Thread: Schwul oder lesbisch, hierher! XD
|
Eröffnet am: 23.07.2003 22:10 Letzte Reaktion: 19.05.2016 09:07 Beiträge: 2480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Shōnen-Ai |
|
|
![]() |
||||||
| Wenn ich nur mal wüsste was ich bin xD'' Ich glaub ja irgentwie Bi >//< Kyahh~ mann wenn das meine mum liest bin ich sowas von schrott >< Ich wollte mir das auch nie eingestehen uhh mann irgentwie ist es komisch zu sagen das mann bi ist ich meine ahh~ ich weiß selbst net was ich hier schreib ich hab fast ne ganze haölbe stunde überlegt ob ich hier rein schreiben soll oder nich und nun mach ich es und laber nur s..... Sorry addy >< Naja aufjedemfall denk ich ich bin bi weil ich in ein mädchen >< und in eine n jungen verknallt bin toll oder? jupp find ich auch und beide hassen mich abgrundtief..naja so ist das leben nun mal aber was solls ^^ |
|||||||
|
||||||
| also ich denke schon 100% dass ich schwul bin, denn wenn man mich so anschaut: ich bin 100% ein mädchen und stehe auf jungs^^ mädchen=schwul^//////////////^ |
|
||||||
| "Aber zur Zeit habe ich sowieso das totale Gefühlschaos. Ich fühle mich zu einer meiner Freundinnen sehr hingezogen, die übrigens Bi ist. In letzter Zeit drehen sich meine sexuellen Phantasien nur um sie - ich stelle mir vor, wie ich mit ihr schlafen würde, und so. Dazu kommt, da ich eigentlich immer der passive Part bin, dass ich mir vorstelle, wie ich der aktive Part bin. Und es ist nur bei ihr so und bei keiner anderen, noch nicht mal Ansatzweise. Also, bin jetzt Bi, oder nicht?" Hmm, das beste ist wohl, sich keine Gedanken darüber zu machen und einfach abzuwarten und zu akzeptieren, was kommt. Wenn du dich in ne frau verliebst, okay. Wenn du dich in nen Mann verliebst, auch okay. ^^ Ich weiß das ist leicht gesagt, und ich muss mir das auch immer wieder sagen, weil ich mich auch mit dieser Frage (zwangsweise) beschäftige, aber ich glaube, das ist die einstellung, die einen am wenigsten Kraft kostet |
|
![]() |
||||||
| @Mephisticated Ich danke dir sehr für deine Erklärung!!^^ Hab vor kurzen festgestellt, dass ich Bi sein muss. Denn letztens habe ich ein Mädchen kennen gelernt, bei der ich ähnlich so denke. Ach egal, ich kann damit leben, in nimm es voll gelassen!^^ Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein http://www.choco.dragonage-gfx.de/chocobo.php?id=90 |
|||||||
|
||||||
| Schön das es mal so ein Thread gibt, tja also stehe auf Frauen (Bi) seid 5jahren aber war auch mal mit Männer zusammen und habe ein Kind, aber mit Männer kann ich nicht zusammen sein. ist immer schön wenn man jemanden kennt der so ähnlich denkt den. Niemand ist perfekt und noch alle lieb Grüße. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2007 12:04:35 |
|
![]() |
||||||
Ich bin bi....verliebe mich immer in das was mir gefällt....^^ Mädchen müssen aber immer jünger sein und Jungs älter....^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uiii mano man..alle welt ist bi! XDD aber wie lautet so ein schöner Spruch: ein bisschen bi schadet nie! Also ich finde selbst das es egal ist welches Geschlecht man liebt. ich respektiere jeden so wie er ist.aber vielleicht liegt das auch daran das ich seit ich 4 Jahre alt bin mit zwei Müttern unter einem Dach lebe, die inzwischen verheiratet sind. ^.^ Also kümmert euch nicht darum was andere sagen.jeder ist etwas besonderes.Liebt wen ihn wollt,denn es ist euer Leben! lg dat L-ichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich kann euch sagen ich bin Lesbisch und ich bin stolz drauf. hatte 2 jahre eine beziehung mit meiner lieben und dann hatte ich nochmals mega stress wegen ner anderen nun. Naja... Kuschelhase ist derzeit meine maus. meine kumpels sind fast alle schwul und meine girls sind fast alle lesbisch oder bi. Naja... ich bin eine sklavin der vergangenheit... konnt ihr nicht mein schreien und flehen hören? bin ich es denn nicht würdig ein mensch zu sein? ja...ich kenne eure antwort... ich kenne dioe schreie aller die die leiden.... |
|||||||
|
||||||
