bald! |
|
|||||||
| *lach* nun ja, ich mag ja eigentlich kouichi, kouji is net so mein fall ^^" *löööl* kouichi's chara is einafch der ebste... und ich denke, so ein mensch wie er ist wirklich nur zu beneiden... *seufz* und ihn missverstehen viele... außerdem is kouichi einfach einzigartig... Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| und wieder mal bin ich verdammt, denn dieser Link funzt wieder net.. die Welt is ja so ungerecht *heul* ich schmeiß mich hintern Zug v.v *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *drop* was hassu denn für ein pc?! *doof guck* *iieeek* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| auf seite 25 unten war noch ein Link und der funzt wieder mal net v.v egal man , war das heut süß, als Kouichi von dem Pinken gefangen genomen wurde und Kouji ihn dann befreit hat. Da haben die sich so angeschaut*schwärm* ich dachte nur noch, gleich küssen die sich *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| nun ja, so dolle war des auch ent... SPOILER: der pinke hat kouichi gesagt, dass er tot is... *seufz* und jetzt weiß kouichi nicht, was er machen soll... sie wollen ja auch wieder zurück, an dem tag, wo alles begann, doch das blöde ist... kouichi weiß, dass er tot ist, aber er hat angst, es kouiji zu sagen, weil er sich sooooo sehr auf kouichi freut... *seut* nun ja, bin dann mal weg, für 1 1/2 stunde ^^ *winke winke* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| der pinke wird es ihm erst sagen, meinst du wohl^^' Sorry bin heut Besserwisser, sorry *verbeug* 1 1/2 std..ok *winke winke* *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
||||||
| hat jemand heute digimon geschaut? die szene heute war ja sowas von süüüüß ich mein offensichtlicher gehts doch nicht oder? *noch immer am träumen ist meine sis hat nur ganz ernst gefragt: sind die ein paar? und die hat mit shonen-ai überhaupt nichts am hut, sprich sie interpretiert nicht in alles soviel rein wie ich *lach na ja wollte mal wissen ob es anderen genau so ergangen is *smile Eifersucht ist leidenschaft die mit Eifer sucht was leiden schafft |