Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwul oder lesbisch, hierher! XD

Eröffnet am: 23.07.2003 22:10
Letzte Reaktion: 19.05.2016 09:07
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Shōnen-Ai

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...80] [81...83]
/ 83

Von:   abgemeldet 16.10.2004 23:22
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
*Handheb und sich meld*
Jo! Ich bin auch lesbisch ^^
Ich habe mich mit 17 geoutet. Ich wusste es aber schon mit 16, als ich mich in meine damalige beste Freundin verliebt hatte *seufz*. Naja, ein Jahr später bin ich dann mit einem Mädchen aus meiner Paralellklasse zusammen gekommen und bin immernoch mit ihr zusammen. Seit ein-einhalb Jahren sind wir verlobt ^^
... und wir sind immernoch glücklich miteinander *smile*

*MyuMyu sanft küss*
Love you 4-ever, Darling!

*allen anderen wink*

CU Feliz

Von:    Snowflower 21.10.2004 20:33

Also ich bin bi...
wissen auch naja...einige Leute schon (mutter, schwester, freundinnen, freunde)
Nur will ich das meinen Mitschülerinnen nich sagen (Bin auf ner reinen mädchenschule), weil ich angst hab, dass sie sich dann abwenden. Naja, aber bisher klappts ganz gut. Merkt keiner wirklich was ^__^'
Schaut euch diese FanFic an!!! Is wirklich guuut ^______^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55990&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l
*sich über kommis freuen würde*

Von:   abgemeldet 22.10.2004 23:16

ich gehöre zur Bi seite ^^ und bin auch irgendwie stolz drauf^^
das komische : ich steh voll auf schwule Typen. ich finde das immer sooo süüüß wenn die sich küsschen geben ^--^ * ist das noch normal??
keiner singt schöner als Brain Molko von Placbo *schwärm*

Von:   abgemeldet 22.10.2004 23:28

jaa hmm liegt doch irgendwie voll bei uns in der Familie ^^
ach nee der kleine bruder ist doch Hetero ^^

also ich bin BI ^^ ( jetzt wohl aber eher etwas Schwul geraten)
meine Eltern bz. die Mama weiß davon auch die geschwister
meine klasse und keinen störts. kommen alle voll gut damit klar.
Zum zweiten liebe Sis: mir gehts auch so ^-^ finde ich auch immer voll süß..

obwohl ich noch von männlichen wesen ungeküsst bin ^,*

„Wahre Liebe ist Loszulassen, wenn die andere Person einen nicht
mehr liebt, besonders dann,
wenn man weiß, daß in diesem Moment des Loslassens ein Teil
Glück, Liebe, Hoffnung und vor allem Zuversicht in einem selbst stirbt.“

Von:   abgemeldet 22.10.2004 23:53

nee also das habe ich jetzt nisch gewusst. aber mein bestand hast du ^^ hey ich kenne da soen mädel ... ^---^
scherz mal bei seite. ich bin "noch" Hetero
aber in was ich mich verliebe ist egal. bin für alles offen.
aber der erste Kuss mit nem Typen war net so sonderbar -,-

Wenn ich ein Nazi wär, dann würde ich mich
freiwillig Vergasen lassen

Von:   abgemeldet 27.10.2004 08:55
Ich bin zwar nicht lesbisch, aber bi! Und ich bin auch mit einer weiblichen Person zusammen!
Ich find´s ganz normal! Die Intoleranz in diesem Land ist aber recht groß, besonders, wenn man in so kleinen Dörfern wohnt, da kennt jeder jeden.
Wenn dann auch nicht weis wie die Eltern darauf reagieren, dass man nicht "normal" ist und sich der gesellschaft nicht anpasst ist das schwoerig! aber ich liebe meine Freundin und das ist doch das wichtigste.

Von:    Mr_Nishi 28.10.2004 16:17
Hi! Also ich pendel immer zwischen bi und lesbisch! Manchmal hab ich überhaupt kein Bock auf Jungs aber ab und zu find ich doch mal wieder welche süß, aber ich steh definitiv eher auf Mädels *smile*

Von:   abgemeldet 28.10.2004 18:16

wer es nich schön wenn man schreiben könnte ???

Von:   abgemeldet 28.10.2004 20:47
Hat jemand auch das problem das er/sie bi ist und das gleich Geschlecht liebt, aber nicht weis wie die familie und Freunde darauf reagieren.

Von:   abgemeldet 28.10.2004 22:25
> Hat jemand auch das problem das er/sie bi ist und das gleich Geschlecht liebt, aber nicht weis wie die familie und Freunde darauf reagieren.