| ich das ganze hier einfach mal zum spaß angelesen........... und festgestellt das es doch tatsächlich leute gibt die schon mit 12, 13 es wissen wollen Y.Y nix gegen die leute, aber ich finde man kann es gar nicht so schnell beurteilen. da fehlt einfach die Erfahrung und ich meine damit die LEBENSerfahrung was meine vorlieben angeht........wer wissen will kann mich gerne fragen XDDDD |
|
![]() |
||||||
| > ich das ganze hier einfach mal zum spaß angelesen........... > und festgestellt das es doch tatsächlich leute gibt die schon mit 12, 13 es wissen wollen Y.Y > nix gegen die leute, aber ich finde man kann es gar nicht so schnell beurteilen. da fehlt einfach die Erfahrung > und ich meine damit die LEBENSerfahrung Stimmt allerdings. Ich habs auch erst mit 19 so richtig realisiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, bei mir kam die Erkenntnis auch "erst" mit Ende 17. Am Anfang war ich noch nicht wirklich sicher, ob ich nun bi oder gänzlich lesbisch bin. Aber aufgrund der Tatsache, dass ich mit Jungs noch niemals wirklich etwas anfangen konnte, wurde es mir schnell klar. Nur denke ich auch, dass man mit 12, 13 soetwas nicht wirklich objektiv beurteilen kann. Ich meine, in dem Alter hatte ich nicht mal echtes Interesse an einer Beziehung oder ähnlichem. Gut, die ein oder andere mag ja früh darauf kommen, ich will es auch nicht verallgemeinern. ú.u Aber im Großen und Ganzen denke ich, dass man doch einfach noch nicht genug Lebenserfahrung hat, um soetwas wirklich sicher zu wissen. --> |Naruto-FFs| [Uchiha-centered | Shonen-ai] ► If it doesn't fit, force it; if it breaks, it needed REPLACEMENT anyway. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich weiß in letzter zeit nicht was mit mir los ist...ich hab seit Freitag einen Freund und bin gerade auf dem Stand das ich ihn nicht vermisse und lieber mit meiner besten Freunden hermschmusse als an ihn zu denken.finde das schon komisch... ich weiß auch nicht ob ich bi bin...obwohl ich auch mit Mädchen knutschen würde. Nuja...wollte das nur mal los werden. Danke für zuhören... lg dat L-ichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
Also ich weiß in letzter zeit nicht was mit mir los ist...ich hab seit Freitag einen Freund und bin gerade auf dem Stand das ich ihn nicht vermisse und lieber mit meiner besten Freunden hermschmusse als an ihn zu denken.finde das schon komisch... Hi ! ^-^ Ich antworte mal,ich bin heute sehr sozial xD Hm, liebst du ihn denn ? Es kommt mir nach deiner Beschreibung nicht so vor,weil du beschreibst,dass seine Abwesenheit nicht störend für dich ist. Ob du nun bi bist oder nicht,das musst du für dich allein herausfinden,dabei kann ich dir nicht helfen,aber du merkst es mit der Zeit. Nur weil du nix dagegen hättest auch mit Mädchen zu knutschen,heißt das noch lange nicht,dass du auch auf Frauen stehst. Wenn du das tiefe Bedürfnis hast, ein bestimmtes Mädchen immerzuanzusehen,zu berühren oder zu küssen, dann könnte es aber durchaus sein. Wie gesagt, du musst für dich selbst rausfinden,was okay ist und was nicht. ^^ Wenns dir hilft, ich hab vor einem guten Jahr rausgefunden,dass ich lesbisch bin,nachdem ich ausprobiert hatte,wie es mit Frauen ist. Jetzt hab ich soviel vom anderen Ufer genascht,dass ich nicht mehr zurück will und möchte ^^ Liebe Grüßööö para~ <3 <3 <3 <3 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich weiß in letzter zeit nicht was mit mir los ist...ich hab seit Freitag einen Freund und bin gerade auf dem Stand das ich ihn nicht vermisse und lieber mit meiner besten Freunden hermschmusse als an ihn zu denken.finde das schon komisch... > ich weiß auch nicht ob ich bi bin...obwohl ich auch mit Mädchen knutschen würde. Nuja...wollte das nur mal los werden. Gebe ich auch mal meinen Rat hierzu ab <3 In erster Linie gebe ich parapluie Recht. Wenn man sich nicht sicher ist, hilft nur ausprobieren, sprich es selber herausfinden. Dies ist ja eine sehr persönliche Angelegenheit, und die Antwort auf deine Frage kannst du dir nur selber geben. Es gibt auch Menschen, die ehrlich verliebt sind, aber durchaus kein Problem damit haben, ihren Schatz ein paar Tage nicht zu sehen. Ich weiß ja nicht, was für ein Typ du in der Hinsicht bist - für mich persönlich wäre es bei einer ernsthaften Beziehung jedenfalls schrecklich, ein paar Tage keine Nachricht