Thread: Schwul oder lesbisch, hierher! XD
|
Eröffnet am: 23.07.2003 22:10 Letzte Reaktion: 19.05.2016 09:07 Beiträge: 2480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Shōnen-Ai |
|
|
![]() |
||||||
| einfach alles nehmen was kommt ... irgendwann kommt schon das richtige xD :D Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
||||||
| weder schwul noch lesbisch hier, aber bi auf der ganzen breitbande! =D und JA, es iwssen alle bescheid^^ Das Leben ist zu kurz um brav zu sein! |
|
![]() |
||||||
| Also ich habe festgestellt das die meisten schwulen voll nett sind xD also es gibt keinen Kerl mit dem ich mich so gut unterhalten kann wie mit meinem Onkel ^^ Natürlich kann man das nicht verallgemeinern, aber ich mag Schwule xD Ich hätt gern nen schwulen besten Freund, aber die geben das nie zu .___. Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
||||||
| Ich bin auch schwul, aber es gibt wenig interessantes Shonen-Ai oder Aj. Deswegen lese ich auch anderes, zurzeit bin ich total begeistern von "CRNO CRUSADE" einfach nur fabelhaft |
|
![]() |
||||||
| bin ich out weil ich keine Shonen-ai lese? O.o .. i don't think so *ggg* SUN IS SCHINING ^^ *kleider vom leib reiß und im garten rumspring* ^^ ... frühling ist da *g* Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja.. ich bin bi.. gilt das auch xD? |
|||||||
|
||||||
| *reintaps komm* bin auch bi................ *wieder geh* Bay Maibe Selbstmord löst deine Probleme nicht, aber er beendet sie... |
|
![]() |
||||||
| jo, hai! ^^ momentan könnte man mich, denk ich, als bi bezeichnen... Aber, wer weiß, vielleicht schlägt das auch noch in eine stinknormale Heterosexualität um... Tja, bin wohl grad auf dem Weg der Selbstfindung. ^-^ Und ich bin Christ aus Überzeugung. Ich weiß, dass meine Brüder und Schwestern in Bezug auf Homos großen Mist bauen. Dennoch bitte ich euch, es ihnen nachzusehen, weil es unendlich schwer ist für einen Christen, sich eine positive Meinung zu bilden, wenn der Gott, den man liebt & der einen liebt, so, wie es aussieht, in der Bibel gesagt hat, dass für ihn Homosexualität nicht drin ist. Selbst, wenn man eigentlich von deren Richtigkeit überzeugt ist. Also, ähm, Verständnis wär cool. ^.^ Kann ich aber nicht verlangen, weil wir zu oft auch wenig/kein Verständnis für Homos haben. Wen es interessiert, es geht auch anders: http://www.gemeindearbeit-mandywhite.de/ (Zeugnisse unter Glaubensweg sind besonders empfehlenswert) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [wegeditiert] ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Suche |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 17:19:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso weiß man sowas nicht genau? o.O See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [wegeditiert] ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Suche |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 17:20:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >[wegeditiert] ... muss ja ein schlimmer text gewesen sein *frech grins* Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >[wegeditiert] > ... muss ja ein schlimmer text gewesen sein *frech grins* Auf eine schlimme Frage meinerseits? o__o; See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
||||||
| tje, wenns hier um Lesben geht, bin ich eigendlich fehl am Platze, aber da ich bi bin, denke ich, dass man mich auch akzeptieren kann, oder? xDD meine Freundinnen wissen nur nichts davon, weil ich weiß, wie sie zu sowas stehen. Sie finden Lesben eklig und so, aber selbst begrüßen sie sich mit nem Kuss auf den Mund, tse... -_-° |
|
![]() |
||||||
| ich bin normal xDD *mädchen ist* *nicht lesbisch~* *~und erst recht nicht schwul ist* Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht^^... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya... hab letztens bemerkt, dass ich in meine Freundin verliebt bin. ^^" Bin also bin ich wohl lesbisch xD Aber was solls. Vllt bin ich ja auch bi. Nur meinen Eltern kann ich davon nichts sagen xDD |
|||||||
|
||||||
| ich bin ebenfalls bi^^ ich hab mich auch inne freundin von mir verliebt...und sie sich auch in mich und nächste woche haben wir halbjähriges<3 mein umfeld hat oberflächlich betrachtet sehr gut darauf reagiert...also es gab keine enterbungen oder so...^^ sie nehmens glaub ich als phase hin...es is zwar nich nur ne phase aber das müssen sie schon selbst merken^^ |
|
![]() |
||||||
| >sie nehmens glaub ich als phase hin...es is zwar nich nur ne phase aber das müssen sie schon selbst merken^^ bei mir denken die das auch xD "is nur die pupertät, bla bla" machen sogar witze drüber was ich net schlimm finde xD muss sogar selbst drüba lachen xD die werdens aber bald merken denk ich mal xD ~♠~Beurteile nie einen Menschen nach der Fröhlichkeit, man kann auch lachen, um nicht weinen zu müssen~♠~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch in meine beste freundin verliebt ud weis nicht wie ich es ihr sagen soll o///o Eure Kazuhi |
|||||||
|
||||||
| einfach immer raus damit<3 ne das is schon ne scheiss situation...steht sie denn auch auf frauen? ich hatte den vorteil dass meine jetzige freundin lesbisch is... |
|
![]() |
||||||
| tja, also eigentlich bin ich ja auch bi... meine freundin hat vor vier tagen mit mir schluß gemacht... aber auch jetzt und davor hatte ich bereits gemerkt, dass ich in jemanden anderen verliebt sein könnte oder bin, ich weiß es nicht, eigentlich habe ich nur die nase voll von beziehungen, wurde einfach zu oft enttäuscht, mag das nicht mehr -.- und meine jetzte, vielleicht liebe... is teoretisch eh hetero... naja, wa ssoll, ich lass die fingern von beziehungen. is vwohl besser, bei manchen soll es eben net sein *seufz* So I can't live, so I can't live ikiteru akashi sae So I can't live, so I can't live motomerarenai uta Let's put an end... The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weis nicht ob meine freundin lebisch is und ich will nich unsere feundschaft gefährden >.< Eure Kazuhi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frag sie doch einfach mal, musst ja nicht sagen , dass es um dich geht, ich habe ne freundin von mir auch gefragt ^^ So I can't live, so I can't live ikiteru akashi sae So I can't live, so I can't live motomerarenai uta Let's put an end... The Final |
|||||||
|
||||||
| lol...so unter dem motto-was ich schon immer mal wissen wollte- ^^ hat was^^ ich hab sie einfach geküsst<3 so gehts auch... |
|
![]() |
||||||
| > ich hab sie einfach geküsst<3 O.o un dann? XD verzeih, ich bin so neugierig +g+ Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, mein priob, mit meinen beiden ftreundinnen, die ich bis dato hatte war, dass sie zu jung waren... die eltern waren auch nicht einverstanden damit, die eine mutter hat mich als hure beschimpft, obwohl sie mich gar nicht kanne... im moment bin icher eher unendschloßen, ob ich wieder was mit nem mädchen anfangen soll... hab eher keine lust mehr auf beziehungen, aber will auch net alleine sein... *grml* ich könnt mich auch wieder auf männer einlassen... aber vor denen hab ich dank meinem ex angst, weil der mich fast vergewaltigt hat *ein glück nur fast* naja, hab einen, den ich sehr mag, ein koreaner, aber der will leider keine beziehung, poppen würde er mich wollen, aba ne beziehung net, typisch kerl *grml* So I can't live, so I can't live ikiteru akashi sae So I can't live, so I can't live motomerarenai uta Let's put an end... The Final |
|||||||
|
||||||
| da wir ziemlich alkoholisiert waren, haben wir halt rumgeknutscht...vor allen anderen..O.o...am nächsten morgen wars n bisschen peinlich...es hat dann auch noch 4 wochen gedauert bis wir zusammen waren...^^ aber im endeffeckt bin ich halt damit rausgerückt dass ich in sie verliebt bin und dann war die sache geritzt^^ |
|
||||||
| Scheint also doch noch Märchen zu geben die Wahr werden *shine* (musste einfach mal wieder irgendeinen (fast) zusammenhanglosen Mist schreiben ^^) ... -.- k.P |
|
![]() |
||||||
| > tja..warum sollte man sich auch auf der suche nach dem perfekten partner mit der meidung eines geschlechts gleich die hälfte der möglichkeiten nehmen? so hat man viel mehr chancen. da gebe ich dir recht ;) aber wenn man homosexuel ist ist es eben so da kann man gar nicht anders~ das weiß ich selbst nur zu gut ^___^ ♦♥♣♠ ... gekommen um zu vernichten, geboren um zu töten, erschaffen um zu hassen, erdacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da wir ziemlich alkoholisiert waren, haben wir halt rumgeknutscht...vor allen anderen..O.o...am nächsten morgen wars n bisschen peinlich...es hat dann auch noch 4 wochen gedauert bis wir zusammen waren...^^ aber im endeffeckt bin ich halt damit rausgerückt dass ich in sie verliebt bin und dann war die sache geritzt^^ jah alkohol ist immer ein sehr schönes mittelchen um sich ein wenig besser kennen zu lernen XD froit mich für euch *daumen hoch* ^__^ スケジュールの都合により手元に届くまでに時間がかかる場合がありますので |
|||||||