Thread: Yuri/Fantasy-RPG
|
Eröffnet am: 26.06.2002 22:27 Letzte Reaktion: 06.07.2002 23:44 Beiträge: 722 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| Denkt meinetwegen von mir, was ihr wollt, ist mir so oder so gleich. Aber sagt mal, wie soll das ein Gruppenplay werden, wenn eh nur July und ich spielen? Kurai und du ihr seit nie da, von unsrem vamp ganz zu schweigen. Und wir sollen uns deswegen zu Tode langweilen? Und da ihr ja wirklich selten da seit bleibt uns ja kaum was andres übrig, als, zumindest im moment, unser eigenes Ding durchzuziehen. Dir wird ja auch aufgefallen sein, wer die meisten Seiten dieses RPGs fabriziert hat. Das mit der Kulissen Umschreibung.. was du da zu meckern hast *kopfschüttel* das wichtigste ist durchaus drin.. man könnte jetzt natürlich noch stundenlang hintergründe ausdenken und in 30 Sätzen dahin schreiben.. aber wenn 3 Sätze auch schon genügen? Muss ja nicht immer ellenlang sein und außerdem war ja eigentlich immer klar, wo man sich befand, wenn man aufmerksam las.. Na ja *gähn* ich geh mich lieber wieder den Gästen widmen, diese Sache wird langsam einfach nur lächerlich.. Aber bitte, wenns spaß macht solls mir Recht sein. ---------------------------------------------------------- =Heero= im GW RPG =Felio= im Clamp RPG =Wu-kun= im No more Tears RPG =Sephi= im Yuri/Fantasy RPG |
|||||||