Ich glaube das ist das große Problem wo jeder durch muss. Da meine Eltern sogar soweit gehen alle Zeichen grundlegend zu ignorieren, da es ja pervers ist, und (sorry, das ist jetzt ein sonderfall, aber ähnlich denke ich) Transsexualität mit Kinderschändern auf einer Stufe steht ...
kann ich mir die Reaktion schon gut vorstellen. Aber um das zu erfahren habe ich hier und da mal Gespräche in diese Richtung gelenkt, von Bekannten erzählt oder über einen Film.

Nunja, morgen abend weiss ich dann genau wie die Eltern reagieren wenn ich es ihnen gerade heraus sage, und nicht nur Andeutungen mache, themenorientierte Bücher übergebe oder hier und da als Frau unterwegs bin.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück !!!

Und nebenbei gilt in der Regel: Lesben hui (nicht ganz, aber gemeckert wird selten), Schwule Pfui und Transsexuelle zum Teufel

Schwepsi

Von:   abgemeldet 29.10.2004 20:42
Meine Eltern werden es entweder nie erfahren oder duch zufall oder ähnlich sachen!

Viel Glück auch mit deinen Eltern!

Von:   abgemeldet 31.10.2004 12:31

ich bin auch bi...........nich wahr ki-san? Aishiteru!!!!!!! meiner mutter werd ich das auch so schnell nicht erzählen.....warum auch?
Aishiteru Kichan

Von:   abgemeldet 31.10.2004 13:37
> Meine Eltern werden es entweder nie erfahren oder duch zufall oder ähnlich sachen!

Zufall ist nicht schön, das wird sie sicher schocken. Naja, vielleicht sagst du es ihnen ja irgendwann mal. Ich fände es als Mutter nicht gerade angenehm wenn sowas plötzlich zum Vorschein kommt. Es zeugt ja irgendwo mangelndes Vertrauen, und damit direkt auf mein Versagen. Sonst hätte ich es ja gesagt bekommen

> Viel Glück auch mit deinen Eltern!
Danke, das habe ich gehabt *zufrieden lächel*
Aber das ganze mal in ausführlich: http://animexx.4players.de/weblog/?id=52484-52518

Naja, danke nochmal
Schwepsi

Von:   abgemeldet 31.10.2004 14:07
Ich vertraue kaum jemanden! Einer Person vertraue ich aber voll und ganz, dass ist meine Freundin!

Von:    Oriona 08.11.2004 19:01
*umschaus* *hüst hüst*
Hm, ich denk mal, ich post hier auch mal. Hab heut meiner Freundin gebeichtet, dass ich bi bin (meiner Kumpelfreundin XD) Da ich mir gerade über ziemlich viele Dinge im Klaren werde, ist mir das eben auch klar geworden, dass ich halt bi bin. Also hab es endlich eingesehen *seufz*
Hm, ob ichs meinen Eltern erzähle o.O" Ney, mal sehen - mein bester Kumpel hats vor Schreck gleich wieder vergessen <-< Ich so: "Na da weißt doch, was ich dir letztens gesagt habe" Er: "Hö?" Ich: >.< Na daaas" *bestimmend* Er. o.O? Ach, schlechtes verdräng ich immer" Ich: *sigh*<_<

Von:    Möhri 08.11.2004 19:13
yay bi(shis) gibt´s hier also auch ein paar *freu*
naja bei mir wissen des so ziemlich alle! meine ma war sogar recht niedlich, als ich meinen ersten freund hatte.
ma: also ich freu mich ja weil ich ja schon dachte das du so...du weißt schon...naja so mit mädchen...und so...*abwink* also das wär auch in ordnung, ich mein hauptsache dir geht´s gut... *verzweifel*
ich: ist schon gut, ich hab ja jetzt ´nen kerl *drop*

aber ich glaub ich hatte ziemliche angst vor meiner lesbischen seite
ich mein rummachen ist find ich immer noch was anderes als
'hey eltern des ist meine freundin!' aber so langsam geht das für mich ganz gut. einsicht war und ist der erste weg zur besserung
"Geschmackssache!", sagte der Affe und biß in die Seife.

Von:   abgemeldet 16.11.2004 19:56
Hallöchen ^^
Naja, wenn ihr schon dannach fragt, ich bin schwul ^^
ich weiss es erst seit 3 jahren ungefähr ...
~___~ am anfang hab ich voll das problem damit gehabt...
aber jetzt komm ich (dank einer gewissen person die sich jetzt angesprochen une geknuddelt fühlen kann) ganz gut damit zu recht ^^

Von:   abgemeldet 17.11.2004 19:27
yoa ne? dann reih ich mich hier auch ma ein, auch wenn ich nur eins von diesen unentschlossenen bi-viechern bin ^_^ meine mum weiß es sogar, aber nur, weil sie selbst bi is ; ) meine beiden väter (stief und leiblich) wissen's nich *gg*
ich glaub, es gibt hier auf animexx ne menge vom anderen ufer. bestimmt kriegste hier mindestens 100 einträge zusammen und die dunkelziffer ist dreimal so hoch *smile*

Von:   abgemeldet 18.11.2004 11:23
Hilfe! Ich bin mit meiner verlobten glücklich, aber sie wohnt zu weit weg als das wir uns wenigtens 1x die Woche sehen könnten!

