Zum Inhalt der Seite

Thread: Yuri/Fantasy-RPG

Eröffnet am: 26.06.2002 22:27
Letzte Reaktion: 06.07.2002 23:44
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25

Von:    ki-rei 02.07.2002 18:40
Betreff: Yuri/Fantasy-RPG [gesperrt]

(sorry ^^´´ eltern wollten an pc)

*an dich schmieg*
akkiko ich...
..ich liebe dich..
----------------------------------------------------------
=Heero= im GW RPG
=Felio= im Clamp RPG
=Wu-kun= im No more Tears RPG
=Sephi= im Yuri/Fantasy RPG

Von:   abgemeldet 02.07.2002 19:44
*hinterhergeflogen ist und beobachtet*

< dieses "kind" weiss doch gar nicht was liebe ist !...
wann schläft sie endlich !? ich halte das nichtmehr lange aus... ich muss sie unbedingt haben !>
Be Real ! <^Yoru-San^>

Von:   abgemeldet 02.07.2002 20:23

off:
~auch wenn ihr nix anderes lest, lest wenigsten das~
*besonders julia und atara anschaut*

und versucht euch jetzt nicht zu rechtfertigen, dass ihr das was ihr nicht schreibt lesen würdet, denn würdet ihr das tun, hättet ihr zum beispiel confi sagen können, was inzwischen passiert ist, und zwar nicht nur zwischen euch, sondern auch zwischen kurai und mir...so gehts nicht...ich wollte ein schönes fantasyplay haben (ich war schon gnädig als ich euch in die schule hab gehen lassen) aber es artet aus, findet ihr nicht? ~alle anspricht~ und zwar darin ein 2-man-play zu werden, und das ist nicht sinn und zweck der sache...wenn ihr sowas wollt, dann trefft euch in nem chat, macht nen separee auf und spiel da...das hier sollte ein mehr-mann-play werden...ich hab nix dagegen, wenn ihr zwei eure beziehung formen wollt und das alleine macht, das ist kein thema...kurai und ich haben unsere charas nun extra zur schule gebracht und ihr haut ab (ein weiteres zeichen, dass ihr nicht lest was die anderen schreiben, der arme vampir verzweifelt auch schon)...wie soll sich denn da bitte schön eine stroyline ergeben? nämlich gar nicht...denkt ~und ich meine alle damit~ einmal nach was ihr überhaupt wollt und entscheidet dann ob ihr mitmachen wollt oder überhaupt fähig seid (das ist jetzt keine unterstellung, ich weiss es ist schwierig) in einem forum ein richtiges play (und dieses ist davon weit entfernt) zu spielen.
ich spreche für mich...mir macht das spielen hier keinen spass, so wie es jetzt ist.
ich bin offen für eure vorschläge, was änderungen betrifft oder auch eure kritik

liebe grüsse
Dark
~*~Schwarz ist mein Herz und dunkel meine Liebe~*~

Von:    Mokuyo 02.07.2002 20:31
Ich stimme dark voll und ganz zu!!
Also ich persönlcih interessiere mich dafür, was die anderen Charas so machen und nur so kann man ein schönes RPG machen!!
Also wenn ihr in zunkunf euch auch die Postings der anderen durchlest und nicht nur die von euch und eurem Partner, dann wird es vielleicht sogar noch ein richtig schönes Play - hoffen wirs mal!!

Gruß
~kurai
Das verlorene Paradies/Die, die das Meer zur Farbe von Blei,/Wälder zu Sand,/Wind zu Staub,/Den Himmel zu Asche verbrannten/Adams erstes Weib/Lilith, die Sünderin/Die Dämonenbraut/Die Ungebändigte/Der, dessen Glanz/Wie kein Anderer den Himmel erhellte/Wunderschöner Luzifer, der Abtrünnige

Von:    ki-rei 02.07.2002 21:17

Die meisten Beiträge von eurer zweier rumknutsch geschichte hab ich tatsächlich nich gelesen, hatte private gründe und außerdem warn das so viel seiten und ich hadde keine zeit zu lesen. Und so gern würdest du wohl auch keine 3 seiten nachlesen oder? Wenn deine Mutter im hintergrund eh schon nervt -.- Außerdem hät ich das very auch nich gesagt, wenn ichs gelesen hätte, weil ich sonst ja doch wieder was durcheinander bringe und es dann erst recht gemecker gegeben hätte, nicht wahr? Und wir lesen durchaus, was unsre verfolgerin so schreibt, aber nur weil sie nich on is bzw. nix postet, können wir ja wohl kaum nich weiterspielen, bis sie wieder da is. Schließlich können wir doch nix für..
Stimmt ja schon irgendwo, aber wenn da zwei grundverschiende handlungsstränge plötzlich aufeinander treffen na ja. Egal, ich sag jetz ma nix mea.
=Heero= im GW RPG
=Felio= im Clamp RPG

Von:   abgemeldet 02.07.2002 22:18

hi,
egal ob private gründe hin oder her...wie magst du mit uns spielen wenn du nicht liest und nicht weiss worum es geht? ~mal vorsichtig anfragt~...aber ich bin froh, dass ich die nervende mutter hinter mir habe^^...
dann hättest du es ihr auch so sagen können, und dann wär nicht erst der falsche eindruck entstanden ~meine meinung~
sorry, aber nur so funktioniert ein forumsplay...gegenseitige rücksichtsname auf die mitspielenden, und wenn jemand mal nicht kann, dann wird halt nicht weitergespielt, oder so weiter gespielt, dass er sich gut wieder einfinden kann, und dann nicht völlig ahnungslos da steht und sein chara nicht wieder ins spiel zurück findet...
und warum denkst du denn gibt es zwei handlungsstänge? weil wir nicht zusammenspielen...sonst wär das gar nicht erst entstanden...denkst du nicht auch?...aber wie sollen wir das machen? wir können euch doch nicht immer hinterher rennen und bis jetzt hat das play null story...
und du sollst ja was sagen, ich will ja das es besser wird und deine meinung ist ja wichtig und wird akzeptiert und diskutiert...nur so geht das...

liebe grüsse
Dark

Von:    ki-rei 03.07.2002 18:43

Ich könnt ja jetzt nen ellenalngen vortrag halten, da ich schon seit mehreren jahren rpg spiele.. aber ich lass es mal ^^´´
da ich eh krank bin und mich hinlegen sollte -.- Ich lass mich ein ander Mal zu dem Thema ein.

†Ata†
=Heero= im GW RPG
=Felio= im Clamp RPG

Von:   abgemeldet 03.07.2002 19:29

(*seufz* spielen wir nun weiter? Ich kann mich dem ganzen nru anschließen...)

*müde einpenn*

(Oi ne Ata, kurier dich endlich ordentlich aus!*sorgenmach*)

Von:   abgemeldet 03.07.2002 20:19

hi,

entschuldige wenn mir dein posting ein lächeln auf die lippen gezaubert hat, aber es war einfach nicht anders möglich. ich finde das schon sehr interessant...mehre jahre rpg...in anbetracht deines alters sehr erstaunlich...und ellenlangen vortrag also...ich werde gespannt darauf warten, wieso hast du den denn nicht gleich gepostet oder musst du den dir erst zu recht legen und dir überlegen was du schreibst? ich frag ja nur mal ganz vorsichtig...deine meinung ist gefragt, also nur raus damit...ich schreib ja meine auch...aber wir wollen ja keine kranken seelen leiden sehen, also erhol dich erstmal schön und komm dann mit neuen ideen wieder zurück...ich bin schon sehr gespannt darauf...ich wünsche gute erholung

mit freundlichen grüssen
dark

Von:    Mokuyo 03.07.2002 20:30

Mich persönlich würds hier jetzt ja mal interessieren ob die einzelnen Leutchen überhaupt noch lust haben hier weiter zu machen, oder ob wir es bleiben lassen sollen?? Ich denke, wenn jeder sich die Postings der anderen durchliest könnte immer noch eine schöne Storry entstehen, die allen gefällt!!

~kurai
Das verlorene Paradies/Die, die das Meer zur Farbe von Blei,/Wälder zu Sand,/Wind zu Staub,/Den Himmel zu Asche verbrannten/Adams erstes Weib/Lilith, die Sünderin/Die Dämonenbraut/Die Ungebändigte/Der, dessen Glanz/Wie kein Anderer den Himmel erhellte/Wunderschöner Luzifer, der Abtrünnige

Von:   abgemeldet 03.07.2002 21:26

Jetzt hack doch nicht auf Ata-chan rum!
Ihr gehts im Moment echt nicht gut, du brauchst es nicht so darstellen, als ob das nur eienn Ausrede von ihr wäre, das find ich nämlich echt Scheisse!
Ich hab schin gesagt wir können gerne weitermachen! Ich bin auf jeden Fall dafür!
Was die Story angeht kann die kleine Vampirin kommen, ich penne!
*seufz*

Von:    Mokuyo 03.07.2002 21:36

ähm, jetzt nicht böse gemeint, aber unser Vampier ist männlich!!

Von:   abgemeldet 03.07.2002 21:39

auch gut, mir is alles recht....dachte nur...yuri rpg...aber bitte....speilt einfach weiter...

Von:   abgemeldet 03.07.2002 21:44

hi,

ich hacke nicht auf ihr rum...ich habe nur geschrieben was mir aufgefallen ist und was meine gedanken hier zu diesem play sind...darf ich das denn nicht?
und niemand hat geschrieben, dass ich ihre krankheit als ausrede bezeichne, wenn sie krank ist, ist sie krank...sie soll sich erholen, und das hab ich ernst gemeint...
und wenn ich nicht weiter spielen würde, würde ich nicht diese diskussionen führen, sonderen einfach sang und klanglos verschwinden, wenns mich nicht interessieren würde, oder meinst du nicht auch?
also erstens ist der vampir männlich (wie gesagt, lesen wäre angebracht) und zweitens was soll denn das bitteschön für ein kommentar? er soll kommen und du gehst schlafen, würdest du denn da gerne wieder zurück zum play kommen?

liebe grüsse
Dark

Von:   abgemeldet 03.07.2002 21:46

kleiner nachtrag weil julia so schnell gepostet hat...wir hatten das mit dem vampir abgeklärt am anfang des play...wohl überlesen??

