Thread: Velvet Underworld die 2. >.<
|
Eröffnet am: 25.06.2002 19:05 Letzte Reaktion: 02.07.2002 20:41 Beiträge: 677 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| (geht's hier gar nit weiter? Dann kann ich ja auch wieder gehen =____= ..) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (hab ich auch gerade überlegt ^^;) |
|||||||
|
|||||||
| (dann lass uns zusammen was machen.. *sich bei nakago einhak und mit ihr um die häuser zieh*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*g* *mich mitziehen lass* SD-Yohji: *freu* ich geh eingeharkt mit Aya durch die Stadt SD-Nakago: Kannst wohl nicht lesen Yohji-kun, sie sagte nakago SD-Yohji: *snüff* -__- *löl*) |
|||||||
|
|||||||
| (*wink*) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** |
|||||||
|
|||||||
| (*lol* *yohji tätschel* Ahh! Cool! *kami knuddel* Schön dich mal wieder zu sehen! ^___^) |
|||||||
|
|||||||
| (........*am sterben* (<--- deshalb kaum noch online)hey, is euer 1. thread geschlossen worden *schmunzel*) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** |
|||||||
|
|||||||
| (Wieso stirbst du denn? .___. *knuffs* Nich sterben!! Was den 1. Thread betrifft... *unschuldig pfeif* Ich weiß gar nich was an dem so schlimm gewesen sein soll ^^°°) |
|||||||
|
|||||||
| (*sich zu tode langweil* dann geh ich jetzt fanfic schreiben) |
|||||||
|
|||||||
| (Hallo hallo! *wieder da bin und nich pennen kann* *das aber wahrscheinlich niemanden interessiert* T-T) |
|||||||
|
||||||
| (Is gar nichts passiert?! Oh nö, hab ja gar nix zum nachlesen. :( Nyja was soll, dan wart ich halt) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Des hab ich auch gedacht, rei-chan! :o Na, ich muss heut erst 11.30 Uhr in der Schule sein! :D ) |
|
||||||
| (Soll ich petzen? ... hm, später vielleicht.) *wieder in der küche ist* *sich kakao nachfüll* *schlürf* *kakaobart hab* *des nicht bemerk* *weiterschlürf* *bald kein kakao mehr da is* x___- |
|
|||||||
| *ist im gras eingepennt* http://www.geocities.com/julia_san77 http://de.geocities.com/gw_babylove/Index.htm GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*breit grins* NOCH bin ich da, kann aber nie lang online gehen weil ich ja besuch hab..aba ich les noch mit *ggggg* ^-^ ach übrigens, ich bin gegen Mittwoch abend also gegen 8 da, werds wohl so machen, dass ich Neu erst dann ins koma fallen lass......*g *vermisst das spielen so* wääääh...;_; achja, hokuto, die seite konnt ich eigentlich lesen...so vom überfliegen her schon^^ *euch alle so vermiss* ;_; qwäääääh) ******************************* Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif, spür ich, wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
|||||||
| (Isch tu dich auch vermissen! *knuddel* *hofft dass heute mehr los ist* ~.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Da bin ich ^^) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (kewl *auch da bin*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Laß mich raten, ich bin dran.) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (Bingo! Die Kandidatin hat eine Waschmaschine gewonnen! ^^V) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (^^ Seht gur, meine bringt es eh bald nimmer. Wann kommt sie denn? ^^ *lach* Ok wo waren wir nochmal stehengeblieben? *nach konekos letzten eintrag such*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (Hab die Waschmaschine gerade in den Briefkasten geschoben. ^^ Hoffe der Postbote kriegt sie auch wieder raus. *lol* Hier nochmal meine letzte Aktion ^^) Schwester: *nicht mehr weiß was sagen soll deswegen ganz schnell zimmer verlass* *mit wirren gedanken verschwind* Aya: -_- *still dalieg* <Warum passieren mir immer die peinlichen Sachen?> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* Weil du dabei so süß aussiehst? *nase stups* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin _nicht_ süß. *grummel* |
|||||||
|
||||||
| *T-Shirt nicht gefunden hab* Ah egal, ist eh warm hier. *ohne T-Shirt nach unten geh* *zu Farf in die Küche komm* *nix sag und mir war zu trinken mix* Hast du Brad gesehen Farf? *mal frag* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
![]() |
||||||
| Doch bist du *grins* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *ihn ausdruckslos anschau* Ach ja? Und was kriege ich dafür, wenn ich dir ausnahmsweise mal nicht widerspreche? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* Gummibärchen? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| -_- Die mag ich nicht... Jedenfalls nicht so sehr wie... dich. *ihm leicht in den Hals beiß* |
|||||||