Thread: Schwul oder lesbisch, hierher! XD
|
Eröffnet am: 23.07.2003 22:10 Letzte Reaktion: 19.05.2016 09:07 Beiträge: 2480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Shōnen-Ai |
|
|
![]() |
||||||
| > hmm, vermute ich irgendwo auch, aber seltsam finde ich es halt schon... bei mir ist keine körperliche Reaktion auf all die schönen Bildchen die es gibt... egal ob Kerl, Frau, jung, alt, dick, dünn, rot oder grüne Haare > es sind Phantasien die das schaffen, aber in denen bin ich dummerweise blind XD Was sind das für Phantasien? Sind diese auf andere Menschen gerichtet, oder mehr auf dich selber? > Ok ... das weiss ich nicht, aber ich glaube das zwar alles voll ausgeprägt ist, ich aber zu intersexualität neige > männlicher Phänotypus sagt der Arzt, aber in der 12 einen netten Busen gehabt (ohne Hormone oder so), hervorgerufen durch eine Hormonstörung und die gestartete Milchproduktion in Pulverform (was zu Entzündungen führte) > mal abgesehen von einigen lustigen Kleinigkeiten wie den (in der familie) nur bei Frauen vertretenen Locken, oder der Körpergröße. Auch bei den Füssen muss meine Schwester aufgrund ihrer Füsse mal auf meine Schuhe verzichten - sie sind ihr einfach zu schmal/klein... > > Allerdings zeigen Hormonspiegel, Ultraschall, Sonographien, etc keinerlei Merkmale von Intersexualität ... hmm.. das ist merkwürdig. Da hilft aber nur ein Chromosomentest. Lasse das doch mal abklären... > PS: und falls du jetzt in Richtung Transe gehst, ja, dort kann man mich finden. Die Erklärung dafür könnte ja die eventuell vorhandene Intersexualität sein. >Ani am Sonntag, ich musste im HBF aufs Damenklo (was mich sehr >gefreut hat) >solch ein Lob und so überzeugend hatte ich es bis dato nicht >hinbekommen. Als was siehst du dich denn? |
|||||||
|
||||||
| O.o *noch ganz neu ist* halooo *mal wink* Cant get enough of you! |
|
||||||
| > > hmm, vermute ich irgendwo auch, aber seltsam finde ich es halt schon... bei mir ist keine körperliche Reaktion auf all die schönen Bildchen die es gibt... egal ob Kerl, Frau, jung, alt, dick, dünn, rot oder grüne Haare > > es sind Phantasien die das schaffen, aber in denen bin ich dummerweise blind XD > > Was sind das für Phantasien? Sind diese auf andere Menschen gerichtet, oder mehr auf dich selber? Tja ... stell dir vor du hast nen tollen Traum, aber du weisst nicht mal mehr was es war... so darfst du dir das vorstellen ... ok, Bondage ... irgendwie reizt mich das, aber frage nicht wer mich verschnürt... da gilt schöner Traum aber keine Ahnung... ich verstehe das selber nicht > > Ok ... das weiss ich nicht, aber ich glaube das zwar alles voll ausgeprägt ist, ich aber zu intersexualität neige > > männlicher Phänotypus sagt der Arzt, aber in der 12 einen netten Busen gehabt (ohne Hormone oder so), hervorgerufen durch eine Hormonstörung und die gestartete Milchproduktion in Pulverform (was zu Entzündungen führte) > > mal abgesehen von einigen lustigen Kleinigkeiten wie den (in der familie) nur bei Frauen vertretenen Locken, oder der Körpergröße. Auch bei den Füssen muss meine Schwester aufgrund ihrer Füsse mal auf meine Schuhe verzichten - sie sind ihr einfach zu schmal/klein... > > > > Allerdings zeigen Hormonspiegel, Ultraschall, Sonographien, etc keinerlei Merkmale von Intersexualität ... > > hmm.. das ist merkwürdig. Da hilft aber nur ein Chromosomentest. Lasse das doch mal abklären... naja, das kannst du in die Liste aufnehmen ... das ist rein psychisch XD > > PS: und falls du jetzt in Richtung Transe gehst, ja, dort kann man mich finden. > > Die Erklärung dafür könnte ja die eventuell vorhandene Intersexualität sein. Naja, oder meine Transsexualität für meine scheinbare IS ... das ist wahrscheinlicher... also was die ganzen Uro, Gyno, Psycho, Hausärzte, ... mit mir angestellt haben ... nicht mehr feierlich, aber naja ... > >Ani am Sonntag, ich musste im HBF aufs Damenklo (was mich sehr >gefreut hat) > >solch ein Lob und so überzeugend hatte ich es bis dato nicht >hinbekommen. > > Als was siehst du dich denn? hmm ... als verunstaltet... ich habe mal versucht das zu korrigieren, ... *hüstel* naja, ... mal schauen ... jetzt habe ich einen von der Krankenkasse zugelassenen Psychotherapeuthen ... das Gutachten werden sie dann hoffentlich mal aktzeptieren als Frau versuche ich durchzugehen und ich fühle mich unter ihnen 'heimischer', ich weiss nicht wie man das beschreiben soll... es ist einfach richtig und das andere falsch .. rein aus dem Bauch herraus - und das war zur Pubertät so, das war in der Erprobungsstufe so, das war in der Grundschule so und laut erzählungen auch im Kindergarten - aber daran habe ich nahezu keine Erinnerung Soo, damit mache ich mal wieder Schluss ... @mimikri: du hast ja gar kein Profil. *eine vermutung hat* *ens schreiben wollte aber das ging nicht* |
|
![]() |
||||||
| @schwepsi: Warum geht das mit der ENS nicht? Liegt das an meinen Einstellungen oder so? |
|||||||
|
||||||
| > @schwepsi: Warum geht das mit der ENS nicht? Liegt das an meinen Einstellungen oder so? *lach* sorry, hatte ich total übersehen das da gestern ein Posting war ne, Seite konnte nicht geladen werden .. vermutlich war der entsprechende Server down ... oder bei mir lief irgendwas schief... eigentlich ging es nur um den Begriff Intersexualität ... den kennen so wenige... nicht mal Medizin Studenten oder Biologie Lehrkräfte... oder ich wohne hier in einem armen Kaff ... naja, und ich frug mich wie du mit diesem Begriff in Kontakt kamst, dein Profil zeigte ja leider nicht viel |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2005 23:17:42 |
|
||||||
| ist schon erschrecken was so alles in der bibel steht und dann soll ich noch richtig an gott glauben?? wie soll ich meinen beruf richtig ausführen wenn ich kein schweinefleischanfassen darf(bin köchin)kann mir ja nicht immer handschuhe anziehehen und wieder ausziehen. und wenn ich nicht mher fluchen darf dann geh ich jetzt schon das weiß ich genau zu krunde. was ist das für ein leben wenn man nciht mehr gescheit fluchen darf. das ist auf jedenfall meine meinung. |
|
||||||
| > ist schon erschrecken was so alles in der bibel steht und dann soll ich noch richtig an gott glauben?? also ich glaube nicht an Gott... aber mal so am Rande Die Bibel wurde nicht (nichtmal laut Priester) von Gott geschrieben, sondern teilweise jahrhunderte danach von Menschen ... da ist natürlich eine Menge Sage und Legende, eigene Meinungen, ausschmückungen, etc in jedem einzelnen Kapitel. Dann Fehlübersetzungen... auch hier ist ein wenig möglich. Und das Homosexualität verboten ist ist wenn Gott die Erde erschaffen hat KEIN Greuel... schlisslich gibt es Gottesanbeter, Delphine, Girrafe, Bisons, viele Affenarten, ... unter denen das auch vorkommt - und das teilweise schon lange bevor der Mensch sie in Käfige sperrte. Selbst bei mehreren Indianerstämmen gibt es Erzählungen davon die von Shamanen gedeutet wurden.. Also ruhig Blut ... Wenn es einen Gott gibt gibt... dann ist wohl das entscheidenste das du so lebst, das du möglichst wenigen Menschen möglichst wenig Leid zufügst, das du an ihn glaubst und ihn ehrst, und das du dein Leben lebst und nicht nur dahinvegetierst !! |
|
||||||
| Denk ich auch^^ Die Bibel wurde eben von Menschen geschrieben, die sowieso noch kein Grips hatten (als ob wir es heute hätten-.-...) Aber es ist wirklich zu lustig, was da alles drin steht^^ Zudem ist das Wichtigste wohl zu sich selbst zu stehen! Und nicht, sich nach der Gesellschaft oder irgendeiner religion zu richten. Denk ich... |
|
||||||
| > Die Bibel wurde eben von Menschen geschrieben, die sowieso noch kein Grips hatten dem stimme ich mal nicht zu... einige werden dumm gewesen sein, andere klug. Manches aus der Bibel ist viel Wert - anderes widerrum nicht. Manches war früher sinnvoll aber heute überholt. Stoßt unheilbare aus - wie kann man nur?! Man musste - sonst hätte man sich angesteckt. Die Impfungen wuchsen ja nicht auf irgend einem Baum... das sind Kleinigkeiten die man dauernd übersieht... fast alles hat einen nachvollziehbaren Grund... Und Homosexualität war auch mal schlecht - zu Zeiten als keine Rente da war und Kinder lebensnotwendig ... Nicht schön... aber gleich kommt was mit einem brennendem Auto ... Wo ein Mord (!) meines Erachtens sinnvoll (!) ist... > Und nicht, sich nach der Gesellschaft oder irgendeiner religion zu richten. Hmm... das ist ein wenig krass ausgedrückt ... weil ... so ein nagelneuer Laptop? Doch ... ohne auf die Gesellschaft zu achten würde ich in den Saturn gehen, einen Karton nehmen, zur Kasse und ab da laufen damit mich ja keiner einfängt. Mit Gesellschaft nennt man das Diebstahl... Klar achtet und richtet man sich Gesellschaft und Religion... aber nicht in allem muss man konform sein. Manche Sachen sind wichtig (du sollst nicht töten) aber andererseits gibt es da auch Ausnahmen (brennendes Auto, keine Feuerwehr, eine Person drin und man kann sie nicht rausholen, das Feuer greift auf die Kleidung über - hier nennt man den Mord wohl eher Erbarmen ... Sorry, ich neige dazu extreme Situationen aufzuzeigen ... Jeder sollte nach der Regel leben anderen möglichst wenig Leid zuzufügen und sich selbst ein anständiges Leben aufzubauen... und selbst hier kann man über den Begriff anständig streiten... naja, egal... es ist spät, meine Phantasie rotiert und ich gehe mal besser schlafen |
|
![]() |
||||||
| also eure meinung über die bibel gefällt mir wirklich sehr ich glaube auch nicht an sie und bin auch nicht christ ich bin atheist (also glaube an gar nix weder gott noch satan noch buda oder so xD) naja meine ganze familie macht mich so fertig deswegen das ich mich von der kirche abgemeldet hab ;.; Cant get enough of you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also glaube an gar nix weder gott noch satan noch buda oder so Interessant dass du Buddha in einem Atemzug mit Gott, Satan und Atheismus nennst, denn Buddha war und ist kein Gott, sondern ein wirklicher Mensch wie beispielsweise Jesus. Buddha lebte nun einmal, da kannst du gerne dran glauben oder es lassen, es ändert die Tatsachen nicht. @schwepsi: ich schreibe Dir die nächsten Tage, warte noch ein bisschen! |
|||||||
|
||||||
| > > also glaube an gar nix weder gott noch satan noch buda oder so > > Interessant dass du Buddha in einem Atemzug mit Gott, Satan und Atheismus nennst, denn Buddha war und ist kein Gott, sondern ein wirklicher Mensch wie beispielsweise Jesus. Buddha lebte nun einmal, da kannst du gerne dran glauben oder es lassen, es ändert die Tatsachen nicht. vermutlich weil keinerlei oder nur wenige religiöse Vorkenntnisse vorhanden sind *gg* find ich selber nicht schlimm wenn man die anderen machen lässt solange es nicht gerade sonstwas für eine Sekte ist > @schwepsi: ich schreibe Dir die nächsten Tage, warte noch ein bisschen! ok *gg* wollte heute mal nachhacken ob die ENS angekommen war XD (als ich die Antwort geschickt hatte sponn animexx irgendwie andererseits war es ein WE) auf jeden Fall freue ich mich schon auf die Antwort !! |
|
![]() |
||||||
| ja was ich so alles schaff^^ naja jedem das seine sag ich immer Cant get enough of you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Tatsache mag vielleicht stimmen, aber deine Gedanken muss ich jetzt nicht wirklich verstehen, von wegen Geheimcode, oder? In dieser nebelverhangenen Stadt Trachtet mein Auge Keine Spur Bahrmherzigkeit Oh, ihr geläuterten Seelen! Atmet aus diesen Rauch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also.... *tief Luft hol* Naja...ich bin BI...aber sowas von.... *nodnod* Be good, be bad, just be!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ist doch toll ^-^ und ich bin sowas von schwul ^///^ meine beste freundin ist bi und sie rennt immer rum und sagt dann immer "am besten wärs wenn die ganze welt bi wäre"... und da sag ich dann immer "mir egal solang ich schwul bleibe" und dann guckt sie mich immer komisch an und meint dann ich wäre nicht schwul sondern stockschwul xD Cant get enough of you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe eben hier bei Animexx beim bissel rumstöbern diesen Thread entdeckt. >_< Deshalb will ich mich hier auch einmal zu Wort melden. Also ich kann zu meiner sexuellen Neigung sagen, das ich lesbisch bin. Und in dem Bereich selber sehr "Burschikos" bin. Wer andere kennt, ist klug, wer sich selber kennt, ist weise. Wer andere besiegt, hat Kraft, wer sich selber besiegt, ist stark. Wer sich durchsetzt, hat Willen, wer sich genügen läßt, ist reich. Wer seinen Platz nicht verliert, hat Dauer. Wer auch im Tode nicht untergeht, der lebt. Laotse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diese frage soll nun echt nicht bescheuert klingen aber... was ist diese buschkios dingsda? Cant get enough of you! |
|||||||
|
||||||
| > diese frage soll nun echt nicht bescheuert klingen aber... > was ist diese buschkios dingsda? burschikos - bursche - wie ein Bursche/Junge das heisst das sie sich in vielen Dingen wie ein Junge benimmt. Trotz allem ist, möchte und wird sie als Mädchen erkannt Mrs Undercover ist vielleicht ein Begriff - sowie sie da am Anfang ist, das geht schon Richtung burschikos. Obwohl das schon eher Macho und 'du kannst mich mal' Stimmung ist |
|
![]() |
||||||
| @Erdbeere: Wie schon von jemand anderen deine Frage gut beantwortet wurde, kann ich dazu nur zustimmend nicken. Zu meiner "burschikosen" Verhalten kann ich dazu nur sagen, das ich z.B. - ausschließlich nur mit Herrenklamotten kleide, d.h. auch nur solche Bereiche in Einkaufsgeschäften aufsuche. - ich mich geschmeichelt fühle, wenn ich mal auf Grund meines Aussehens als Mann betietelt werde ^_^ Wer andere kennt, ist klug, wer sich selber kennt, ist weise. Wer andere besiegt, hat Kraft, wer sich selber besiegt, ist stark. Wer sich durchsetzt, hat Willen, wer sich genügen läßt, ist reich. Wer seinen Platz nicht verliert, hat Dauer. Wer auch im Tode nicht untergeht, der lebt. Laotse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso! 1000 danke ihr lieben! ^///^ *strauß blumen geb* Cant get enough of you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geselle mich auch zu der Runde hier. Bin seit eineinhalb Jahren mit meiner Süßen zusammen, seit ca. einem Jahr auch bei meinen Eltern geoutet, gerade mit ihr zusammengezogen... Tja, es klappt alles besser als erwartet *g*, wenn auch nicht problemlos. ~*~ WIR SIND UMGEZOGEN! ~*~ Endlich eine de-Domaine, endlich eine neue Software, endlich eine neue Boardeinteilung! Kommt uns besuchen und bringt euch in den Projektforen ein; wir freun uns auf jeden aktiven Zuwachs! ~*~ www.yuriforum.de ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2005 00:41:02 | |||||||
|
||||||
| ja schön das freut mich natürlich für dich ;) bei mir nicht so :/ Cant get enough of you! |
|
![]() |
||||||
| *Erdbeere tröst* also ich lebe total undercover... -_- Ein Engel ist keiner, der schön aussieht, sondern jemand, der dich liebt, denn die wahre Schönheit wird durch die Liebe erreicht! |
|||||||
|
||||||
| *freu* das stellt sich natürlich die frage... lieber coming out und von manchen dann verstoßung oder geheim... Cant get enough of you! |
|
![]() |
||||||
| > das stellt sich natürlich die frage... > lieber coming out und von manchen dann verstoßung > oder geheim... Puh, ich versuche mal, das zu beantworten. Ich denke, man sollte (und ich sage bewusst "sollte") sich outen, wenn: * man sich seiner sexuellen Orientierung selbst sicher geworden ist - vorher ist man nicht in der Lage, Angriffe abprallen zu lassen oder argumentativ und ruhig zu reagieren * man eine zwischenmenschliche Beziehung zum Gegenüber hat oder es sonstwie wichtig sein könnte, dass er Bescheid weiß - alle anderen geht es nichts an, das käme nur aufdringlich rüber - "Hallo, mein Name ist XY und ich bin lesbisch/schwul/bi..." *hust* * sich die Gelegenheit ergibt - entweder wenn die Sprache darauf kommt, oder wenn man selbst eine Gelegenheit geschaffen hat, man also Zeit hat, sich mit dem anderen auch ausführlicher darüber zu unterhalten * zu erwarten ist, dass der Gegenüber es verkraftet * man in dem Umfeld, in dem man sich outet (Familie, Schule, Beruf, Hausgemeinschaft...), irgendwelche Rückzugsmöglichkeiten hat - diese können räumlicher Natur sein, aber auch andere Personen, die einem im Fall der Fälle Halt geben Das "sollte" ist einfach nur meine persönliche Ansicht, weil ich überzeugt bin, dass man sich nichts Gutes tut, wenn man mit der Welt dauerhaft Verstecken spielt. Es ist jedoch kein genereller Rat, weil man einen solchen nur in der konkreten Situation ganz individuell geben kann. Es spielen so viele Komponenten eine Rolle: Wie selbstbewusst ist man, wie sicher ist man sich, hat man eine Beziehung, wie ist die Grundhaltung des Umfelds, wie selbstständig ist man in Bezug auf dieses Umfeld etc. Grundsätzlich versuche ich möglichst offen mit diesem Thema umzugehen. Eben so, wie ich es auch tun würde, wenn ich auf Männer stehen würde und einen Freund hätte. Dazu zählt für mich auch das Verhalten in der Öffentlichkeit, z.B. Händchenhalten. Das sollen die Leute ruhig sehen, warum auch nicht? Nur wenn Homosexualität präsent ist, wird sie als "normal" wahrgenommen. Natürlich gebe ich dabei schon acht, wer da noch so rumläuft auf der Straße, vor ner Neonazigruppe würde ich dann doch nicht rumknutschen... Allerdings überlege ich mir auch im persönlichen Umfeld genau, wem ich es sage und wem nicht. Wenn es mir sinnlos erscheint oder, wie etwa im Falle meiner Großeltern, sogar gefährlich, dann lasse ich es. Meine Großeltern stehen mir nicht so nahe wie etwa meine Eltern, meine Großeltern werden eine mögliche Hochzeit wahrscheinlich gar nicht mehr miterleben, mit meinen Großeltern unterhalte ich mich nie über mein Liebesleben und schließlich weiß ich, dass es für sie der Schock schlechthin wäre. Das kann ich weder ihrer Gesundheit noch meinen Eltern zumuten, die sich mit Sicherheit sonst was anhören müssten. Gleiches gilt zum Beispiel für meinen Heimatort: Solange meine kleine Schwester oder meine Eltern darunter zu leiden hätten bzw. nicht möchten, dass es dort bekannt wird, solange werde ich meine Freundin dort nur als platonische Freundin mitbringen können. Das ist einfach eine Frage von Rücksichtnahme. Meine Eltern brauchen da sehr viel länger als ich. In der Uni, meinem Freundeskreis und meinem Wohnort gehe ich ganz offen mit meiner Homosexualität um, und freue mich jedesmal, wenn ich ein anderes Pärchen sehe, was diese Normalität genauso lebt. Zum Schluss: Oft verläuft ein Outing viel unkomplizierter als gedacht und selbst wenn Probleme auftauchen: Es tut gut, sich nicht mehr verstecken oder verstellen zu müssen; es befreit. Meine Eltern z.B. sind sehr katholisch und haben es trotzdem inzwischen irgendwie akzeptiert und mögen meine Freundin auch. Leicht ist es für uns alle nicht, es muss noch viel diskutiert werden und noch viel Zeit vergehen. Aber mir geht es viel besser, seit die Fakten auf dem Tisch liegen. Ich habe allerdings auch den Bonus, nicht mehr zu Hause zu wohnen ^^" Ich wünsche allen hier viel Glück, die diesen Schritt noch vor sich haben!!! ~*~ WIR SIND UMGEZOGEN! ~*~ Endlich eine de-Domaine, endlich eine neue Software, endlich eine neue Boardeinteilung! Kommt uns besuchen und bringt euch in den Projektforen ein; wir freun uns auf jeden aktiven Zuwachs! ~*~ www.yuriforum.de ~*~ |
|||||||
|
||||||
| Dankeschön das hat mir irgendwie mut gemacht! naja ich musste schon viel bstoßung erleiden... es ist ja so das wenn man zum beispiel in der klasse sagt ich bin schwul dann denken sofort alle jungs der steht auf mich und stoßen einen ab... das ist aber meistens so daraufhin habe ich argumentiert du bist doch hetero und stehst auch nicht auf jedes mädchen oder? daraufhin kam nur ein jaja du schwuchtel... heute wünschte ich mir echt ich hätte es nie gesagt >.< ich komme gut damit zu recht und bin sehr froh schwul zu sein nur es gibt leider diese leute die einen dann echt kaputt machen... tut mir leid wenn ich euch hier so zu flenn Cant get enough of you! |
|
![]() |
||||||
| *reintaps* Ohh, das ist ja süß hier x3 Ich mag den Thread *g* Öhm.. Ich bin bi .. *hust* Meine Selbstfindungsphase ist gerade vorbei *g* @ Erbeere: Ohh, ist doch nicht schlimm.. Ich kenne solche Situationen und weiß, dass es echt schwer ist! Diese Welt ist einfach zu intolerant! *hmpf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das ist die allerdings und das macht mich wirklich sehr traurig sowas macht einen nur kaputt und die merken es noch nicht mal ich weiß manchmal echt nicht mehr weiter und wünschte mir ich würde in einen schalaf fallen aus dem ich nie mehr erwache und nur noch süß träume Warum ist die Welt so voller Ketten? Alles in Dunkelheit gehüllt. Nur du bist mein Stern, der mir den Weg über den Abgrund zeigt. Ohne dich könnt ich nicht. Liebe, Wärme und Geborgenheit. Gibst du mir, im dunklen Dickicht der Gefühle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi^^ Tja...ich meld mich hier dann auch mal als schwul... und meine ma is lesbisch...wunderbar...passt alles zusammen...mein Freunde wiisens und meine ma auch...mei pa nich... der würd mich verstoßen...was dann eigentlich kein großer Verlust wäre^^...also von der väterlichen Seite aus...denn den Teil der Familie kann ich fast komplett nicht leiden... Nya...aber ich bin ja nich hier, um rumzuquatschen XD das war`s eigentlich dann so... |
|||||||