Thread: Sommer Sonne Strand und Meer
|
Eröffnet am: 07.06.2002 13:29 Letzte Reaktion: 27.06.2002 21:36 Beiträge: 1058 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *mit einem cocktail rumlauf und die leute anguck* >wow müssen ja echte berühmtheiten sein...< *ran und chris seh* ah chris ist ja auch endlich da !*auf die beiden zugeh* hey ihr zwei^^ ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| *In einer Ecke in der Nähe von Ran sitze und mich laut räusper* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| huh? *zu torben guck* *wieder zu chris guck* zeig ihr doch alles! *auf leila zeig* *aufsteh* *zu torben geh* *neben ihn setz* hi ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| *RAn hinterherblick* Ok dann eben nicht. *mich Leila zuwend* Ja sorry das ich so lange gebraucht habe. Ich war noch ein wenig am Strand und dann mußte ich mich noch umziehen. kann ja schlecht mit meinen Motorrad klamotten herkommmen oder? Wilst du irgendwas wissen oder sehen? Komm mir hier ziemlich blöd vor. ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG ******************************************************************** |
|
||||||
| Hi, Ran. Darf man fragen was du so gezeichnet hast?? <Sie sitzt neben mir, tief durch atmen, ruhig bleiben, jetzt bloss nix falsches machen. Ich bin ganz ruhig> *Fange leicht an zu zittern vor Nervöstiät* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *chris anlächel* sag mal ist dein vater denn sehr bekannt? hier habe ich noch niemanden gesehen den ich wircklich kenne... wie heißt er denn? ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| (Oh gott namen. ok ich erfinde jetzt einfach was und das soll dann eine ganz berühmte und beliebte band sein ok?) *sie anlächel* Hmm ich frage mich gerade was du für musik hörst. kennst du nciht die Gruppe Silent Heart? Mein Vater ist eben der Sänger. Mike Saunders. Oder wie er in seiner Band heißt Leon. Tja was du hier so rumlaufen siehst sind plattenbosse, manager und leute die gern entdeckt werden wollen. Ich kann dir gar nicht sagen wie ich solche Feste hasse..mir wird richtig schlecht davon. Drum hab ich euch auch eingeladen. Damit ich wenigstens ein paar sympatische leute hier habe ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG ******************************************************************** |
|
||||||
| uahh silent heart? echt ...wow...naja meine musikrichtung ist es eigentlich nicht aber ab und zu liest man mal was davon... und du wohnst hier auch? is ja n riesiges grundstück *umseh* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| ach nix besonderes... nur quatsch ^^ ...warum zitterst du so? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| *sie angrins* Schön das du wenigstens den Namen kennst das ist schon mal ein Anfang. na ja ich mag die Musik auch nciht so gern mach lieber meine eigene. Klar wohn ich hier. Siehst du nicht das riesige Haus dahinten? Aber bitte beneide mich nicht darum. Es ist wie der sprichwörtliche Goldenen Käfig... Ich würde viel lieber frei sein und unbekannt. Als sohn eines Sängers hat man es echt nicht leicht. Vorallem die richtigen Freunde zu finden ist schwer. ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG ******************************************************************** |
|
||||||
| I.. Ich weiß nicht. Einfach n..nur so. ... <Scheiße, wie mach ich jetzt nur weiter? Sie hat bemerkt das ich Zittere, das ist mir so Peinlich. Reiß dich verdammt nochmal zusammen> ... Ich bin leider total unbegabt was das Zeichnen angeht. Und Zeit um es zu lernen hatte ich bisher auch noch keine. *seuftz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| ich zeichne tag ein tag aus......richtig gelernt hab ichs nie das sieht man ^^ ...du zitterst ja immernoch etwas..... *legt ihre hand auf seine stirn* fieber hast du jedenfalls nicht.... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| *zur villa seh* hmm...ich würde gerne mal in so einem haus leben...nicht für immer aber mal was anderes... machst du mit mir ne hausführung? *liebguck* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| *Atem anhalte als Ran mich berührt* N... N... N... Nein... ich fühl mich auch nicht schlecht, ganz i.. im gegenteil <Oh mein Gott sie hat mich berührt, ihre Hand fühlt sich so sanft und so wunderbar an. Ach könnte sie doch nur ewig ihr Hand da ruhen lassen> Zeigst du mir ein paar deiner Bilder? *Auf den Skizzenblock deute* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *sie angrins* Aber sicher doch. Bin ja mal gespannt wie du es findest. Aber sei froh das du hier nicht lebst. Ich würde gerne hier raus. Aber irgendwie kann ich auch nicht weg. Ok folg mir einfach. *mich durch die Menge dräng und voraus zum haus geh* Hoffe nur das mein Alter hier draussen ist und nicht gerade im Haus rumwuselt. ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG ******************************************************************** |
