Thread: NGE Rollenspiel
|
Eröffnet am: 06.06.2002 16:37 Letzte Reaktion: 12.07.2002 02:25 Beiträge: 1223 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Neon Genesis Evangelion |
|
|
||||||
| (Stört doch keinen... Gendo's ja au Giraffen-Fan geworden!!) |
|
||||||
| (Ihr zwei Perverslinge, nicht normal! ^^ *hihi* Was soll dann ich jetzt machen??? *gendohändemach*) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
||||||
| (Ich weiß.. Hach...) *Shinji anguckt* Shinji... Bitte... bitte antworte mir... Ich will nicht, das du nur mit mir spielst... *Tränen in den Augen hat* (Tja das würde er auch nich machen, aber`s passt sooooooooooo gut^.^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (Hi^^ Schreib mir!!!! Du könntest ja (rein theoretisch) reinplatzen wenn du gemein bist) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (Ihu!!!!!!Hi wie gehts??) *erschrocken Rei anschaut* Wo??? Was??? ich verstehe nicht *Kaworu ansieht* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Elentari Elleth = Fantasy and Magic RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (@Lunch: 1. mir geht's total scheisse, 2. Ist Rei doch gar nicht da! ^^) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
||||||
| (@Ihu: Ok blöd das es dir scheiße geht, und dann war ich eben verpeilt und mach da weiter wo ich aufgehört hab *eg*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Elentari Elleth = Fantasy and Magic RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Also wo ear ich??? Achja) Warum weinst du gleich??? *kaworu fest an sich drückt*... Ich könnte nicht mit dir spielen...was denkst du nur? *selbst anfängt zu weinen* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Elentari Elleth = Fantasy and Magic RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (wie unsensiebel.... Ich weine noch gar nicht...) Dann... dann... dann sag mir endlich was dir das bedeutet!!! *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| ( Du willst es wohl echt wissen oder Sa-chan???) *nachdenklich ist* Ich...ich...ich liebe dich kaworu... Ich könnte dir niemals wehtun... (jetzt is es raus...zufrieden??^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Elentari Elleth = Fantasy and Magic RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (*mitshinjiundkaoru-fähnchendes"WARUM???"-Clubsdurchdiegegendspringtund"shinji&kaoru"-magazineverkauft*) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
||||||
| (Ja will ich*gg*) *Shinji anschaut und lächelt* Ich liebe dichauch... (haha!!!!! *zufriedenist*) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (*mitshinji&kaoru-fähnchenvom"WARUM???"-clubdurchsbildhüpf*) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
||||||
| *Kaworu anschaut* Wirklich?? *Kaworu einen innigen kuss gibt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Elentari Elleth = Fantasy and Magic RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (sorry ich muß leider raus, hab euch lieb. Ciao) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Elentari Elleth = Fantasy and Magic RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Tschööööö! ^^ Und wehe du antwortest nicht auf meine ENS, sonst gibt's TOTE!) (*mitnemmagazininderhandrumläuft* Wer will die Bravo? Heute mit dem Titel "Shonen Ai bei NERV - Alle Einzelheiten über Shinji und Kaour" ^_______________________^) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
||||||
| (Mein gott Ihu....du bist böse!!!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Elentari Elleth = Fantasy and Magic RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Her damit^.^ Sofort!!!!!!!!!!!!!!!! Oder... NYAHAHAHAHAHAHA) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (*sa-chaneinebravoindiehanddrückt* In der nächsten Ausgabe garantieren wir ein exklusives Interview mit Shinji, Kaoru ODER Rei Ayanami! ^_____________________^ In dieser Ausgabe: Gendo bezieht Stellung, Wie der Skandal an die Öffentlichkeit kam (Pen Pen) und welche Folgen das hat. Ich wünsche dem Pärchen Teu, teu, teu!^_____________________________________^) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
||||||
| (hui^.^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
|||||||
| (Tsyo... Was soll'ch sagen... Mir war langweilig... *grien*) |
|||||||
|
||||||
| (weiter!!!!!!!!!!!!!) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (weiter mit was denn?) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
||||||
| (mit dem Rpg natürlich^.~ Lunch ist glaub ich nicht da... Mach was Ihu^.^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (Zel-chan... du schreibst mir garnicht mehr...) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (Was soll ich denn machen, du und Shinji seid doch immer noch... "zu Gange"... soll Rei die Leihmutter spielen, weil die beiden Kinder wollen, oder was? Ach ich klopf einfach an!) *an die tür klopft* (weiß ja nicht wo ihr seid ^^' Hähä.. ja.. SCHLECHT!) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
|||||||
| (@Sa-Chan Weil'ch noch auf Antwort warte...) |
|||||||
|
||||||
| (Du sollst stören!!!!! Kaworu für dich beanspruchen(zum Beispiel^.~)) *von Shinji "ablässt"* /Wer ist das denn jetzt??/ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |