Thread: Western RPG!! Wer ist der Schnellste?
|
Eröffnet am: 16.06.2002 14:22 Letzte Reaktion: 11.07.2002 18:30 Beiträge: 2160 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *schon wieder alpträume hab* *gedächtnis kehrt ganz langsam durch kleine bilder zurück* hmm.... *zuck* nicht... wo bist du?... hilf mir... Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| Azt: Ihre Freundin scheint Alpträume zu haben. Randy: Kate..? RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| (muss weg!!! hab sport!! ciao *kunddelzzzzzzz*) R...Randy... geh nicht... Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| (Überanstreng dich nicht. ^^ *knuddel*) Sie.. träumt von mir..*blush* RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| (hallooooo ^^ zusammenfassung??? ^-^bin wieda gesund, und ja auch in diesem rpg bleib ich ^,^) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|
||||||
| (YUUUFFFIIIEEE!!!! *anstürm* *knuddel* Hallo!! Schön, das es dir besser geht. ^^ Was war denn das letzt, was du mitbekommen hast? ) RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| ( Ich war noch da als die pause vorm duell war *meeeegaknuff* ^.^) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|
||||||
| (Oh, lang ist´s her...Aaalso: Da war ja dieser John, gell? Mit dem bin ich aneinadergeraten. Kurz darauf ist er rausgegangen und ich bin ihm gefolgt. Er ist mit Lee verbunden. (Ich weiß wie. XD) Da Libby in Urlaub gefahren ist, musste ich John auch bald wieder verlassen und bin zu Kate in den Saloon gegangen. Die war in ihrem Zimmer beim Umziehen. ich bin zu ihr hoch und sie hat sich mir nackt presentiert hat. ^^;; Wir habe angefangen rumzuknutschen und hatten unser erstes mal.. Das haben wir hier aber nicht reingeschrieben. ^.~ Danach lagen wir noch so im Bett rum und haben gelabbert. Da kamen wir auch auf´s verliebt sein. Kate hat herausgefunden, das ich schon mal in den ein oder anderen Kerl verliebt war (und in einen davon noch bin. Aber das weiß sie nicht..). Unteranderem auch Silvergun, was aber eher so ne Schwärmerei war/ist. (keine Panik, ich nehm ihn dir nicht weg ^^) Ich hab ihr beteuert, das ich sie lieb, aber sie wollte mir nicht ganz glauben. Als ich dann ihrem Blick nicht mehr standhalten konnte (ein Zeichen dafür, das man lügt) ist sie wütend davon gestürmt und weggeritten. Ich bin ihr gefolgt, ohne Erfolg allerdings, also bin ich in den Saloo zurück und hab mich besoffen. Kate ist unterwgs ein Unfall passiert. Sie ist vom Pferd gefallen und hat das Gedächtnis verloren. Sie kam wieder zurückgeritten, erkannte mich aber nicht. Sie ist zusammengebrochen, also hab ich sie zum Arzt geschleppt. Un da sind wir immernoch.) RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
|||||||
| (wie soll ich einsteigen??? WO IST MEIN SILVERGUN *HEUL* ^_~) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Ellys=Pirates RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|||||||
|
||||||
| (DMS müsste bald mal wieder da sein no da... Hoffen´s wir. Kannst ja beim Arzt vorbeischauen, weil du auch ein kleines Wehwehchen hast oder einfach mal im Saloon fragen, wo denn jemand ist. ^^ Ach ja, damit du´s auch weißt: Der Saloonbesitzer heißt Tommy Hill, der Barkeeper Bob Spencer. Die hab ich einfach so genannt. ^^) RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
|||||||
| (ROFL ^^ HAHAHAHAHAHAHAAHA TOMMY HILL & BOB SPENCER ROFL BHAHAHAHAHAHA!!!! LASS MICH RATEN: ITALIENISCHE PRÜGELKNABEN?? ^^;;;) *zu arzt geh* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Ellys=Pirates RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|||||||
|
||||||
| (na ja, ich hab an Terrance Hill und Bud Spencer gedacht.. XD) *im Wartezimmer rumsitz* *Jane reinkommen sieht* Jane? RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
|||||||
| (die mein ich doch ^,^sind doch gebürtige italiener ^^;;) heyo....was sitzt du hier so rum? "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Ellys=Pirates RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|||||||
|
||||||
| (Weiß ja nicht so genau.. Jetzt wurde ich aufgeklärt. ^^ Ich mag die Filme mit den 2. Früher hab ich die voll oft geguckt. ^^) *sieht etwas durcheinander aus* Kate.. Sie ist zusammengebrochen... Sie kann sich nicht mehr erinnern... Ich weiß nicht was mit ihr passiert ist.. Der Arzt untersucht sie im Moment.. RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
|||||||
| ( ^.^ kulturschock?) hmm....schlecht....was ist denn genau passiert? *dazusetz* >> du bemerkst das jane seriös wirkt<< "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Ellys=Pirates RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|||||||
|
||||||
| (Kein kulturschock. ^.^ Seriös.. das heißt Vertrauenswürdig, oder? Sagt zumindest meine Mama.. ^^;;) Das weiß ich ja nicht.. Wir haben uns gestritten und dann ist sie weggeritten. nach ner Weile kam sie wieder und wusste nichts mehr.. Was machst du eigentlich hier? RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
|||||||
| Man hat mir in die Hand geschossen.....irgend so ein "Fan" will mich aus dem Rennen haben damit Silvergun gewinnt.... "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Ellys=Pirates RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|||||||
|
||||||
| (bin wieder da!!!!!!!! alle knuffel wuffel ^^) (ich spiel jetz mal den artzt ^^) *Artzt kommt ins "Wartezimemr"* Artzt: sie können zu ihr wenn sie wollen. *auf die Tür deut* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| WAS?!?!?! In die hand geschossen??? Lord Allmighty!! Jane, alles klar??? RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| (haaaaallo?) Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| (ja, hallo? Was gibt´s? Wir kaufen nichts. XD Gibt´s ein Problem Jeanne?) RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| (hab schon nen eintrag geschrieben den mit dem artzt... ich warte das einer ins zimmer kommt im bett liegen ohne jemanden der da steht bringt nichts zum schreiben ^^) Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| (OH!!! Hatt ich nicht nicht gesehen!!! *sich schäm* Sorry!!) *sich Doktor zuwend* Wirklich?? Gut! Dann kümmern sie sich um meine andere Freundinn!! *geht in Kates Zimmer* RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
|||||||
| ja -__- irgendein Silvergun Groupie warscheinlich! (bin off , muss noch viel machn cya morgen)^^ "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Ellys=Pirates RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|||||||
|
||||||
| *mitlerweile ruhig im Bett lieg* *was murmel* *ganz friedlich aussieht* *im schlaf lächel* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| (Bis Morgen!! ^^) *zu ihr ans bett tret* kate..? RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| hmmm. *kopf hin und her werf* Randy... wo bist du? ich kann dich nicht sehen... es ist alles so leer... *träne rollt über die wange* Es tut mir sol leid was ich gesagt hab! Ich...cih liebe dich wirklich... Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| *sie antipp* Kate.. Hey kate. Wach auf. Du träumst. RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| *murmel* *sich umdreh* (sie schläft immernoch ^^) Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |