Thread: Western RPG!! Wer ist der Schnellste?
|
Eröffnet am: 16.06.2002 14:22 Letzte Reaktion: 11.07.2002 18:30 Beiträge: 2160 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Muss off. Bis morgen oder so!) Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| *whiskey austrink* Na dann bis morgen zum wettschiesduell! Barkeeper schlaf gut Sivergun! Jack ja du auch! *aus saloon hinausgeh* ( cu muss off gehn!) RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
||||||
| (Hallo! Bin jetzt wieder da!) ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste? |
|
||||||
| (Hmm ich schreib jetzt einfach mal wieder was rein.. Hoffentlich kommen die anderen bald wieder... ) *sitzt träumend auf seinem Stuhl und hatte nicht bemerkt, das Silvergun wieder da war.* *springt auf und will ihm hinterherrufen* Hey!! Herr Silvergun! Verdammt.. zu spät.. *setzt sich wider hin und träumt weiter* ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste? |
|
||||||
| (Anwesend!) *bestellt sich noch 'nen Whiskey* /Wie vor 4 Jahren.../ *lächelt vor sich hin* Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (hallo? wasd ist passiert?) *wieder in die Stadt geritten komm* *bündel mit geld dabei hab* Brrrr *vom Pferd steig* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Chiaki in ,,KKJ rpg (das 5.) |
|
||||||
| (Silbergun war im Saloon und hat mit Barkeeper geredet, Josefin und Lee sind auch da, haben gegessen, Lee trinkt grad und geht dann zum Haareschneiden.) Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (SilVergun mein ich doch... Blöde Wurstfinger... *smile*) Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (Endlich ist jemand da!! Ich hab schon gedacht es kommt niemand mehr!! Danke Kate Libby! Oh und trink nicht so viel! Dein wievielter Whiskey war denn das schon?? XD) *war kurz eingenickt und guckt sich jetzt wieder um* >> Keine Kate.. *schnief*<< *sien Blick bleibt auf Lee haften* >>Hmm, kenn ich den? Kommt mir so bekannt vor? Vielleicht hab ich den schonmal gesehen...?<< ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste? |
|
||||||
| *in den Saloon geh* *sich umblick* *Sack mit Geld umher schwenk* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Chiaki in ,,KKJ rpg (das 5.) |
|
||||||
| (Ahhh!! jeanne!! du bist wieder da!! Jaaa!!!!) ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste? |
|
||||||
| (ja bin wieder da^^ aber nicht lange krieg gleich besuch... na ja Kissin Kate Barlow ist wieder da ^^) *zum tresen geh* *randy nicht bemerk* einen whiskey.. Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Chiaki in ,,KKJ rpg (das 5.) |
|
||||||
| (Erst mein zweiter.... Lee verträgt ganz schön was, der is seit 5 Jahren geübt. Du hättest ihn bei seinem ersten Whiskey erleben müssen! *will demnächst die Szene schreiben*) *lässt seinen Blick schweifen* *erkennt manche Leute wieder und nickt ihnen zu* Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (Dummerweise bekomm ich auch Besuch.. hätte ich gewusst das du da bist hätte ich ihr abgesagt. ^^) *überlegt immernoch krampfhaft ob er diesen Kerl (Lee) kennt* *hat aber bemerkt, dass jemand neues reingekommen ist* *guckt sich die Person genauer an und grinst dann breit als er sie erkennt* ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste? |
|
||||||
| *sieht zu Randy* /Den kenn ich doch auch noch, oder?/ *steht auf und geht mit dem Glas in der Hand Richtung Tresen* (Wie alt ist Randy gleich nochmal?) Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (meine freundinnen kommen weil heut so gutes wetter ist... bin heut abend wahrscheinlich wieder online!) *whiskey runterkipp* *Randy seh der sie angrinst* Oh hallo! Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Chiaki in ,,KKJ rpg (das 5.) |
|
||||||
| (@KateLibby: Randy ist 19. @JeanneDarc: Ich denk heute Abend werd ich auch wieder da sein so um Achte rum.. Komm dann auch bitte um die Zeit ja? ^^) Hallo Kate!!! ^____^ *geht schnell zu ihr* Endlich bist du wieder da! Sag mal.. Bist du noch böse auf mich..? ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste? |
|
||||||
| (okay ich hoffe dass ich es schaffe dann da zu sein.) *ihn gaaaanz böse anseh* *bedrohlich flüster* Und was wäre wenn? Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Chiaki in ,,KKJ rpg (das 5.) |
|
||||||
| *setzt sich an den Tresen* *guckt das Mädchen mit zusammengezogenen Augenbrauen an* /Die kenn ich doch von einem der Steckbriefe, oder?/ Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (Kate wie heißt du? Lee?) *fremden mit bösemfunkeln in den augen anseh* Ist was? Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Chiaki in ,,KKJ rpg (das 5.) |
|
||||||
| (Na ja, um Achte bin ich halt wahrscheinlich da. Musst nicht genau um die Zeit kommen..) *schluckt kräftig und geht ein bisschen zurück* Uhm.. Ich glaube dann würde ich schnell die Flucht ergreifen.. Hab nämlich festgestellt, das ich mit dir nicht anlegen möcht... ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste? |
|
||||||
| *ihn fest an der weste pack* Ach ja? einfach flüchten? das lässt Kissin Kate Barlow aber nicht mit sich machen! *lach* hey Das war doch nur ein scherz! setz dich! Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Chiaki in ,,KKJ rpg (das 5.) |
|
||||||
| (*auf Sig deut* Unterste Zeile!) *kriegt wieder normalen Gesichtsausdruck* Nein. Ich frag mich nur, ob ich dich kenne... Warst du vor einigen Jahren auch schon hier? Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| /Kissin Kate Barlow? Aha! Gut zu wissen./ Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| Kann sein... ich bin schon so gut wie überall gewesen... Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Chiaki in ,,KKJ rpg (das 5.) |
|
||||||
| *bekommt erstmal riesen schock setzt sich aber dann verlegend grinsend zu ihr* >> Oh je, ich glaub ich bekomm noch nen Herzentfakt mit ihr.<< *sieht den Fremden (lee) wieder* >> Oh, der... Woher kenn ich ih bloß???<< ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste? |
|
||||||
| *noch zwei Whiskey bestell* was war denn hier in zwischen zeit los? Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg" |
|
||||||
| Och nicht viel.. Ich hab Jane - du erinnerst dich doch noch an sie?- zu Essen eingeladen nach dem du wegwarst und Silvergun war kurz hier, hab ihn aber verpasst, weil ich rumgedöst hab. ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste? |
|
||||||
| Ja ich errinere mich an Jane. *ihm ein Whiskey geb* Vielleicht wirst du wieder munter... *schon wieder einen whiskey mit einem schluck ausleer* (oh man esrt 16 und schon am trinken und banken ausrauben^^) Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!! wer ist der Scnellste" |