Ich seh sie erst Dezember wieder! Was soll ich nur machen?

Von:   abgemeldet 18.11.2004 16:33
@ki-san: mir gehts wie dir.meine partnerin lebt auch ziemlich weit weg von mir.das letzte mal sahen wir uns im oktober.also so aller zwei monate,können wir uns sehen.weihnachten wieder.sie hat halt noch ihre arbeit,die sie nicht aufgeben möchte.kann ich verstehen!
will nur sagen, das es mir auch schwer fällt, sie so wenig zu sehen.aber wir smsen und telen JEDEN tag mehrmals.einestages werden wir auch zusammenziehen, nur wer zu wem ist noch nicht klar.und wann.
will nur sagen, es funktioniert trotzdem über die entfernung.ich kenne es mit ihr nicht anders.
und dir rate ich, einfach die zeit bis dahin überbrücken, dann siehst du sie wieder und die freude ist groß.(toller rat was^^)was anderes mache ich ja auch nicht.obwohl ich schon manche tage einfach hinfahren würde,weil ich mich so sehne.
*wink* und viel glück rachaela
Menschen ohne Fantasy erleben nichts...

Von:   abgemeldet 19.11.2004 13:30

@Rachaela!

ja das is so eine scheisse. ich bin die Freundin von Ki-san! ich hab schon gedacht es gibt niemand der mindestens 2x pro tag mit ein und der selben person telefonieren muss um zu über legen.

Ich könnt zwar zu ihr fahren aber diese scheiss Bahn is sowas von überteuert...das is schon grotesk. nee das is gemein.

Ich werde auch mit Ki-san zusammen ziehen^^ *versprechdesu*

Ich liebe dich, kichan^^

^^J°

Von:   abgemeldet 19.11.2004 15:01
@Shinya_Murata
Schön das du deinen kommentar dazu läßt^^

werd aber schnell wieder fit!
ich gehöre für immer Shinya_Murata

Von:   abgemeldet 19.11.2004 15:15
Kann mir jemand sagen wie ich meinen Eltern beibringen soll das ich bi bin?
Ich weis auch nicht wie sie darauf reagieren, dass ist dabei nämlich das problem.
Ich gehöre für immer Shinya_Murata

Von:   abgemeldet 20.11.2004 01:47
> Kann mir jemand sagen wie ich meinen Eltern beibringen soll das ich bi bin?
> Ich weis auch nicht wie sie darauf reagieren, dass ist dabei nämlich das problem.

Leider wird dir das niemand sagen können. Denn Menschen reagieren immer wieder anders. Ich denke jedoch sind sie deine Eltern, was im Umkehrschluss heisst, das du ihr Kind bist, daran ändert sich nichts. Und Bi, was heisst das schon? Du bleibst das kleine Mädchen. Dabei wird es bleiben !!!

Setz dich mit ihnen hin und sag es ihnen !
Das ist schwer, das weiss ich, aber du wirst es überleben, und deine Eltern werden hinter dir stehen, so wie sie es immer getan haben !!

*mal knuddelt und noch alles gute mit auf den Weg gibt*

Von:   abgemeldet 20.11.2004 08:06
Als wenn meine Eltern immer hinter mir gestanden hätte. Mein Vater hat viele meiner Träume auf dem Gewissen! Und daher hab ich auch angts wie er reagiert wenn ich sage, dass ich bi bin!

Von:   abgemeldet 20.11.2004 18:43

@kisan

dein vater is ja auch ein depp...nich weinen.....das kann ich doch nich sehen......oder muss ich dir wieder die tränen wegwischen???
^^J°

Von:   abgemeldet 20.11.2004 20:28
@ Shinya_Murata

ja bitte wisch sie mir weg, aber noch beser wäre es wenn du einfach nur bei mir wärst!

Von:   abgemeldet 23.11.2004 15:44

*schnurr*

@ki-san

*tränenwegwisch*
*dichknuddel*
*küss*

ich will zu dir!!!

Ich liebe dich
^^J°
Zuletzt geändert: 23.11.2004 15:44:56

Von:   abgemeldet 23.11.2004 17:36
*-*
dieser thread lebt ja noch ^^
*mal wieder meld*
*schwul desu*
embrasse moi et mets ton doigt dans mon cu
-----------------------
http://www.winterschur.de?shai
*klick* XD
(^-^)V

Von:   abgemeldet 23.11.2004 18:00

hab grad sein schicksal gelesen... hätte ihn echt gern mal kennengelernt. bin aber nur bi. geht das wohl auch?

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...80] [81...83]
/ 83

Zurück