Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwul oder lesbisch, hierher! XD

Eröffnet am: 23.07.2003 22:10
Letzte Reaktion: 19.05.2016 09:07
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Shōnen-Ai

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81...83]
/ 83

Von:   abgemeldet 10.07.2005 11:23
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Ich weiß auch nicht, ob Engelsleiden das böse gemeint hat. Vielleicht hat sie ja nicht so schöne Erfahrungen gemacht ...

Aber auffällig hoch finde ich die Zahl der Nennungen schon. Also ich habe mehr als eine Person kennengelernt (Jungs in diesem Fall), die sich krampfhaft daran festhielten, bi zu sein und natürlich auf keinen Fall schwul, igitt! Natürlich konnten sie ihren Mann stehen mit einer Frau, ist doch klar! Nur, daß sie zuuufällig dann meistens doch eher mit Jungs in der Kiste landeten ...

Deswegen bin ich da manchmal ein wenig mißtrauisch.

Von:    S-E-R-A-H 12.07.2005 11:37

Ich bin bi und ich stehe dazu. ^-^

Von:   abgemeldet 12.07.2005 14:57
> Nur, daß sie zuuufällig dann meistens doch eher mit Jungs in der Kiste landeten ...

klingt mir sehr nach Sport, wer schafft die meisten Bettkrabelleien...
und Zusatzpunkte gibt es für wechselnde Partner ...

sorry, aber ... irgendwie klingt das für mich nicht nach ... Liebe oder Beziehung, sondern nur nach Spaß im Bett vllt. auch mit ein wenig mehr...

Kleine Anmerkung am Rande: im Freundeskreis haben die Leute die mit vielen verschiedenen Leuten noch nie eine längere Beziehung hinbekommen, aber die, die nur ein oder 2 Beziehungen hatten sind verlobt oder schweben um eine Heirat (Vorbereitungen, oder haben schon)

das macht mich da doch nachdenklich ob Menschen die mal hier und mal da probieren ... ach ja da drüben, der ist auch schnuckkelig ... ob die überhaupt beziehungsfähig sind und ich meine jetzt nicht die 6 Monate ...

wie gesagt sorry, aber oft lese ich auch hier im Thread wie Leute unter 20 bereits zig Leute im Bett hatten ... das ist ... seltsam
auch wenn einige nicht zählen können ...
Scheinbares Motto: 'Bin Freiwild, ich biete mich für 0,0 Euro an, musst nur süß ausschauen und nett sein'

*sich mal lieber ein wenig verkriecht da das alles andere als freundliche Kritik ist*

Von:   abgemeldet 12.07.2005 15:56

> *sich mal lieber ein wenig verkriecht da das alles andere als freundliche Kritik ist*

Brauchst dich nicht zu verkriechen, ist doch nur die Wahrheit... <_<
Watch your Back! There might be a Gaynor in your closet!
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/147582/output/11911/ <-- Schaut mal rein! XD

Von:   abgemeldet 12.07.2005 20:16
> > *sich mal lieber ein wenig verkriecht da das alles andere als freundliche Kritik ist*
>
> Brauchst dich nicht zu verkriechen, ist doch nur die Wahrheit... <_<
ich bin oft genug zusammengeschlagen worden (bildlich) für Wahrheiten ...
da bin ich vorsichtig

*sich fragt ob 'zusammengeschlagen' stark genug ist*

Von:   abgemeldet 13.07.2005 20:10
Na ja, das sind jetzt ein bißchen zwei verschiedene paar Schuhe. Obwohl zutrifft, was Du schreibst, Schwepsi, war das jetzt nicht, was ich meinte. Gemeint war, daß diese Jungs, die ich als angeblich bi kennengelernt habe, seltsamerweise nie eine Freundin hatten zu der Zeit, sondern entweder einen Freund oder einen Typen, um den sie sich bemühten. Man sollte annehmen, daß man, wenn man mehrere Bi-Jungs kennenlernt, mal einen mit Freund und mal einen mit Freundin trifft; dem war aber seltsamerweise nicht so.

Das Sammeln von Betthäschen indes ist ja kein »Hobby«, das eine sexuelle Ausrichtung oder ein Geschlecht voraussetzt. Jungs sammeln Mädchen, Mädchen sammeln Jungs, Jungs sammeln Jungs ... und ich nehme an, daß es dann auch Mädchen geben wird, die Mädchen sammeln. Und das ist nicht mal vom Alter abhängig. Das ist eine reine Charakterfrage.

Gerade heute habe ich gelesen, daß die Scheidungsquote in Deutschland 56 % beträgt (!!) und steigende Tendenz aufweist. So viel zum Thema »feste Bindung« ... Vielleicht ist der Mensch generell nicht dafür geschaffen. Weiß man's?

Von:   abgemeldet 13.07.2005 23:11
> Gerade heute habe ich gelesen, daß die Scheidungsquote in Deutschland 56 % beträgt (!!) und steigende Tendenz aufweist. So viel zum Thema »feste Bindung« ... Vielleicht ist der Mensch generell nicht dafür geschaffen. Weiß man's?

ich denke das das sammeln da sicher die Quote nach oben treibt, weil der Typ ist netter, aber schlecht im Bett, da gibt es bestimmt einen der beides hat...
und so suchen alle das perfekte..., und probieren mal eben.
Und die, die nicht mal eben probieren wollen, werden gekränkt...
ich glaube das die Menschen das lieben dabei verlernen, also nicht das was fürs knarzen im Bett sorgt, sondern der ganze Rest...

und dann dieser Zwang weil ja jeder ...
wie ich oben mal schrieb: je weniger ausprobiert, desto eher hält die Ehe!!! *ja schon zu den Altmüll hier gehört, tröpfel*

im Freundeskreis ist eine Ehe mit 6 Jahren, und ich glaube die hält auch noch lange an. Er hatte nur sie, sie hatte als 15 jährige mal was ...
und umgekehrt sehe ich Leute mit 26, 27 die schon nicht mal mehr an den Händen abzählen können mit wie vielen sie zusammenwaren (nicht die Stammtischzahl, sondern die ehrliche die mal zum Vorschein kommt wenn Probleme auftreten)... die waren nicht mal verlobt, haben weggeschmissen und werden weggeschmissen

Sex wird Sport, und ein Lebenspartner der diesen Sport nicht als Weltmeister schafft ist schon ... naja zu 90% aussortiert, weil es ja jemanden gibt, der besser ist

und Liebe machen und Liebe gehört normalerweise irgendwo zusammen ...

naja... ich bin ein wenig prähistorisch angehaucht... vielleicht sehe ich das deshalb so krass.

*Jungfrau und das auch nicht sieht das sich daran was in absehbarer Zeit was ändert*
*vermutet das sie das Gegenteil von bi ist, eben asexuell, auf nichts stehend*

Von:   abgemeldet 14.07.2005 00:17

Es ist zu spät um jetzt jede menge zu schreiben! =.=
Bin Bi und das ist auch ganz gut so! oO
So und jetzt ins Bett husch...
Mit dir in der Dunkelheit der Nacht versinken und träumen.

あなたと一緒に夜の闇の中に沈んで夢をみる

Von:   abgemeldet 14.07.2005 00:36
Ich bin auch bi (mit starker Tendenz zu komplett lesbisch), stehe auch dazu, aber schlafen gehe ich noch lange nicht xD

Von:   abgemeldet 14.07.2005 00:51

bin ja auch noch wach...so halb...nein eigentlich...geh...ich...jetzt...ins...Bett!
Hab das Bild fertig und werd jetzt ruhig träumen! XD tierisch unnötiger komentar! Aber mein gehirn hat sich grad so halb ausgeschalten! Oo
Mit dir in der Dunkelheit der Nacht versinken und träumen.

あなたと一緒に夜の闇の中に沈んで夢をみる

Von:    Alev_Tondro 15.07.2005 22:39
huhu^^
ich schreib hier nun auch mal wieder was rein.
wie war das eigentlich nun mit der Eroberung der Welt? daran denkt jetzt wohl keiner mehr ^^''
klingt zwar komisch, aber ich finde Schwule irgendwie süss ^^ selbst in einer meiner FF gibt es schon so einige Schwule, Bi und Transexuelle^^
Schwule an die Macht! xD nee, witz witz.

Gays RuleZz! XD

Von:   abgemeldet 16.07.2005 01:43
Witz? Witz?! NIX Witz!!

Ich sage nur Klaus Wowereit... xD

Von:    Alev_Tondro 16.07.2005 17:15
wer? Oo
KLaus Wowereit xD ulkiger name
nicht persönlich nehmen ^^''
Destiny RuleZz! XD

Von:   abgemeldet 16.07.2005 19:45
^__^

Klaus Wowereit ist der Bürgermeister von Berlin. Vor (!) seiner Wahl ist er Gerüchten um seine Homosexualität mit der Aussage begegnet: »Ich bin schwul, und das ist gut so!« (Vielleicht hast Du schon mal T-Shirts mit dem Spruch gesehen: »... und das ist gut so«. Das geht hierauf zurück.)

Leider erweist Tante Klaus sich als Schwuppe par excellence - politisch fällt er kaum mal auf, aber es gibt keine Party, die er versäumt! Ja, wir Schwulen ... -_-

Von:    Alev_Tondro 17.07.2005 15:38
achso ^^''
joa, ich kenn diese T-Shirts glaube. ich könnte aber keines davon tragen xD außer nur so aus spaß *gg*
Schwule vor, noch ein Tor! xD
Gays RuleZz! XD

Von:   abgemeldet 18.07.2005 19:45
Das heisst Tante Käthe *grinsgrins* xDD

Doch, ich würde solche Shirts tragen xD Support it, yeah...

Von:   abgemeldet 19.07.2005 20:12

*auch mal reinschreib* >:D

Von:   abgemeldet 20.07.2005 20:37

*auch mal was schreiben will*

moi ist bi... denk ich doch mal so... XD
You're beauty queen of love
I'm stupid slave of love
I kiss on your Knees
Let me do what you want
kimi no omocha ni sasete

Von:    Celian 20.07.2005 23:06

*looooooooooool* der Thread ist hammer XDD

Also ich bin eindeutig ein Homo *ggg*
Hab ne Freundin von dem her *lach*
*hand heb* *lachend Kopfschüttel*
Schön das sich noch viele Bekennen ^___^

*alle knuddel*
Ela
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern)

Von:    Phio 30.07.2005 13:36

*rein hopps*
Also ich find echt klasse, dass sich hier so viele outen. ^^
Ich selbst weis leider nicht was ich bin. oÔ
Hatte bisher auch noch keine Beziehung mit beiden Geschlechtern.
oO
Ich persöhnlich tippe bei mir aber mal auf Bi. Aber ich schätz mal, dass ich eher zu meinem eigenen Geschlecht, also Frauen, neige.
Mit Jungs kann ich irgendwie überhaupt nichts anfangen. Liegt vielleicht auch daran, dass in dem Kaff, wo ich wohne, lauter Bakas sind ~.~
Aber zur Zeit fühle ich mich zu einem bestimmten Mädchen ziemlich hingezogen und ich bin mir nicht sicher, ob es bloß Freundschaft ist. Ich hab ein recht komisches Gefühl in ihrer Nähe und es tut mir auch ziemlich weh, wenn sie mich mal unbewusst ignoriert. Hm ich weis, dass das nicht unbedingt heißen muss, das ich sie liebe. Ich weis es einfach nicht. Vielleicht finde ich ja im laufe der Jahre heraus was ich eigentlich bin. Immerhin bin ich noch ziemlich jung ^^° Jedenfalls ist das alles ziemlich verwirrend. -.-

Liest das hier überhaupt jemand? XD

So ich laber mal wieder viel zu viel -.- *blöde Angewohnheit ist*
^^
Zum Schluss noch ein Testergebnis: Bin zu 58% lesbisch
Nun wenn es so ist, dann ist es so und ich hab auch nichts dagegen.

Jo das wars auch schon ^^
Bye bye
*wink*
*weghusch*

Von:   abgemeldet 31.07.2005 00:20
> Liest das hier überhaupt jemand? XD

nein, ich schauen nur drüber ;P

> So ich laber mal wieder viel zu viel -.- *blöde Angewohnheit ist*
> ^^

och, meine Beiträge waren meist länger XD

> Nun wenn es so ist, dann ist es so und ich hab auch nichts dagegen.

Das ist die richtige Einstellung

So, aber zur eigentlichen Antwort
Ich hatte das ähnlich. Ich bin anasexuel. Mich interessiert sexuell gar kein Geschlecht, aber eine beste Freundin habe ich auch und bin da sehr empfindlich. Ich habe ihr auch mal meine 'Liebe' gestanden was sie zum Glück ... naja... es war nicht schön, aber besser denke ich
als sie später eine Freundin bekam hatte ich nichts dagegen, habe mich tierich für sie gefreut. Damit wurde dann auch wirklich klar das es 'nur' eine beste Freundin ist.

Aber das hilft dir nicht wirklich weiter...
Ich hoffe das du herausfindest was es ist und alles so läuft wie man es sich wünschen kann.

Viel Glück !!!

Von:    -Yuka- 31.07.2005 13:25
ehhh...dürfen sich auch leute melden die bi sind ? hi hi
joa ich bin es halt und das ist auch gut so! und auch mit nem mädel bei mexx zusammen . gihihi
männer passen eben nicht so zu frauen - sind aber doch ganz ansehnlich< schreibt man des so? xD

Von:   abgemeldet 31.07.2005 14:31
I war noch nie verliebt,gloub abe i bi lesbisch ode bi ^_______^
Und i find Schwule soooo was von süüüüss!
Mein Pa i weiss net,ob de merkt des i lesbisch bin(er is sehhhrr konservativ bei Homose.).Meine Ma weiss des und akzeptiert es,abe sie mags net(des i les bin).
Auf nem Family-Treff mütterlicherseits,gabs zwei Schwule.Ein Kellner und nen Verwandter(weiss nieme wie der heissst*schäm*)
I ha abe net mit dem Verwandte gredet.Auf dem letzten Fami-Treff schon.Abe des mol net(ha in vergesse).Er hatte desmol sin Fründ mit debi.Er isch mir unsympahtisch gsi,abe des vielicht nur will Stimmig net sehr guet gsi isch.Sie beide sind fast allei innere Ecke ghockt.Alli andere(Verwandte)sind ine usem Weg gange*böse guck zu dene*.I bi sooo wütend uf mi gsi,als mini Ma mir spöter gseit het dos er schwul isch und i net mit ihm gsproche hen!I ha endlich en Schwule vor minere Nase und sprich nödemal mit dem!
I ha minere Ma gseit nächst Famy-Treff red i mit dem!Yeah freu mi scho und hoff dos er au wiede debi isch und vielicht au sin Fründ.
Boha han i viel gschriebe Ô.o I hör gloub uf.

Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum

Von:    Ryon 04.08.2005 11:58

Also... ich weiß zwar nicht, ob das jetzt hier hin gehört, aber aus Gründen des Zeitmangels möchte ich hier einfach mal einen Artikel aus der gestrigen Ausgabe der KleinenZeitung (=Zeitung in Österreich) posten.

Das Thema betrifft jetzt zwar Österreich und ich weiß nicht, wie die Gesetzeslagen in Deutschland liegen, aber trotzdem hat mich der folgende Artikel zum nachdenken (und ärgern) angeregt:

03.08.2005 13:29

1.434 Personen noch im "Homo-Strafregister"

Im Strafregister scheinen noch 1.434 Frauen und Männer auf, die nach den gegen Homosexuelle gerichteten Bestimmungen des Strafgesetzes verurteilt worden sind, obwohl diese schon aufgehoben sind.

---------------------

Während nach dem im Jahr 2002 aufgehobenen Par. 209 des Strafgesetzbuch 426 Verurteilte als vorbestraft registriert sind, werden nach dem bereits 1971 beseitigten Totalverbot homosexueller Kontakte (Par. 129 I b Strafgesetz 1852) sogar noch 558 Personen vorgemerkt. Das geht aus einer parlamentarischen Anfragebeantwortung durch Innenministerin Prokop hervor.

Die Plattform gegen den Paragraf 209 kritisierte am Mittwoch, dass sich die Regierung nicht nur weigere, die Urteile durch einen Gesetzesakt aufheben zu lassen, sondern Justizministerin Gastinger auch alle Gnadengesuche "von Opfern der Sonderstrafgesetze" an den Bundespräsidenten blockiere.

Die Plattform erinnerte daran, dass Österreich wiederholt durch den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte verurteilt wurde. Auch Amnesty International habe in seinem Jahresbericht 2005 neuerlich die Entschädigung der Par. 209-Opfer eingefordert.

Der Sprecher der Plattform, Helmut Graupner, kündigte nun Klagen gegen diese "Brandmarkung" an. "Einige Kläger gibt es schon, die anderen Opfer der antihomosexuellen Sonderstrafgesetze sollen sich bei uns melden; für jene, die es sich nicht leisten können, wird die Plattform die Klagen finanzieren", sagte Graupner.

In der überparteilichen Plattform gegen den Par. 209 haben sich über 30 Organisationen zusammengeschlossen, um gegen das in Par. 209 StGB verankerte Mindestalter von 18 Jahren ausschließlich für homosexuelle Beziehungen zwischen Männern anzukämpfen. Für alle anderen Beziehungen gilt ein Mindestalter von 14 Jahren.

Seit der Aufhebung des Par. 209 StGB dringt die Plattform auf die Entlassung aller Gefangenen und die Rehabilitierung und Entschädigung aller Par. 209-Opfer und beobachtet die Vollziehung der im Par. 207b StGB geschaffenen Ersatzbestimmung.

Wien (APA)
Glück Auf!
Ryon ^_-

~Mein Name ist Hase und ich weiß von Nichts~
Zuletzt geändert: 04.08.2005 11:59:28

Von:   abgemeldet 04.08.2005 14:40
*auchalsbimeldet*

Von:   abgemeldet 06.08.2005 23:06

Also ich bin Schwul...Eindeutig...Und immer noch Unglücklicher Singel T___________T
Errette mich jemand, please ><"

Von:   abgemeldet 07.08.2005 12:01

Findet ihrs nicht auch schlimm das man in der heutigen Gesellschaft sagen muss dass man Schwul, Bi, Lesbisch oder sonstwas ist? Natürlich steht jeder dazu, aber es wird wie etwas ausgerwöhnliches behandelt...ich sehne mich nach den Tagen wo der ''ich bin schwul-toll, schön für dich'' effekt handelt XD
es ist doch was ganz normales und sollte auch so behandelt werden...aber weil es diese zeiten noch nicht gibt muss ich auch so handeln xp also ich bin bi

Von:    Chilet 07.08.2005 16:10

*ma wink*
so ne, ich bin bi! oÔ
Aber momentan ziehts mich eher zu den Mädels xD

Von:   abgemeldet 08.08.2005 02:55
Ich weiß nicht, bin zurzeit voll durcheinander. Sagen wir mal die wahrheit bin schon immer durcheinander gewesen. Mit einen mann eine Beziehung zu haben fehlt mir schwerer als es mit einer Frau zu versuchen ( habs noch nie versucht). Ich steh definitiv auf männer aber irgendwie keine ahnung......aber wie heisst es so gut ein wenig bi schadet nie

Von:   abgemeldet 09.08.2005 23:12

*blubbert mal wieder vorbei*

XD
Leichenengel aka Lengel

"Es gibt 3 Wege für den Menschen zu lernen. Einmal durch Nachdenken;das ist der Edelste. Dann durch Nachahmen;das ist der leichteste.Und durch Erfahrung;das ist der bitterste."(Konfuzius)

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81...83]
/ 83

Zurück