Thread: Fantasy Shonen-Ai RPG ^_^
|
Eröffnet am: 02.07.2002 21:15 Letzte Reaktion: 12.07.2002 17:36 Beiträge: 1590 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| (kurai) *sich von der vielen Belagerung ganz mulmig fühlt* >maki Hilfe< darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Olguron) *quetsch* Ich mag dich irgendwie^^ //was noch lange nix heisst Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) *grins* >Wieo?< HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| eyyy jetzt wird nich gefummelt und geknuddelt ICH HAB HUNGER!!! *hmmmpf* maki kochst du mir was? ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) Weia!! Ich mag euch alle auch!! *verelegen ist* >Maki!! Ich sag dir nur eins nacher darfst du was anderes als Menschenessen esssen!! Aber hilf mir< Olguron lass mich bitte mal los ja ne?? darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Olguron) *loslass* Ups? TUt mir leid... Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) *nachdenk* >Vielleicht helf ich dir ja doch..< hey, Olguron, lass mal den Kurai los. Der erstickt noch. *zu Yuka* Kochen?? kann ich nicht. *blush* HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) Wir gehen Essen habe ich gesagt!! *leicht verärgert ist* Ihr kommt alle mit in der Nähe gibt es ein Gasthaus un da gehen wir zusammen hin!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) Ist ja gut. Muss t ja nicht so herrisch sein.. HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| (Olguron) Okay! Gerne! Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *erleichter seufzt* Erstmal zu uns!! +sich zu den Dämon Olguron wendet* Zieh deine Flügel bitte ein!! Sag mal maki und yuka sieht Olguron menschlich genug aus um rauszukommen?? darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| *olguron betrachtet* hmmmm.........nö! Ich würd mir was überziehen an deiner Stelle, sonst sind wir schneller aussm Gasthaus raus als drin! ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) ich hab dazu mal keine Meinung.... HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| Äh... kann sie nur falten... Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) Dann zieh nen Mantel drüber. >>Oh mann.. Erst wollt Kurai ihn fast killen und jetzt sowas...<< *säuerlich guck* HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) Das wird schwer!! He maki du beherscht doch schwarze Magie kannst du nix machen?? *nachdenklich schaut* Yuka kannst du mir meinen Umhang geben?? darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| Hmm... was machen wir jetzt? Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) Sowas kann man nicht mit schwarzer Magie hinbiegen... HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) Aber einen weiten Umhang oder?? *den Kopf von Olguron pattet* Falte mal deine Fliegerchen!! reicht mir doch einer meinen Umhang!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| *Flügelfalt* Gut so? Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *den Umhang nimmt* *ihn Olguro um die Schultern wirft* Den behälst du jetzt!! Klar?? *die Mütze ihn über den Kopf stülpt* Na maki sieht er jetzt nicht menschlich aus?? darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| Okay... Danke. Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) Hmm.. aufjedenfall mehr als zuvor. HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) Super dann können wir gehen!! Hat jemand einen Mantel für mich!! *olguro an die Nase stupst* >Maki kann ich so gehen?< *die Flügel einzieht* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| Was ist denn? Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) Na dann mal los.. >ich denk schon...< HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) +zu Olguro* Hör mal wirDämonen sehen nicht besonders menschlich aus, weißt du?? Dasda draußen ist eine Menschenstadt und wenn wir was essen essen wir normalews Essen!! *Arme ausbreitet* Wir Dämonen Oki Yuka ist eine Ausnahme!! sehen nicht menschlich aus!! >maki erklär du es ihn auch mal< darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| *zuhör* Aha. Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *auf seine Augen zeigt* Wir haben nicht mal menschliche Augen und Hände!! *seine langgliedrige Hand mit den schwarzen Fingernägel hochält* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||