Thread: NGE Rollenspiel
|
Eröffnet am: 06.06.2002 16:37 Letzte Reaktion: 12.07.2002 02:25 Beiträge: 1223 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Neon Genesis Evangelion |
|
|
||||||
| (Wo ist Pen² denn??) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (pen² rennt grad über den flur^^;;) Ich weiß nicht^^ Wo willst du denn hin? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Da meldet sich Pen² doch noch ^^**. Ok Pen ich hab dir was zu essen hingestellt und bin jetzt weg. Bis heute abend |
|
||||||
| Ich hab gesagt du kannst dir was aussuchen. Schieb doch nicht immer alles auf mich. Lass deiner Phantasie freien lauf!!! |
|
||||||
| *kopf schief leg* *dann zu essen watschelt* Pen² ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *in Gewöhnungsphase sei* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| *auf die Uhr sieht* Wie haben jetzt 16 Uhr. Wenn wir noch was unternehmen möchten dann jetzt! |
|
||||||
| (*gendo-fanclub-präsidentinsei* *sa-chan die rechte hand in dieser sekte ist* *räusper* *aufpodiumbeidergendofanclubkundgebungtret* Wir haben uns heute hier zusammen gefunden, um die Hochzeit von Gendo mit diesem Fanclub zu verkündigen! *thread zumüll* Lasst uns nun niederknien und dem herrn für dieses geschenk danken! *inschwarzrotemgendovompodiumspringtundaufNGE-openingeineshoweineshowabzieht* ^^ Wo Komment?? Krass? *llllllllloooooooooooollllllllll* *rofl*) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~**~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Gyrythos - Wächter von Ambar - Elbtal; Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye; Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon; Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5; Arcadia Courtney - Star Wars; Rei Ayanami - NGE *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~**~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ok dann schlag ich was vor. Wie wärs wenn wir beide in den Park gehen und uns für ne Weile auf die Wiese legen?? Nicht sehr spannend, aber besser als nüx |
|
||||||
| (*sofortaufdiekniefälltundanfängtzubeten*) Wir könnten doch zu dem See in Neo-Tokyo 3 (oder so^^;;) gehen und uns den Sonnenuntergang ansehen^^ *Shinji liebevoll anlächelt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *sich fragt was kaowu denkt* ja is ok. Machen wir uns auf den weg |
|
||||||
| (Erstmal: SORRY LEUTZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ!!! *gendoalsengelindiekirchegeflogenkommtundvorsa-chanschwebt* *sich hinunterbeugtundsieaufdiestirnküsst* Meine Jüngerin! Meine Braut!!! *sieüberschwänglichindiearmeschließtundabknutscht* *mrs.presidentaufspodiumkraxelt* Diese Zeremonie muss jedes Mitglied des Supreme-Gendo-Fanclubs über sich ergehen lassen! Arme Lunch!!) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~**~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Gyrythos - Wächter von Ambar - Elbtal; Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye; Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon; Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5; Arcadia Courtney - Star Wars; Rei Ayanami - NGE *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~**~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Um zeit zu sparen kommen wir direkt auch an und setzten und irgendwo hin um den Sonnenuntergang zu beobachten |
|
||||||
| @ Ihu: Echt arme Lunch ich stimme dir zu!!! |
|
||||||
| (@Lunch: hähähä das wüsstzest du wohl gerne^^ *.* Er... hat... mich... ge...küsst *inOhnmachtfällt* @Mrs.Presi: Bestanden ^^y Jetzt du^^) *Shinji bei der Hand nimmt und sich auf den Weg macht* Dann komm^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| @ Sa-chan: Jetzt bist du dafür verantwortlich ein wenig stimmung in die geschichte einzubringen. Wir sitzen grad nur rum. Mach ma irgendwas!!! |
|
||||||
| Ist das nicht schön hier^^ *Shinji noch näher zu sich zieht* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *sich die rote abendsonne anschaut und kaowu anlächelt* Ich finds echt schön mit dir hier zu sitzen. |
|
||||||
| *wiedermal rot anläuft aber wegen der sonne nicht auffällt* |
|
||||||
| (Gut gemacht, meine Attentäterin gegen alle Anti-Gendo-Fans! *gendo auf sie zuschreitet und sie ebenfalls abknutscht* *auchinohnmachtfällt* *sichaufrappelt* *lallt* Ich hab's jeschaffft!!! *zusarüberstoltper* *mitbesenstilansttubs* Lebst du noch? Er wollte dir nicht die Lebensenergie aussaugen sondern welche spenden!!! *sieht,wiediemännlichenmitgliederschreienddavonlaufen*) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~**~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Gyrythos - Wächter von Ambar - Elbtal; Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye; Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon; Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5; Arcadia Courtney - Star Wars; Rei Ayanami - NGE *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~**~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Und mit dir ist es noch schöner hier^^ *Shinji einen flüchtigen Kuss gibt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (*sichwiederaufrappelt* *g* ^^y) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| @ Ihu: Dieser Gendo Fanclub is genau so genial wie kiss Elrond!!! |
|
||||||
| (er basiert ja auch darauf^^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *irgendwie geschockt ist und kaowu anschaut* |
|
||||||
| ok, die Sonne ist untergegangen. Gehen wir??? |
|
||||||
| *verliebt lächelt* (so jetzt hast du was du willst!!!) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Wenn du möchtest^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (*lunchdavonlaufensieht* Propaganda! Sa-chan, leite sofort die Aktion "Rettet Shinji - bekehrt ihn zu Gendo!" ein!!!) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~**~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Gyrythos - Wächter von Ambar - Elbtal; Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye; Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon; Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5; Arcadia Courtney - Star Wars; Rei Ayanami - NGE *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~**~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |