Thread: Fantasy Shonen-Ai RPG ^_^
|
Eröffnet am: 02.07.2002 21:15 Letzte Reaktion: 12.07.2002 17:36 Beiträge: 1590 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| Ich hab doch auch keine Menschlichen AUgen. Oder? Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *olguro anschaut* Nope nicht wirklich!! Eher wie meine!! *jetzt sanft lächelt* Yuka ist da ein anderes Kaliber er hat einen Teil menschliche Eltern, er ist deswegen menschlicher!! Na gut halb wenn man bedenkt was der alles macht!! *sweatdrop* Maki sag was!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (maki) Was soll ich denn sagen?? *grins* HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| *interessiert* Egal was! Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) Hö?? Was verlangt ihr hier eigntlich von mir??? HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) Naja die Menschen mögen uns nicht so!! >Maki ich bring dich um!! *böse das denkt< Wir Dämonen sind nunmal keine freundlichen Gesellen!! Naja Yuka ist nicht sehr freundlich *lol* da die denken das wir alle es so sind, mögen sie uns nicht sehr!! *traurig schaut* besonders Vampire wie der da einer ist!! *auf maki deutet* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| Aso. Das hab ich aber auhc schon gewusst... Gehen wir? Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *am seufzen ist* Soll ich überhaubt so gehen?? die laufen vor Schreck alle weg!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) >Was hast du denn heute mit mir??? Ich ha gar nichts gemacht.. du verlangst hier Sachen von mir.. Und ich hab nichts gegn Dämonen!< *Etwas beleidgt ist* HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt hört auf zu streiten ich hab Hunger!!! *kuraianschauundandeutungenmach* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) >ich hab nix gegen dich!! In Gegenteil so süß wie du bist kann ich gar nicht von dir lassen!! da brauche ich nicht mal zu Essen bist ja schon Schokolade< (*lol gibtes ein blush dafür??) *sich einen Kurzmanten nimmt* +ihn überstülpt* Jup wir gehen!! *zu Olguro starrt* Sag mal kannst du auch nicht so klebrig süß sein?? darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| Was? Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) Du bist echt super süß!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| *smile* *Kuraiknuddel* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (maki) *zuerstmal blush (hier hast du ihn XD)* *bei Olguron wieder säuerlich werd* >>Kurai soll sich nicht an den ranmachen..<< *grummel* HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *smile* Na Na !! Jetzt gehen wir alle zum Gasthaus!! *den Dämon auf den Kopf pattet* *die Hand von maki nimmt* >Irgendwie ist er wie ein kleiner Bruder!!< *feste die Hand von maki dsrückt* (so Leute ich bin jetzt auch mnüde ich mach jetzt auch mal Schluß!! komm morgen so um 14Uhr oder so wieder da will ic´h mich vor meinen Verwanten verdrücken *lol* Gute Nacht und schlaft schön *Megaknudelattack*) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| //okay dann schließen wir für heute okay? *hinterhergeht* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) >Wenn du meinst..< *etwas unbeeindruckt ist..* (Gute Naaaaaaacht!!!! XD) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (Danke es hat wieder großen Spaß gemacht!! Bis morgen) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| //jaaaaa! bye!!! *knuddel* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| @alle: hier wieder meine Superspannende Kurzfassung von dem was passiert ist!!! *rofl* Ihr könntmich ja dafür töten wenn ihr es schafft :p : Guti was passsiert ist wir wissen immer noch nicht was mit enrico los ist*lol* der arme hat sich ja versteckt oder so!! *lol* Aber wir wissen das er von Dämonen gefangen gehalten wurde *smile* Jetzt ist aber noch misteriöserweise ein 1,60m sehr klebrig süßer Dämon aufgetaucht!! Er klebt erstmal an kurai *rofl* was klein maki gar nicht behagt, ich glaub er ist eifersüchtig!! (wenn ich maki wäre ich würd den anhänglichen Dämon ne Kopfnuss verpassen !! :P Bin es aber nicht) Achja der süße Dämon heißt Olguro (richtig geschrieben??) und er sagt er will sich nicht unterwerfen!! Dann haben wir noch rausbekommen das Yuka Blumen mag *kopfkratz* ich glaub jeder hier hat seine kleinen Psychosen!!! So aber da die Gruppe jetzt Hunger hat, hat klein Kurai beschlossen Essen zu gehen in einen Gasthaus *lol* !! Verpasst nicht wieder die spannende Episode "Troubelmaker in the city" oder "Was man alles vermeiden soll wenn man Hunger hat" von unseren kleinen Shonen Ai RPG!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| //und wann gehts los? *wart* Hast du ICQ oder einen anderen IM? Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (jup habe ich !! ) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| //schickst du mir die Nummer/ID per ens? büdddeeee //gilt auch für die anderen! damit wir wissen wann wer da is Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (klar doch!! Ich frag mal die anderen mal wer dran ist aber SaChan kommt auch gleich das ist unser zweiter Engel weißt du??) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| //oks. dann warte ich mal auf die ens *ungeduldig wart* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| Mist irgendwie geht mein Programm nicht *seufzt !! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Hallo! Bin da!) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| //scheint so Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||