Thread: Western RPG!! Wer ist der Schnellste?
|
Eröffnet am: 16.06.2002 14:22 Letzte Reaktion: 11.07.2002 18:30 Beiträge: 2160 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Woah! Ich glaub ich brauch Chips! Das ist ja wie im Kino!! O.O) *zurückschreck* Kate... Was hab ich denn getan?!??? *verständnislos dreinblick* >>Was hat sie nur..? Will sie wirklich schießen???<< RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| (oh man es wird immer dramatischer! ich steh sowas von dermaßen darauf!!) *immer noch die waffe auf ihn richte* du... hast mich die ganze zeit belogen nicht war... du hast mich nie wirklich geliebt... *flüster* du hast mich nur belogen... *plötzlich ihn wütend anblick* IST ES NICHT SO GEWESEN? *wirklich wiiiirklich böse sei ^^* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| (Ich hab schwache nerven.. Pass auf! ^^) *riesen Schock bekomm* (So ne Waffe im Gesicht ist auch nicht ohne.) Was redest du da? Natürlich Liebe ich dich!! Das hab ich dir doch gesagt!!! RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| ach ja!!!!!! *wütendes flackern in den Augen hab* *die Kugel im Lauf ein weiterschieb* *klick* *trännen laufen immer noch die wange hinab* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| !! >>Sieht meint es ernst!!!!<< K-kate.. beruhig dich doch, ja? Wir können ja drüber reden. Komm, gehen wir in den Saloon, trinken was und sprechen uns aus... *geste zum saloon mach* RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| (Blödsinn! Es heißt "SIE meint es ernst" !! Nicht "sieht".. Ich schreib wieder einen Schwaschsinn..) RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| Nein!!! Ich sagte doch ich gehe!!!! Außerdem warum sollte ich mit DIR einen trinken gehen??? *immer noch das gefährliche flackern in den augen hab* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| Calm Down!! (<-- dreist von lee geklaut. ^^) Hier muss ein Missverständis sein.. *noch mehr angst bekomm* (Wütende Frauen und gefährliche Waffen sind keine gute Kombination..) RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| Lass mich bloß mit deinem SCHEISS Calm Down in ruhe!!!!! *waffe einsteck* Bis nirgendwann! Ya!!! (<----- ruf damit das pferd losgallopiert!) *losreit* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| *sieht ihr hinterher* HALT!!! Kate!!! Bleib hier!!! *allein zurückgelassen dasteh* *Faust ball* DAMMIT!! *Träne über Wange kuller* Anscheinend will mich wirklich keiner... Kate... RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| (DAMMIT??? was ist das? ^^) *unter tränen davon reit* *durch den tränen schleier nichts mehr seh* *den baumstumopf nicht bemerk* *pferd knickt weg* *vom Pferd fall* *laut aufschrei* *zu boden fall* *bewusstlos liegen bleib* (bewusstlos in der wüste geier über sich... und nichts zu essen und zu trinken!!!!! das musste kommen !!!! ^^ Tja ich liebe so was) Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| (dammit heißt Verdammt. ^^ ) *seufzt* Was soll ich jetzt machen..? Damn you, Kate... Hoffentlich kommt sie bald zurück. Hat sie das gerede über Silvergun so wütend gemacht? Zum Glück hab ich ihr nicht von dem anderen erzählt... *sich dem Saloon zuwend* RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| *zuck* *ins (halb) Koma gefallen sei* nein... *alptraum hab* ich will hier raus... *laut schrei* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| (Hoffentlich ist Kate nichts schlimmes passiert. °x°) *Saloon betret* *Mr Hill (wir erinnern uns. so hab ich den Saloonbesitzer getauft) bemerkt ihn* Hill: Na Randy? Was ist dir denn über die Leber gelaufen? Randy: Ich will nicht darüber sprechen.. *setzt sich an die Theke* Geben sie mir einen doppelten.. Hill: Einen doppelten wovon? Randy: Vom stärksten Getränk das wir haben. Hill: Dann muss es ernst sein.. *schenkt ihm das Getränk aus* RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| *sich hin und her werf* nein... bitte nicht... Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| (Ah! Jeanne da bist du ja! Warst plötzlich weg..) *schluckt das Getränk in einem Zug runter* Noch einen! *Bob Spencer (der Barkeeper. Der Saloon Besitzer heißt mit vollem Namen Tommy Hill. bestimm ich jetzt einfach so.) kommt dazu* Bob: Zu viel Alkohol tut dir aber nicht gut, Jungchen. Randy: Egal. Noch einen. *hebt das Glas fordernd hin* *Bob suefzt und schenkt ihn nochmal was ein* RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| nein... *zuck* nicht... RANDY!!!! Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| (Oho! Sie träumt von mir.. XD) *Getränk runterschluck* Noch einen. >>Kate.. Hat sie das echt so sehr verletzt? .... Hoffentlich passiert ihr nichts..<< RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| (tjaja was ist mit dem el dorado rpg? kommst du auch?) *wieder schrei* NEIN RANDY!!! *hochschreck* *sich umblick* wo? wo bin ich? wer? wer bin ich? Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| (Erklärung steht im ED RPG. ^^) >>Kate...<< *ist inzwischen am 4. Drink* Tommy: ich weiß nicht was passiert ist, Randy, aber du kannst dich nicht volllaufen lassen. Randy: Doch kann ich. *trinkt Glas wieder leer* Nachfüllen. RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| *taumelnd zum Pferd geh* was? was mach ich hier? AAAAAAH *sich an den Kopf fass* *ein paar bilder vor dem gedächtnis verlust gehen durch den kopf* ich, ich hatte mit jemandem streit... *aufs Pferd steig* Ya *pferd reitet automatisch richtung stadt* *schon da sei* ^^ *vor dem Saloon halt* vielleicht kennt mich hier jemand... Brrrrrrrrr *Pferd stoppt* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| (Cool, Gedächtnis Verlust. Das wird interessant.) *schon leicht angetrunken sei* Bob: Jetzt reicht´s aber Randy. Randy: Nein, sonst kann ich nischt vergessen..*hick* Bob: Die Jungend von heute... RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| *in den Saloon tret* <hmmm war ich schonmal hier?> *zum tresen geh* ein Whiskey bitte! *sich umblick* <kenn ich hier wohl jemanden?> Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| *etwas duselig zu dem neuen Besucher guck* Hm..? Aber..! Kate!! *ihr um den Hals fall* Du bist wieder da!! RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| *ihn etwas verwirrt anseh* kennen wir uns? ich kannn mich nicht errinern jeh schonmal diese stadt oder dich gesehen zu haben... kennst du mich denn? *fragend guck* wenn ja wie heiss ich? und wer bin ich? (to be continued ^^) Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| *ebenso verwirrt dreinseh* Kannst du dich denn nicht erinnern? Was ist denn passier?? Kate.. ich bin´s Randy! RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| heiss ich Kate? *ihn fragend anseh* (ich hab die karten wegen Randy und Kate gelegt!) Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| (Und?? Was kam raus???) Ähm, ja, eigentlich schon. Was ist denn passiert?? >>Kann sie sich echt nicht mehr erinnern??<< (hab meine neue Version von Randy im Fanartbereich hochgeladen. Jetzt sieht er viel besser aus. ^^) RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| (erst ma hab ich so vergangenheit gelegt... das stimmte alles was da war!!! das Randy Kate liebt und bla! und das Kate erst so voll ouwa war! und dann das streit war!!! hab ich auch gelegt!!! aber das wird schon wieder!!!) ich weiss nicht... *kopfschüttel* als ich aufgewacht bin lag ich in der wüste und wusst nicht wo ich bin... *plötzlich einfach zusammenbrech* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |