Thread: NGE Rollenspiel
|
Eröffnet am: 06.06.2002 16:37 Letzte Reaktion: 12.07.2002 02:25 Beiträge: 1223 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Neon Genesis Evangelion |
|
|
||||||
| (Keine Ahnung...) /Na toll/ Dann lasst uns gehen... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (PC ist gerade abgestürzt! Ich hasse dieses Teil! ARGH!) *schon mal vorgeht* Und beeilt euch! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
||||||
| (DANKE! ^____________^ *händefaltundbrillehochschieb* Ich meine *räusper* Danke, mein Meister!^.~) Nagisa? Ikari? *auf die beiden wart* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
||||||
| *genau hinter Rei steht* Wir sind ja schon da... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (Mit Anziehen ist auch nichts mehr! ^^) Dann ist gut! *sich wegdreht udn dann rot wird* *durchatmet und sich zum geo-sektor aufmacht* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
||||||
| (Ups! Ähem.. des böse Smile soltle da gar nicht hin! ^^;) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
||||||
| (Deswegen sind sie ihr doch nich sofort gefolgt) *kopfschüttelt und hinter Rei hergeht* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (muss gehen) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (*sa-chanzumabschiedknuddel* Meld dich dann! oder ich mach's ^_____________^ Mich wirst du nicht wieder los! *hehe*) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
||||||
| *Rei und Kaworu hinterhergeht* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Elentari Elleth = Fantasy and Magic RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Hallo??? Ist irgendwer hier??? *sich umguckt*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Elentari Elleth = Fantasy and Magic RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
|||||||
| (*müdemithandwedel* Ich... Örgendwie zumindest...) |
|||||||
|
|||||||
| ( .. bin au da ... ) *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
||||||
| (jut...Sa-chan kommt nur vielleicht, und Ihuthiel ist immernoch halb lahmgelegt. Was machen wir jetzt???) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Elentari Elleth = Fantasy and Magic RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Hey Sky Dancer ich hab ne Misato für dich gezeichnet. Muß sie nur noch hochladen^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Elentari Elleth = Fantasy and Magic RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
|||||||
| (Jute Frage... Gendo's noch im Giraffenhaus... Werd' ihn dembäldst ma von da wech holen... *händefalt*) |
|||||||
|
||||||
| (Aber n Gendo muß ich noch machen...der muß aber auch echt gelingen, sonst sind alle sauer auf mich *sich vor Gendo verneigt*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Elentari Elleth = Fantasy and Magic RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
|||||||
| ( au jaaa !!!!! ^_____^ !!!!!) *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
||||||
| (Kannst ja noch zu den Raubkatzen lieber Gendo...öhhh oder auch nicht lieb^^***) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Elentari Elleth = Fantasy and Magic RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (@ Sky Dancer: Ich hab ja schon heute angefangen für Sa-chan ihren Kaworu hochzuladen...kannste dir ja ma anschauen^^ Zelgadis hat das schon getan...achja danke Zelgadis^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Elentari Elleth = Fantasy and Magic RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Aber jetzt ma in ernst...wir können nicht weitermachen ohne Sa-chan oder???mhhh oder Misato wird jetzt wegen der Schulnoten auf mich einlabern^^. Was hälst du davon Sky Dancer???) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Elentari Elleth = Fantasy and Magic RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
|||||||
| (habs mir auch angeschaut !!!!! ^-^ !! ) *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| ( okay ! machen wir weiter ) *InKücheVorMikroWElleSteh* *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
||||||
| ( Und was hälst davon??? ich finds echt schnuckelig^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Elentari Elleth = Fantasy and Magic RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Wo aber jetzt wie vorgeschlagen bei den Schulnoten??? Wir können ja nix anderes machen) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Elentari Elleth = Fantasy and Magic RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
|||||||
| ( am besten zu hause und du beichtest mir bzw misato , deine shculnoten .. den sie is ja ganz ahnungslos ^^ ) *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
||||||
| (Danke für den Kommentar^^. ok dann mach ich weiter) *auf die zwischennoten schaut* Oh man, ich werd echt ärger kriegen...aber wann soll ich auch für die schule lernen?? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Elentari Elleth = Fantasy and Magic RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |