Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwul oder lesbisch, hierher! XD

Eröffnet am: 23.07.2003 22:10
Letzte Reaktion: 19.05.2016 09:07
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Shōnen-Ai

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...83]
/ 83

Von:   abgemeldet 08.01.2007 16:00
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]

also in meinem umfeld werden auch lesben eher tolleriert als schwule... mh ja die kirchen sind teils schuld...*drop*
naja aber den spruch von den eltern oder so " das ist unnormal "find ich immer lustig xD weiheiil homosexualtiät gab es auch schon bei den urmenschen Oo und den tieren und unsere vor vor vor vor vor vor vor...usw. fahren also neandertaler da gabs das au schon Oo das gibts eigentlich schon solang wie die erde xD oder die menschheit ^.~
♦♥♣♠ And Luzifers-Child will come... and turn the world into the darkness again... just like his father did, and the son and his father will bleed together when they have saved the world from goodness ♠♣♥♦

Von:   abgemeldet 09.01.2007 15:52

vllt werden lesben eher akzeptiert, weils mehr frauen als männer gibt :-D ... die sind nur neidisch, dass sich die kerle untereinander mit sich beschäftigen ^^
(diese aussage muss nicht maßgeblich der realität entsprechen ! )
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
[Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)]

Von:    MrsBrightside 09.01.2007 16:01

Ich denke Lesben werden eher toleriert weil sie DIE männliche Sexfantasie überhaupt anregen, nämlich den Dreier!
Wenn ein Mann zwei Frauen beim Küssen zu sieht kriegt er eben Lust seinen Teil dazu beizutragen
Ich vermute es gibt keinen Mann auf der Welt dem es nicht gefallen würde zwei Frauen beim rummachen zuzusehen
Das ist zumindest eine Seite der Medaille

The greatest thing you'll ever learn
Is just to love
and be loved in return
[Moulin Rouge]

Von:   Kruemelteemonster 09.01.2007 23:16

klingt relativ logisch. ein hingucker ist es auf jeden fall ;)

@luz: naja..es gibt eben nichts, was man mit menschen sexuell gesehen machen kann, was nicht schon einmal irgendwann ausprobiert wurde..^^
carpe noctem! ;)
Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut.
http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501

Von:   abgemeldet 10.01.2007 01:09

> klingt relativ logisch. ein hingucker ist es auf jeden fall ;)
>

uaaah @.@

> @luz: naja..es gibt eben nichts, was man mit menschen sexuell gesehen machen kann, was nicht schon einmal irgendwann ausprobiert wurde..^^

das ist auch allerdings wahr Oo
naja homophobie is echt kagge ich will ja au nit von jedem akzeptiert werden oder jeder muss das gut finden ich will dan einfach nur das die leutz mich in ruhe lassen ~.~

♦♥♣♠ And Luzifers-Child will come... and turn the world into the darkness again... just like his father did, and the son and his father will bleed together when they have saved the world from goodness ♠♣♥♦

Von:   abgemeldet 12.01.2007 16:23
Ich wurde heute in der Schule auf was wichtiges aufmerksam gemacht, also aufgepasst und geantwortet:
Ein Mädchenaus meiner Klasse hat mir verraten, dass es zwei Arten von Schwulen gibt (Ich bin ja schließlich keiner *smile*, es ist irgendwie toll wenn andere nix peilen und einen belehren wollen, aber egal weiter: )
Die einen mögen Britney Spears und die anderen... ich glaube es war Christina Ag....... *la la la* ihr wisst wen ich meine ^^
darauf hin konnte ich nur sagen, wie's aussieht bin ich nicht Schwul denn ich mag alle Beide und kylie auch *he he he*
Wie stehts mit euch
Hoppe hoppe reiter
Eine Melodie im Wind
Mein Herz schlägt nicht mehr weiter
Und aus der Erde singt das Kind
Hoppe Hoppe Reiter

Von:   abgemeldet 12.01.2007 16:38

also ich finde die beide auch zum kotzen und bin 100% schwul!
Oo
ich hör eher so rock, emo, metal sowas also
opte, evanescence, kittie, my chemical romance, sowas Oo
also das is totaler schwachsinn ^^

Von:   Kruemelteemonster 14.01.2007 14:52

emo und metal? das ist aber ne böse mischung^^ ich erinnere mich an metaler, die auf den emos rumhacken ..und umgekehrt geht das wohl genauso^^"""
also ICH...mag alle drei irgendwie nicht so..wobei man sich Kylie noch anhören kann...aber ich höre auch eher rock und metal..und..ach,fast alles..aber auch nur fast..*hip-hop und rap wegkick*
carpe noctem! ;)
Zuletzt geändert: 14.01.2007 14:53:36

Von:   abgemeldet 14.01.2007 22:18

> emo und metal? das ist aber ne böse mischung^^ ich erinnere mich an metaler, die auf den emos rumhacken ..und umgekehrt geht das wohl genauso^^"""

ja aba müssen ja nicht alle so beschränkt sein *ggg*

> also ICH...mag alle drei irgendwie nicht so..wobei man sich Kylie noch anhören kann...aber ich höre auch eher rock und metal..und..ach,fast alles..aber auch nur fast..*hip-hop und rap wegkick*

*mitkick*
pfui! mh kylie.. die HAB ich mal gern gehört^^ aba mitlerweile nur noch sowas wie die oben genannte ^.~

♦♥♣♠ ... gekommen um zu vernichten, geboren um zu töten, erschaffen um zu hassen, erdacht gott zu stürzen ... ♠♣♥♦

Von:   Kruemelteemonster 14.01.2007 22:25

natürlich nicht! XD ich hör ja wohl auch beides...wobei ich angels&airwaves nicht so ganz einordnen kann...ich hab gehört die seien emo, wo anders steht...was ganz anderes..
an sonsten hör ich auch so nightwish,eva und sowas(man sagte mir die gehörten zu "gothic" <- das genre ist mir nicht bekannt..Oo)

naja..über britnay...*würg*..braucht man irgendwie nichts mehr zu sagen..lachnummer ohne stimme sag ich nur...aber ich hab gesündigt..ich finde ien paar titel von eminem ganz gut...*duck*
carpe noctem! ;)

Von:   abgemeldet 16.01.2007 11:26

> natürlich nicht! XD ich hör ja wohl auch beides...wobei ich angels&airwaves nicht so ganz einordnen kann...ich hab gehört die seien emo, wo anders steht...was ganz anderes..
naja meistens is das eh alles gemischt^^
> an sonsten hör ich auch so nightwish,eva und sowas(man sagte mir die gehörten zu "gothic" <- das genre ist mir nicht bekannt..Oo)
ja also der klang is gothic, aber die lyrics sind emo^^
>
> naja..über britnay...*würg*..braucht man irgendwie nichts mehr zu sagen..lachnummer ohne stimme sag ich nur...aber ich hab gesündigt..ich finde ien paar titel von eminem ganz gut...*duck*
Oo jeder hat doch irgendein laster XDDDD *patt* mach dir also nix draus^^

♦♥♣♠ ... gekommen um zu vernichten, geboren um zu töten, erschaffen um zu hassen, erdacht gott zu stürzen ... ♠♣♥♦

Von:   Kruemelteemonster 16.01.2007 16:44

> naja meistens is das eh alles gemischt^^

deswegen versteh ich auch meist nicht, wo man die reinpackt^^""

> ja also der klang is gothic, aber die lyrics sind emo^^

*krrx* versteh das einer...also ich hör, was ich gut finde..so*bumpf* XD

> Oo jeder hat doch irgendein laster XDDDD *patt* mach dir also nix draus^^

oh, keine prügel? XDDD...naja..ich höre auch nicht längst alles, aber sowas ist auch dabei, selbst wenn ich auf rap häufig schimpfe^^""

carpe noctem! ;)

Von:   abgemeldet 16.01.2007 21:06

> deswegen versteh ich auch meist nicht, wo man die reinpackt^^""
ja vergiss sowas einfach des is eh unsinn soll man doch das hören ws man am meisten mag^^
> *krrx* versteh das einer...also ich hör, was ich gut finde..so*bumpf* XD
ebn^^
> oh, keine prügel? XDDD...naja..ich höre auch nicht längst alles, aber sowas ist auch dabei, selbst wenn ich auf rap häufig schimpfe^^""
ja hip hop und so find ich selber auch derbe ekelhaft^^

Von:   Kruemelteemonster 17.01.2007 11:18

> > deswegen versteh ich auch meist nicht, wo man die reinpackt^^""
> ja vergiss sowas einfach des is eh unsinn soll man doch das hören ws man am meisten mag^^

stimmt..deswegen könnte in meine liste fast aus jedem genre etwas^^ wenn ich nur wüsste, wo es hingehört^^"" deswegen wird das mit der liste wohl nichts^^
dahingehen bin ich nur was klassische musik angeht stark^^v""

> > *krrx* versteh das einer...also ich hör, was ich gut finde..so*bumpf* XD
> ebn^^

ich sehe: wir verstehen uns.

> > oh, keine prügel? XDDD...naja..ich höre auch nicht längst alles, aber sowas ist auch dabei, selbst wenn ich auf rap häufig schimpfe^^""
> ja hip hop und so find ich selber auch derbe ekelhaft^^

ekelhaft nenn ich das nicht, obwohl man bei so texten wie sido schon mal zustimmen kann..^^
carpe noctem! ;)

Von:   abgemeldet 17.01.2007 16:00

persönlich bin ich für ne gute mischung aus evanescence und p!nk ^^
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Von:   Kruemelteemonster 17.01.2007 23:30

> persönlich bin ich für ne gute mischung aus evanescence und p!nk ^^

oh ja^^ die sind auch gut..ja, ich mag p!nk^^
carpe noctem! ;)

Von:   abgemeldet 22.01.2007 00:47

> > > deswegen versteh ich auch meist nicht, wo man die reinpackt^^""
> > ja vergiss sowas einfach des is eh unsinn soll man doch das hören ws man am meisten mag^^
>
> stimmt..deswegen könnte in meine liste fast aus jedem genre etwas^^ wenn ich nur wüsste, wo es hingehört^^"" deswegen wird das mit der liste wohl nichts^^
> dahingehen bin ich nur was klassische musik angeht stark^^v""

na nit so mein fall^^
>
> > > *krrx* versteh das einer...also ich hör, was ich gut finde..so*bumpf* XD
> > ebn^^
>
> ich sehe: wir verstehen uns.

*nick*
>
> > > oh, keine prügel? XDDD...naja..ich höre auch nicht längst alles, aber sowas ist auch dabei, selbst wenn ich auf rap häufig schimpfe^^""
> > ja hip hop und so find ich selber auch derbe ekelhaft^^
>
>
> ekelhaft nenn ich das nicht, obwohl man bei so texten wie sido schon mal zustimmen kann..^^
nicht nur bei dem *grins*

Von:   abgemeldet 22.01.2007 00:48

> persönlich bin ich für ne gute mischung aus evanescence und p!nk ^^

i hate pink^^

Von:   abgemeldet 22.01.2007 00:48

> > persönlich bin ich für ne gute mischung aus evanescence und p!nk ^^
>
>
> oh ja^^ die sind auch gut..ja, ich mag p!nk^^

ich bin enttäusch
*grins*

Von:   Kruemelteemonster 22.01.2007 11:42

*raaaaaaah!+ de gustibus non est disputandum- sag ich da nur....^^ naja...pink ist eben nicht jedermanns sache...^^" zumindest sind wir im bezug auf spears und th und kylie einer meinung^^
carpe noctem! ;)

Von:   abgemeldet 22.01.2007 20:25

>zumindest sind wir im bezug auf spears und th und kylie einer meinung^^

*muhahaha* ... anti-tokio-fanclub :P ^^

kylie is cool *g* ... spears naja hat auch manchmal was gutes ^^
*mit fähnchen schwenk*

Von:   abgemeldet 23.01.2007 12:32

> *raaaaaaah!+ de gustibus non est disputandum- sag ich da nur....^^ naja...pink ist eben nicht jedermanns sache...^^" zumindest sind wir im bezug auf spears und th und kylie einer meinung^^

ja^^ aber diese olle trulla is zum kotzen-.- wegen leuten wie pink oder des gleichen denkt jeder der sie hört und nen totenkopf glitzer kettchen träägt er wäre rock das kotzt mich so an

Von:   abgemeldet 23.01.2007 12:32

> >zumindest sind wir im bezug auf spears und th und kylie einer meinung^^
>
> *muhahaha* ... anti-tokio-fanclub :P ^^
>
> kylie is cool *g* ... spears naja hat auch manchmal was gutes ^^
> *mit fähnchen schwenk*

ich mag se alle nit xD

Von:   Kruemelteemonster 28.01.2007 22:38

>
> ja^^ aber diese olle trulla is zum kotzen-.- wegen leuten wie pink oder des gleichen denkt jeder der sie hört und nen totenkopf glitzer kettchen träägt er wäre rock das kotzt mich so an

neinneinnein! du musst das mit mehr humor sehen. ich finde die dinger wiederum so abartig, dass ich da schon wieder druber lachen muss..^^

carpe noctem! ;)

Von:   abgemeldet 31.01.2007 12:40

> neinneinnein! du musst das mit mehr humor sehen. ich finde die dinger wiederum so abartig, dass ich da schon wieder druber lachen muss..^^
>

*lol*
das beste is noch...
skull mit pinken herz augen und schleifchen *drop*

Von:   Kruemelteemonster 31.01.2007 22:59

> *lol*
> das beste is noch...
> skull mit pinken herz augen und schleifchen *drop*

p-pinke...h-herz-chen-au-gen? @___@""" *kreisel* argh! *umkipp*X_x
das ist doch echt nicht drin! raaah! das schönst sind immernoch diese stoffboots mir diesen weißen kappen..ich weiß den genauen namen nicht mehr..jedenfall hab ich die letzten sommer als _halt dich fest!- potthassliche pfennigabsatzteile gesehen..so etwa 4cm hoch....*das klo suchen geht*

carpe noctem! ;)

Von:    DonquixoteRosinante 09.02.2007 21:01
Hab zwar nicht alles gelesen, glaube aber hier sind welche vom Thema abgekommen. -.*
Also zurück zur Überschrift: ich bin lesbisch -.~
(Wo sind meine Honeys @>--)
Zuletzt geändert: 09.02.2007 21:02:08

Von:   abgemeldet 14.02.2007 18:00

btw: wäre der thread nicht ziemlich eintönig wenn man einfach schreibt ob man nun schwul,lesbisch,bi oder hetero ist?? *g*

ist doch positiv wenn da ein bisschen abwechslung mit rein kommt *g* :P ^^

... bin immer noch schwul XD - und immer noch solo *rofl* ^___^

Von:   abgemeldet 23.02.2007 10:26
*hand hochstreck* Ich bin auch Schwul. Habe aber eine Freundin... o0 *an kopf kratz* erm, da ist was falsch. naja das nennt man wohl bisexuell^^

Will mich einfach nicht entscheiden, weils bei beiden Geschlechtern so knuffige, sweete Wesen gibt *träum*

Von:   Kruemelteemonster 06.03.2007 21:32

tja..warum sollte man sich auch auf der suche nach dem perfekten partner mit der meidung eines geschlechts gleich die hälfte der möglichkeiten nehmen? so hat man viel mehr chancen.
carpe noctem! ;)

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...83]
/ 83

Zurück