Thread: Western RPG!! Wer ist der Schnellste?
|
Eröffnet am: 16.06.2002 14:22 Letzte Reaktion: 11.07.2002 18:30 Beiträge: 2160 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *ihn anguck* Danke! *lieblächel* Das ist wirklich süß! *ihm näherkomm* *ihnküss* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!! wer ist der Schnellste" |
|
||||||
| * sie in die Arme nimm udn den Kuss erwider* (Ooooch sit das süß!!) >> Mmmm..ihre Lippen schmecken süß.. Und etwas nach Whiskey. ^^<< ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste? |
|
||||||
| (jaaaa süüüüüüß ^^) *ihn leidenschaftlicher küss* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!! wer ist der Scnellste" |
|
||||||
| (Aber wir müssen echt aufpassen.. Sonst machen wir doch noch was Hentai-mäßiges..^^ Oh und Jeanne.. Ich muss dich jetzt mal was persönliches fragen.. Katey und Selen werde ich die gleiche Frage noch stellen.. Also, macht es dir was aus, wenn ich dich als meine "Freundin" bezeichne? Hlat Internet-Freundin? Ich mag dich nämlich echt..Gneau wie die andren.. Und ich sag jetzt immer Freundinnen wenn ich von euch rede.. Das stört dich doch nicht ,oder? Sorry wenn ich hier jetzt etwas offen war, aber so denke ich.) *sich fester um sie schling und den Kuss vertief* ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste? |
|
||||||
| (klar kannst du mich als deine "Freundin" bezeichnen! Ich mag dich auch!!! Das wird schon nichts hentai mäßiges werden. ich kann ja hier schluss machen ) Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!! wer ist der Scnellste" |
|
||||||
| (Uff danke! ich hab schon befürchtet ich hätte dich verscheckt oder so.. Wenn mir jemand sympathisch gesinnt muss ich einfach Freundschaft schließen.. Ich hab so wenige und freu mich immer über nette wie dich! ^^ Weißt, ich hab nichts gegen hentai..>:) *vedorben sei* Ich mein nur, denn sonst müssten wir die Einträge sperren und könnten es selbst nicht mehr lesen. ^^;;) ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste? |
|
||||||
| (auch ganz verdorben sei ^^; ich hab auch nichts gegen hentai... hihi *voll psychisch krank sei* wann habt ihr ferien?) *ihm durch die haare fahr* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!! wer ist der Scnellste" |
|
||||||
| (Ach, Ferien dauert noch etwas..*sigh* Am 25. Juli ist der erste Ferientag.. Da kommen noch viele Geminheiten der lehrer auf mich zu..) *ihr über die Wange streichel* Glaubst du mir jetzt..? ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste? |
|
||||||
| (wir haben am 18.Juli ferien... da kommt auch noch ne menge aufmich zu.... :-( woher kommst du?) *die Augen immer noch geschlossen hab* Ja... ich glaube dir... Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!! wer ist der Scnellste" |
|
||||||
| (ich bin aus Baden-Württemberg. ("Wir können alles. Außer Hochdeutsch." Ich leibe diese Werbung! ^^ Aber eigentlich müsste es dann heißen: "Wia kennet alles." Das würde mehr Schwäbisch klingen- ^^) Da sind die Sommer ferien immer so spät.. Du kommst aus NRW, gell? Hab´s im Steckbrief nachgelesen. Hab übrifens auch ne nachricht hinterlassen.) *drückt sie wieder an sich* Gut... Das freut mich. Ich vertraue dir auch..^^ Und es ist selten wenn ich mal jemanden richtig vertrau. ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste? |
|
||||||
| (uuuuh eine nachricht!! danke!!! *sofort nachguck*) Das... das ist wirklich lieb! <warum...lass ichmich so aus der fassung bringen? das passt gar nicht zu mir!> <ob ich ihn wirklich so liebe?> Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!! wer ist der Scnellste" |
|
||||||
| Tja, ich bin halt ein lieber Kerl. ^^ Ebenso wie du ein liebes Mädchen bist..^^ >>Ich glaub sie ist genau die richtige.. In ihrer Nähe wird mir ganz anders..<< (Eigentlich vergeht sich Randy an einer Minderjährigen.. Aber Amerika ist ja das Land der Freiheit, nicht wahr?^^ hast du eigentlich schon die Tarotkarten befragt? Ich hab sie jetzt ein 2. mal befragt darüber, wie´s jetzt weiter geht. Sah ziemlich gut. nur die 3. karte hat mich zu stutzen gebracht. Da war von Rache die Rede.. Hast du mir noch was zu sagen?^^) ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste? |
|
||||||
| (ne bin noch nicht dazu gekommen ich schreib dir morgen wie es ausgegangen ist okay? ich hab dir auch in dein GB geschrieben!!! Ach Kate ist 14 und trinkt ab und zu und raubt banken aus und erschießt leute... warum soll sich randy dann nicht vergehen ^^;;;;) *ihm über die Wange streich* <er ist so süß!!!> Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!! wer ist der Scnellste" |
|
||||||
| (Das sit ein Argument.... Danke für den Eintrag! ^^) *sie verträumt anlächlel* >> ich bin hin und weg...<< *schmacht* (Eigentlich mag Liebesschnulzen überhaupt nicht, solang nicht zwei leckere Bishonen drinn vorkommen.. Aber das erweicht mein Herz!! ^^) ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste? |
|
||||||
| (irgendwie verkörpert der chara Kate mich irgendwie... nein! Ich raub keine banken aus oder erschieß leute!!! aber ich lass mir eigentlich auch von niemanden etwas sagen! Bin zimlich tapfer, werf mit beschimpfung um mich wenn mir was nicht passt und verarsch leute immer so dass sie schiss kriegen wie rnady das ich es ernst mein!) Ich will nicht weg! Nicht weg von dir! Was soll ich denn jetzt tuen? (hat Kate schonmal geheult? ich glaub nicht ne? ich heul nicht gerne!^^;; ich steh nur auf leichte schnulzmangas *hüstel* Fushigi Yuugi *hüstel* ^^ aber das hier ist echt süß!) Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!! wer ist der Scnellste" |
|
||||||
| (Hat nicht jeder etwas von seinem erfunden Chara? ^^ Ich möchte auch gern immer witzig sein, aber ich bin ein Muffelkopf. ^^ Etwas mutiger wär auch gern.. Ich bin eine Feige Sau.^^ Fushigi Yuugi ist doch gut.^^ Ebenso wie KKJ. Sorry das es etwas länger gedauert hat. Bin am telefonieren.) Ich will auch nicht weg von dir! Ich werde mit Lee reden! Er wird.. nein muss mir zuhören!! ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste? |
|
||||||
| (ja!!!! KKJ ist voll cool!!! ich kenn alle bände sogut wie auswendig!!! Hast du dir meinen stecki durchgelesen? ich bin immer voll lustig drauf fast high ^^) Danke! Auf dich wird er hören! *lächel* *ihn auf die wange küss* Hat Lee eigentlich unser ganzes gespräch vorhin gehört? *grins* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!! wer ist der Scnellste" |
|
||||||
| (Ja, hat er... Anwesend!) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (he libby-chan du warst glaub ich mit reden dran) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| (Tatsache? Worum ging's denn gleich nochmal... *zu faul, alles nachzulesen*) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (ich hab keine ahnung) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| (Hallo Katey!! hallo Selen!!XD Nochmal Sorry weil´s hier solang dauert. Aber sie hat mich einfach nicht vom Telefon gehen lassen.^^) Öhm...bin mir nicht sicher ob er´s mitbekommen hat... Ich hoffe nicht.. Na ja, ich werd jetzt mal mit ihm reden! ich werde gnadelos sein! *spricht sich selbst mut zu* *geht ins andere Zimmer* ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste? |
|
||||||
| (Nee, du warst dran. Die letzte richtige Aktion von Lee war: Ach nee, so viel Zuwendung von allen Seiten auf einmal, da wird einem doch ganz anders..., als ihm Händchen gehalten (jo) und er umarmt wurde (Randy).) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| *lässt wieder los* also eigentlich wollte ich nur nicht das du deinen refolfer nimmst.......*räusper* (^^' bin halt ein schussel) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| Ach, so schnell erschieß ich Randy schon nicht. *grinst* Und dich auch nicht, keine Sorge. RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| *kommt ins Zimmer* Lee! Ich muss mit dir reden!! ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste? |
|
||||||
| *guckt zum ins zimmer kommenden randy* warum brülst du den so? <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| Hm? (Na? Wer erkennt den geistreichen Kommentar?) *versucht, sich leicht aufzustezen* *schafft's und lehnt sich an der Wand an* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| *guckt sich nach einer fluchtmöglichkeit um* *knotet weiter betlaken zusammen* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!! wer ist der Scnellste" |