Thread: Schwul oder lesbisch, hierher! XD
|
Eröffnet am: 23.07.2003 22:10 Letzte Reaktion: 19.05.2016 09:07 Beiträge: 2480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Shōnen-Ai |
|
|
||||||
| > *Finger heb* > > Schwul! *fiep* > > Ich höre das auch öfter, daß man in Deutschland immerhin Sachen machen kann, die in anderen Länder nicht denkbar sind. Also beim CSD in Polen zum Beispiel wurden die paar hundert (!) Teilnehmer teilweise tätlich angegriffen. Von islamischen Ländern gar nicht zu reden. Kann sich jemand einen CSD oder auch nur eine Kneipe mit Regenbogenfahne in Ankara vorstellen? Die hätten dort nicht lange Freude. > > Aber auch in Südeuropa ist es nicht immer weit her mit der Toleranz gegenüber Minderheiten. Wenn ich mal so sagen darf: katholische Länder ... Verallgemeinere das bitte nicht. Es geht nicht immer gegen Minderheiten. @homo, bi: Marokko: hier ist homo und bi nicht erlaubt, aber in einigen Teilen dreht sich nicht mal mehr ein Polizist danach um ... solange ihr das nicht demonstrativ zeigt. Küsschen und Umarmen ja, der Kuss sollte aber ohne Zuschaueer geschehen. @Trans- & Intersexualität: Ich glaube vorletztes Jahr hat irgendeiner der hohen und bekannten (der hat also was zu sagen) Koraninterpreten sich das Problem Transsexualität mal angeschaut. Fazit: Sie haben seine volle Unterstützun. In Arabien und einigen anderen islamischen Ländern ist es fast schon ein europäisches Niveau, und das nur nach 2 oder 3 Jahren !! |
|
||||||
| Freue mich, das zu lesen ... doch wie Du schon schreibst: in einigen Teilen. Oder, EIN Koraninterpret geht so damit um. Ich dachte jetzt auch an die Einstellung in den Köpfen der Masse ... Ja, natürlich muß ich das verallgemeinern. Geht ja nicht anders. Ist die Tendenz denn unrichtig? |
|
![]() |
||||||
| Ich finds cool, dass ihr schwul/lesbisch seit :D Ich selbs bin allerdings nur auf Jungs fixiert :D (und bin nen Mädel) Mein Shinichiiiiiii x) |
|||||||
|
||||||
| > Freue mich, das zu lesen ... doch wie Du schon schreibst: in einigen Teilen. Oder, EIN Koraninterpret geht so damit um. Ich dachte jetzt auch an die Einstellung in den Köpfen der Masse ... Ja, natürlich muß ich das verallgemeinern. Geht ja nicht anders. Ist die Tendenz denn unrichtig? ähm ... mit koraninterpreten meinte ich nicht die kleinen... sondern sowas ähnliches wie den Papst !!! die haben da 4 oder 5 von .... und einer der wichtigeren hat sich mit dem Thema befasst, und das so ausgelegt das nichts dagegenist. Dem wurde nicht widersprochen, deshalb finden da fast täglich operationen zur Geschlechtsumwandlung statt und sind auch gebilligt !!! einer der 'päpste' hat dem zugestimmt und keiner etwas dagegen gesagt !!!!!! und Marokko ist doch die Bevölkerung gemeint... Als Lesbe käme man nach Gesetz mit 50 Peitschenhieben davon ... als Kerl sollte man das wegen der Folgen der Steinigung unterlassen. Obwohl kein Fall bekannt ist bei dem ein Tourist in den letzten 5 Jahren so bestraft wurde. Wenn dann war es 1-2 Wochen haft, dann Gericht und abschiebung. Und wie gesagt, in einigen Teilen ist das egal, solange man es nicht öffentlich zur Schau stellt. Was hinter den Türen des eigenen Wohnheims geschiet geht keinen Polizisten mehr was an (ist wohl die Regel, aber der Marokanische Freund einer Freundin ist da nicht 100% sicher, in der Ortschaft seinen Eltern wohnen aber wohl 2 Schwule beisammen und sind aktzeptiert |
|
![]() |
||||||
| @schwepsi:Ja, dass ist mir schon klar, aber ich meinte,wann das stattfindet! Was CSD ist weiß ich ja!XD Die Jugend kann nicht wissen, wie das Alter denkt und fühlt! Aber alte Menschen machen sich schuldig, wenn sie vergessen, was es heißt jung zu sein! {By Albus Dumbledore} Genau, macht euch doch nicht immer schuldig!XD |
|||||||
|
||||||
| > @schwepsi:Ja, dass ist mir schon klar, aber ich meinte,wann das stattfindet! Was CSD ist weiß ich ja!XD sorry, ich habe mal wieder nicht richtig gelesen. Und wann? google einfach CSD und dann den Namen deiner Stadt (nicht die kleinstadt, sondern Frankfurt, Köln, Hamburg, Dresden, ....) das ist je nachdem an einem anderen Tag, Dresden war glaube ich vor ein oder 2 Wochen glaube ich. Irgendwer lud ein und wollte auch noch ein wenig Eintritt haben. Erst zig Euros Blättern um da hin zu kommen, und dann ... naja, CSD ist mittlerweile eine fetishisten und Kommerzparty ... da siehst du in Latexgehüllte, gefesselte und mit Peitsche angetriebene Leute rumlaufen ... oder wie wäre es mit einer Zofe? Naja ... CSD ist ... keine Ahnung was.... aber so wie es mal gedacht war... nein!! |
|
![]() |
||||||
| ach deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer@CSD konnte nur mit dem kürzel nix anfangen ^^ blubb so hab wieder mein senf dazugegeben bla ^^ Leichenengel aka Lengel "Es gibt 3 Wege für den Menschen zu lernen. Einmal durch Nachdenken;das ist der Edelste. Dann durch Nachahmen;das ist der leichteste.Und durch Erfahrung;das ist der bitterste."(Konfuzius) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mei... also ich hab sone ahnung, das ich a bissl bi bin... bin mir aber ncoh nit so sicher ob das jetz stimmt... hat bei mir bidher nur bei 1 maedl gekribbelt ;) vllt. kann mir mal einer helfen ? DunklerFuerst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich auchmal meld* XD *lengee seh* XDDDD jöö ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Inside..I..Stand Alone ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal so halb meld* Nicht sicher .... bei gott überhaupt nicht sicher .... also ich würde sagen .... so 50:50 .... Naja hoffentlich wird das ncoh eindeutig -.- Tao |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin bi, zählt das auch? ^^ |
|||||||
|
||||||
| also ich gehöre hier dann wohl zu den wenigen lesben hier... *am kopf kratz* es gibt wahrscheinlich auch nicht so viele lesben die shonen ai geschichten schreiben ^_~ Close your eyes and surrender to your darkest dreams (Music of the night, Phantom of the opera) |
|
![]() |
||||||
| Uhm ich bin eigentlich bi, aber derzeit eher zu schwul tendierend,weil ich auch eine Beziehung habe. Allerdings bin ich mir nicht mehr so sicher,Bi zu sein. Ich bin noch nicht so alt und hatte bisher nur eine Freundin. Sie war wirklich nett und so und ich hab mich auch wohl gefühlt und mochte sie,aber mehr war da nicht, ich hatte nicht das Bedürfnis mehr mit ihr zumachen,als mal weggehen,Treffen und so. Jetzt wo ich einen Freund habe, möchte ich auch mehr ._. Und ich mag Mädchen..aber eben nicht so..bedeutet doch,dass ich nicht mehr Bi bin..oder je war?? Ohne Leid wäre das Leben langweilig.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bi zählt zweimal! Bi heisst ja auch übersetzt "zwei"! Also! Nighty zweimal zählen!! xDDD XxNightwishxX Der Luis Royo Zirkel : http://animexx.4players.de/community.php/LuisRoyoZirkel/beschreibung/ ........Der Nightwish- zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Nightwish-master/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
*kA wie man hier Zitate einfügt* XD XD höhö..<< als was meldeste dich denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| << das frag ich mich bei dir auch XDDD njo würd eher sagen bi lol ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Inside..I..Stand Alone ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs reingeschrieben << Bi oder asexual XD Eins von beiden. Tendiere eher zu bi. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moin moin <-- is BI ^__^ und voll stolz rauf Ich bin ein wollschaf für 0,55€ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kritzel* I c h b i n ...erm ja ^^" *nachdenk* so irgendwas zwischen schwul und bi..aber meistens schwul xD ich glaub, man kann das auch nicht wirklich festlegen <.< ich kann mit männern einfach mehr anfangen ;D ein freund meinte mal: "Frauen sind einfach so schwammig" xDDD~ sicherlich sind nicht alle frauen "schwammig" *xDDD*..und es gibt auch sicherlich "schwammige" männer *xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~* aber irgendwo hat er doch vllt recht..ich bin zwar kein anatomie-experte, aber der männliche körper(,wenn er denn gut aussieht ;)) ist halt einfach das erregendere..wie soll ich sagen? xD bei frauen rührt sich bei mir nichts..wobei ich eg gegen ne beziehung nix hab, wobei das wohl mehr so ne art erm..starke rumknutschfreundschaft ist ^^" oder so halt irgendwie..tun sein bin blablablabla *umkipp..müde desu* Hmm..oyasuminasai! ¯¯‡¯¯ mChu?...mKay X.X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin bi... Ich diskriminiere niemanden - ich hasse alle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *kritzel* I c h b i n ...erm ja ^^" *nachdenk* > so irgendwas zwischen schwul und bi..aber meistens schwul xD > ich glaub, man kann das auch nicht wirklich festlegen <.< > ich kann mit männern einfach mehr anfangen ;D > > ein freund meinte mal: "Frauen sind einfach so schwammig" xDDD~ > sicherlich sind nicht alle frauen "schwammig" *xDDD*..und es gibt auch sicherlich "schwammige" männer *xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~* aber irgendwo hat er doch vllt recht..ich bin zwar kein anatomie-experte, aber der männliche körper(,wenn er denn gut aussieht ;)) ist halt einfach das erregendere..wie soll ich sagen? xD bei frauen rührt sich bei mir nichts..wobei ich eg gegen ne beziehung nix hab, wobei das wohl mehr so ne art erm..starke rumknutschfreundschaft ist ^^" oder so halt irgendwie..tun sein bin blablablabla *umkipp..müde desu* > > Hmm..oyasuminasai! ¯¯‡¯¯ mhm...soviele XDs....*witz such* o.ô Everybody everywhere wants to be famous and everybody everywhere wishes they could tell Everybody everywhere to go to Hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| such ich auch gerade... *nix find* irgendwie frauenfeindlich, also nix mit bi. Kommt mir so vor, als wär nur der Körper wichtig...tz |
|||||||
|
||||||
| @Valen: *Bild dementier* bin asexuel -> http://en.wikipedia.org/wiki/Sexual_orientation *irgendwie gerade wichtig ist... auch nicht weiss warum* |
|
||||||
| Ich bin auch lesbisch und stolz darauf :oD! |
|
![]() |
||||||
| > @Valen: > *Bild dementier* bin asexuel > -> http://en.wikipedia.org/wiki/Sexual_orientation > > *irgendwie gerade wichtig ist... auch nicht weiss warum* Hmm, interessant, interessant... aber kann mich jemand vielleicht mal aufklären, was "Pansexual" sein soll? Bei "Pan" denke ich eigentlich zuerst an Brot... ^^;;; Oder ist damit etwa der lustige kleine Kerl mit den Ziegenbeinen gemeint? oO Irks, der ist für mich sowas von *garnicht* sexuell! XD |
|||||||
|
||||||
| > > @Valen: > > *Bild dementier* bin asexuel > > -> http://en.wikipedia.org/wiki/Sexual_orientation > > > > *irgendwie gerade wichtig ist... auch nicht weiss warum* > > Hmm, interessant, interessant... > aber kann mich jemand vielleicht mal aufklären, was "Pansexual" sein soll? Bei "Pan" denke ich eigentlich zuerst an Brot... ^^;;; > > Oder ist damit etwa der lustige kleine Kerl mit den Ziegenbeinen gemeint? oO > Irks, der ist für mich sowas von *garnicht* sexuell! XD asexuel -> steht auf nichts und niemanden heterosexuel -> auf das andere Geschlecht homosexuel -> steht auch das gleiche bisexuel -> steht auf beides pansexuel -> steht auf Männer, Frauen und die Menschen die versuchen dazwischen zu stehen (Adrogyne) **** intersexuel, hermaphrodithen -> Menschen die biologisch nicht eindeutig männlich oder Weiblich sind, "Zwitter", relativ häufig, meist unbemerkt, oft nur erhöhter Östrogen (bei Männern) oder Testosteron (unabhängig von der Regel, bei Frauen) Haushalt metrosexuel -> männer die auf ein gepflegtes äusseres achten, unabhängig von Sexuellen Gelüsten transsexuel -> Frauen die zwanghaft Männer sein wollen, Männer die Frauen sein wollen, unabhängig von Sexuellen Gelüsten, keine Transvestiten in der Regel stimmen diese Menschen der Sterilität zu, um später per OP an das andere Geschlecht angeglichen zu werden. Es sieht in etwa so aus, ist aber biologisch gesehen aber ... naja... billige Kopie ist zu gut ausgedrückt... Transvestiten -> HobbyFrauen/Männer, Teilzeitfrauen/Männer, nur als Hobby, ~Cosplayerlike adrogyne -> Menschen die versuchen zwischen den Geschlechtern zu stehen => so mal als gaaaanz grober Überblick, und in Umgangssprache gehalten (Bsp. Zwitter) |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2005 14:46:01 |
|
![]() |
||||||
| @schwepsi Mehr als ich eigentlich wissen wollte, aber trotzdem Danke für die Aufklärung! XD > metrosexuel -> männer die auf ein gepflegtes äusseres achten, unabhängig von Sexuellen Gelüsten Manchmal auch "Typen, die sich wie Schwulen-Abziehbilder geben, aber eigentlich auf Frauen stehen." (Das Männer auf Pflege achten, wichtig ja, aber muss man dafür extra ein Wort erfinden? 9_9) > transsexuel -> Frauen die zwanghaft Männer sein wollen, Männer die Frauen sein wollen, unabhängig von Sexuellen Gelüsten, keine Transvestiten > in der Regel stimmen diese Menschen der Sterilität zu, um später per OP an das andere Geschlecht angeglichen zu werden. Es sieht in etwa so aus, ist aber biologisch gesehen aber ... naja... billige Kopie ist zu gut ausgedrückt... Naja, ich kenn aber jemanden, die hat die OP schon ziemlich früh machen lassen und mittlerweile würd' man nie glauben, dass sie mal 'n Kerl war. Wie "billige Kopien" sehen ja meistens diejenigen aus, die die OP erst mit ca. 40 haben durchführen lassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *pieps*? ^_^" also ich glaube es jedenfalls... Hakuna Matata, Leutz! |
|||||||
|
||||||
| > @schwepsi > > Mehr als ich eigentlich wissen wollte, aber trotzdem Danke für die Aufklärung! XD > > > metrosexuel -> männer die auf ein gepflegtes äusseres achten, unabhängig von Sexuellen Gelüsten > > Manchmal auch "Typen, die sich wie Schwulen-Abziehbilder geben, aber eigentlich auf Frauen stehen." > (Das Männer auf Pflege achten, wichtig ja, aber muss man dafür extra ein Wort erfinden? 9_9) In dem Fall hat das eher mit 'typisch weiblichen Schönheitszeremoniene' zu tun (Augenbrauen zupfen, Klarlack auf die Fingernägel, ....) Robbie Williams gilt als bekanntester Metro... aber schwul benimmt er sich nicht, oder? > > transsexuel -> Frauen die zwanghaft Männer sein wollen, Männer die Frauen sein wollen, unabhängig von Sexuellen Gelüsten, keine Transvestiten > > in der Regel stimmen diese Menschen der Sterilität zu, um später per OP an das andere Geschlecht angeglichen zu werden. Es sieht in etwa so aus, ist aber biologisch gesehen aber ... naja... billige Kopie ist zu gut ausgedrückt... > > Naja, ich kenn aber jemanden, die hat die OP schon ziemlich früh machen lassen und mittlerweile würd' man nie glauben, dass sie mal 'n Kerl war. Wie "billige Kopien" sehen ja meistens diejenigen aus, die die OP erst mit ca. 40 haben durchführen lassen. hier gibt es einige Faktoren. Das Alter ist nach der Pubertät fast nicht mehr ausschlaggebend. Ganz wichtig ist Geld. Also Kredite für kosmetische Korrekturen gehen schnell in die mehreren tausend Euro. Allein die Grund-OP gibt bei dem gefragtesten Arzt (Dr. Speer) mal eben ein plua von 3-7,5 Tausend Euro... da ist nur das zwischen den Beinen gemacht !!! keine Stimm OP, keine zusätzlichen Polster, etc... ABER: ich hatte eh biologisch gesehen gesagt. Eine sogenannte Neovagina (also das Dingen was Herr dann bekommt) - wird weder feucht (schlecht beim Sex) - bleibt nicht da (es muss 'bougiert' werden, sprich es muss ständig in Tiefe und Durchmesser wieder auf den Ursprung, bzw, erstmal auf ein weibliches Maß gebracht werden) - hat Narben und Entzündungen, sie braucht viel Pflege - stirbt manchmal nach der OP ab (Amputation? ... ich weiss nicht wie man das nennt) - wird nie so belastbar sein wie eine echte - Geburten? biologisch noch nicht möglich.. es ist nur ein Loch das gebohrt wird... vorne nen schönen Eingang, Harnleiter dran fürs Pinkeln, .... ende (nebenbei ist die Möglichkeit auf Fortpflanzung gesetzlich verboten. Erst Kastration, dann darf man Namen ändern... eh erst mit 25, ausser ein Gericht hebt das Gesetz auf) .... ähnlich ist es bei Stimme, Bartwuchs (nicht überall hat Laser oder Elektroepilation Erfolg) => Fazit sind viele depressive Neumänner oder Neufrauen Aber das Thema driftet gerade ein wenig ab ... zumindest ist das wörtchen sexuel noch drin, und ein Transgender häufig als schwul verschrien (Lesben [also 2 geborene Frauen] oder burchikose Mädchen sind da schon anerkannter, jedoch nur in der Gesellschaft, bei der OP haben sie dann die A-Karte. Gegen deren Geschlechtsteilresultat ... naja... ich sage einfach mal tschüss wer fragen hat darf gerne Fragen, vermutlich antworte ich aber PN, ausser es entsteht eine FAQ) |
|
||||||
| Hm..ich weiß nich was ich bin O.o Hihi XD ` Also geküsst hab ich ja schon alles...Aber ich denke es kommt nicht aufs geschlecht an, sondern eher darauf, ob man den oder diejenige wirklich liebt, oder? >'-'< |