Thread: NGE Rollenspiel
|
Eröffnet am: 06.06.2002 16:37 Letzte Reaktion: 12.07.2002 02:25 Beiträge: 1223 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Neon Genesis Evangelion |
|
|
||||||
| An alle außer Ihu und Sa-chan!!! Nehmt die beiden nicht ernst sie sitzen beide vor einem Rechner und sind total wahnsinnig!!!!!!!!!! |
|
||||||
| (auf drogen sind wir aber nich^^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| ok. Kaowu ich geh jetzt nach hause und räum noch Misatos Müll weg. Wir sehen uns morgen in der Schule. |
|
||||||
| (gammel... grade jetzt...) O.k bis morgen^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *zu hause angekommen* Man ich erledige das am besten direkt. 2 St später....puhhh was für ne arbeit. *zu den 3 vollen Müllsäcken schaut und tropfen auf der stirn bilden* Die bring ich morgen früh runter. Ich bin jetzt einfach zu müde. Hausaufgaben ha ich keine...egal und morgen seh ich Asuka wieder *sich ein kalter schauer auf dem rücken breitmacht* |
|
||||||
| *bis zum bett schleift und eben noch Pen² gute nacht sagt* ok an alle. ich muß jetzt raus, aber ich komme später nochmal wieder. An Ihu und Sa-chan....seid ihr ansteckend? Warscheinlich schon oder?? Ach auch egal. Ciao Bis später ^^ |
|
||||||
| (Wann machen wir weiter???) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *an Shinjis Tür klingelt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *noch ganz müde an die tür torkelt* |
|
||||||
| *die tür öffnet. Oh Kaowu du bist es |
|
||||||
| *nochmal klingelt, da Shinji so lange braucht* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Die Tür is schon offen ^^. Warte kurz ich muß mich eben noch umziehen |
|
||||||
| (hatte es geschrieben als sie es noch nich war^^) Guten Morgen Shinji^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *pen² noch eben schnell was zu essen hingestellt* so wir können jetzt in die Schule |
|
||||||
| *Shinji anlächelt* Gut, lass uns gehen^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Also irgendwie is alles ein wenig durcheinander oder Sa-chan ^^**. Also jetzt sind wir auf den weg zur schule und labern ein wenig. Farg mich was bevor ich depressiv werde |
|
||||||
| (oh......... nich depri sein^^) Was machst du heute noch so? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| nach der schule sollten wir im quartier Tests machen. Frag mich bitte aber nicht welche. Soll ne spontanübung werden |
|
||||||
| Gut^^ Lass uns zusammen hingehen^^ (ihu bissu da?) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| In der Schule angekommen Sag mal hast du Rei schon gesehen. Oder fehlt sie heute schon wieder? |
|
||||||
| Ich hab sie noch nicht gesehen... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| @ Sa-chan : Ihu ist nicht eingeloggt |
|
||||||
| *sich fragt was mit ihr los sein kann* sie fehlt immer häufiger in letzter zeit. |
|
||||||
| (wart ma kurz) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (muss erstmal weg^^ Komme vielleicht gleich wieder^^ Lass uns dann weiter machen^^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| ok ich seh in ner halben stunde nochmal nach dir |
|
||||||
| *ausdemnichtsauftauchundplötzlichwiedamitgefaltetenhändenamschreibtischsitz* Hehehe... Und keiner hat gemerkt, dass ich eigentlich 'ne Junior Tüte essen war... *hinterhältiggrins*... Und'n eigenen Fanclub hab' ich nun auch schon... Genial... *weitermitgefaltetenhändeninsleerestarr* (kann'ch jut, wa?) ~*~*~*~*~*~ http://www.zelgadis.here.de ~*~*~*~*~*~ Was wäre die eigene Existenz nur ohne Depressionen... |
|
||||||
| Hey Zelgadis, wenn du eins kannst dann is es das *gg* |