Thread: Yuri/Fantasy-RPG
|
Eröffnet am: 26.06.2002 22:27 Letzte Reaktion: 06.07.2002 23:44 Beiträge: 722 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| (doch, leider bin ich schon da ;-;...) ~*~Schwarz ist mein Herz und dunkel meine Liebe~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (^^) http://www.geocities.com/julia_san77 http://de.geocities.com/gw_babylove/Index.htm GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (mein dark? ich bin ne frau *nypmpf*...also ich bin wieder da, und hab zeit für euch...wir sitzen noch immer auf der bank, oder?) ~*~Schwarz ist mein Herz und dunkel meine Liebe~*~ |
|||||||
|
||||||
| (hi meine süsse ^^ Gomen, die Visual-sprache ist mal wieder durchgekommen -.- Ist eben alles Sachlich bei mir ^^'' Äh ja, wir sitzen immer noch auf der Bank ^^) Das verlorene Paradies/Die, die das Meer zur Farbe von Blei,/Wälder zu Sand,/Wind zu Staub,/Den Himmel zu Asche verbrannten/Adams erstes Weib/Lilith, die Sünderin/Die Dämonenbraut/Die Ungebändigte/Der, dessen Glanz/Wie kein Anderer den Himmel erhellte/Wunderschöner Luzifer, der Abtrünnige |
|
|||||||
| (alles sachlichg? hej du es!) *seufz* http://www.geocities.com/julia_san77 http://de.geocities.com/gw_babylove/Index.htm GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (sag mal kannst du mich mal per icq anquatschen...muss mal was testen) *streichelt himoto noch immer über die haare* *den blick in die ferne gerichtet* ~*~Schwarz ist mein Herz und dunkel meine Liebe~*~ |
|||||||
|
||||||
| (sorry, ICQ will mich zur Zeit net registrieren -.- Ich hasse das immer so!!!! Aber ich versuchs nachher noch mal!!) *augen öffnet und bei dem Anblick von dark anfängt zu lächeln* Das verlorene Paradies/Die, die das Meer zur Farbe von Blei,/Wälder zu Sand,/Wind zu Staub,/Den Himmel zu Asche verbrannten/Adams erstes Weib/Lilith, die Sünderin/Die Dämonenbraut/Die Ungebändigte/Der, dessen Glanz/Wie kein Anderer den Himmel erhellte/Wunderschöner Luzifer, der Abtrünnige |
|
|||||||
| *gedankenverloren aus dem fenster seh* <irgendwas stimmt hier nicht.. wenn ich nur wüsste, was> ---------------------------------------------------------- =Heero= im GW RPG =Felio= im Clamp RPG =Wu-kun= im No more Tears RPG =Sephi= im Yuri/Fantasy RPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (tja...ich bin zwar on, aber keiner meiner kontakte, was schon sehr seltsam ist T-T) *schaut hinunter zu himoto, erwidert das lächeln* *ihr magen knurrt* *^///^* ~*~Schwarz ist mein Herz und dunkel meine Liebe~*~ |
|||||||
|
||||||
| *grinst* Ohayo dark *ihr ein küsschen gibt* Hast du etwa hunger? *streckt sich* Das verlorene Paradies/Die, die das Meer zur Farbe von Blei,/Wälder zu Sand,/Wind zu Staub,/Den Himmel zu Asche verbrannten/Adams erstes Weib/Lilith, die Sünderin/Die Dämonenbraut/Die Ungebändigte/Der, dessen Glanz/Wie kein Anderer den Himmel erhellte/Wunderschöner Luzifer, der Abtrünnige |
|
![]() |
||||||
| ohayo *küsschen erwidert* scheint wohl so...neben der schule da drüben...*zeigt mit dem finger hin* ...gibt es ein nettes cafe...wollen wir da hin? ~*~Schwarz ist mein Herz und dunkel meine Liebe~*~ |
|||||||
|
||||||
| Ja, gerne ^^ Ich habe auch etwas hunger Ich hoffe, ich falle nicht zu sehr auf, mit meiner Hautfarbe Das verlorene Paradies/Die, die das Meer zur Farbe von Blei,/Wälder zu Sand,/Wind zu Staub,/Den Himmel zu Asche verbrannten/Adams erstes Weib/Lilith, die Sünderin/Die Dämonenbraut/Die Ungebändigte/Der, dessen Glanz/Wie kein Anderer den Himmel erhellte/Wunderschöner Luzifer, der Abtrünnige |
|
![]() |
||||||
| *steht auf und zieht himoto mit sich* *umschliesst ihre schlanke hand mit der eigenen* glaube ich nicht...ausserdem sind die kiddys eh alle in der schule ~*~Schwarz ist mein Herz und dunkel meine Liebe~*~ |
|||||||
|
||||||
| *hat mühe mit dark schritt zu halten* Ja, dann ist ja gut ^^ Wisst ihr, wass man auf der Erde so isst? Das verlorene Paradies/Die, die das Meer zur Farbe von Blei,/Wälder zu Sand,/Wind zu Staub,/Den Himmel zu Asche verbrannten/Adams erstes Weib/Lilith, die Sünderin/Die Dämonenbraut/Die Ungebändigte/Der, dessen Glanz/Wie kein Anderer den Himmel erhellte/Wunderschöner Luzifer, der Abtrünnige |
|
![]() |
||||||
| (liest nebenbei noch 'fake' und hört gackt^^, nicht zu vergessen das lecker eis was sie futtert^-^) *merkt es und geht einen schritt langsamer* macht euch darüber keine sorge, ihr werdet sicher nicht auffallen...nicht weniger als ich *plaziert das schwert korrekt* ja weiss ich, da gibt es so lecker kleine brötchen mit ner süssen füllung drinnen und ein getränk das nennen die tee glaub ich, das ist sehr gut ~*~Schwarz ist mein Herz und dunkel meine Liebe~*~ |
|||||||
|
||||||
| (hort nebenbei rice *schmacht* und verbessert ihr arisu-cos ^^) ^^ Ihr habt wohl recht, wenn dann werden wir beide auffallen *schmiegt sich etwas an dark* Ich werde euch bestellen lassen Das verlorene Paradies/Die, die das Meer zur Farbe von Blei,/Wälder zu Sand,/Wind zu Staub,/Den Himmel zu Asche verbrannten/Adams erstes Weib/Lilith, die Sünderin/Die Dämonenbraut/Die Ungebändigte/Der, dessen Glanz/Wie kein Anderer den Himmel erhellte/Wunderschöner Luzifer, der Abtrünnige |
|
![]() |
||||||
| (brav...ich müsste auch mal wieder nähen...aber mit den nägeln^^') genau...ich finde das nicht weiter schlimm, ihr? *lässt ihre hand los und legt ihren arm um ihre taile* ich lass euch das beste frühstück bringen... *abrupt bleibt sie stehen als sie einen baum passiert haben, der kurz vor der schule steht* ~*~Schwarz ist mein Herz und dunkel meine Liebe~*~ |
|||||||
|
||||||
| (ja, ich glaub das wird etwas schwierig damit ^^ Aber ich muss noch sooo viele Cosplayes wieder verbessern oder reparieren -.- Und dann würd ich mir gern auch mal wieder was neues nähen, aber ich bin total im Minus *heul*) Nein, ich finde das nicht schlimm ^^ *fühlt sich bei der Berührung unheimlich wohl* Domo arigato ^^ *lächel* Was habt ihr? Das verlorene Paradies/Die, die das Meer zur Farbe von Blei,/Wälder zu Sand,/Wind zu Staub,/Den Himmel zu Asche verbrannten/Adams erstes Weib/Lilith, die Sünderin/Die Dämonenbraut/Die Ungebändigte/Der, dessen Glanz/Wie kein Anderer den Himmel erhellte/Wunderschöner Luzifer, der Abtrünnige |
|
![]() |
||||||
| dann ist ja gut *lächelt* do itashi mashite *schaut verwirrt umher* spürt ihr das nicht?? ~*~Schwarz ist mein Herz und dunkel meine Liebe~*~ |
|||||||
|
||||||
| *ist sehr verwirrt* Was soll ich spüren? Ich verstehe nicht? Das verlorene Paradies/Die, die das Meer zur Farbe von Blei,/Wälder zu Sand,/Wind zu Staub,/Den Himmel zu Asche verbrannten/Adams erstes Weib/Lilith, die Sünderin/Die Dämonenbraut/Die Ungebändigte/Der, dessen Glanz/Wie kein Anderer den Himmel erhellte/Wunderschöner Luzifer, der Abtrünnige |
|
![]() |
||||||
| *lässt sie los* die dunkle aura...hier ist jemand...aber ich spüre es nur schwach...ein mischling? *schaut sich weiter um* ~*~Schwarz ist mein Herz und dunkel meine Liebe~*~ |
|||||||
|
||||||
| *nervös wird* Tut mir leid, ich kann so etwas nicht spüren, ... vielleicht ist es das, wovon mich das Halsband abhalten soll! Soll ich mal von oben nachsehen?? Das verlorene Paradies/Die, die das Meer zur Farbe von Blei,/Wälder zu Sand,/Wind zu Staub,/Den Himmel zu Asche verbrannten/Adams erstes Weib/Lilith, die Sünderin/Die Dämonenbraut/Die Ungebändigte/Der, dessen Glanz/Wie kein Anderer den Himmel erhellte/Wunderschöner Luzifer, der Abtrünnige |
|
![]() |
||||||
| *schaut zu ihr* *lächelt sie an* kann durchaus möglich sein...auch wenn da durch der schutz weg fällt, den man sich aufbaut würdet ihr das tun? das wäre sehr nett ~*~Schwarz ist mein Herz und dunkel meine Liebe~*~ |
|||||||
|
||||||
| Natürlich würde ich das tun, vorallem für euch ^^ *breitet ihre großen schwarzen Federflügel aus* Das verlorene Paradies/Die, die das Meer zur Farbe von Blei,/Wälder zu Sand,/Wind zu Staub,/Den Himmel zu Asche verbrannten/Adams erstes Weib/Lilith, die Sünderin/Die Dämonenbraut/Die Ungebändigte/Der, dessen Glanz/Wie kein Anderer den Himmel erhellte/Wunderschöner Luzifer, der Abtrünnige |
|
![]() |
||||||
| *schaut dem flügelspiel gespannt zu* *lächelt noch immer* ~*~Schwarz ist mein Herz und dunkel meine Liebe~*~ |
|||||||
|
||||||
| *schwingt ihre Flügel und steigt in den Himmel auf* *sieht sich um aber sieht niemanden* *Flüegt wieder neben dark* Tut mir leid, ich konnte niemanden entdecken!! Das verlorene Paradies/Die, die das Meer zur Farbe von Blei,/Wälder zu Sand,/Wind zu Staub,/Den Himmel zu Asche verbrannten/Adams erstes Weib/Lilith, die Sünderin/Die Dämonenbraut/Die Ungebändigte/Der, dessen Glanz/Wie kein Anderer den Himmel erhellte/Wunderschöner Luzifer, der Abtrünnige |
|
![]() |
||||||
| *schaut sie dankbar an* vielleicht verschwunden...aber mein gefühl...seltsam... *atmet tief durch* *greift erneut himotos hand* egal...gehen wir... ~*~Schwarz ist mein Herz und dunkel meine Liebe~*~ |
|||||||
|
||||||
| *klappt schnell wieder ihre Flügel ein, so dass man sie nicht sehen kann* Ja, lass uns gehen, wie können ja trotzdem etwas aufpassen, falls das Wesen wieder kommt! Das verlorene Paradies/Die, die das Meer zur Farbe von Blei,/Wälder zu Sand,/Wind zu Staub,/Den Himmel zu Asche verbrannten/Adams erstes Weib/Lilith, die Sünderin/Die Dämonenbraut/Die Ungebändigte/Der, dessen Glanz/Wie kein Anderer den Himmel erhellte/Wunderschöner Luzifer, der Abtrünnige |
|
![]() |
||||||
| ja können wir *haucht ihr einen kuss auf* *passiert mir ihr die schule* ~*~Schwarz ist mein Herz und dunkel meine Liebe~*~ |
|||||||