|
||||||
| *hinterhertapps* wieso? würde ers nicht erlauben? ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| hm...wenn du unbedingt willst.... *ihm den skizzenblock geb* ist nix besonderes..... *beine überkreuz* *sich umguck* <wo tai nur wieder bleibt? der kommt ja auch gar nicht mehr....> *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| Das nicht, aber es is so ich möchte ihm ganz einfach nicht begegnen. Ständig wenn wir uns sehen, dann streiten wir. Und er gibt gerne an mit seinen Erfolgen. DAs wil ich dir nun wirklich nicht antun... *am Haus angelang und ihr die Verandatür öffne* So bitte tritt ein und fühl dich wie zu hause. ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG ******************************************************************** |
|
||||||
| *Block durchguck, beim ersten Bild bereits aus dem Staunen nicht mehr raus komme* Das sind doch wunderbare Bilder, und du sagst das ist nichts besonderes. Ich versteh euch Frauen nicht. Ihr könnt nie sehen das irgentwas schön ist. Ihr wollt euch immer mit andern messen. Ich wünschte ich könnte nur halb so gut Zeichnen wie du. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| danke ^^ *in große halle geh* man...das...ist groß...*umseh* ich glaube so groß wie die halle hie rist unser ganzes haus...*grins* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| *hinter ihr hergeh und die Tür schließ* Nun ja wenn man das erstemal hier ist braucht man fast einen lageplan. Ich verlauf mich auch noch manchmal. Sag mal darf ich dir meinen besten freund vorstellen? Rock heißt er und ist ganz lieb.. *die Finger zwischen die lippen nehm und zu pfeifen anfang* ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG ******************************************************************** |
|
||||||
| ein lageplan *lach* naja hier würde ich mich wohl auch verlaufen... *chris beobacht* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| Rock hier her. Komm schon mein Junge ich will dich jemanden vorstellen. *wart bis der Rottweiler um die Ecke kommt und mich zu ihm knie* Leila darf ich vorstellen, Rock. Der Wachhund dieses Hauses. Wir haben ihn schon länger und ist eigentlich ganz friedlich. Aber er kann auch anders sein. *merk wie sich Rock plötzlich losreißt von mir und auf sie zuläuft* Rock nicht... *mir die hand vor die Stirn schlag und seh wie Rock sie umwirft und ihr übers Gesicht schleckt* Kommst du her... sie will nicht von dir gewaschen werden. *ihn am Halsband zurückzieh und ihr aufhelf* Sorry, das macht er manchmal. Er scheint dich zu mögen *sie angrins* Soll ich dir das Bad zeigen? dann kannst du dir das gesicht waschen ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG ******************************************************************** |
|
||||||
| *grins* nee schon ok^^ *rock streichel* bist ein feiner junge was?^^ wir haben auch so große hunde...aber ein bad wäre nicht schlecht :) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| Ok folge mir einfach. *Rock wieder ins Nebenzimmer verfracht* Und du bleibst da hörst du? *mit ihr eine Etage höher geh* HIer ist das Bad. Ich warte solange in meinem Zimmer. Ist nur drei Türen weiter ok? Bis gleich *sie stehen laß und in mein Zimmer verschwind* ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG ******************************************************************** |
|
||||||
| *gesciht wasch* *umseh* maann was für ne riesige badewanne...*hingeh und anseh* maan so eine will ich auch...*umdreh und auf den flur schlender* öhhm wo war das gleich? drei türen weiter... *nach ein paar minuten zu chris ins zimmer komm* jetzt hätte ich ich fast verlaufen^^; ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| *es mir auf dem Bett bequem gemacht und ein Foto in den Händen halt* *als die Tür aufgeht es schnell unter mein Kopfkissen schieb* *seh wie Leila reinkommt und sie anblick* Verlaufen? Na ja ich hätte dich ja auch nicht alleine lassen sollen. Bin eben kein perfekter Gastgeber. Aber du hast ja hergefunden also war es doch nicht so schlimm. Du hast alles im Bad gefunden oder? ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG ******************************************************************** |
|
||||||
| ja klar^^ *auf den schreibtisch stuhl setz* das bad ist toll...so eine große wanne hätte ich auch gern :) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| *sie angrins* Na ja laß dich so ein Monste mal schrubben. Dann wirst du sie verfluchen glaub mir. Und was machen wir jetzt? Willst du noch was vom haus sehen oder wieder zur party runter gehen? (So bin dann weg für heute. bin morgen ab 8 oder halb 9 wieder dab. by by) ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG ******************************************************************** |