Thread: Sommer Sonne Strand und Meer
|
Eröffnet am: 07.06.2002 13:29 Letzte Reaktion: 27.06.2002 21:36 Beiträge: 1058 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Hui das gefällt mir ^__^ Name: Amber Liane Mc Lean Alter: 18 Aussehen: dunkeblond lange haare (gewellt) braune augen Charakter: lässt sich nichts gefallen, humorvoll, hilfsbereit. Beschriebung: Amber wohnt bei ihrem Vater in einer großen Villa. ihre Mutter starb als sie klein war und sie versteht sich eigentlich prächig mit ihrer Stiefmutter. Sie sind vor kurzem erst hergezogen und sie liebt es am meer zu sein und dort geschichten zu schreiben und zu malen. Ein Märchen aus alten Zeiten, Das kommt mir nicht aus dem Sinn. Die Luft ist kühl und es dunkelt,Und ruhig fließt der Rhein; Der Gipfel des Berges funkelt Im Abendsonnenschein. Die schönste Jungfrau sitzet Dort oben wunderbar, Ihr goldenes Geschmeide blitzet,Sie |
|
||||||
| Name: Torben Sörenson Alter: 21 Aussehen: Blaue Augen, Schwarze kurze Haare, leicht gebräunte aber denoch sehr helle Haut (ein Tribut an seine schwedische Herkunft) Charakter: Zurückhaltend, einzelgängerisch. Lustig und durchgeknallt wenn er sich mit Leuten angefreundet hat Beschreibung: Tourist, hat die Reise gewonnen und ist deshalb hier, auch wenn er sich normalerweise nix aus irgentwelchen Ferienanlagen macht. Seine Mutter ist Amerikanerin, sein Vater Schwede (daher sein Name) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| hui ich auch ^^ Name: Ran (nachname fällt mir net ein ^^") Alter: 16 Aussehen: Blaue Augen, braune haare bis zu den schulterblättern mit blonden strähnen, gebräunte haut, trägt immer einen zopf Charakter: stur, lustig, "verrückt" und ist für alles offen und kann gut zuhören Beschreibung: sie liebt erdbeeren und geht für ihr leben gern schwimmen und fährt mit leidenschaft jet-ski und wasserski ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| (Ich auch, ich auch!^^ Ich glaube, ich spiele mal 'nen Mann wieder!) Name: Tai Uzumaki Alter: 20 Aussehen: schwarze verstrubbelte Haare, dunkelbraune Augen, dunkler asiatischer Teint, süsses Lächeln Charakter: Tai ist eher tolpatschig, benimmt sich süss und eher schüchtern, kann aber absolut charmant und hinreissend sein, wenn er will. Er mag es sarkastisch zu sein und lässt keine Gelegenheit aus für Verrücktheiten. Beschreibung: Tai's Vater ist ein bekannter Geschäftsmann und hat dementsprechend viel Geld und Arbeit. Seine Mutter ist halbdeutsch und lebt bei der kranken Grossmutter, so dass eigentlich beide Elternteile keine Zeit für ihren Sohn haben. Tai hat die Schule abgeschlossen und möchte erst einma ein bisschen was von der Welt sehen... und vielleicht Menschen treffen, die ihm ans Herz wachsen^^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG |
|
||||||
| (Cool *gg* Alle haben wir blaue Augen ^^) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (Doch nicht ^^ SO ich fang mal an!) *am Strand spazieren geh und mich auf die Klippen setz* *verträumt aufs Meer hinaus schau* *heute meinen freien Tag hab* *zuseh wie die Wellen sich an den Felsen brechen* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| *an einem stück strand sitz und landschaft skizzier* Ein Märchen aus alten Zeiten, Das kommt mir nicht aus dem Sinn. Die Luft ist kühl und es dunkelt,Und ruhig fließt der Rhein; Der Gipfel des Berges funkelt Im Abendsonnenschein. Die schönste Jungfrau sitzet Dort oben wunderbar, Ihr goldenes Geschmeide blitzet,Sie |
|
||||||
| *ein Stück weiter auch auf den Klippen sitz, zu dir rüber und schnell wieder weg schau* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (kay dann hab ich ma grüne XD Name: Leila Kaine Alter: 19 Aussehen: dunkelblonde lange glatte haare, hellgrüne augen , helle haut Charakter: schüchtern, macht aber gerne einen drauf, meist fröhlich und liebt achterbahnen XD Beschreibung: lebt mit ihrer mutter seit ihrer kindheit in einem häuschen in der stadt(wie auch immer die heißen mag XD) ihr vater hat sie und ihre mutter verlassen als sie 14 war. ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| (@cg: die beschreibung war eigentlich meine eigene ausser halt der name ^^) (@tiri: jetzt sehn wir uns in nem andren rpg wieder ^^") *verträumt am strand sitzt* *auf das wasser guck* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| (Ich hab' dunkelbraune!!^^ Yeah, ich bin ein Unikat!^^) *gerade in der hotellobby angekommen ist und sich umschaut* *zufrieden ist mit dem was er sieht* >Das scheint wirklich ein wunderschönes Hotel zu sein!< *sich durch die strubbeligen haare streicht, sich eintragen lässt und seine sachen hochtragen lässt* *es nicht erwarten kann, das gelände zu sehen* *schnell in eine bermuda schlüpft und nur ein hemd drüberzieht* *zum strand läuft* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG |
|
||||||
| *Thorben bemerk aber ihn nur kurz anseh* *aufsteh und mir über mein knöchellanges blaues Kleid streich* *meine langen Haare zurück streich und wieder aufs Meer hinaus schau* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| *im meer auf dem rücken schwimm und den himmel betracht* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| *Ganz verstohlen rüberschau, rot werd und wieder wegschau* *Leise Greensleaves summe* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (@tiri ich hab auch braune augen ^,~) *eine melodie summ* Ein Märchen aus alten Zeiten, Das kommt mir nicht aus dem Sinn. Die Luft ist kühl und es dunkelt,Und ruhig fließt der Rhein; Der Gipfel des Berges funkelt Im Abendsonnenschein. Die schönste Jungfrau sitzet Dort oben wunderbar, Ihr goldenes Geschmeide blitzet,Sie |
|
||||||
| (Ach echt?^^ Na jut!) *den strand erreicht hat* *an einer klippe stehenbleibt und verschiedene personen sieht* *das mädchen mit dem skizzenblock entdeckt* >Ich sollte vielleicht mal HALLO sagen... schliesslich soll ich eine ganze Weile hierbleiben, hat Vater gesagt. Und alleine sein, will ich eigentlich nicht!< *zu ihr rüberschlendert und sich ein wenig hinabbeugt* *total knuffig lächelt und zum gruss die hand hebt* Ha-- Hallo! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG |
|
||||||
| *umdreh und tauch* *wieder auftacht und ihr haar schüttel* *langsam aus dem wasser schlender* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| (hi ich würd auch gern noch mitmachen!!!) Name: Paolo da Silva Alter: 18 Aussehen:Er hat braune Auge, schwarze Haare, sieht Südländisch aus, er ist Basilianer, Er hat oft etwas billig aussehende Sachen an, liegt daher das ernicht sehr viel Geld hat. Beschreibung: vor allem liebt er den Fussball, spielt gern bei Strandfussballspielen, er ist oft pleite und muss deshalb oft in der Strandbar arbeiten. Er ist sehr aufgeschlossen und etwas heißblütig... so ich hoffe das geht so??? ^^" ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *aufschau und anlächel* Hallo ^^ *zeichen kohle in ein taschentuch leg, damit nichts verschmiert* Ein Märchen aus alten Zeiten, Das kommt mir nicht aus dem Sinn. Die Luft ist kühl und es dunkelt,Und ruhig fließt der Rhein; Der Gipfel des Berges funkelt Im Abendsonnenschein. Die schönste Jungfrau sitzet Dort oben wunderbar, Ihr goldenes Geschmeide blitzet,Sie |
|
||||||
| *etwas rot anläuft, als das hübsche mädchen ihn anlächelt* Oh! *die hand wieder hinabsinken lässt* Hi! *sie nochmal anlächelt* Ich habe dich hier so sitzen sehen und dachte: Könntest ja mal schauen, was sie da zeichnet. Ich... ich zeichne nämlich auch für mein Leben gern. *sich ihr etwas nähert* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|
||||||
| (Gomen, muss jetzt zur Arbeit fahren ^^° Bin ab 20 Uhr in etwa wieder da ja? Bleibt brav ^^ Bis dann! @Tiri: Ich antworte abends, geht jetzt nicht mehr Gomen! Ciao! *knuddel*) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| *spielt ein wenig am strand mit einem ball* *bemerkt die beiden...denkt sich aber nichts dabei...verliert den ball und er rollt in die richtung der beiden* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (Unsere Richtung?^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|
||||||
| (eure richtung...hihi!) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Achso ^-^ *Ihm das bild zeig* Es ist nocht nicht fertig ich hab noch einiges zu zeichnen und dann die kontraste... Was malst du denn so? *fragend anschau* Ein Märchen aus alten Zeiten, Das kommt mir nicht aus dem Sinn. Die Luft ist kühl und es dunkelt,Und ruhig fließt der Rhein; Der Gipfel des Berges funkelt Im Abendsonnenschein. Die schönste Jungfrau sitzet Dort oben wunderbar, Ihr goldenes Geschmeide blitzet,Sie |
|
||||||
| *handtuch nehm und über die schulter leg* *langsam auf die klippen zugeh* *an paolo vorbei geh* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| Was ich zeichne? Eigentlich Comics, wenn ich ehrlich bin! *lacht* Aber ich bin nicht gerade schlecht in Portraits oder Landschaftsbildern. Ich habe eine Vorliebe für Detail! *sie mit seinen dunkelbraunen freundlichen augen anschaut und dabei selbst unsicher wird, als sie zurückblickt* Wie... wie ist denn... eigentlich dein Name? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|
||||||
| ...*holt sich den ball zurück* *schaut die andern an!* entschuldigt wenn ich euch störe! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Mein name ist Amber. *hand reich* und wie ist dein name? Ein Märchen aus alten Zeiten, Das kommt mir nicht aus dem Sinn. Die Luft ist kühl und es dunkelt,Und ruhig fließt der Rhein; Der Gipfel des Berges funkelt Im Abendsonnenschein. Die schönste Jungfrau sitzet Dort oben wunderbar, Ihr goldenes Geschmeide blitzet,Sie |