zu bekommen oder ähnliches. Auch dass man mit Mädels mehr anfangen kann im Sinne von Zeit miteinander verbringen muss nichts heißen - ist es denn deine erste Beziehung? Manche Mädchen tun sich schwer damit, direkt am Anfang offen mit dem anderen Geschlecht umzugehen. Ich kann dir nur sagen, wie es bei mir ist. Jungs ziehen mich nicht an, nicht in dem Sinne. Ich habe ein paar Kumpels, aber im Normalfall kann ich besser mit Mädchen reden & fühle mih in ihrer Gegenwart auch um Welten wohler. Ich finde sie attraktiv, wohin gegen ich nicht einmal ansatzweise ähnliche Gedanken bei Männern bekomme. Alleine, wenn ich daran denke, was ich in einer Beziehung mit einem Mädchen bekommen kann, was mit Jungs ganz sicher nicht bieten können... Wie gesagt, es ist nur mein Stand. Du solltest es auf jedenfall für dich selber klären, und dich von niemand anderers Meinung mitreißen lassen. <3 --> |Naruto-FFs| [Uchiha-centered | Shonen-ai] ► If it doesn't fit, force it; if it breaks, it needed REPLACEMENT anyway. |
|||||||
|
||||||
| Ach ja...wie schön ^^ nein, ich laber mal ein bisschen, so wie's bei mir war...ich hab vor ungefähr drei Jahren die Schule gewechselt und hab mir dann leider gedacht* so jetzt bist du keinb Freak mehr, du bist ganz normal, so wie die anderen Mädchen in der Klasse auch* und dann hatte ich auch mal ne zeitlang einen "Freund" und habe versucht, mir einzubilden, dass ich ihn mag. Das war das blödeste, was ich je gemacht hab. Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher und es ist mir inzwischen auch wurscht, aber Jungs ziehen mich rein sexuell einfach nicht an. Und eine Beziehung, eine zweite Beziehung mit einem Jungen...Nein...definitiv nicht. *grusel* Es gibt durchaus ästhetische Männer, aber diesind nur schön, wenn man sie nicht kennenlernen muss ^^ Kann sich ja ändern...*schulternzuck* aber im moment glaub ichs nicht. Ich weiß nicht, wies bei dir ist, versuch doch einfach mal, zu meditieren, in die reinzuschauen, ob du das willst.Und wenn dus nicht willst, machs nicht. Ich weiß, ich laber immer so sachen, die eigentlich klar sind, und die furchtbar schwer sind, aber...ist so. Mach nicht denselben Fehler wie ich, mich schüttelts jetzt noch vor Ekel wenn ich an diese Zeit denke... Wie ich meine noch nicht vorhandene Erkenntnis gewonnen habe...öhm, ja ich war verliebt. Ich hab mich mit 11 so in die Geigerin vom ersten Pult im Orchester meines Vaters verguckt, dass ich das geigespielen angefangen habe. ^^ ich habs zwar ein paar mal bereut, aber inzwischen mach ich es gerne ^^ weiß niocht, es ist komisch, man hält seine Gefühle erstmal für normal, weil man denkt: So muss das also sein. Man weiß ja nicht, was "normal" ist und ob es das überhaupt gibt. Es gibt ein paar Jungs (Bandkollegen^^), die ich unheimlich gern habe, aber das ist wirklich rein platonisch. ich dachte auch mal, dass ich verliebt war, aber das war immer nur Dankbarkeit. Kein Herzklopfen, kein rotwerden oder irgendwelche hintergedanken. Weiß nicht, ich könnte hier noch ewig labern, fakt ist, mach das, was du denkst, was für dich gut ist. Und wenn du Angst davor hast, mach es erst recht, weil dann weißt du, dass du lebst. Und dass du richtig liegst. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2007 22:14:44 |
|
||||||
| WOW so viele die Bi oder Homosexuell sind. Na da muss ich auch mal schreiben^^. Ich bin Bi...mir is es egal ob die Person mit der ich zusammen bin männlich oder weiblich is. |
|
![]() |
||||||
| Öh... Bin mir nicht ganz sicher, entweder bin ich bi oder lesbisch... Tendiere aber zu Letzterem XD Ich glaube, dass ich auf Jungs stehen könnte, aber niemals mit ihnen zusammenkommen werde - ich kann nämlich kein einziges normales Wort mit denen wechseln .___. Fragt mich bitte nicht, warum <.