Thread: Sommer Sonne Strand und Meer
|
Eröffnet am: 07.06.2002 13:29 Letzte Reaktion: 27.06.2002 21:36 Beiträge: 1058 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *block wieder seh* ahh ja...also ist das ein skizzenblock eh? darf ich sehen?^^ ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| Wenn du möchtest* *skizzen böock geb* Ein Märchen aus alten Zeiten, Das kommt mir nicht aus dem Sinn. Die Luft ist kühl und es dunkelt,Und ruhig fließt der Rhein; Der Gipfel des Berges funkelt Im Abendsonnenschein. Die schönste Jungfrau sitzet Dort oben wunderbar, Ihr goldenes Geschmeide blitzet,Sie |
|
||||||
| (Hmm ich hab mir eben gedacht das ich einen typen spiel. mädchen gibt es hier schon zu viele ^^) *bemerk das alle gehen nur noch zwei Mädchen da sind* Hmm ob ich mal zu ihnen gehen soll? Ok vielleicht haben sie ja lust ein wenig zu quatschen. *mich hochzieh und langsam auf sie zugeh* ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG ******************************************************************** |
|
||||||
| danke^^ *block durchblätter* ahh die sind echt schön!*weiter guck* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| //ich bin auchnoch da und bin ein Junge ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| naja zeichnen ist eines der wenigen dinge die man machen kann, auch wenn man viel umzieht. Für sportvereine oder ähnliches habe ich keine zeit. *jungen auf uns zukommen seh* Ein Märchen aus alten Zeiten, Das kommt mir nicht aus dem Sinn. Die Luft ist kühl und es dunkelt,Und ruhig fließt der Rhein; Der Gipfel des Berges funkelt Im Abendsonnenschein. Die schönste Jungfrau sitzet Dort oben wunderbar, Ihr goldenes Geschmeide blitzet,Sie |
|
||||||
| Darf ich die Zeichnungen auch mal sehn *Neugierig ist* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Klar warum nicht ^^ *Block reich* Ein Märchen aus alten Zeiten, Das kommt mir nicht aus dem Sinn. Die Luft ist kühl und es dunkelt,Und ruhig fließt der Rhein; Der Gipfel des Berges funkelt Im Abendsonnenschein. Die schönste Jungfrau sitzet Dort oben wunderbar, Ihr goldenes Geschmeide blitzet,Sie |
|
||||||
| *endlich die Mädels erreich und noch einen Jungen entdeck* >Wo kommt der denn auf einmal so schnell her? Bin ich etwa blind?< *mein schönstes lächeln aufsetz* Hi! Wie gehts? Euch habe ich ja noch nie hier gesehen. Darf ich frgaen wer ihr seid? ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG ******************************************************************** |
|
||||||
| *sich zu dem jungen dreh* Hi mein name ist amber ich wohne erst seit ner knappen woche hier ist also nichtverwunderlich, dass du mich noch nie gesehen hast. Ein Märchen aus alten Zeiten, Das kommt mir nicht aus dem Sinn. Die Luft ist kühl und es dunkelt,Und ruhig fließt der Rhein; Der Gipfel des Berges funkelt Im Abendsonnenschein. Die schönste Jungfrau sitzet Dort oben wunderbar, Ihr goldenes Geschmeide blitzet,Sie |
|
||||||
| *jungen anseh* hi ich..bin leila ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| Amber und Leila. Schöne Namen. Ich bin übrigens Chris. Chris Saunders. Und wer ist der Typ da wenn ich fragen darf? *ihn fragend anblick* ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG ******************************************************************** |
|
||||||
| *Block nehm* *Den neuen Anguck, muster, handreich* Hi, ich bin Torben ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *seine Hand schüttel* Torben also. Sag mal wo kammst du so schnell her? Ich hab dort oben einige zeit gesessen aber nur die Mädels hier gesehen? Und plötzlich warst du da. kannst du zaubern? ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG ******************************************************************** |
|
||||||
| *sich einige strähnen aus dem gesicht streich* *nichts zu sagen weiß* Ein Märchen aus alten Zeiten, Das kommt mir nicht aus dem Sinn. Die Luft ist kühl und es dunkelt,Und ruhig fließt der Rhein; Der Gipfel des Berges funkelt Im Abendsonnenschein. Die schönste Jungfrau sitzet Dort oben wunderbar, Ihr goldenes Geschmeide blitzet,Sie |
|
||||||
| Ich saß hier die ganze Zeit im Sand. Hat mich wohl einfach nur übersehen, passiert mir öfters. Ich wünschte ich könnte Zaubern *fg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *Torben angrins* Glaub mir wenn du zaubern könntest, dann würdest du trotzdem immer noch mehr haben wollen. Sagt mal was habt ihr vorgehabt? Ich frage mich nur weil ich zu einer Grillparty meines Alten unterwegs war. Wollt ihr nicht nachkommen? ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG ******************************************************************** |
|
||||||
| grillparty? hmm..aber wir kennen uns doch nich gar nicht richtig...*verlegen lächel* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| *auf iuhr schau* also ich habe nichts vor und ich bin eh alleine übers wochenende. wo ist das denn? Ein Märchen aus alten Zeiten, Das kommt mir nicht aus dem Sinn. Die Luft ist kühl und es dunkelt,Und ruhig fließt der Rhein; Der Gipfel des Berges funkelt Im Abendsonnenschein. Die schönste Jungfrau sitzet Dort oben wunderbar, Ihr goldenes Geschmeide blitzet,Sie |
|
||||||
| Warum nicht ich bin wohl dabei. Ist das den Weit von hier? Soweit ich weiß sind wir hier alle zu Fuß unterwegs. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *in seiner suite am telefon hängt und auf und ab geht* Ich weiss... ich weiss... ich muss mich auch um die Geschäfte kümmern... ich werde schon sehen, wo ich etwas finde... ich weiss, der Urlaub wird nur bezahlt, weil... ist doch gut jetzt, Vater... *irgendwann sich verabschiedet und den hörer auflegt* Ich habe keine Lust mehr auf dieses Hin und Her! Ob die Anderen noch am Strand sind? *aus dem fenster blickt* Ich könnte mein Glück versuchen! *schnell wieder hinauseilt und sich nach den anderen umschaut* *an einer schönen harley vorbeikommt* Nicht schlecht, das Teil... ob der Besitzer auch irgendwo ist? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|
||||||
| Ist doch egal ob wir uns noch nicht so lange kennen oder nicht. Bloß ich habe da einen Pflichterscheinungstermin und wollt da nicht alleine hin. Mein Alter gibt eine Party zur Erscheinung seines neuen Albums. Und ich muß da eben auftauchen. Hmm zu Fuß? Einen MOment das haben wir gleich. *mich umdreh und das Handy aus der Tasche zieh* *einen Anruf tätige und mich danach wieder zu ihnen dreh* Ok ich warte hier mit euch. Es kommt gleich ein Wagen ab und holt euch ab ok? Und er bringt euch dann auch wieder nach Hause wo ihr hinmüßt. Was sagt ihr dazu? Seid ihr dabei? ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG ******************************************************************** |
|
||||||
| *tai erblick und ihm zuwink* hey da bist du ja wieder ^-^ Ein Märchen aus alten Zeiten, Das kommt mir nicht aus dem Sinn. Die Luft ist kühl und es dunkelt,Und ruhig fließt der Rhein; Der Gipfel des Berges funkelt Im Abendsonnenschein. Die schönste Jungfrau sitzet Dort oben wunderbar, Ihr goldenes Geschmeide blitzet,Sie |
|
||||||
| na okay ich komme mit^^ *aufsteh und wickelrock um die hüfte wickel* eine platte? ist dein vater musiker? ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| Hi, schön dich wieder zu sehen *Zu wink* *zum neun umdreh* Jo, wie gesagt ich bin dabei. Dein Alter ist im plattengeschäft, hab ich das richtig verstanden? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (wo seid ihr gerade? ^^""""""" sorry *auchspielenmöcht*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| Also ich bin auch dabei^^ Ein Märchen aus alten Zeiten, Das kommt mir nicht aus dem Sinn. Die Luft ist kühl und es dunkelt,Und ruhig fließt der Rhein; Der Gipfel des Berges funkelt Im Abendsonnenschein. Die schönste Jungfrau sitzet Dort oben wunderbar, Ihr goldenes Geschmeide blitzet,Sie |
|
||||||
| *sich freut, dass er wieder erkannt wird und den anderen zuwinkt* *dazu kommt und erstmal dem neuen die hand entgegenstreckt* Hi! Mein Name ist Tai! Nett zu sehen, dass wir anscheinend immer mehr werden! *sich wirklich freut und den ärger mit seinem vater vergessen hat* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|
||||||
| (mizu: wir sind am strand und planen nen abend bei sitarras chara^^) hey tai^^ was war denn vorhin los? ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |