Thread: Schwul oder lesbisch, hierher! XD
|
Eröffnet am: 23.07.2003 22:10 Letzte Reaktion: 19.05.2016 09:07 Beiträge: 2480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Shōnen-Ai |
|
|
||||||
| die letzten werden die ersten sein^^ |
|
|||||||
| Nyo! *//////* Ich liebe Schwule/Lesben Und ich liebe es, wenn sie rummachen *+* *sabba* (Eigendlich ist das ja mehr oder weniger pervers, oderß ^^''''') *Erstellt bei Sims 2 andauernd nur schwulen bzw. Lesben Pärchen X3* *rumroll* baba .:Maylu-Chan:. Merlock! Merlock! Merlock!! Er ist so süß und so Tollpatschig und trotzdem so perfekt... Ich will ihn haben *irrer Blick* |
|||||||
|
||||||
| >Nyo! *//////* >Ich liebe Schwule/Lesben >Und ich liebe es, wenn sie rummachen *+* *sabba* >(Eigendlich ist das ja mehr oder weniger pervers, oderß ^^''''') >*Erstellt bei Sims 2 andauernd nur schwulen bzw. Lesben Pärchen X3* >*rumroll* *ggg* das hört sich ja toll an XD das muss man sich mal bildlich vorstellen (wenn zwei Homos liebevoll miteinander "rummachen" und dann noch ein Viech das sabbernd nebendran sitz) *lol* ich finds auch putzig, wenn zwei schwule miteinander kuscheln oder sich küssen ^^" *g* |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2005 20:45:02 |
|
|||||||
| den thread gibts noch? XD cool.. bin immer noch schwul ~_~ Mach dir deine eigenen Götter, und unterlasse es, dich mit einer schnöden Religion zu beflecken. (Epikur, grich. Phil., 341-270 v.Chr.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *um sich lug* *hust* Ich bin Bi,das weiss ich jetzt schon.xDDD Und ich bin STOLZ drauf xD "..leck mir doch die Eiswürfel rund..!" |
|||||||
|
||||||
| ja! sei stolz drauf! das dümmste was man machen kann ist sich darüber zu ärgern. |
|
![]() |
||||||
| ich hab nicht wirklich viel des threads gelesen... ist zu lang - na ja: viel eher bin ich zu faul xp ich melde mich auch mal. ich bin schwul. STOCKSCHWUL!!! *lol* |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin Bi,das weiss ich jetzt schon.xDDD Und ich bin STOLZ drauf xD Jaaaa Stolz darauf sein ist das BESTE, was man machen kann ^^ Ich find sowas echt toll X3 Merlock! Merlock! Merlock!! Er ist so süß und so Tollpatschig und trotzdem so perfekt... Ich will ihn haben *irrer Blick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stell mich jetzt auch dazu *nick* bin Bi, soweit ich weiß <<, Bin viel zu tolerant, als dass ich mich auf irgendwas versteifen würde ^^ vorallem mag ich ja den Menschen und net den Körper ^^" Aber ich glaub, ich mag Männer eher zur Freundschaft und zum Anschauen xD -Die Gedanken sind des Menschen Untergang- -Die Welt wird untergehen und ich werde lachend zusehen- |
|||||||
|
|||||||
| ich bin bi ^^ und versuch meinen bruder dazu zu überreden schwul zu werden, der willaber irgendwie nich -.- Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
|||||||
| > ich bin bi ^^ > und versuch meinen bruder dazu zu überreden schwul zu werden, der willaber irgendwie nich -.- lass ihn in ruhe-_-" *drop* au revoir Kyou - against damn shit yaoi-girlys-_-" I can't see the Sun anymore I can't feel the ground anymore I can't see the Sun anymore but I don't mind, I'm by your side and I feel fine |
|||||||
|
|||||||
| > > ich bin bi ^^ > > und versuch meinen bruder dazu zu überreden schwul zu werden, der willaber irgendwie nich -.- > > > lass ihn in ruhe-_-" *drop* > > > au revoir > > Kyou - against damn shit yaoi-girlys-_-" > Ähm ja ganz so krass drücke ich das jetz nit aus, aber ich finde es auch schwachsinnig Kerle davon überzeugen zu wollen schwul zu werden nur weil man doch Yaoi so sehr mag..... Ich mags auch aber mir ist es Sch*** egal ob ich schwule oder heteros um mich hab. Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 CosDay in NRW http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=85590&seite=1 ILove and Eat: Börni the Bread X3 |
|||||||
|
|||||||
| > und versuch meinen bruder dazu zu überreden schwul zu werden, der willaber irgendwie nich -.- Das ist ja der Knaller! *rofl* Hab ich echt noch nicht gehört sowas. Von meiner Freundin der Freund hat mal gesagt "Vorher lass ich mir den Arsch zutackern!" Da muss ich echt mal wieder sagen, typisch Macho-man. (Aber seine Freundin und mich überreden wollen, es vor ihm zu tun!) Er sang sobald ich schlief, und kam mir nah. Mir schien, dass er mich rief und mit mir sprach. Träum ich denn immernoch? Komm, sing mit mir heut Nacht, bei Kerzenschein. Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2005 13:39:01 | |||||||
|
|||||||
| Ich finde es ziemlich blöd, dass Homos öfters so "missbilligt" werden Find ich echt nicht in Ordnung -.- Enzan! Love *+* *abschleck* Nyo mein Schatziiii!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Is ja toll, so viele... ... bin selber weder lesbisch noch bi (obwohl das nicht schlecht vorstellbar währe), finds trotzdem toll. Hier darf ichs ja sagen (Geheimnisse behalten ist schwer); er ist doch schwul, ein Klassenkamerad. Kann euch sagen das war ein hin und her und diese Ungewissheit... jetz wiss mar's ja und alles ist wie vorher. Klopp mich trotzdem noch gern mit ihm. Bei uns gibts eben so wenige Schwule und Leben... hier is alles Sorbisch-Katolisch und schwul sein is ne Krankheit, außerdem die vielen Nazis und und und Bisschen übertrieben |
|||||||
|
||||||
| >Bei uns gibts eben so wenige Schwule und Leben... hier is alles >Sorbisch-Katolisch und schwul sein is ne Krankheit, außerdem die >vielen Nazis und und und ist es nicht irgendwie pervers wie wir schwule bzw Lesben verdrängt werden?! Warum sehen die das als Krankheit an? ich find eher die sind krank im Kopf. Ist es nicht egal in wen man sich verliebt?! *kopfschüttel* >.< da fällt mir ein Spruch ein: " Nicht die Schwulen/Lesben sind pervers, sondern in der Situation, in der sie leben!" |
|
![]() |
||||||
| Gayclub http://animexx.4players.de/community.php/Gayclub/ Hab einen Zirkel gemacht... würd mich freuen wenn sich viele anmelden würden... Six Feet Under Das ganze Leben läuft auf das Selbe hinaus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gayclub > > > http://animexx.4players.de/community.php/Gayclub/ > > Hab einen Zirkel gemacht... würd mich freuen wenn sich viele anmelden würden... lol... mist... hab echt wochenlang immer wieder geschaut, ob's sowas gibt... hab mich dann letzte woche entschieden selbst sowas zu machen, aber bis heute vormittag hab ich noch gebraucht. Ich habe auch noch mal die Zirkel-Liste durchgesehen und nach Zirkeln mit diesem Thema gesucht? Warum bin ich über deinen nicht gestolpter? ... animexx ist seltsam manchmal. Jedenfalls gibt's jetzt 2 hübsch leere Clubs. Meine Idee war aber etwas spezieller nur für männliche Homosexuelle und Bisexuelle... einfach um vielleicht den yaoi-fangirls mal wenigstens an einer Stelle ein wenig zu entfliehen. ^^, http://animexx.4players.de/community.php/gay_animexx/ Dumme Situation jetzt. Aber mal sehen was wird. ^^,,, [EDIT] uh.. ok.. der andere Zirkel ist unsichtbar... @.@ -- Schwul oder Bi? Männlich!? http://animexx.4players.de/community.php/gay_animexx/ Gay/Bi & Male bei Animexx ^^ (Viel Spaß ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2005 04:39:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
Naja, schwul kann man ja auch durch nen Gendefekt werden/sein, was bei weitem nicht für alle zutrifft. Und irgendwie ham die da was in den falschen Hals bekommen. Deiner Meinung, völlig egal wen man liebt, so lange man glücklich ist. |
|||||||
|
||||||
| also ich bin Bi! Finde die Leute die damit ein Problem haben sind untolerante Mneschen weil für mich sind Bisexuelle oder Schwulke oder Sogar Lesben besser weil sie wissen wovon sie reden als normale Leute die sagen das ist doch ekelig! |
|
|||||||
| Hey, lustiger thread hier^^ interessant, wie viele leute bei animexx dazu stehen. find ich echt sehr gut und mutig von euch!! hmm, also ich persönlich...weiß nicht, was ich bin.. o.O ich bin früher wie selbstverständlich davon ausgegangen, dass ich nur auf typen stehe, aber seit einiger zeit kommt es immer öfter vor, dass ich hübsche mädchen/frauen die ich so sehe (im bus oder so aber auch auf partys etc) naja, wie soll ich sagen.. ziemlich anziehend finde. aber genauso find ich jungen auch toll und bin zur zeit auch richtig verknallt in einen bestimmtentypen...glaub ich zumindest..*drop* aber ich war auch schon mal ernsthaft in ein mädchen verliebt. hmm, aber ich würd mich glaub ich nie trauen was mit einem mädchen anzufangen... *feige desu* nya, ich weiß nicht, aber manchmal denke ich, dass es toll wäre, lesbisch zu sein, weil man sich dann noch auf ne weise von den ganzen spießigen 'normalos' abgrenzen kann. auch wenn es natürlich auch bestimmt schwer ist, mit der ganzen intoleranten umwelt... oook, das war jetzt nicht sehr produktiv... herzlichen glückwunsch an alle, die DARAUS jetzt irgendeine verständliche aussage rausgelesen haben... ich glaub ich brauch hilfe... XDDD;; -mio |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin bi. Fertig. ^^ |
|||||||
|
||||||
| > Hey, lustiger thread hier^^ interessant, wie viele leute bei animexx dazu stehen. find ich echt sehr gut und mutig von euch!! > > hmm, also ich persönlich...weiß nicht, was ich bin.. o.O > ich bin früher wie selbstverständlich davon ausgegangen, dass ich nur auf typen stehe, aber seit einiger zeit kommt es immer öfter vor, dass ich hübsche mädchen/frauen die ich so sehe (im bus oder so aber auch auf partys etc) naja, wie soll ich sagen.. ziemlich anziehend finde. aber genauso find ich jungen auch toll und bin zur zeit auch richtig verknallt in einen bestimmtentypen...glaub ich zumindest..*drop* > aber ich war auch schon mal ernsthaft in ein mädchen verliebt. > hmm, aber ich würd mich glaub ich nie trauen was mit einem mädchen anzufangen... *feige desu* > nya, ich weiß nicht, aber manchmal denke ich, dass es toll wäre, lesbisch zu sein, weil man sich dann noch auf ne weise von den ganzen spießigen 'normalos' abgrenzen kann. auch wenn es natürlich auch bestimmt schwer ist, mit der ganzen intoleranten umwelt... > > oook, das war jetzt nicht sehr produktiv... herzlichen glückwunsch an alle, die DARAUS jetzt irgendeine verständliche aussage rausgelesen haben... ich glaub ich brauch hilfe... XDDD;; > > -mio also um sich von anderen abzugrenzen finde ich mal blöd, das kann man auch Gothic RPG-ler ... da wird man als Satanist verschrien, und da muss man nicht mit irgendjemanden ins Bett. Und zu dem verliebt sein eine Möglichkeit zur Erklärung... es gibt sowas wie ne beste Freundin, das ist wie eine platonische Liebe ... man ist eifersüchtig wenn da jemand zwischengeht, aber irgendwie wenn man sieht das die Freundschaft bleibt und man auch noch nen Platz hat dann ist alles wieder ok, trotz das sie/er eine Freundin/Freund hat aber wie gesagt, es ist nur ne Möglichkeit... |
|
|||||||
| > Hey, lustiger thread hier^^ interessant, wie viele leute bei animexx dazu stehen. find ich echt sehr gut und mutig von euch!! Ich schätze mal mindestens die hälfte davon kannst du vergessen, da sie auf dieser tollen trend-welle mitschwimmen. 2005 sind sie bi, 2006 homophob *drop* I can't see the Sun anymore I can't feel the ground anymore I can't see the Sun anymore but I don't mind, I'm by your side and I feel fine |
|||||||
|
||||||
| > Hey, lustiger thread hier^^ interessant, wie viele leute bei animexx dazu stehen. find ich echt sehr gut und mutig von euch!! Echt gut und mutig? Hallo? Also heutzutage hat das wohl echt nix mehr mit Mut zutuen. Und schon garnicht hier, kann ja jeder sonstwas behaupten. Ich schätze mal mindestens die hälfte davon kannst du vergessen, da sie auf dieser tollen trend-welle mitschwimmen. 2005 sind sie bi, 2006 homophob *drop* *drop* da hast du vermudlich wiedereinmal recht! Aber mit nem bischen Glück werden wirs nie erfahren. |
|
||||||
| >Ich schätze mal mindestens die hälfte davon kannst du vergessen, da sie auf dieser tollen trend-welle mitschwimmen. 2005 sind sie bi, 2006 homophob *drop* naja... ganz so extrem seh ich das wahrscheinlcih net ^^" die leute wo dazu stehen die werden auch das sein, oder? also.. net so pessimistisch hier ^_~ |
|
|||||||
| > >Ich schätze mal mindestens die hälfte davon kannst du vergessen, da sie auf dieser tollen trend-welle mitschwimmen. 2005 sind sie bi, 2006 homophob *drop* > > naja... ganz so extrem seh ich das wahrscheinlcih net ^^" > die leute wo dazu stehen die werden auch das sein, oder? leider doch u.u, es ist momentan(warum auch immer) "in" homo-/bisexuell zu sein, und sowas ist in einem forum leicht gesagt(noch dazu in einem forum, das voll von shonen ai fans ist *drop*) > also.. net so pessimistisch hier ^_~ ich finde das eher realistisch o.ô; I can't see the Sun anymore I can't feel the ground anymore I can't see the Sun anymore but I don't mind, I'm by your side and I feel fine |
|||||||
|
![]() |
||||||
> leider doch u.u, es ist momentan(warum auch immer) "in" > homo-/bisexuell zu sein, und sowas ist in einem forum > leicht gesagt(noch dazu in einem forum, das voll von > shonen ai fans ist *drop*) Bei wem ist es denn "in"? Was ist dein Eindruck dazu? Ich hab manchmal ein wenig das Gefühl, dass es hauptsächlich die (etwas jüngeren) Mädels sind, die sowas von sich behaupten. Ich weiss aber noch nicht so ganz, ob die einfach nur 'in' sein wollen, oder ob sie einfach offener mit dem Thema umgehen. .. Gibt es Jungs/Männer bei denen schwul/bi sein in ist? Kann mir höchstens vorstellen, dass 'bi sein' eine Masche ist, um sich mit entsprechend interessierten Mädels gut zu stellen. Aber schwul sein wirklich in? Yaoi / shounen ai scheint in zu sein. Und als Fan davon bezeichnen sich dann hauptsächlich die weiblichen Fans mal eben selbst als "schwul". Ich find's auch immer noch etwas komisch, dass Mädels sich mit den Begriffen 'uke' und 'seme' belegen... ich dachte die wären nur für die __Kerle__ aus Yaoi-Manga/Anime gedacht. -- Schwul oder Bi? Männlich!? http://animexx.4players.de/community.php/gay_animexx/ Gay/Bi & Male bei Animexx ^^ (Viel Spaß ^^) |
|||||||
|
||||||
| hm...was für eine fiese meinung von uns...ich gebe ja zu das einige wahrscheinlich nur deshalb homo sind, weil es im manga so toll ist, aber ich gehöre eindeutig zu denen die shônen/shôje-ai mögen weil sie sejlbst homo sind... |
|
|||||||
| > hm...was für eine fiese meinung von uns...ich gebe ja zu das einige wahrscheinlich nur deshalb homo sind, weil es im manga so toll ist, aber ich gehöre eindeutig zu denen die shônen/shôje-ai mögen weil sie sejlbst homo sind... wenn du meinst @Teylen das eine ergibt sich doch aus dem anderen o.ô I can't see the Sun anymore I can't feel the ground anymore I can't see the Sun anymore but I don't mind, I'm by your side and I feel fine |
|||||||