Von:   abgemeldet 03.07.2002 21:47

Okay mir reicht echt!
Ich lese mit!
Ich weiß dass der eine Vamipir männlich war! Nur dacht ich wegen dem Yuri hat er es geändert!
*seufz*
Zweitens: WIll mich der doch die ganze zeit beissen, jetzt penn ich und nichts passiert, natürlich spiel ich dann weiter! ich kann doch net nur spielen wenn der/die da ist!

Von:   abgemeldet 03.07.2002 21:54

dann ist ja gut, dass du mitliest...ohne geht es nämlich nicht...und das mit dem vampir...wir hatten das so gelassen, du hättest gerne was gegen unternehmen können, wenn du es anders gewollt hättest...
also wie ich schon gesagt habe, ein forumsplay basiert auf rücksichtnahme des anderen...und wenn der eine nicht kann, wird halt mal ein tag ausgesetzt, bis der entsprechende zug gespielt wird und nicht einfach stur drauf weiter gespielt...aber wie auch gesagt...ich warte gespannt auf atas vortrag bei ihrer blühenden erfahrung hat sie da sicher andere kenntnisse...

liebe grüsse
Dark

Von:   abgemeldet 03.07.2002 22:00

Ich kann doch net nen Tag ausetzen nur weil der eine nicht kann, aber wer andre schon?!!!! Da fadiseieren sich zwei nur weil einer keine zeit hat? Ich finds gut das man rücksicht nimmt, aber dann muss man sich entweder fixe zeiten ausmachen oder in zweier gruppen soielken die dann und wann aufeinander treffen

Von:    Mokuyo 03.07.2002 22:07

naja, also das mit dem so lanken, dass die gruppen aufeinander treffen hatten dark und ich ja versucht! Wir sind in den Imbis der Schule gegangen, damit sich eure und unsere Charas auch mal sehen, naja, wir ham dann aufgehört, weil ichr eben nicht da wart, und was war dann, wir kommen wieder zurück zum play und ihr seid zu einer von euch nach hause gegangen, da können wir noch so schön lenken, dass wir uns sehen, wenn ihr einfach verschwindet.
Naja, was solls, wir wollen uns alle bessern und das ist doch schon mal ein Anfang!!

~kurai

Von:   abgemeldet 03.07.2002 22:10

Hai..
*seufz*
*kopfwehhab*
Ich sehs ja ein, aber wenn das net immer so klappt is das auch normal...

Von:   abgemeldet 03.07.2002 22:23

einsicht ist der erste weg zur besserung... wie man so schön sagt...und nie ist etwas normal, sondern nur so unnormal wie man das normale erscheinen lässt, und sich bemüht, damit unnormal und normal nicht soweit voneinander entfernt liegen, zugunsten einer guten harmonie...

*kopfschmerztablette und glas wasser reich*
hier...wird schon wieder
*anlächel*

Von:   abgemeldet 03.07.2002 22:26

*lach*
Danke...
*runterkipp*
Ich sollt niuchts mehr trinken wenn ich aus geh

Von:   abgemeldet 03.07.2002 22:31

*grinst*
oder in massen oder nur ausgewähltes...

Von:   abgemeldet 03.07.2002 22:33

*lach*
Scheiss kater...

Von:   abgemeldet 03.07.2002 22:37

jaja...die judend und der alk...wissen einfach nicht wo ihre grenzen sind...
*kichert*

Von:   abgemeldet 03.07.2002 22:50

bin schon 17^^

Von:    Mokuyo 03.07.2002 22:53

äh, deshalb bist du trotzdem immer noch eine jugendliche!!! o.O

Von:   abgemeldet 03.07.2002 22:58

Nene...
*kopfhalt*
Aua....
Ich zieh nächstes Jahr aus....und aus^^

Von:    ki-rei 04.07.2002 12:02

Warum ich den Eintrag nich gepostet hab? Mehrere Gründe
1. bin ich gestern den ganzen Tag in der Kälte rumgelatscht, worauf ich mir jetzt ne tolle grippe eingefangen hab -tropf-
Und ich wollt mich mit Fieber nich aufregen
2. war ich todmüde.. abel egal..
und 3. ja ja, die mutter hat mich ins bett gesteckt
Und july-chan *tätschl*
die hacken doch nich auf mir rum ^^
außerdem.. bins gewohnt *gg* is eh egal, wenn.
Ich find sowas nur lustig..
=Heero= im GW RPG
=Felio= im Clamp RPG

Von:    ki-rei 04.07.2002 12:06

Aber krank sein hat auch einen vorteil..
sonst wär ich jetz kaum hier *fg* und zwar die nägsten tage nich -.-
mütter -tropf- wegen dem bisschen fieber ey *kopfschüttel*
man kanns au übertreiben
Was ein Glück für mich, dass sie arbeitet *mhihi*
*zu jul-chan hoppl*
*stubbz*
=Heero= im GW RPG
=Felio= im Clamp RPG

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]