<' Das silbrige Glas, der schimmernde Wald; Erst vollkommen ruhig, ganz plötzlich uralt. Leuchtender Marmor, ein trauriges Lied; Auch spiegelnde Aura, die keiner mehr sieht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu ein Schwul/Lesben Thread ^^ (dass ich den noch net bemerkt hab.. O.o) Asoo ich bin jednfalls bi.. Denk ich mal.. Bin mir eigentlich vol net sicher. Ich war mal in ein Mädel verknallt, dann wieda fast nur in Typen, jetz in ein weibliches Wesen... Und seit ich in diese verknallt bin, interessieren mich Typen kaum noch.. (Ach, was laber ich denn da schon wieder XDDD) Naja, Bussi an alle hier ^^ Haltet die Welt an, ich will aussteigen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, wenn man sich für beide Seiten begeistern kann, ist man definitiv bi - wenn man eben ein Mädel gefunden hat, für das man schwärmt, ist es für mich mehr oder weniger klar, dass Jungs dann Nebensache werden. Kann es natürlich auch nur vermuten, da ich mit den Herren der Schöpfung halt nichts am Hut habe, aber logisch wäre es ja irgendwo, ein Stück weit. Und ansonsten... klar, es gibt "süße" Jungs, aber deswegen könnte ich mich noch lange nicht in einen verlieben. Finde zum Einen mit ihnen auch nur selten Gesprächsthemen, die ich dann - aus meiner Sicht - befriedigend abbehandeln kann, zum Anderen reizen sie mich nicht, etc. etc. Ob euch das nun aber weiterhilft... <3 --> |Naruto-FFs| [Uchiha-centered | Shonen-ai] ► If it doesn't fit, force it; if it breaks, it needed REPLACEMENT anyway. |
|||||||
|
||||||
| also ämmm wenn ich erlich bin, bin ich bi... aber glaube werde eher zu richtung lebisch. |
|
||||||
| *leise reinschnuggel* *das 1. mal dass ich in sowas schreib* I...ich glaub ich bin bi. o-o Aber in letzter zeit mehr so...in richtung mädels! aber keiner in meiner nähe gehts ähnlich so! (na gut... eine vielleicht. ABER da würde ich bitterlich enttäuscht! *das tat weh!*) |
|
![]() |
||||||
| also ich bin definitiv lesbisch û.u ich könnte mit männern befreundet sein, aber das wars auch scho >_> was soll man eigentlich hier reinschreiben? xDD luv tifa? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/ <<klick *Q* sephiroth: hey bruder...ich hab meine frau gekillt...mmmh..haste ma n bier da? kadaj: MUTTER!!!! *in extase nix besserers zu schreien weiß* |
|||||||
|
||||||
| weiß auch nich sooo genau^^" auf jedenfall,das man nich ganz "normal" ist. (das war ich im ganzen eigentlich noch nie! XD) zur zeit tendier ich auch zu den schönen weiblichkeiten^//^ aaaber,ich weiß nich obs nur sie sind... |
|
![]() |
||||||
| ist es den immer so wichtig was man ist wohin man gehört, kann man nicht einfach sich selbst leben ohne das alles zu definieren? ich bin weder schwul noch bi noch hete.... ...ich bin ich einfach so... Der wind weht und dreht doch ich schau zu dir und du schaust zu mir obwohl ich dich nicht kenne brauch ich dich sonst zerbricht mein herz stück für stück in liebe J99. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, das ist auch was.. XDD Man muss sich ja nicht immer im klaren sein, WAS man jetzt ist. Leben wirs einfach, egal, in welche Richtung es uns zieht! ^-^ >--Guitars an die Macht---< XDD~ |
|||||||
|
||||||
| jaah,schon!^^ ABER was ist,wenn man halt nicht "normal" zuzeit ist,und keine erwiederung findet,wenn man jetzt mal gefragt wird (bzw. der "erwiederer" sich danne nich sicher ist)?? (ich hoffe, man versteht was ich meine^^) |
|
||||||
| Hallihallo^^ Also eigentlich bin ich bi, tendiere aber eher zu lesbisch. Frauen finde ich einfach anziehender als Männer, allerdings gibt es auch manche Männer die sehr liebenswürdig und anziehend sind^^ Aber Frauen sind eben einfach die besseren MenschenXD *miau* =(^.^)= |
|
||||||
| ich bin 100% lesbisch und stolz drauf^^ |
|
![]() |
||||||
| O_o Es gibt als doch Menschen, denen es geht wie mir ^^ Meine Freunde wollten mir bisher nie glauben, dass ich noch nie wirklich verliebt war ~.~ aber ich glaube wenn ... wäre ich bi @Daya: denke ich verstehe, was du meinst, dass ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich glaube eher bi zu sein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JUCHUUU~ XD~ der thread iz zwar voll alt, aba hey ! xD noch voll aktuell ne?! x"DD alsou ich bin ja bi ne, awa steh eher auf mädchen >D auch wenn jungs einen manchmal besser berdiedigen können x"DDD aaaaba das is ja egaaal! xDD außerdem find ich die meisten jungs die ich kenne nich sonderlich hübsch und anziehend. °-° aber ich kenn auch hübsche ! x"DD <3 sorry, wenn ich nen bisschen dreist war und soo >"DD .. *haha* x3 teru <3 |
|||||||