Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwul oder lesbisch, hierher! XD

Eröffnet am: 23.07.2003 22:10
Letzte Reaktion: 19.05.2016 09:07
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Shōnen-Ai

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...80] [81...83]
/ 83

Von:    Misanthroph 16.01.2005 16:57
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]

@Kaoru_Andou: Naja, sowas ist eher seltener der Fall, da ich so gut es geht gemieden werde, nicht nur von meiner Klasse...Naja.
Aber wenn sowas kommt könnte es schon beinahe witzig sein... Dann gibt es immer Gesichter als könnten Leute, die sie für Satanisten halten, nicht antworten..*drop* Und dann noch sowas was sie evtl "unterstüzen" würde in ihrer Meinung. Sollen sie doch denken was sie wollen.

@Kajuka: Kuschen... *lol* Ohje, nein, das tut keiner, absolut keiner. Wegen dem Gerücht das ich lesbisch sei hats gestern wieder irgend ne cliquen interne witzelei gegeben über die die halbe klasse gelacht hat, "aber sagt ihr bloß nichts, hihi"...So nach dem Motto. Ich werd eher als das Objekt für Verpsottungen, Witzeleien und´s Runtermachen genutzt... Meine Noten sind voll fürn Arsch geworden weil wenn irgendwas in Sport oder Gruppenarbeiten ist, ich ewig und drei Tage bedröppelt übrig bleib... Das ohnehin weil keiner (Ausnahme: Misao halt...) mich irgendwie leiden kann XD; Aber seit ich ein wort gesagt hab, das ich ne freundin hatte, isses echt beschissen.... "Warten wir mal bis sie wieder irgendwas preisgibt, dann wirds wieder witzig"....
*dropdropdrop*
Langsam kotztz mich an -_-;
Womit wir wieder dabei wären, dass man mit kleinen gesten ala "Ich suche noch ein Blutopfer" Ruhe hat XD;

@Teylen: Faule Sau ^^; Nyu, ne. Wie viele schwule sich hier im ANimexx generell herumtrieben is schwer zu sagen, kannst ja an der Resonanz des Threads schätzen ^^; Aber ich kenne persönlich ein paar (die auch Bilder produzieren). Geister mal im Chat rum, des tun nämlich durchaus schon ein paar °°

~Itachi

Von:    Bakanishi-pi 16.01.2005 20:24

Naja... bei mir weiß ya auch eigentlich niemand (außer eine) in meiner Klasse, dass ich bi bin, wie gesagt... das mit dem Satanist sein reicht schon vollkommen -.-"
Ich finde es echt beschissn, dass manche Leute echt keinen anderen Lebensinhalt zu haben scheinen, als andre runterzumachen und sich über sie lustig zu machen *knurr* >.<
Why pray to the light, when Darkness conceives it?
Hyde - New Day's Dawn *sucht* ^o^

Von:    R-E-D 17.01.2005 11:13

@Kaoru_Andou
Ich stimme dir zu.
Ich find sowas auch immer beschissen ...

Bei mir wissen es nur wenige das ich bi bin. Mir wäre aber uch relativ egal ob sie es wissen oder nicht. Ich steh dazu ^^
Ausserdem war meine Erziehung sehr liberal da meine Mum auch bi is (*ggg*)

Jeder soll das tun und lassen was er will solange es niemanden schadet!
Everything falls apart, even the people who never frown eventually break down

(Alles fällt auseinander grade die leute die neimals finster schauen werden schlieslich zusammen brechen)

(c) Linkin Park

Von:   abgemeldet 17.01.2005 13:39

Es muss halt auch Idioten auf der welt geben und die haben nun mal meist keinen anderen Inhalt des Lebens kaoru-chan... -.-"
Ich brauch die da nur mal schief angucken und die sind ruhig,aber das auch erst seitdem ich mir Respekt verschafft hab.
Drei Dinge die ein Mensch ist:
was er glaubt zu sein....
was andere glauben was er sei....
was er wirklich ist....

Von:    Bakanishi-pi 18.01.2005 10:14

@ Kujaku
Respekt verschaffen? Wie hast du das denn gemacht oO? Wenn ich versuchen würde, mich irgendwie aufzuspielen, würden die mich gleich noch mehr unterbutten >.<
Aber... für mich existieren diese Leute schon gar nicht mehr. Ich ignoriere sie, da ich von ihnen ja nichts brauche und auf sie nicht angewiesen bin ^^
Dat Kao ^,-

Von:    Herzblut 18.01.2005 14:19

> Bei mir wissen es nur wenige das ich bi bin. Mir wäre aber uch relativ egal ob sie es wissen oder nicht. Ich steh dazu ^^
> Ausserdem war meine Erziehung sehr liberal da meine Mum auch bi is (*ggg*)

Ich mach da irgenwie kein Drama draus. Ich sags den Leuten nicht direkt, aber wenn sie's mitbekommen ist es mir auch egal.
Man ist nicht vom andern Planeten, wenn man Bi ist.
Meine Mom interessiert sowas gar nicht.
Naja, am anfang hab ichs auch abgestritten...

> Jeder soll das tun und lassen was er will solange es niemanden schadet!

So seh ich das auch! Aber manche sind dazu scheinbar einfach zu engstirnig! *kopfschüttel*

Liebe Grüße, Eure Angie
| Das Reich Gottes ist in Dir und um Dich herum.
| Nicht in Gebäuden aus Holz und Stein.
| Spalte ein Stück Holz und ich bin da.
| Hebe einen Stein auf und Du wirst mich finden.
Zuletzt geändert: 18.01.2005 14:20:33

Von:   abgemeldet 18.01.2005 21:05

@Kaoru
Ich hatte einen meiner mächtigsten Flüche ausgepackt,der sogar gewirkt hat.Dann ist die eine auf Knien vor mir rumgerutsch und hat mich angefleht ich soll diesen wieder von ihr nehmen (ihr waren dadurch die haare kreisrund ausgefallen)
Der Fluch konnte nicht auf mir zurückfallen weil es eigntlic nur die Refelktionsenergie war,da sie mir vorher sauübel mitgespielt hatte.Tja,seitdem traut sich keine mehr an mich ran!*kicher*
Drei Dinge die ein Mensch ist:
was er glaubt zu sein....
was andere glauben was er sei....
was er wirklich ist....

Von:   abgemeldet 19.01.2005 08:02
hm?! O.o ...
doushita no?! aber na gut..
*REINKRITZEL*
zu frieden =^^=

so noch ein morgentlicher gruß an alle ^^
baibai .. eto .. dewa mata...
watashi-tachi no waru
Let`s put an end .... THE FINAL !!!

Von:    Blutkuss 19.01.2005 08:46

ich bin bi, hab zwar zur zeit nen freud, tendiere sonst aber eher zu der weiblichen sorte ^^
mh.. allerdings kommts mir eigentlich einfach nur drauf an ob die funken sprühen oder nicht..egal ob männlein oder weiblein >>
..der schmerz ist noch spürbar wenn die lust bereits vergangen und vergessen ist..---
"keine schmerzen" [Armand-Interview mit einem Vampir]

Von:    Galgenberg 21.01.2005 23:49
hmm,so, ich ist nun auch da, bin bi,was blos keiner weiß. nur eine hat ma so´ne ahnung gehabt, konntse aber abwimmeln. wenn das raus kommt kann ich mir grab schaufeln, bin sowieso schon die auf der rumgehackt wird in meiner klasse. kein wunder, fall für die halt au´ßa rolle, immer schwarz angezogen und hangzur magie...

EDIT:
nein,ich bin nicht bi. ich bin lesbisch.
Zuletzt geändert: 22.08.2005 12:02:12

Von:    Bakanishi-pi 22.01.2005 15:45

@Galgenberg: Das kenn ich, ich fühle mit dir >.<
Letztens bin ich mit ner Freundin im Bus gesessen und wir haben uns halt so unterhalten. Das ist ein lesbisches Pärchen eingestiegen und ich hab die halt voll süß gefunden usw. Und was macht meine Freundin? Lästert voll ab, dass das ja nicht so gehört und dass sie das nicht tun drüfen und außerdem is das ja widerlich und nur solche Sachen. Ich war den restlichen Tag lang stinksauer *knurr* >.<

Von:    Galgenberg 22.01.2005 18:07
@Kaoru_Andou:ja,wär auch sauer gewesen. aber bei uns gibts kaum welche. aber lästern tun se alle.fiiiiiiies!!!

Von:    R-E-D 23.01.2005 03:05

@Galgenberg
Als bei uns is des ned so arg.
Die Leute mit denen ich zu tun hab akzeptieren es das es "sowas" gibt und lästern auch nicht deswegen.
Da hab ich echt glück.

Aber sonnst wär ich auch sauer wenn meine Freundin das macht ...

(Alles fällt auseinander grade die leute die neimals finster schauen werden schlieslich zusammen brechen)

(c) Linkin Park

Von:    Galgenberg 23.01.2005 11:27
@Black_Cross
hast du ein glück! nich mal meine eltern wissen das. wenn ich denen das sagen würd, würden die nur sagen das bilde ich mir ein usw. weil ich noch kein freund hatte(woran das wohl liegt) sie würden mich umbringen wenn ich mit einer freundin ankommeund meine mitschüler...naja, die nageln mich ans kreuz: so kann man ja nich sein und das kann man ja nich machen und das gehört sich ja nich.

Von:    Kirei 24.01.2005 21:30

nun ja isch bin bi...>.>
...<.<"
ja nun ist es offiziell XD
und ich werde weiterhin versuchen meine freundin rumzukriegäään XD
ich werd sie schon noch auf die andere seite ziehn...
muhihihihi...XD
Macachi alias Caroro the biggest Shabi-Fan ever ^^v

Von:   abgemeldet 25.01.2005 15:26

Ich weiß gar nich O_-
Bin ich lesbisch??? Irgendwie bin ich auch bi...
Steh auf süße Mädels *+* *schnurr*
Obwohl ich Typen schon lieber mag ^-

Aber so wirklich ernst is mia das ja auch nich, aber ich mag Leute, die Schwul bzw. lesbisch sind *das aus unerfindlichem Grund ganz toll findet*

~~Tsuki-Riku~~
Bishonen Bishonen ich liebe Bishonen...
Sie sind so hübsch und so geil und so haaaaaaah!!! *ausflipp*

Von:    Thiassi 25.01.2005 21:03

*sich mal hinten anstellt und die handhebt* :D

Von:   abgemeldet 26.01.2005 03:27

Ich bin eigentlich Bi, wobei ich aber mehr zu der männlichen Gattung hintendiere und mich eher als schwul kennzeichnen könnte.
Oder bin ich von Bi -> Schwul geworden oO" Weiß nicht.

Mir ist es zwar egal,was andere sagen oder denken, aber es gab auch zeiten,wo ich lieber geheim gehalten habe,dass ich eben nicht nur auf Mädchen stehe. Meine Eltern eissen es und akzeptieren es inzwischen, sie sind auch wirklich nett zu meinem Freund, aber vielleicht auch nur deswegen,weil ich nicht mehr zu Hause wohne.
In der Schule war es auch nicht so einfach, Kinder und Jugendliche können wirklich grausam sein.

Wie dem auch sei, ich bin (bi /)schwul und glücklich,dass es ist was zählt und wer das nicht abkann,soll wegsehen und mich in Ruhe lassen.

&#12414;&#12479; &#12493;
Lith

Von:    R-E-D 27.01.2005 12:26

@Galgenberg

Naja, da hab ichs echt gut das es bei uns ein wenig Toleranz gibt.
Natürlich würde getuschelt und der Gleichen werden aber so richtig angegriffen würd "uns" keiner.
Zu Hause, da wär nur meine Oma die nen Herzinfakt bekommen würde ... Sie meint zwar immer es ist ihr egal aber wenn sie mal nan Homo - Pärchen auf der Strasse sieht dann meint sie auch immer das sich das nicht gehört.
Als ich sie mal drauf angesprochen dabe mit so "Was wäre wenn" hat sie mi ned ernst genommen und hat gedacht ich mach nen Scherz ...
Aber ich glaub für unser Verhältins wär es besser sie weiß es ned. ...

(c) Linkin Park

Von:    Galgenberg 31.01.2005 12:15
das wort toleranz ist hier gänzlich unbekannt.meine mutter hat zwar manitu und traumschiff gesehen aber im realen leben würde sie mich umbringen!

Von:   abgemeldet 31.01.2005 18:51

<das wort toleranz ist hier gänzlich unbekannt.meine mutter hat <zwar manitu und traumschiff gesehen aber im realen leben würde sie <mich umbringen!

Ich hab mit toleranz keine probleme ^^;;; eher damit das jetzt alle möglichen leute wissen wollen wie das is und mich immer verarschen und ausfragen XDDD also verarschen z. B. wenn ne nette dame vorbeitgeht XDDD
I feel perfekt!

Tina (DoA2)

Von:   abgemeldet 31.01.2005 21:14
>Letztens bin ich mit ner Freundin im Bus gesessen und wir haben uns halt so unterhalten. Das ist ein lesbisches Pärchen eingestiegen und ich hab die halt voll süß gefunden usw. Und was macht meine Freundin? Lästert voll ab, dass das ja nicht so gehört und dass sie das nicht tun drüfen und außerdem is das ja widerlich und nur solche Sachen. Ich war den restlichen Tag lang stinksauer *knurr* >.<

Kann ich verstehen das du sauer warst! Ich wär das auch! mehr toleranz für diese welt!!!!!! *fahneschwenk*

Von:    Galgenberg 04.02.2005 14:56
ne,also...das thema toleranz kann man hier vollkommen vergessen.ich habe gerade vor ein paar tagen gleich zweimal am selben tag verschiedene leute über schwule und lesben lachen gehört.ich hätte die am liebsten angeschrien, aber dann wär ich wieder das opfer geworden.

Von:   abgemeldet 04.02.2005 15:18
*hinein kritzel*
Ich wieß nicht was Ich noch schreiben soll.

Tsu

Von:   abgemeldet 06.02.2005 14:24

Nyo!
Wenn ich in den nächsten 2 Jahren keinen Freund bekomme werd ich lesbisch. Das hab ich letztens beschlossen.
Ich denke, das werd ich auch umsetzen ^^
Merlock! Merlock! Merlock!!
Er ist so süß und so Tollpatschig und trotzdem so perfekt...
Ich will ihn haben *irrer Blick*

Von:   abgemeldet 06.02.2005 15:57
also ich bin Be....das verückte dabei ist ich interessiere mich seit einem Jahr eher für Schwule Männer...und obwohl ich weiß, dass ich nie einen geilen schwulen Mann abkrigen würde..träume ich immer noch irgend wann wenigstens zu zusehen wenn 2Schwule sch abknutschen*einehofnungsloseyaoifanist*

Von:   abgemeldet 06.02.2005 15:59
ich meine natürlich BI^^....

Von:   abgemeldet 06.02.2005 19:05
hallo ^^
tut mir leid, wenn ich jetzt eine Unterhaltung störe...
wollte nur sagen, dass ich Männlich und ein Homoviech bin XD *lol*
Jungx interessieren mich momentan mehr ^^ (als mädels)

ähm.. jo ... HEL
Saron-Chan

Von:   abgemeldet 08.02.2005 19:21
*räusper*
*umschau*
Schon über 1000 Posts und ich bin mal wieder lahm und komm ganz hinten! *seufz*
Wollt einfach mal sagen das ich auch lesbisch bin! (Wobei ich das Wort nicht wirklich mag!) *seufz*
Wir hören nicht auf zu Spielen weil wir ÄLTER werden ,

sondern,

wir werden ALT, wenn wir aufhören zu Spielen.

Von:   abgemeldet 08.02.2005 20:44
>Schon über 1000 Posts und ich bin mal wieder lahm und komm ganz >hinten! *seufz*

da bist du nicht der einzige XD !!!! *fg*
naja ^^"

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...80] [81...83]
/ 83

Zurück