Thread: Western RPG!! Wer ist der Schnellste?
|
Eröffnet am: 16.06.2002 14:22 Letzte Reaktion: 11.07.2002 18:30 Beiträge: 2160 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Tja, gute frage.. Wenn ich jetzt ne gute Karte mit den Staaten der USA hätte, hätte ich vielleicht mehr Ahnung... Ich vertrau jetzt einfach mal dir KateLibby. ^^ Du klingst darin sehr überzeugend.) ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste?... |
|
||||||
| Uhm ich??? Ich will der beste Revolverschütze der neuen Welt werden ^.^ >> ihr bemerkt das sie grad mal 1.60m ist und noch ein kindliches mädchen<< "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Ellys=Pirates RPG/Kirsty-Lee=SF BAR RPG/Salonga = Fantasy and Magic |
|
||||||
| (wie viele seid ihr?) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| Tja! Da werd ich dich wohl enttäuschen müssen! denn der beste revolver schütze werde ich wohl werden *lach* (Tokyoyuffie wie alt ist dein Chara?) Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Chiaki in ,,KKJ rpg (das 5.) |
|
||||||
| (17 ^^) Tja das werden wir ja sehen ^.^ Mein Vater war einer der berümstesten Schützen im Westen. Und er hat mir alles gelehrt was ich wissen muss! Ich hab schon als Kind mit allen möglichen Schusswaffen gespielt ^,^ und nun bin ich bereit gegen die besten der oberen zu schießen ^^ "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Ellys=Pirates RPG/Kirsty-Lee=SF BAR RPG/Salonga = Fantasy and Magic |
|
||||||
| (@Musha-chan Jepp, davon hab ich ausnahmsweise mal Ahnung (Cowboy- und Wild-West-Lexikon, Filmlexikon für Western... Besonders bei ersterem das Vorwort *grins*) Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (@ Yishika: Wir sind im Moment 7 leuts. ^^ @JeanneDarc: Tokyoyuffies Chara ist 17, nicht wahr?^^ ich hab alle Steckbriefe abgeschrieben, um nicht durcheinander zu kommen..) Ich halt mich daraus, wer nun DIE bessere wird.. DER beste ist auf jedenfall Silvergun. ^^ ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste?... |
|
||||||
| *lach* Ich mache hier nurmit um die Männer fertig zu machen! *lach* Ich hoffe bloß wenn du so gut bist dass du allen Männer so richtig in den Arsch trittz!! Ich finde Frauen werden unterschätzt! Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Chiaki in ,,KKJ rpg (das 5.) |
|
||||||
| Silvergun......mein Vater kannte ihn, er soll sehr gut sein ^-^ "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Ellys=Pirates RPG/Kirsty-Lee=SF BAR RPG/Salonga = Fantasy and Magic |
|
||||||
| *zu Kate* Mir willst du aber nicht in den Arsch treten, oder? *zu Jane* Oh ja, Silvergun sit der beste!! Er hat mir eine seiner Patronen geschenkt UND ein Autogramm gegeben!! ^_______^ *hüpft fröhlich herum* Er ist sogar Hier! Wegen dem Wettbewerb morgen. ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste?... |
|
||||||
| Ich würde ihn gern mal treffen ^-^ mein Vater redete ständig von ihm ^,^ *glitzerne augen g´bekomm* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Ellys=Pirates RPG/Kirsty-Lee=SF BAR RPG/Salonga = Fantasy and Magic |
|
||||||
| Nein nein Randy ich tret dir nicht in arsch ^^ uuuuuuh *augenbrauen hochzieh* ich verstehe gar nicht was an Silvergun so toll ist... Also für meinen teil ich find i´hn net so toll dass ich mir in aller öffentlichkeit ein autogramm holen würde... *randy anblick* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Chiaki in ,,KKJ rpg (das 5.) |
|
||||||
| *zu Jane* Also morgen siehst du ihn auf alle Fälle. ^^ Villeich läuft er dir ja heute noch über den Weg. *zu Kate* Will ich auch hoffen. Ich hab ein sensibles Popöchen...^^ Aber, war Silvergun nicht nett zu dir oder ist er wirklich so unbeeindruckend für dich.? Oder bist du am neidisch auf ihn, weil ich von ihm ein Autogramm wollte und nicht von dir?? Allerdings hab ich von dir was viel bessere bekommen.. *grisnt und errötet* ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste?... |
|
||||||
| (bin kurz mal wieder da) freut mich ich bin josefin ^^ <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| Soll ich gaaaaanz ehrlich sein *unschuldsmiene aufsetz* Ja! er beeindruckt mich voll nicht! *Randy schubs so das er hinfällt* und ich war bestimmt gaaaaaanz neidisch! *ihn böse anseh* Was glaubst du eigentlich wer ich bin? Ich lass mich nicht auf das niveau eines autogrammes herunter. Auf wiedersehen! *Hund ein stück anheb und wieder zum Saloon geh* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Chiaki in ,,KKJ rpg (das 5.) |
|
||||||
| Also ich bin mal gespannt ^.^ bestimmt kann man von ihm was lernen ^,^ "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Ellys=Pirates RPG/Kirsty-Lee=SF BAR RPG/Salonga = Fantasy and Magic |
|
||||||
| *rappelt sich schnell wieder auf und rennt ihr hinterher* Kate! Warte!! Das war ein Scherz!! Es tut mir leid!! *zu Jane* Also, wir sehen uns noch... aber, du kannst ja mitkommen. Kannst mir helfen, wenn sie noch wütender wird.. Ich geb dir auch einen aus. ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste?... |
|
||||||
| *nicht auf die rufe hör* *ihr Pferd losbind* *aufsteig* <pf so ein kerl! ich lass mir von niemanden was sagen!> Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Chiaki in ,,KKJ rpg (das 5.) |
|
||||||
| au fein ^.^ ich hab durst und hunger ^--------^ "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Ellys=Pirates RPG/Kirsty-Lee=SF BAR RPG/Salonga = Fantasy and Magic |
|
||||||
| *läuft langsam neben Josefin her* /Abgekürzt ergibt das auch Jo... Mensch Jona, wo bist du nur?/ Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| Kate!! Es tut mir leid!! Verzeih mir !! Bitteeee!!! *zu Jane* Bitte hilf mir! Dann bekommst du auch ne doppelte Portion! ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste?... |
|
||||||
| ähm...dürfte ich sie fragen was sie in der stadt wollen? <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| Arbeit. /Wie schon vor 4 Jahren./ Und außerdem möchte ich schauen, ob eine Freundin von mir noch dort wohnt. Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| *geladenen revolver halt* Lust auf ein erstes kleines Spiel? Ohne Folgen??? Nur Treffer auf Becher auf Baumstumpf? "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Ellys=Pirates RPG/Kirsty-Lee=SF BAR RPG/Salonga = Fantasy and Magic |
|
||||||
| Ich hab jetzt keinen Nerv mich mit dir zu unterhalten klar! *mit der zunge schnalz* *Pferd reitet los* Ich muss jetzt ne Bank ausrauben! (tja so bin ich!) Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Chiaki in ,,KKJ rpg (das 5.) |
|
||||||
| und was arbeiten sie? ^^ <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| Unterschiedlich. Ich war schonmal hier, ist aber länger her. Da wohnte jemand namens Clayton hier, Viehbaron, der hat mir gute Jobs verschafft. Ich hoffe, er stellt mich wieder als Cowboy an, ansonsten Deputy. Oder mein Nebenverdienst... *klopft auf seine Satteltasche* Gelegenheitskopfgeldjäger. *lächelt* Und was führt sie in diese Gegend? Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| Was Kate!! Bleib hier!! *sieht von Kate nur noch Staubwölkechen* Ach verdammt... Jetzt lern ch mal ein nettes Mädchen kennen und dann sowas.. *sigh* Also Jane, was darfs denn sein? ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste?... |
|
||||||
| oh ich wohne in diesem canyon und bringe den ärtzten der stadt meine selbst hergestellte medizin ^^ <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |